Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Master vs. Maid~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Aug 18, 2014 5:58 pm

~Story~

Die Grenze zwischen Armut und Reichtum waren immer klar, doch was passiert, wenn sich diese Grenzen verschieben? Der Auslöser ist ein Projekt, welches ausgerechnet von Schülern entwickelt wurde.
Eine Akademie in England gehört zu wohl den besten Weltweit, doch die Schulgebühren sind hoch und für den normalen "Durchschnitts Menschen" einfach ZU hoch. Aber eine Chance gibt es noch...einige Schüler bieten sich an, die Schulgebühren zu bezahlen. Die Gegenleistung die gebracht werden muss? Nunja...Die Schüler/innen müssen Maid spielen und ihrem Master gehorchen. So passiert es, dass ein total verrücktes Schulleben beginnt...


Regeln:

-Jeder der einen Weiblichen OC spielt muss auch einen Männlichen spielen, damit es ausgeglichen ist

-Wir respektieren die anderen Spieler

-Es müssen mindestens 4 Zeilen geschrieben werden

-Oft Posten


Steckbrief:

-Name

-Alter

-Charakter

-Maid oder Master

-Vorlieben/Hobbys

-Mag nicht

-Vorgeschichte (die Länge ist egal :3)

-und Aussehen (Anime Bild :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Aug 18, 2014 6:21 pm

Steckbrief Mai Elenoor:


Steckbrief Lion Crossfort:
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Aug 18, 2014 10:11 pm

Steckbrief Emily Jones
Spoiler:


Steckbrief Jackson Blackwood
Spoiler:


Zuletzt von Kuraiko am Di Aug 19, 2014 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Aug 18, 2014 11:37 pm

Kayle Bloodworth:

Matthew Thompson:


bekommt da eigtl jeder master eine eigene maid? ö.ö wenn ja, wie werden die zugeteilt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMi Aug 20, 2014 12:45 am

Izumi Lightner:

Hanaki Arima:


Zuletzt von Shion am Do Sep 04, 2014 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptySo Aug 24, 2014 10:52 pm

Anthony Williams:

Scarlett Elizabeth Williams:

Ich hab' Hobbys und Vorlieben getrennt, hoffe, das stört nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Aug 25, 2014 12:58 pm

Kein Problem ~Vivi-san~ :3
Jeder Master bezahlt nur die Schulgebühren für eine Maid. Er kann jede x-belibige Maid "befehligen" und darf so oft die Maid wechseln oder behalten wie er will. Es gibt keine Maid die einem Master genau zu geteilt wird und nur für ihn da ist :3

Dieses RPG fängt er am 15.9. an, damit auch jeder von Anfang an dabei ist :3


Zuletzt von Azumi am Mo Sep 15, 2014 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptySa Sep 13, 2014 5:01 pm

Heeeey :3 Gomenasai das ihr alle warten musstet q.q
Ich bin grad angekommen, morgen muss ich auspacken und zu meiner Oma und übermorgen ist Schulanfang >.<" D.h., ich werde in nächster Zeit nicht sehr oft posten können... Aber ich versuche, minderstens 1 Mal pro Tag zu schreiben :3
Nochmals sorry... ^^"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Sep 15, 2014 11:11 am

Soo, dann kann es ja jetzt endlich losgehen Very Happy Es wird eine Reihenfolge geben und bitte haltet diese ein, damit jeder gleich viel Posten kann und wir niemanden überrennen, sollte jemand mal für längere Zeit nicht posten können :3

1. Azumi
2. Kisumi
3. Kuraiko
4. Shion
5. ~Vivi-san~




Mai

Endlich war es so weit! Ich konnte die letzten Nächte vor Aufregung kaum schlafen. Ich schloss meinen Koffer und lief dann runter ins Wohnzimmer. "Tschüss Papa, ich ruf dich an, sobald ich angekommen bin!", sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Schuhe anzog und zur Bushaltestelle fuhr. Dort kam ich gerade noch rechtzeitig und stieg dann in den Bus ein. Bald würde ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich beginnen... Ein leichtes seufzen kam über meine Lippen, wehe die Leute dort waren alles arrogante Schnösel, dann wäre ich dort schneller weg, als ich gekommen bin! Der Bus hielt an und ich stieg aus und nahm meinen Koffer. Dann stand ich auch schon vor den Toren der Schule...

Lion

Ich saß in dem gemütlichen Sessel in meinem Zimmer und las gerade in einem meiner Lieblings Bücher von Shakespeare. Während ich las stieg mir ein angenehmer Duft von Früchten und Keksen um die Nase. Ich hatte mir etwas Tee und Gebäck bringen lassen, da ich am liebsten las, wenn etwas zu Naschen parat war. Doch mit einem mal erklang die Schulglocke und ich sah auf die Uhr auf meiner Kommode. Danach wanderte mein Blick raus aus dem Fenster und ich legte das Buch auf meinen Tisch. Ich war wirklich gespannt auf die neuen Schülerinnen. Ich hatte mich aus gutem Grund bei diesem Projekt eingeschrieben, mal sehen ob es sich gelohnt hatte...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Sep 15, 2014 6:17 pm

Kayle
Es war früh am Morgen und mein Herz raste wie verrückt. Heute war es endlich soweit. Ruhig kämmte ich mein langes, gelocktes Haar zu Ende und ging dann nach unten in die Küche, wo ich in den Kühlschrank sah. Wie immer fast leer. Ich sollte meinen Eltern nicht noch mehr zur Last fallen... Seufzend schloss ich die Tür wieder, ohne etwas herauszunehmen und schnappte mir stattdessen direkt meine Reisetasche. Sie war schwer. Das meiste waren nur Bücher, Kleidung besaß ich nicht viel, dafür hatte ich kein Geld übrig, da das meiste für die Schule, Bücher oder Zeichenmaterial ausgegeben wurde. "Mama? Papa? Ich gehe jetzt los", sagte ich, aber sie waren wohl schon weg. Arbeiten. Seufzend senkte ich meinen Blick und verließ mit meinem Gepäck das Haus, ehe ich mit dem Bus zum Internat fuhr. Hoffentlich würden die anderen Schüler nett sein...
Als ich endlich ankam, stieg ich aus und sah mich ruhig um. Protzig...

Matthew
Ich lag ruhig auf meinem Bett und sah an die Decke. Heute war der große tag. Die neuen Schülerinnen würden kommen. Die anderen waren schon völlig aus dem Häuschen, mich interessierte es eher wenig. Sicher, ich war interessiert an diesem Projekt, aber ich würde nicht aus dem Wohnheim stürmen, nur weil fünf Mädchen das Schulgelände betraten. Seufzend schloss ich meine Augen und drehte mich auf die Seite. Trotz allem konnte es ja nicht schaden, etwas frische Luft zu schnappen. Ächzend erhob ich mich und verließ das Wohngebäude, ehe ich mich auf eine Bank bei der Wiese setzte und in den Himmel sah. Es war noch früh, der Himmel war trüb und es windete, aber das machte mir nichts aus. Zufrieden verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Sep 15, 2014 8:38 pm

Emily
Ich saß schon seid mehreren Stunden in dem Bus zu meiner neuen Schule, da das Haus meiner Oma mehr oder weniger in der Pampa lag. Mit jedem Kilometer, den der Bus fuhr, wurde ich neurgieriger. Wie es wohl werden würde... Man hatte in dieser Broschüre und im Internet ja nicht wirklich viel erfahren, allerdings hatte es den Anschein gemacht, dass diese Schule nicht so war wie aller anderen. Aber naja, musste ich mich halt überraschen lassen. Ich stellte die Musik etwas lauter und ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen, während ich so dahin schwelgte. Plötzlich durchfuhr mich ein Stoß und ich schrak auf. Puh... ich dachte schon es wäre etwas passiert, aber der Bus hatte nur angehalten. Ich war wohl so in die Musik vertieft gewesen, dass ich das gar nicht mitbekommen hatte. Seufzend erhob ich mich, nahm meinen Koffer, trat dann aus dem Bus und sah mich um... Naja, wie auch immer...


Jackson
Sanfter Wind wehte durch mein Haar und entspannte mich. Ich hatte schon seid längerer Zeit Schlafprobleme und seid ich hier war bekam ich endlich mal etwas Schlaf. Zum Glück hatte mein Bruder zugestimmt, die Arbeit zu übernehmen die anfiel, so lange ich nicht da war. Seufzend schob ich meine Hände in meine Hosentaschen und lief weiter durch den Park der Schule. Es war sehr angenehm endlich etwas Ruhe zu haben. Gedankenverloren ließ ich meinen Blick über des Gelände schweifen und sezte mich dann auf eine Bank. Ich zog mein Handy hervor und fing an etwas Musik zu hören, als ich plötzlich sah, dass mir jemand geschrieben hatte. Ich öffnete die Nachricht und fing an zu lesen. Es war mein Bruder, der wohl ein Problem hatte, aber zum Glück war es ein leichtes, weshalb ich es schnell lösen konnte. Ich schickte die Antwort schließlich ab und dachte dann wieder über dies und jenes nach. Bald würden die neuen Schülerinnen kommen, aber ich war nie jemand gewesen, der sich extrem über etwas freuen konnte und dann sofort los rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMi Sep 17, 2014 9:07 pm

Izumi
Morgen. Entweder war es die beste Tageszeit, weil es je nachdem wie früh es war noch ganz ruhig war und kaum jemanden ertragen musste oder aber es war die schlechteste Tageszeit die es gab, da man sich aus dem Bett quälen musste, bloß um zu frühstücken und später im Klassenraum mit dem Kopf auf der Tischplatte zu liegen, weil man noch so unerträglich müde war. Für mich war es ganz klar. Das einzig Sehenswerte am Morgen war, die dazugehörige Dämmerung und dies auch bloß, wenn sie wirklich sehenswert aussah. Warum ich mich überhaupt schon in den Klassenraum geschlichen hatte, konnte mir selbst fast ein Rätsel sein. Die einzige Erlärung war wohl, dass ich so noch möglichst viel Ruhe genießen konnte und nicht die Menschen auf dem restlichen Schulgelände ertragen musste, zumidnest so lange bis sich irgendjemand bereit erklären würde diesen KLassenraum zu betreten. Müde und gelangweilt trommelte ich mit meinen Fingern auf der Tischplatte herum. Sollten heute nicht irgendwie die neuen Schüler kommen? Ich war mir nicht ganz sicher, wirklich interessieren tat es mich im Augenblick auch nicht, immerhin hatte ich mit den Ausgaben meines Vaters nichts zu tun, selbst wenn mich die Abmachung zwischen den anderen Schülern und dieser Bildungseinrichtung wirklich ein wenig zum Schmunzeln gebracht hatte. Doch es war nicht der Grund weshalb ich hier war. Ein tiefes Durchatmen, anschließend ein leichtes Seufzen, als ich mich erhob und einmal zum Fenster hinüber ging. Ein Blick nach draußen, auf das Schulgelände, dann sah ich mir aber doch eher den Himmel an...

Arima
Heute sollte es starten. Ein neuer kleiner Lebensabschnitt. Lange, wirklich ewig lange hatte ich gestern noch mit meiner Mutter gesprochen. Sie war  mir wirklich sehr wichtig und ich wusste, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte. Es war ein langes hin und her gewesen bevor wir uns wirklich entschlossen hatten, dass ich diese Akademie besuchen würde.Es war nicht unbedingt für micch, es war eher für meine Mutter, um sie zumindest von ein paar Lasten befreien zu können. Eine gute Schule zu besuchen war teuer, da konnte man ein solches Angebot kaum ablehnen, wenn man die Familie entlasten wollte. Ich hatte noch mit ihr gefrühstückt und musste mich dann verabschieden, bevor ich mich mit meiner Tasche auf den Weg zum Bus gemacht hatte. Ruhig stieg ich ein, grüßte den Busfahrer mit einem kleinen, freundlichen Lächeln und suchte mir schließlich einen Platz. Die ganze Zeit über beobachtete ich wie die Welt da draußen an mir vorbeizog. Es dauerte...viele Gedanken kreisten in meinem Kopf umher. Dann kaum der Bus zum stehen. Ich blinzelte etwas, sah nach draußen. Eine rote Ampel. Sie verursachte ein Standbild der Umgebung. Bloß einzelne Objekte bewegten sich. Dann ging es bereits weiter. Lange dauerte es nicht mehr, da kam der Bus mit einem kleinen Ruck zum stehen. Hier musste ich aussteigen. Es schien, als sei ich nicht alleine mit diesem Schicksal. Doch anders hätte es mich eher gewundert. Zuerst blieb ich einen kurzen Augenblick vor den Toren des Akademiegeländes stehen. Dann aber entschloss ich mich einfach hindurch zu gehen und mit meinem Koffer in den Händen über das Gelände zu spazieren. Der Blick meiner Seelenfenster glitt ein wenig hin und her, bis der Boden vor meinen Füßen schießlich den größten Anteil meiner Aufmerksamkeit erhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDo Sep 18, 2014 4:48 pm

So, ich hab noch ne kleine Frage ^^ Ist Yaoi und Yuri erlaubt oder eher nicht? Also geheime Beziehungen etc.~

Anthony

Endlich, heute war es soweit. Scarlett würde die Schule besuchen kommen, und mit ihr noch andere 4 Mädchen. Wie es Scarlett wohl erging? Und wie die anderen wohl aussehen würden? Ich war so froh, überhaupt an diese Schule gehen zu dürfen, doch die Tatsache, dass meine Schwester ebenfalls kommen würde machte mich sehr glücklich.
So schaltete ich meinen PC aus, an dem ich die ganze Nacht hockte, streckte mich und duschte erst mal. Es war noch früh, Scarlett würde erst später kommen. So duschte ich mich erst zog mich an und ging dann vor den Eingang der Akademie. Bald mussten schon die ersten eintreffen. Ich fragte mich, wie sie wohl sein würden.


Scarlett

Auf diesen Tag freute ich mich schon so lange. Endlich konnte ich meinen großen Bruder wiedersehen! Wie lange es wohl her war, eine für mich sehr lange Zeit auf jeden Fall. Ich stand sehr früh auf, um ja nicht den Bus zu verpassen. Wie froh ich doch war, auch einen Platz bekommen zu haben. Nachdem ich geduscht und mich fertig gemacht hatte, machte ich Frühstück, aß etwas und packte für meine Mutter essen und einen Zettel in den Kühlschrank. Ich wollte sie nur ungern aufwecken. Hoffentlich war sie uns nicht böse, dass wir sie nun alle alleine ließen. Ich nahm mir meinen Koffer und meine Tasche, die schon bereit vor der Tür standen, atmete noch einmal tief durch und ging auch schon.
Ich lief ein wenig, bis ich an der Bushaltestelle ankam, an welcher ich noch ca. 45 Minuten warten musste, bis der Bus kam. Aber das störte mich nicht. Ich war einfach nur glücklich. So stieg ich in den Bus und nahm meine Kopfhörer heraus. Mit einigen Stücken für Streichquartette von Mozart schlief ich sogar etwas ein, aber nicht lange. Als wir endlich ankamen, erstreckte sich ein großes Schulgebäude vor mir. „Wie schön...“, murmelte ich vor mich her, während ich meine Kopfhörer und meinen Musikplayer wieder einsteckte. Ich stieg aus dem Bus aus und nahm meine Koffer, kurz darauf düste der Bus auch schon wieder weg. Hier stand ich also, lächelnd. Nicht weit von mir standen auch 4 andere Mädchen, wahrscheinlich waren sie auch neu hier. >Und was jetzt?< fragte ich mich nun ein wenig unsicher. Ob ich einfach hinein gehen sollte. Ich blieb lieber erst mal stehen und genoss die Atmosphäre, die hier herrschte.

Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDo Sep 18, 2014 5:49 pm

naja ich möchte nicht, dass es unausgeglichen wird, daher also lieber nicht


Mai

Ich sah mich noch kurz etwas vor dem Gebäude um, ehe ich bemerkte, dass nach und nach immer mehr Leute auftauchten. Um genau zu sein traf vor wenigen Sekunden ein viertes Mädchen ein. Sie waren mit Sicherheit alle wegen dem gleichen Grund wie ich hier. Ich wollte mich gerade zu den Mädchen umdrehen und ein Gespräch anfangen, als sich auf einmal die Tür öffnete und eine Frau in der Tür stand. Sie sah ziemlich streng aus und hatte ihr braunes Haar zu einem Dutt gebunden. Die Brille die sie trug hatte an den Seiten jeweils ein Band. Irgendwie erinnerte sie mich an Fräulein Rottenmeier aus Heidi...Hoffentlich war die nicht genauso drauf! Ein leichtes schmunzeln trat über meine Lippen und sie musterte uns kritisch. "Grüßt Euch und Willkommen. Mein Name ist Fräulein Rolzer" (sorry xD), erklärte sie uns.

Lion

Ich starrte noch eine ganze Weile raus in den Himmel, ehe ich aufstand und zum riesigen Fenster in meinem Zimmer lief. Von dort hier oben konnte ich genau sehen, was sich dann unten abspielte. Ich betete nur innerlich, dass die alte Schreckschraube die neuen Schülerinnen nicht sofort wieder vergraulen würde. Ihre Erziehungsmethoden waren ziemlich...fragwürdig und die wenigsten...nein seien wir realistisch...NIEMAND mochte diese Frau. Sie fühlte sich oft Mals besser als die anderen und Spaß verstand sie auch nicht. Aber das gute war auch, dass sich keiner von den verwöhnten Kindern erlaubte, Stress zu machen. Immerhin hatte jeder von uns eine Familie deren Namen auf gar keinen Fall beschmutzt werden durfte und in einer Zeit wie dieser, wird ja schon rum gemeckert, wenn man das falsche Besteck benutzt...Kein Mensch braucht zwölf Gabeln und zwölf Messer um zu essen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDo Sep 18, 2014 6:01 pm

Kayle
Ich sah noch imemr zu dem gebäude, die Reisetasche über der Schulter, die Hände lässig in die Hosentaschen meiner Hotpants gestopft. Sollte mich zu Manieren zwingen, wenn ich das hier durchziehen wollte... Mal sehen, wie gut ich meine rebellische Ader zurückhalten konnte, wenn ich den Jungen gehorchen musste. Ein Seufzen kam über meiner Lippen und ich sah zu der alten Schabracke, die nun im Türrahmen stand. "Ach du Scheiße!", platzte es aus mir heraus und mir klappte beinahe die Kinnlade runter. Aus welchem Jahrhundert hatte man die den gerissen? Also wenn die bei mir auf streng machen wollte, war sie wirklich an der falschen Adresse, so eine würde ICH nicht bedienen und das war auch nicht Teil dieses Projekts! Huiuiui, hoffentlich waren die Lehrer nicht so!

Matthew
Ich sah zum Eingang, als sie alte Lady Rolzer die Mädchen liebevoll wie sie war begrüßte. Klang das sarkastisch? Gut... Das war der denkbar schlechteste erste Eindruck, den die Neuen von dieser Schule gewinnen konnten, sie taten mir jetzt schon leid. Als eine der fünf - ein recht rockig wirkendes Mädchen - so aufschrie, konnte ich mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Aber sie tat mir leid, jetzt hatte die Alte sie eindeutig auf dem Kicker. Vielleicht tat es "Fräulein" Rolzer auch gut, einmal von jemandem die Stirn geboten zu bekommen, hier traute es sich niemand. Ich war nicht interessiert an streit und die anderen wollten den Ruf ihrer Familie nicht beschmutzen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDo Sep 18, 2014 6:45 pm

Emily
Schon als ich diese Tante da antrotten sah, sank meine Stimmung auf den Nullpunkt. Und als sie dann auch noch den Mund aufmachte, wollte ich am liebsten gleich wieder in den Bus einsteigen und nach Hause fahren... aber das ging ja leider nicht. Diese Frau erinnerte mich so sehr, an meinen alten verhassten Lehrer Herrn Rawe... die beiden hätten wahrscheinlich wirklich gut zusammen gepasst. bei dem Gedanken musste ich unwillkürlich anfangen zu grinsen, hörte dann aber sofort wieder auf. Ich hatte wirklich keine Lust darauf, dass die mich jetzt schon auf dem Kicker hatte. Trotzdem seufzte ich unbemerkt und zog meine Tasche zurecht. Naja... wir würden das schon schaffen. Die anderen Mädchen sahen auch nicht so aus, als würde man sie so leicht unterkriegen können.


Jackson
Ich seufzte. Langsam wurde es doch ein wenig langweilig hier allein zu sitzen, auch wenn ich hier mal meine Ruhe hatte. Naja... Ich erhob mich, schob meine Hände wieder in meine Hosentaschen und ging ein Stück spazieren, wobei ich an dem Tor vorbei kam. Das waren also die neuen Schülerinnen. Ehrlich gesagt, taten sie mir jetzt schon leid, da sie von Frau Rolzer begrüßt wurden. Seid dem ersten Tag in der Schule mochte ich diese Frau nicht. Ich nickte den Mädchen einmal zur Begrüßung zu, ging dann allerdings weiter, da ich mich nicht vom Drachen aka Frau Rolzer, erwischen lassen wollte. Meine Füße trugen mich wieder in mein Zimmer, wo ich mich in meinen Sessel fallen ließ und ich ein Buch nahm, was ich schon mindestens 4 Mal gelesen hatte. Allerdings war es auch das einzige Buch, was ich in letzter Zeit gelesen hatte, weil ich so wenig Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDi Sep 23, 2014 3:17 pm

Izumi
Der Himmel...er könnte wirklich schöner aussehen. Zwar konnte ich ihn heute auch nicht als schandfleck bezeichnen, dennoch hätte er bedeutend fesselnder sein können. Vielleicht hätte ich meine Blick dann auch dort verbleiben lassen, anstatt doch wieder hinab zu dem Gelände zu blicken und einen wirklichen Schandfleck für diese Welt zu erblicken. Diese Person die dort über das Gelände dackelte. Fräulein Rolzer. Niemand mochte diesen Menschen, wirklich niemand. Warum sie überhaupt hier war, war für mich unerklärlich. Sie steuerte das Tor an. Vermutlich hatte sie die ehrenvolle Aufgabe das Frischfleisch zu begrüßen, wenn man es so sagen wollte. Ich schenkte dem ganzen nun allerdings nicht weiter Aufmerksamkeit, sondern wandte mich von dem Fenster ab. Ich wanderte etwas durch den Raum, bis ich mich einfach wieder in meinen Stuhl fallen ließ.

Arima
Ein schritt nach dem anderen, der Boden zog unter meinen Schritten an mir vorbei. Wie ein kleiner Film, doch stetig die gleiche Färbung, kein besonderes Bild, das sich da vor meinen Augen zeigte, während ich ein Stückchen am Rande das Gelände entlangging. Ich war wirklich nicht weit gegangen, da spürte ich schon, wie die Luft fast erzittertete. es war allein die Klangfarbe dieser Schritte. Dann die Stimme. Vielleicht wäre es ein bischen übertrieben dies zu behaupten, aber der strenge Ton ihrer Stimme klang beinahe schon etwas als wäre sie von Bösartigkeit besessen. Ich hob meinen Blick, sah zurück und konnte nun auch die Gestalt dieser Person sehen. Ihr Äußeres passte unwahrscheinlich gut zu der Klangfarbe ihrer Stimme und ihrer Schritte. Schweigend verringerte ich wieder den Abstand zum Tor und den anderen Mädchen, welche vom Schicksal wohl ebenso hier hin geführt worden waren. Fast zeitgleich mit dem Schritt in dem ich zum Stehen kam, deutete ich eine kleine Verbeugung an, ein wenig zögerlich, aber ich tat es dennoch. "Ich wünsche Ihnen einen guten Morgen, Fräulein Rolzer...", kam es mit leiser Stimme über meine Lippen. Es war nicht so, dass ich unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Es war eher eine dezente Geste zum Ausgleich der Reaktionen der anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyFr Sep 26, 2014 10:43 am

Scarlett

Nicht lange standen wir hier, da kam uns auch eine etwas ältere, streng aussehende Frau entgegen. Wie ein Fräulein sah sie aber nicht aus... und dann noch dieser Name, fragte ich mich, ließ aber nach außen einen freundlichen Eindruck wirken. Sie kam mir sehr streng vor, aber von irgenjemandem mussten wir nun mal auch in Manieren unterrichtet werden, sowas würde bestens zu ihr passen. Das eine Mädchen, sehr jung sah sie aus, schien, im Gegensatz zu den anderen das richtige zu tun. So verbäugte ich mich wie sie ebenfalls leicht und sprach zu ihr: "Vielen Dank, Fräulein Rolzer. Mein Name ist Scarlett Elizabeth Williams, es freut mich sehr sie kennen zu lernen." Ich hob meinen gesenkten Blick wieder und lächelte Fräulein Rolzer freundlich an, da bemerkte ich, da die Tür offen stand, dass jemand im Eingangsbereich stand. Ich konnte nur die Schuhe sehen, doch diese kamen mir zu bekannt vor. "Entschuldigen Sie mich bitte einen Augenblick.", sprach ich zu Frau Rolzer, woraufhin ich mich langsam auf die Schuhe zubewegte. Als ich dann die Person sehen konnte, weiteten sich meine Pupillen und meine Augen fingen an zu tränen. "Anthony! Ich hab dich so vermisst!", rief ich meinem Bruder glücklich zu, während ich zu ihm ging und ihn umarmte. Ich war so froh, endlich meinen Bruder wiedersehen zu können.


Anthony

Ich stellte mich hinter eine Ecke, von der ich den Eingang gut beobachten konnte. Ich fühlte mich ein wenig wie ein Stalker, aber das war nur nebensächlich. Auf ein Mal sah ich, wie Frau Rolzer aus der Tür hinaus kam und zum Eingang ging. Ich lehnte mich nun zurück, denn nur ungern wollte ich mich mit Frau Rolzer unterhalten. Ich mochte sie nicht wirklich, aber das ging wohl jedem hier so.
Also wartete ich, aber Frau Rolzer machte keine Anstalten, zurück zu gehen. Ich wollte endlich Scarlett sehen, nur wegen ihr war ich so früh aufgestanden. Und dann, endlich, sah ich, wie sie um die Ecke kam. Glücklich nahm ich sie in den Arm, ich war so froh sie wieder zu sehen. Eine kleine Freudenträne lief meine Wange hinunter. "Ich dich auch, Scarlett." Ich hielt Scarlett fest in meinen Armen, so froh, sie wieder bei mir zu haben. Anfangs fand ich dieses "Unabhängig sein" richtig toll, doch ich vermisste meine kleine Schwester mit der Zeit immer mehr. Doch nun hatte ich sie ja endlich bei mir. (Sorry, Gefühlsdrama xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptySa Sep 27, 2014 4:42 pm

(Ich stehe auf Drama *-* xD)


Mai

Ich hatte mittlerweile meine Koffer abgestellt, da sie doch ziemlich schwer wurden. kein Wunder, immerhin musste ich mich gemeinsam mit meinem Vater volle Kanne da drauf schmeißen, um die beiden zu bekommen...Ein leichtes Schmunzeln trat über meine Lippen. Doch meine gute Laune wurde von dieser hässlichen Schabracke sofort zunichte gemacht, als sie die Nase rümpfte. Anfangs war sie -glaube ich zu mindestens- sehr erfreut über das benehmen der beiden zu uns stoßenden Mädchen, doch als das eine zu dem einen Jungen lief und ihn stürmisch umarmte murmelte sie sofort etwas vor sich hin, dass wir alle kein Benehmen hatten und schlecht erzogen waren. Was hatte sie denn auch erwartet? Fünf Mädchen die wie Roboter sofort alles lernen und keine Gefühle haben?! Wenn sie so unzufrieden mit ihrem Job ist, hätte sie sich etwas anderes suchen sollen!

Lion

Ich beobachtete das ganze Szenario von meinem Zimmer aus. Das war also Anthonys Schwester...Es hatte sich schon rum gesprochen, dass sie kommen würde. Dadurch das sie ihren Bruder hier hat, würde es das ganze für sie vermutlich angenehmer werden. Sie schien mir auch nicht auf den ersten Blick so rebellisch wie zwei von denen. Das würde sicherlich noch "lustig" werden. Es ist schon längst überfällig, dass der Alten mal gezeigt wird, wie der Hase läuft. Ich selbst versuchte der Alten so gut es ging aus dem Weg zu gehen, damit ich mich nicht unnötig stressen musste.
Ich starrte noch eine ganze Weile weiter raus aus dem Fenster, ehe ich bemerkte, wie Frau Rolzer sich umdrehte und den Mädchen mit einer Handbewegung zeigte ihr zu folgen. Sie würde den Mädchen jetzt erst mal die Regeln erklären, sie etwas herum führen und danach würde sie die Fünf in eine der "Freizeiträume" bringen wo wir dann das erste mal alle auf einander trafen. Also die, die sich für das Projekt beworben hatten und die, die hier Maid spielen mussten...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptySa Sep 27, 2014 9:51 pm

Kayle
Ich sah dem Mädchen kurz nach, welches einem Jungen um den Hals fiel. Süß. Als die alte Schachtel und aber befahl, ihr zu folgen, schulterte ich meine Tasche wieder und stapfte ihr mehr oder weniger freiwillig nach. Einerseits war all das wichtig und ich war aufmerksam, doch von DER Tante wollte ich sicher nicht herumgeführt werden. Ließ sich aber nicht ändern, also was soll's: Augen zu und durch. Obwohl, Augen auf wäre besser gewesen, den im nächsten Moment war ich schon gestolpert und mein Tascheninhalt entleerte sich über den gesamten Schulhof. Na toll. Und die dumme Kuh latscht mit den anderen mädchen weiter und lässt mich doof auf dem Boden liegen! Knurrend kniete ich mich hin, um meine Bücher wieder einzusammeln und die anderen hoffentlich noch einzuholen. Hoffentlich hatte eines meiner Lieblinge keine Eselsohren oder sonstige Schäden bekommen...

Matthew
Ich sah zu den Mädchen, als "Miss" Rolzer sie über den Hof führte. Sie sahen alle recht hübsch aus und auch nett. Doch besonders war mir das Mädchen aufgefallen, das Anthony um den Hals gefallen war. es war ja auch nicht zu übersehen gewesen. Das war wohl seine Schwester, von der er erzählt hatte. Ich hätte auch gerne Geschwister gehabt...leider war es jedoch nicht der Fall. mein Blick schweifte wieder über den Schulhof, wobei mir auffiel, dass eine der Neuen gestürtzt war. Sie wirkte genervt, jedoch nicht verletzt, also blieb ich lieber sitzen, obwohl es eigetlich nicht meine Art war, anderen einfach nicht zu helfen. Vielleicht war ich von den anderen aber auch nur zu abgelenkt, immerhin würden wir von nun an viel zeit mit einander verbringen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyDi Sep 30, 2014 4:19 pm

Emily:

Auch ich lief Frau Rolzer hinterher und konnte es kaum erwarten in mein Zimmer zu kommen. Dann hatte ich endlich Ruhe von diesem Drachen und konnte wieder etwas entspannen... jedenfalls bis die Schule anfing. Etwas gedankenverloren schritt ich über die Straße und sehnte mich danach wieder Musik zu hören, als sich vor mir plötzlich etwas auf dem Boden landete. Erst war ich etwas verwirrt, als ich sah, dass es eines von den Mädchen war, lief dann aber zu dem Mädchen. "Brauchst du vielleicht Hilfe?", fragte ich sie und lächelte leicht, da ich einen netten ersten Eindruck machen wollte. Ich half gern anderen Leuten und da wir in nächster Zeit alle zusammen auskommen mussten, wollte ich nett sein.

Jackson
Es dauerte nicht lange bis mir das Buch zu langweilig wurde und ich es weg legte. Hoffentlich würde es etwas spannender werden, wenn die Schule anfing. Langsam stand ich aus dem braunen Ohrensessel auf und lief zum Fenster, welches ich öffnete, da hier echt keine gute Luft mehr drin war. Sofort wehte mir der kühle Wind um die Ohren und ich atmete tief durch. Plötzlich hörte ich unten wie jemand über Kieselsteine lief und mein Blick wanderte nach unten. Dort sah ich, wie Anthony eines der Mädchen im Arm hielt - bestimmt seine Schwester - und ein anderes Mädchen auf dem Boden lag. Sie sah ziemlich genervt aus, was ich verstehen konnte. Ein Mädchen mit orange-rotem Haar lief zu ihr und wollte ihr wahrscheinlich helfen, was einen ziemlich guten ersten Eindruck auf mich machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptySo Okt 12, 2014 4:30 pm

Izumi
Und wieder gammelte ich in meinem Stuhl vor mich her. Vollkommen gelangweilt in diesem Klassenraum. Umso mehr ich darüber nachdachte, desto dämlicher kam es mir vor hier zu sitzen und nichts zu tun. Doch das was da draußen vor sich ging? Nun, es war uninteressant für mich. Und wenn ich hier saß, musste ich diesen Schandfleck von Mensch, welcher sich gerade um die neuen Mädels kümmern sollte, nicht sehen. Etwas positives. Das einzig Positive, glaube ich. Ein tiefes Seufzen entschwand aus meiner Kehle und ich zwang mich doch tatsächlich wieder mich zu erheben und diesen Klassenraum zu verlassen. Schweigend schlenderte ich durch die Korridore. Was nun? Ich hatte rein gar nichts zu tun. Ätzend.

Arima
Es schien als sei ich nicht die einzige Person, die die Reaktionen der anderen Mädchen versuchte auszugleichen. Scarlett Elizabeth Williams, so hatte sie das Mädchen vorgestellt, dass es neben mir schaffte sich zu verbeugen und eine höfliche Geste zu vollführen. Bis zu dem Punkt an dem sie sich entschudigte und sich einfach davon bewegte. Ein kurzer Blick und das horchen auf die Stimme, verrieten mir, dass dort wohl jemand war, den sie kannte. Also war sie hier nicht vollkommen unter fremden. Das war schön..irgendwie. Zumindest der Gedanke daran. Fräulein Rolzer schien allerdings nicht sonderlich begeistert zu sein. Vielleicht war sie wirklich von der Boshaftigkeit besessen oder sie war selbst einfach ein wenig einsam. Das konnte ich nicht mit Gewissheit sagen.
Ich konnte anhand der Geste erkennen, dass wir Frau Rolzer folgen sollten. Sofort tat ich wie geheißen und begann ihr meine Tasche mit mir schleppend zu folgen. Zumindest so lange bis ich hörte wie jemand stürzte. Sofort blieb ich stehen und wandte meinen Blick zurück. Kaum eine Seunde später stellte ich die Reisetasche ab und ging ein stück zurück, um dabei zu helfen ihre Sachen einzusammeln. Die Frage ob ich helfen sollte oder ob sie überhaupt hilfe benötigte, stellte ich nicht. Es war für mich ganz klar erkennbar, dass es nicht falsch war zu helfen. So hielt ich dem Mädchen auch kurze Zeit später einen teil ihrer Sachen hin. "Bitteschööön", kam es dabei von mir, leise und doch freundlich war meine Stimme dabei gehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMo Okt 27, 2014 11:26 am

Scarlett

Ich genoss es, in den Armen meines geliebten Bruders zu liegen. Doch dann fiel mir auf, das ich dies nicht mehr zu lange tun sollte, denn ich hörte, wie sich die Schritte langsam fort bewegten. Ich löste mich leicht von Anthony und sprach zu ihm: "Ich glaube, ich muss jetzt los. Wir sehen uns später, Nii-chan!" Er mochte es, wenn ich ihn Nii-chan nannte. Dann löste ich mich ganz von ihm und ging wieder zu den anderen Mädchen. Fräulein Roltzer machte einen nicht gerade glücklichen Eindruck, wahrscheinlich hatte ihr meine Geste nicht gefallen. Schnell ging ich noch einmal zurück, um meine Sachen von vorne zu holen und lief mit ihnen dann wieder nach vorne, ehe ich sah, wie ein Mädchen auf den Boden fiel. Die Arme, das muss sicher weh getan haben. Auch wenn schon 2 andere Mädchen zu ihr gingen, bewegte ich mich ebenfalls noch zu ihnen, stellte meinen Koffer ab und fragte sie etwas besorgt: "Hast du dir weh getan?"


Anthony

Ich verstand, warum Scarlett fand, das sie zurück gehen sollte. Wenn man Fräulein Roltzer als Truppführerin hatte, sollte man sich wirklich beeilien. Ich errötete leicht, als Scarlett mich noch einmal kurz "Nii-chan" nannte. Das klang fast wie in dem Visual Novel, das ich zuvor gespielt hatte! "Bis später", sprach ich noch zu ihr, ehe sie von mir weg ging. Ich drehte mich um und ging durch den Nebeneingang aus diesem Gebäude. Jetzt war ich wieder alleine. Ich lief wieder zurück, in die Richtung meines Zimmers. Jetzt hatte ich erstmal nichts zu tun, die Einführung würde sicher eine Weile dauern. So setzte ich mich an meinen Rechner. "Hm... was mach ich denn heute?", dachte ich laut. Ich dachte mir, es wäre besser, seine Finger auch mal ruhen zu lassen, weshalb ich mich dafür entschied, einfach einen Anime zu schauen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyFr Nov 07, 2014 10:00 am

Mai

Ich hörte wie eines der Mädchen hinfiel und sich scheinbar der Koffer öffnete und mehrere Sachen nun auf dem Boden lagen. Das meiste war zwar zum Glück drin geblieben, aber dennoch halfen wir alles ihr dabei, die Sachen aufzuheben. Schließlich saßen wir hier alle in ein und dem selben Boot, da sollten wir uns irgendwie mit einander gut anstellen. Außerdem war das reine Höflichkeit. So viele Manieren besaß ich dann doch noch...Lediglich diese alte Schabracke, stand dort und beobachtete uns. "Wirds bald?!", zischte sie, weswegen ich sie nur sauer anfunkelte. "Anstatt mit Ihrem fetten Hintern den Weg zu versperren könnten Sie uns auch mal helfen!", knurrte ich leise und achtete dabei drauf, dass sie nur Brocken und nicht alles verstand. Sonst wäre ich hier wahrscheinlich schneller wieder weg, als mir lieb war.

Lion

Ich sah noch immer aus dem Fenster. Leider konnte ich nicht verstehen, was die unten sagten. Es war mit Sicherheit aufregender als Kino. Alleine schon weil zwei von denen auf den ersten Blick ziemlich rebellisch wirkten und die Rolzer wohl so gar nicht mochten. Das würde mit Sicherheit noch ziemlich interessant werden...Zu mindestens erhoffte ich mir das, da es hier schnell langweilig wurde.
Ich schüttelte einmal den Kopf und entfernte mich dann wieder vom Fenster, ehe ich mein Buch auf dem Tisch zuschlug und dann mein Zimmer verließ. Ich entschied mich dafür, Anthony zu suchen, um ein bisschen mit ihm über das Projekt und seine Schwester zu plaudern, da ich zur Zeit nichts anderes zu tun hatte. Jedenfalls solange nicht, bis die Rolzer fertig mit allem war und das könnte auch noch eine Weile dauern...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  EmptyMi Nov 26, 2014 7:31 pm

Da Kisumi dieses Forum verlassen hat, wird das RPG ohne sie weiter laufen müssen, daher ist jetzt Kuraiko dran mit posten Smile
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Master vs. Maid~  Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  Empty

Nach oben Nach unten
 
Master vs. Maid~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: