Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:05 pm

(Doch vermutlich schon, aber sie ist gerade so im Stress und so wütend dass sie es wohl vergessen hat^^ du merkst es schon, wenn ich weg bin xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:07 pm

(nuuuuuu q.q für wielange???)

Lysander
"Okay", sagte ich lächelnd und brachte sie zu ihrem Zimmer. Es war bedauernswert, dass wir uns schon verabschieden mussten, doch es war wohl besser so... Dennoch war ich froh, noch diese Zeit mit ihr verbringen zu können. Als sie sich jedoch verabschiedete, wollte ich es ihr gleich tun, dich ihre Lippen auf meiner Wange raubten mir völlig die Sprache. Sie waren so warm und zart...Zu gerne hätte ich sie auf meinen gespürt. Wehmütig seufzend sah ich zu der verschlossenen Tür, ging dann aber ebenfalls auf mein Zimmer.

Ivy
Ich schmollte etwas, als Kentin vorschlug, zurück zu gehen. "Nein...ich will lieber noch bei dir bleiben...", sagte ich leise und sah mit großen Kulleraugen zu ihm auf. Wir waren doch erst eben zusammen gekommen...Ich wollte jetzt bei ihm sein! Instinktiv klammerte ich mich an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:15 pm

(Zwei Wochen)


Angelique

Es war wirklich schade, dass Lysander nich mehr bei mir war, gerade weil ich seine Nähe so genoss... Seufzend setzte ich mich auf den Stuhl vor meinem Spiegel und fing an mich Abzuschminken, ehe ich danach duschen ging und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, was allerdings eher schwierig war, da ich die meiste Zeit nur an Lysander denken konnte.

Kentin

Mein Herz schlug noch lauter und schneller, als es eh schon getan hat. Sie war so unsagbar süß! Ihr Blicke, ihre Augen und allgemein war alles an ihr so durch und durch perfekt! "Okay. Möchtest du noch etwas hier bleiben, oder willst du lieber rauf in dein Zimmer?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:26 pm

(Wie soll ich solange ohne dich auskommen? Q_Q)


Lysander
Seufzend ging ich zurück in mein Zimmer und sah zu dem bereits schnarchenden Castiel. Dann duschte ich mich jedoch und legte mich in Boxershorts zu Bett. Angelique...wäre sie nur hier und wieder in meinen Armen. Es war so ein schönes Gefühl, als ich sie festhalten konnten...und erst Recht, als sie mich geküsst hatte! Oh, mein süßer Engel... Lächelnd schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen, doch wie erwartet, ging sie mir einfach nicht aus dem Kopf...

Ivy
"Lass uns hier bleiben...Sicher ist Angelique schon oben und schläft, wir sollten sie nicht stören", sagte ich nachdenklich, lächelte dann aber wieder, während ich mich in Kentins starke Arme kuschelte und zufrieden seufzte. Am liebsten würde ich nie wieder von ihm weg...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:41 pm

(Das gleiche könnte ich dich fragen Q__Q)


Angelique

Seufzend trat ich aus der Dusche und trocknete mich dann ab, ehe ich mir ein langes, weißes Schlafkleid anzog und mich erneut vor den Spiegel setzte und anfing mein nasses Haar zu kämmen. Nach einigen Minuten war ich fertig und sah noch mal kurz in mein Spiegelbild, ehe ich mich in mein Bett legte und einschlief.

Kentin

Ich nickte. "Okay", sagte ich lächelnd. Hier war es vermutlich eh viel schöner als bei den ganzen anderen drinnen. Oft war es zu laut und auf das Geschreie und Gemecker von Castiel hatte ich noch weniger Lust, daher war mir ihre Entscheidung mehr als nur Willkommen. Aber gemeinsam mit ihr würde ich es auch überall aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 6:54 pm

(Q_______Q
hat kentin nich noch was vorbereitet? xD)


Lysander
Ich schloss anch einiger zeit schließlich doch meine Augen und schlief ein, träumte aber direkt wieder von meinem Engel...wortwörtlich. Sie stand vor mir mit einem langen weißen Kleid und Engelsflügeln, so rein wie frisch gefallener Schnee. Ohne zu überlegen schloss ich sie in meine Arme und legte meine Sitrn an ihre. Sie hatte ja so wunderschöne Augen...

Ivy
Ich strahlte und kuschelte mich wieder an Kentin, während ich zögerlich zu ihm aufsah und dann wieder sanft meine Lippen auf seine legte. Es fühlte sich einfach so gut an! Ein Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus und mir wurde schön warm...Ich hatte noch nie so ein wundervolles Gefühl von Geborgenheit verspürt...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:03 pm

(Achja...)


Kentin
Ich erwiderte ihren Kuss natürlich sofort und war glücklich darüber, sie bei mir zu haben. "Ich habe für dich etwas vorbereitet", sagte ich lächelnd und hob sie dann sanft auf meine Arme, ehe ich sie zu meinem geheimen Platz führte. Kurz bevor wir da waren verband ich ihr die Augen und führte sie die letzten Meter, ehe ich ihr die Augenbinde abnahm und sie erst mal alles in Ruhe angucken ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:11 pm

Ivy
Ich quietschte erschrocken, als Kentin mich hochhob. "Was denn?", fragte ich neugierig, während er mich wegtrug. Als er mir dann auch noch die Augen verband, wurde ich wirklich neugierig! Er nahm mir endlich die Augenbinde ab und ich sah sofort den See und was er alles vorbereitet hatte, weshalb mein herz höher schlug und ich mit strahlenden Auge zu ihm aufsah. "Wie schön...Du bist so süß, Ken!", hauchte ich sanft lächlnd und fiel ihm um den Hals. Noch nie hat sich jemand wegen mir solche Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:19 pm

Kentin

Es war so schön ihr strahlendes Gesicht zu sehen! Allerdings wurde ich leicht rot, als sie sagte, ich wäre süß. "St-Stimmt doch gar nicht!", streitete ich sofort ab. Pff, also echt... Ich räusperte mich kurz, ehe ich zu Ivy sah. Ich setzte mich mit ihr auf eine Decke und fing an sie mit Schokolade und Süßigkeiten zu füttern meinetwegen hätte das niemals enden müssen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:32 pm

Ivy
Ich kuschelte mich glücklich an Kentin. "Doch, und wie!", sagte ich sofort strahlend und fütterte ihn eben so mit Schokolade, wobei ich ihn immer wieder zärtlich küsste. Es war so schön mit ihm zusammen... Ich wollte immer mit ihm zusammen bleiben, egal, was auch kommt! "Ich liebe dich...mein kleiner Stalker", hauchte ich sanft lächelnd und kicherte am Ende etwas.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:41 pm

Kentin

"Jaja nenn du mich ruhig so, abe ich weiß das es dir gefallen hat~", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr und küsste sie dann leidenschaftlich, damit sie erst mal ruhig gestellt war. Auf diese Art und Weise könnte ich das immer machen~ Ihre Lippen waren so warm, weich und vor allem war jeder Kuss mit ihr wie ein Feuerwerk der Gefühle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:50 pm

Ivy
"Natürlich! Ich sagte ja auch nie, dass es schlecht ist!" Kichernd erwiderte ich den Kuss und legte wieder meine Arme um seinen Nacken. Daran könnte ich mich gut gewöhnen...verdammt gut! Doch irgendwann wurde er unbequem, mich dauernd zur Seite zu lehnen. Zunächst zögerte ich, setzte mich dann aber doch auf seinen schoß und kuschelte mich dichter an ihn. Könnte dieser moment doch nur ewig halten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 7:57 pm

Kentin

Ich sah liebevoll lächelnd zu meiner Liebsten und küsste sie dannerneut, während ich meine Arme um sie schlang und ihr ab und zu liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichelte. Ihre Haut war so unfassbar zart, dass ich nicht anders konnte, als sie ständig zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:06 pm

Ivy
Ich legte meinen Kopf an Kentins Schulter, während ich sanft seinen Nacken kraulte und jede einzelne seiner sanften Berührungen genoss. "Mein Stalkerlein~", hauchte ich nur sanft lächelnd und sah verliebt zu ihm auf. Niemand würde mich je wieder von ihm trennen können! Automatisch drückte ich mich fester an ihn und bemerkte gar nicht, dass er inzwischen alle meine Kurven genau spüren konnte. Darüber würde ich mir jetzt allerdings ohnehin keine Gedanken machen wollen...es war gerade einfach viel zu schön!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:11 pm

Kentin

Ich sah liebevoll lächelnd zu meiner Liebsten und genoss all ihre Berührungen, ehe ich langsam anfing es zu spüren... Ich war halt nun mal auch einKerl und wenn so eine hammer Frau wie Ivy auf einem saß, konnte Man(n) sich auch nur schwer zurückhalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:21 pm

Ivy
Ich blieb weiterhin nah bei meinem Geliebten und sah nach einer Weile unsuicher zu ihm auf. "Was hast du?", fragte ich besorgt. Er sah so angestrengt aus...hatte ich etwa etwas angestellt oder falsch gemacht? Mir wurde ganz schlecht bei dem Gedanken und ich schluckte leer. Ich wollte ihn doch glücklich machen...immer! "T-Tut mir leid!" Sofort klammerte ich mich an ihn und presste meinen Körper dabei noch fester an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:24 pm

Kentin

Ich wurde noch viel angestrengter als jetzt schon. Ob sie das vielleicht mit Absicht machte? Das war doch wirklich deprimierend! "Sch-Schatz?", fragte ich nach. Doch dann konnte ich es nicht länger zurück und naja ich bekam halt...Ihr wisst schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Mi Aug 20, 2014 8:31 pm

Ivy
"J-Ja?", fragte ich meinen Liebsten sofort, bis ich schon einen Druck an meinem Unterleib spürte und rot anlief. O-Oh mein Gott...das war also mit ihm los...Ja, definitiv meine Schuld! Naja, hoffentlich. ich wollte etwas sagen, bekam jedoch kein Wort mehr heraus. Doch schließlich beugte ich mich zögerlich wieder zu ihm vor und legte meine Lippen sanft auf seine.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 11:20 am

Kentin

Ich lächelte glücklich und erwiderte Ivys Blick natürlich sofort, ehe mir etwas einfiel. "Sollen wir zurück? Wir haben morgen Unterricht und es ist schon spät", sagte ich und streichelte ihr dann sanft über die Wange. Ich wollte nicht, dass sie an ihrem ersten Tag schon zu spät kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 11:26 am

Ivy
"Mmh, muss das sein?", nuschelte ich schmollend, setzte mich aber schließlich doch seufzend auf und zog mich wieder an, um mit Ken zurückzugehen, obwohl ich lieber noch bei ihm geblieben wäre und etwas gekuschelt hätte... Er hatte ja schon recht, dass wir lieber schlafen gehen sollten, aber es war dennoch ein scheiß Gefühl, direkt nachdem wir es getan hatten auch schon abhauen zu müssen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 11:31 am

Kentin

"Morgen haben wir den ganzen Tag nur für uns", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und küsste ihre Stirn, ehe ich mich ebenfalls anzog und mit meiner Angebeteten zurück ging. Es war wirklich doof, dass wir ausgerechnet morgen Schule hatten. Ich hätte sie lieber noch bei mir behalten...Nichts desto trotz brachte ich sie auf ihr Zimmer und küsste sie zum Abschied noch mal innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 11:35 am

Ivy
Ich nickte etwas, sah aber dennoch zu Ken auf. "Versprich es mir...", sagte ich leise, während ich mit ihm zurück zu meinem Zimmer ging und den Kuss zärtlich erwiderte. Ich genoss seine Nähe und die Wärme, die er ausstrahlte, immerhin musste ich es bis morgen ohne aushalten. Morgen wollte ich wirklich den ganzen Tag mit ihm verbringen! Nur mein Liebster und ich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 11:41 am

Kentin

"Versprochen, mein Engel", hauchte ich ihr zu, ehe ich wieder tief in ihre wunderschönen Augen sah. Ich liebte sie so sehr und hatte jetzt schon allein bei dem Gedanken, sie jetzt verlassen zu müssen, sehnsucht nach ihr. "Träum was schönes", flüsterte ich und gab ihr noch einen Handkuss, ehe ich schweren Herzens auf mein Zimmer ging. Dort duschte ich und legte mich dann ins Bett. Die Zwillinge schliefen bereits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 12:14 pm

Ivy
Ich lächelte sanft und sah Kentin wehmütig nach, ehe ich zurück in mein Zimmer ging und mich ins Bad schlich, um zu duschen. Danach legte ich mich ins Bett und schlief zufrieden ein, woraufhin ich von meinem Geliebten träumte.
Am nächsten Morgen wachte ich jedoch früh auf. Strahlend sprang ich aus dem Bett und wühlte im Kleiderschrank herum. Immerhin wollte ich meinem Ken gefallen~

Lysander
Ich wachte bereits früh auf, duschte mich und zog mich in aller Ruhe an, während Castiel noch vor sich hin schnarchte. Langschläfer. Seufzend rüttelte ich an seiner Schulter. "Cas, wach auf, sonst kommst du wieder zu spät!", sagte ich, woraufhin er nur murrend die Decke über seinen Kopf zog. Schulterzuckend nahm ich meine schultasche und ging durch die Gänge des Wohnheims. Ob ich es wagen konnte, Angelique abzuholen?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 12:33 pm

Angelique

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah mich etwas um, ehe ich mir müde die Augen rieb. "Guten Morgen", nuschelte ich und stand dann aus dem Bett auf, ehe ich ins Bad ging und mich fertig machte. Danach zog ich mich an und kämmte mir erneut die Haare.

Kentin

Als ich am nächsten Morgen aufstand machte ich mich schnell fertig. Ich zog mich an, kämmte kurz mein Haar, putzte mir die Zähne und ging als ich fertig war zu dem Zimmer meiner Liebsten. Dort klopfte ich dann an, endlich konnte ich sie wieder sehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: