Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 12:39 pm

Ivy
"Morgen!", sagte ich strahlend und sah Anqelique kurz nach, bevor ich mich anzog: wieder meinen halbhohen Stiefeletten mit Nieten, ein kurzes Korsagenkleid, das sich am Rockteil schön aufbauchte und oben eng anlag, um meine Kurven zu betonen und dann noch mein übliches Nietenarmband. Selbstverständlich alles in schwarz. Rasch machte ich mich fertig und kämmte meine Haare, bevor ich mich noch schminkte, ehe es auch schon an der Tür klopfte. Das musste mein Liebster sein! Sofort öffnete ich strahlend die Tür und fiel ihm um den Hals. "Guten Morgen, mein Schatz!"

Lysander
Ich entschloss mich doch dazu, zu Angeliques Zimmer zu gehen. Was hatte ich schon zu verlieren? Als ich jedoch um die Ecke bog, sah ich Kentin an der Tür und wie die Kleine ihm um den Hals fiel. Das würde Castiel gar nicht gefallen... Unbemerkt versteckte ich mich hinter der Ecke, um zu warten, bis die beiden Turteltäubchen weg waren. Ich wollte unbedingt meinen Engel wiedersehen...und schauen, ob es ihr besser ging!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 12:59 pm

Angelique

Ich hatte mir ein weißes Kleid aus dem Schrank raus gesucht. Es war Knie lang und hatte nur der Brust ein Band mit einer schwarzen Schleife. Dazu trug ich schwarze Pumps mit einem kleinen Absatz. Dann nahm ich mir meine schwarze Tasche und die Schlüssel, ehe das Zimmer verließ und es noch mal abschloss.

Kentin

"Guten Morgen, mein Engel!", sagte ich freudestrahlend. Dann sah ich an ihr runter. Wow! Sie sah wirklich gut aus! Aber das tat sie immer. Darum musste ich ja so gut auf sie aufpassen, nicht dass jemand auf die dumme Idee kam, sie mir weg zu nehmen! Liebevoll legte ich meinen Arm um ihre Schulter, ehe ich gemeinsam mit ihr in den Klassenraum ging. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie auf den Weg dort hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 1:09 pm

Lysander
Als die beiden weg waren, ging ich zu dem Zimmer, aus dem Angelique schon herauskam. Sie sah wieder wunderschön aus! "Guten Morgen, Angelique", sagte ich sofort und schluckte leer. Hoffentlich würde ich sie nicht verschrecken, ich wollte ihr doch nur nahe sein... "Sollen wir zusammen zum Klassenzimmer gehen?", fragte ich und sah etwas verlegen zur Seite, "Vielleicht weißt du ja noch nicht, wo du hin musst..."

Ivy
Ich nickte und kuschelte mich an Kentin. "Ja, und du?", fragte ich sanft lächelnd, während ich mit ihm ins Klassenzimmer ging, woraufhin ich plötzlich unzählige fassungslose Blicke auf uns spürte. Was war denn mit denen los? Als könnten sie nicht glauben, dass Ken eine Freundin hatte! Aber das konnte gar nciht sein, er war doch so süß und perfekt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 1:22 pm

Angelique

Ich erschreckte mich sofort, als ich auf einmaleine Stimme hörte, dabei ließ ich den Schlüssel fallen. Erst als ich Lysander sah, beruhigte ich mich wieder und hob dann den Schlüssel auf. "Guten Morgen...", sagte ich und lächelte etwas. "Natürlich, ich würde mich freuen", sagte ich lächelnd und hakte mich dann bei ihm ein.

Kentin

"Ich auch. Aber nur weil ich von dir geträumt habe!", sagte ich sofort und sah zu meine Liebsten runter. Als ich dann allerdings die Blicke der anderen sah verdunkelte sich meine Miene etwas, ehe ich meine Liebste zu mir zog, so dass wir nebeneinander sitzen konnten. Dir Zwillinge grinsten sich nur breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 5:59 pm

Lysander
Ich lächelte sofort, als Angelique sich bei mir einhakte und wurde kaum merklich rot. Ich freute mich so sehr, dass sie zustimmte, mein Engel... Mein Herz schlug höher und ich ging mit ihr zusammen los aus dem Wohnheim hinaus und direkt ins Schulgebäude, wo ich ihr den Weg zum Klassenzimmer zeigte. "Hier ist es", sagte ich lächelnd und sah zu den anderen, die alle fassungslos zu Kentin und seiner neuen Freundin sahen. Zugegeben, es hätte wirklich niemand erwartet...

Ivy
Ich ignorierte die anderen gekonnt, während ich ken nur fröhlich folgte und meinen Rucksack auf dem Platz neben ihm abstellte, ehe ich mich wieder fröhlich auf seinen Schoß setzte. Glücklich kuschelte ich mich an ihn, bis plötzlich eine bereits strohdumm aussehende Blondine mitsamt ihren beiden gefolgsmädchen vor unserem Tisch stand. "So so, der kleine ken hat also eeeendlich eine Freundin~", spottete sie, woraufhin ich sie nur kühl ansah. "Und was ginge dich das an, du Amateur-Schminktisch? Verzieh dich gefälligst in deine Ecke, nur weil du eifersüchtig bist, musst du uns jetzt nicht nerven. Und nimm deine beiden kleinen Schoßhündchen gleich mit, ich ahb Angst, dass die Dummheit ansteckend wirkt, also bitte 10 Meter Sicherheitsabstand", sagte ich lediglich unbeeindruckt und schenkte ihr lediglich ein herablassendes Grinsen, wie sie es vermutlich schon lange verdient hatte. Fassungslos starrte sie mich an, als hätte ihr noch nie jemand die Meinung gesagt. Dann verzog sie sich aber ohne ein weiteres Wort, indem sie zu ihrem Platz stolzierte, wenn auch mit sichtbar angekratztem Ego.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:09 pm

Angelique

Als wir am Klassenzimmer ankamen, ließ ich von Lysander ab. Vermutlich mochte er es auch gar nicht, wenn man ihm so auf die Pelle rückte und ihn einengte. "Danke fürs herbringen", bedankte ich mich lächelnd bei ihm und setzte mich dann auf den Platz neben Kisumi. Lächelnd musterte ich sie und Kentin. Die beiden waren wirklich süß!

Kentin

Ich schlang meine Arme um meine Angebetete und sah dann zu Amber und ihrem niedrigen Fußvolk. Mit jedem Satz,den meine Angebetete aussprach wurde mein Grinsen nur noch breiter. Ivy konnte wirklich zuschlagen, genau das liebte ich an ihr. Okay seien wir mal realistisch...Ich liebte alles an ihr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:22 pm

Lysander
"Nichts zu danken", sagte ich lächelnd und sah ihr wehmütig nach, als sie sich von mir löste und auch noch zu Ivy setzte. Ich hätte sie so gerne neben mir gehabt...Doch das konnte ich ihr ja nicht einfach sagen. Lautlos seufzend setzte ich mich auf meinen Platz am Fenster und wartete auf Castiel, der vermutlich ebenfalls bald hier aufschlagen würde. Dennoch, wäre Angeliques Gesellschaft mir lieber...

Ivy
Ich sah wieder süß lächelnd zu Ken auf und küsste ihn sanft. "Keine Ahnung, was die alle haben...ich liebe dich so wie du bist!", sagte ich glücklich und legte meinen Kopf an seine Schulter. Ich war tatsächlich so verliebt, dass ich Angelique gar nicht bemerkte. Aber wenn ich bei meinem Liebsten war, drehte sich meine ganze Welt nur noch um ihn und wenn ich nicht bei ihm war, waren es meine Gedanken...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:29 pm

Angelique

Ich holte aus meiner Tasche meinen Stundenplan und sah dort rauf. Wir hatten jetzt Geschichte...Meine Miene hellte sich sofort auf. Ich liebte dieses Unterrichtsfach! Sofort kramte ich meine Hefte und mein Federmäppchen heraus, ehe ich ungeduldig auf den Lehrer wartete.

Kentin

"Ich liebe dich auch, so wie du bist!",sagte ich sofort und erwiderte dann ihren Kuss. Doch dann klingelte es zum Unterricht. Wehmütig ließ ich von meiner Liebsten ab, während Castiel ins Klassenzimmer trat und sich neben Lysander setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:38 pm

Lysander
Ich sah die ganze zeit über verträumt zu Angelique, bis Castiel ins kaslsenzimmer platzte. Gerade noch pünktlich. Als er jedoch Kentin und die Neue zu kuscheln sah, verfinsterte sich seine Miene sofort, ehe er sich widerwillig setzte, da nun auch schon der Lehrer kam und die beiden Mädchen aufforderte, nach vorn zu kommen und sich kurz vorzustellen. Ich war gespannt, ich wollte mehr über meinen Engel wissen!

Ivy
Ich läcelte überglücklich, ging aber nach vorn, als der Lehrer Angelique und mich bat, uns vorzustellen. Etwas unsicher überlegte ich. "Öhm, ich heiße Evelynn, aber eigentlich nennen mich alle nur Ivy. Ich bin 17 Jahre alt und eben aus Irland hergezogen. Außerdem liebe ich Zeichnen und Videospiele...oh, und ich habe den schwarzen Gürtel in Kickboxen und Karate", meinte ich unschuldig grinsend, woraufhin mich die meisten nur verdattert ansahen. Dann schaute ich aber zu Angelique. mal sehen, was sie so zu berichten hatte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:51 pm

Angelique

Widerwillig ging ich mit Ivy nach vorne und war ihr ziemlich dankbar dafür, dass sie mit der Vorstellung begann. Als sie dann aber das mit dem schwarzen Gürtel erzählte und die anderen so baff aus der Wäsche schauten musste ich mir ein Lachen verkneifen. Dann wurde ich aber zunehmend nervöser. "Meine Name ist Angelique und ich bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus England. Ich reite, tanze und dichte sehr gerne...", stellte ich mich vor und sah dann leicht zu dem Lehrer, der uns ein Zeichen gab das wir uns wieder setzen konnten, weswegen ich sofort auf meinen Platz zusteuerte.

Kentin

Ich hörte meiner Geliebten sofort zu und musste leicht grinsen, als sie das mit dem schwarzen Gürtel sagte. Das war einfach meine Ivy! Castiels schlechte Laune ließ mich noch breiter grinsen. Er hatte es nicht anders verdient. Endlich hatte ich auch mal gegen ihn gewonnen! Meine Ivy...glücklich seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 6:57 pm

Lysander
Sie dichtete gerne? Sie war meine Traumfrau! verliebt sah ich ihr nach, ehe ich wieder zu dem Lehrer sah. Vielleicht sollte ich ihr einmal das Lied vorsingen, das ich über sie geschriebe hatte... ich errötete bei dem gedanken leicht. Unsinn, sie würde es sicher bescheuert finden, sie hatte etwas Besseres verdient als mich und das würde sie sicher auch finden...

Ivy
Ich setzte mich wieder fröhlich zu meinem Schatz und hielt unter dem Tisch heimlich seine Hand, damit der Lehrer uns nicht ermahnte. Ich lächelte ihn an und küsste ihns anft, als der Lehrer an die Tafel schaute. Es war wirklich schön, dass wir zusammen waren und sogar noch neben einander sitzen konnten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 7:08 pm

Angelique

Ich sah aus dem Augenwinkel lächelnd zu Ivy und Kentin. Die beiden passten wirklich wie die Faust aufs Auge! "So...Ihr werdet zu Anfang mit einem Musikprojekt beginnen...Dafür bildet ihr bitte zweier Gruppen. Jeder von euch hält ein Referat über einen Musiker. Es kann auch eine Band sein. Die Musikrichtung und das Alter spielt dabei keine Rolle. Bildet die Teams jetzt und sagt mir dann kurz vor Ende der Stunde bescheit, wen ihr als Partner habt und welchen Musiker ihr nehmt", erklärte uns der Lehrer und mein Blick wandete seltsamer Weise sofort zu Lysander. Aber ich wette, der würde was mit Castiel machen...

Kentin

Ich hörte unserem Lehrer zu und sah sofort zu meiner Luebsten. Das war wundervoll! Femeinsam mit meinem Engel lernen zu können! Unter der Bank hielt ich ebenfalls ihre Hand und erwiderte auch jeden einzelnen ihrer Küsse. Es war einfach nur perfekt gerade!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 7:21 pm

Lysander
Ich stand sofort auf, als der Lehrer das sagte und ging zu Angelique. "Möchtest du mit mir das Projekt machen?", fragte ich sie etwas scheu lächelnd, während ich den sprachlosen Castiel einfach sitzen ließ. Es tut mir leid, mein Freund, aber das war meine Chacne, Zeit mit ihr zu verbringen! Außerdem glaubte ich, sie hatte einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich.

Ivy
"Keeeeeen, machen wir das Projekt zusammen?", fragte ich mit großen unschuldigen Kulleraugen. Eigentlich war es ja klar, aber trotzdem~ Ich kuschelte mich wieder an ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Über wen willst du das Referat halten?" Ich sah lächelnd zu meinem Liebsten auf und hielt seine Hand weiter fest.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 7:46 pm

Angelique

Ich sah zu Lysander und war recht verwirrt. Eigentlich war ich ja glücklich darüber, dennoch sah ich Castiels Blick. "Bist du dir sicher? Willst du nicht lieber mit Castiel arbeiten? Er scheint wütend zu sein...", sagte ich und sah aus dem Augenwinkel zu Castiel, welcher mir einen mörderischen Blick zu warf. Sofort sah ich weg.

Kentin

Ich kicherte und küsste meine Liebste dann sofort. "Natürlich~", grinste ich und schmiegte sie dichter an mich heran. "Ich weiß nicht. Mir ist alles recht! Also such dir was aus!", sagte ich lächelnd und streichelte über ihren Körper. Ich freute mich schon so sehr auf unsere gemeinsame Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 7:59 pm

Lysander
Ich stellte mich sofort in den Weg, dass Castiel sie nicht mehr anstarren konnte. "Er wird schon jemand anders finden", sagte ich lächelnd und setzte mich nun zu Angelique. "Ich fände es nur schön, wenn wir zusammenarbeiten könnten. Über wen würdest du gerne ein Referat halten?" Ich sah sie an,. Ihr wunderschönes gesicht, ihre strahlenden Augen...alles an ihr war so vollkommen und makellos...

Ivy
"Iron Maiden!", sagte ich sofort mit funkelnden Augen und schmiegte mich an meinen Liebsten, während ich meine Arme um seinen Nacken legte und ihn zärtlich küsste. Jetzt konnten wir noch mehr Zeit mit einander verbringen! Glücklich schloss ich meine Augen und genoss seine Nähe, während ich die Wärme, die er ausstrahlte, förlich in mich aufsog.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 8:18 pm

(mein Dad hört ständig Iron Maiden, schon als ich ein kleines Kind war hab ich mit gehört :'D)


Angelique

Ich sah zu Lysander auf, als er sich vor Castiel stellte. Doch dann nickte ich schließlich. "W-Wie wäre es mit Brahms, Chopin, Grieg oder Tschaikowsky?", fragte ich Lysander, wurde dann aber leicht rot. "T-Tut mir leid...Ich höre überwiegend klassische Musik...", gestand ich ihm. Es war seltsam. Aber ich hörte eigentlich gar keine andere Musik...

Kentin

Ich musste lachen. "Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?", fragte ich sie lachend, erwiderte dann aber sofort ihren Kuss. Als ich aber ihre Augen sah, schlug mein Herz sofort schneller. Mein Engel... Sie war so wunderschön und süß!!


Zuletzt von Azumi am Do Aug 21, 2014 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 8:27 pm

(ich liebe iron maiden *_* *war da schon live*)


Lysander
"Gut, ich auch", sagte ich lächelnd und überlegte etwas, "Ich persönlich fände Tschaikowsky interessat, aber wenn dir einer der anderen lieber wäre, habe ich auch kein Problem damit." Sie war wirklich wie für mich geschaffen! Wir mochten sogar dieselben Komponisten! Auch wenn ich gestehen musste, dass Beethoven noch immer mein liebster war.

Ivy
Ich grinste nur und kuschelte mich weiter an Ken, bis der Lehrer uns früher in die Pause ließ und aus dem Klassenzimmer verschwand. Wenig interessiert an seinen Worten sah ich stattdessen wieder zu meinem Liebsten und strich sanft über seine Wange. Plötzlich kam aber dieser Rotschopf von gestern zu unserem Tisch und grinste Ken nur fies an. "Hey, Süße, hättest du nicht lieber was mit einem echten Kerl, anstatt so einem Weichei?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 8:52 pm

Angelique

"W-Wir können auch Beethoven nehmen...den mag ich zugegeben am liebsten", sagte ich leicht verlegen und sah dann zu Lysander, während ich meine Sachen zusammen oackte und mit Lysander die Klasse verließ. Es war so schön gemeinsam mit Lysander... Endlich hatte ich jemanden gefunden, der die gleiche Musik mochte wie ich...und dieser jemand war NICHT ein 60 Jähriger Komponist!

Kentin

Liebevoll lächelnd nahm ich sie in den Arm und hatte meinen Arm um ihre Schulter gelegt, als wir aus dem Unterricht gingen. In der Caffeteri setzte ich sie auf meinen Schoß. Sah dann jedoch grießgrimmig zu Castiel. "Lass deine Finger von ihr!", knurrte ich ihn sofort an.


(ich war noch nie auf einem Konzert q.q)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 9:02 pm

(DDD: )


Lysander
"Wirklich? Ich auch", sagte ich lächelnd und ging mit ihr raus. Als nächstes hatten wir Biologie. "Magst du Biologie? Das haben wir als nächstes." Ich brachte sie zum Biologiesaal, wo ich meine Tasche abstellte. "Wir haben noch Zeit bis zur nächsten Stunde, möchtest du mit in die Caféteria? Ich lade dich auch ein." wieder schenkte ich ihr ein freundliches Lächelnd, während mein herz noch immer höher schlug.

Ivy
Ich sah nur deinteressiert zu dem Jungen, der Kentin drohend ansah. "Oder was?", murrte er nur kalt, während ich mich nur dichter an meinen Liebsten kuschelte. "Verzieh dich Rotkäppchen, ich hab schon einen echten Kerl...vermutlich ist er eh in jeder Hinsicht mehr Mann als du!", sagte ich frech und grinste ihn vielsagend an, woraufhin er knallrot wurde und wütend wegstapfte. Niemand drohte MEINEM Ken!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 9:13 pm

(xD)


Angelique

Ich sah zu Lysander. "Es geht es kommt drauf an worum es geht...Ich war nie auf einer richtigen Schule, sondern wurde zu Hause unterrichtet. Aber von den Freunden meines Bruders weiß ich, dass sie sezieren mussten. Ich finde sowas schrecklich! Man sollte das Leben mehr achten!", sagte ich sofort und mein Blick wurde leicht traurig, ehe ich mit Lysander in die Caffétaria ging.

Kentin

Ich sah zu meiner Liebsten und kùsste sie dann, ehe ich sie fütterte. "Mein kleiner Teufel ist so schlagfertig", sagte ich grinsend und streichelte ihr dann sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Do Aug 21, 2014 9:24 pm

Lysander
"Keine Sorge, soetwas machen wir nicht, aber wir verändern gerade die DNS von Bakterien", sagte ich und sah zu ihr. Sie sah so traurig aus. Ich zögerte, legte dann aber meinen Arm um ihre Schulter, um sie zu trösten. "Bitte, sei nicht traurig, das steht dir nicht", hauchte ich sanft lächelnd und ging mit ihr in die Caféteria. "Worauf hast du Lust? Such dir ruhig alles aus."

Ivy
Kichernd aß ich es brav, fütterte Ken aber ebenfalls. "Dafür ich mein kleiner Stalker so perfekt!", hauchte ich verliebt und küsste ihn zärtlich. Ich betete ihn wirklich an...meinen Liebsten! Schwärmerisch sah ich zu ihm auf und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 8:49 am

Angelique

Ich sah leicht verwirrt zu Lysander hoch, als er seinen Arm um meine Schulter legte, doch ich war zu schüchtern, um seinen Arm weg zuschlagen. Außerdem fühlte es sich gar nicht so schlecht an... Als wir in der Cafétaria ankamen sah ich mich kurz um. Ich entschied mich wieder für ein Sandwich und eine Tasse Tee. Dann sah ich wieder zu Lysander auf. "Was nimmst du?", fragte ich ihn.

Kentin

Ich musste lachen, als sie mich "kleiner Stalker" nannte. Dennoch erwiderte ich jeden einzelnen ihrer Küsse und zog sie noch näher an mich heran. "Nur für dich mein Engel!", sagte ich sofort glücklich lächelnd. Sie war so wundervoll und dazu noch allein Mein! Glücklicher konnte ich gar nicht mehr sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:03 am

Lysander
Ich nahm meinen Arm von Angelique und beäugte das Angebot. "Vermutlich dasselbe", sagte ich und nahm mir ebenfalls einen tee und ein Sandwich, ehe ich es ebenfalls auf ein Tablett stellte und mich mit Angelique setzte. "Lass es dir schmecken." Ihc lächelte und nippte an meinem Tee, während ich insgeheim noch immer zu ihr sah.

Ivy
Ich strahlte meinen Liebsten überglücklich an, während ich mich dichter an ihn kuschelte. Ich wollte jetzt keinen Unterricht mehr haben...ich wollte lieber sofort etwas mit Ken unternehmen! Niedergeschlagen seufzend legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schlang meine Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:29 am

Kentin

Ich küsste sie immer wieder, ehe ich mich wegen Luftmangels von ihr löste. Auf einmal hörte ich den Gong, als würde es eine Ansage durch den Lautsprecher geben. "Für die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe fällt ser Unterricht aus. Vorraussichtlich werdet ihr erst nächsten Montag wieder in den Unterricht gehen können", sagte die Deriktorin und hinter mir hörte ich das Gejubel. "Was sollen wir unternehmen?", fragte ich Ivy strahlend.

Angelique

Ich sah kurz durch die Gegend, ehe ich zu Lysander sah. "Sollen wir etwas un....", meinHandy klingelte und ich holte es meiner Tasche. Meine Augen leuchteten auf. "Natürlich ich komme sofort!", sagte ich und rannte dann auf den riesigen Vorderhof der Schule. Dort kam ein Pferdehänger auf den Hof gefahren zwei Männer versuchten den schwarzen Arabar Hengst zu zähmen...Was ihnen allerdings nicht gelang. Kichernd lief ich zu Shadow, welcher zu mir galoppierte. Sofort fiel ich ihm um den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Fr Aug 22, 2014 9:39 am

Ivy
Ich bekam immer größere Augen, als die Durchsage kam und sh strahlend zu Ken. "Weiß nicht, sag du was!", sagte ich mit funkelnden Augen und freute mich noch immer unglaublich. Das war vermutlich die schönste Woche meines Lebens! Erst bekam ich den wundervollsten Freund überhaupt und nun hatten wir fast eine ganze Woche Zeit, nur für uns!

Lysander
Ich sah Angelique verwirrt nach, folgte ihr aber, woraufhin mir zuallererst der schwarze Hengst ins Auge fiel. Er musste wohl Angelique gehören... Sie sah so wundervoll aus, wenn sie sich freute... Als könnte ihr Lächeln die gesamte Welt erhellen. Und selbst wenn nicht, so erhellte es zumindest meine und ließ mein Herz höher schlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Sweet Amoris - Online Dating Sim
» 2. Digimon RPG
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Alice Doll , The Puppeteer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: