Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 18.08.14 Ort : Slender Woods
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:25 am
Okay, mit der Frage hatte ich nicht gerechnet xD
Ken Es freute mich unglaublich,als sie zusagte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte ein...Date mit Yumi.
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:27 am
(mir ist nix anderes eingefallen! xD)
Yumi Ich kicherte etwas, als ich Ken ansah, wie er sich freute, doch mir ging es ja nicht anders. "Holst du mich dann morgen einfach auf der Arbeit ab? Dann können wir zusammen zur Bibliothek gehen", sagte ich lächelnd.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:54 am
Ken Ich nickte nur freudig lächelnd. Ich wusste noch, wie man dorthin konnte. Ich erinnere mich noch ganz genau daran. ,,Klar, wann endet bei dir die Arbeit?"
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:59 am
Yumi "Um 16 Uhr", antwortete ich lächelnd und sah dann etwas auf den See hinaus. Ich freute michs chon so unglaublich!
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 1:02 am
Ken ,,16 Uhr" wiederholte ich. Ich stufte das nicht vergessen! Ich musste pünktlich sein! Ich sah ebenfalls auf den See heraus. ,,Eine wirklich schöne Auusicht, nicht wahr?"
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 1:04 am
Yumi "Ja, wirklich wunderschön", sagte ich lächelnd und genoss weiter die aussicht, während ich die Schwäne im Wasser betrachtete.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 10:52 am
Ken Ich genoss die Aussicht wirklich sehr. Aber noch mehr genoss ich Yumis Nähe. Es war einfach wundervoll, so nah bei ihr zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 11:33 am
Yumi Ich lächelte zufrieden und sah weiterhin zum See hinaus, aber auch ab und zu zu Ken. Als sich aber der Sonnenuntergang im see spiegelte, stand ich auf. "Tut mir lied, ich sollte nachhause, bevor es zu spät wird. Uta-chan macht sich sonst noch sorgen."
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:43 pm
KEn Es war wirklich schade, das es shcon aufhören musste. Es fühlte sich einfach zu kurz an. Dabei hatte ich es so genossen. Ich nickte nur. ,,Darf ich dich begleiten?''
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 12:50 pm
Yumi "Natürlich, sehr gerne", sagte ich lächelnd und freute mich, dass er danach fragte. Ich hatte ihn unsagbar gerne bei mir...
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 2:06 pm
Ken Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich jetzt freue, das ich Yumi begleiten durfte. Mein Herz schlug schneller, voller Freude und Aufregung
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 2:12 pm
Yumi Ich lächelte Ken nochmal an, ging dann aber mit ihm aus dem park heraus und zu dem bezirk, in dem ich lebte. Die ganze Zeit dachte ich schon daran, wie schön es morgen werden würde! dabei sah ich immer wieder zu Ken auf, aber dann schnell wieder geradeaus, damit er nichts merkte.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 2:57 pm
Ken Wir gingen aus dem Park raus und redeten dabei eine Weile über unseren Lieblingautor und seine Bücher. Bald jedoch kamen wir am Bezirk an und wir wurden wieder leise. Öfters blickte ich zu ihr, blickte mich aber auch schnell gerade aus. Nur einmal, da trafen sich unsere Blicke
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 3:02 pm
Yumi Ich wurde rot, als ich zu ken aufsah und dabei in seine Augen blickte. Doch dann sah ich schnell wieder weg, damit er die Röte in meinem Gesicht nicht bemerkte.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 3:37 pm
Ken Ich kicherte etwas wegen Yumi. Sie war wirklich süß.
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 3:44 pm
Yumi Ich errötete nur noch mehr, als ich Ken kichern hörte. Doch bald kamen wir bei mir zuhause an und ich verabschiedete mich schweren herzens. "Dann bis morgen", sagte ich lächelnd.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 4:13 pm
KEn LEider kamen wir dann auch letztendlich wir an. Das war echt schade.Dennoch. ,,Es hat heute wirklich Spaß gemacht eriwderte ich'' Ich sah sie freundlich lächelnd an. ,,Bis morgen'' Ich wandte mich zum gehen
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 4:17 pm
Yumi "Ja, das stimmt...ich freue mich schon", sagte ich sanft lächelnd und sah ihm noch nach, ehe ich hinein ging und mit Uta zu Abend aß.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 5:13 pm
Ken Ich kam dann letztendlich in der Antike an, wo Emil die Tisch wischte. ,,Oh, hallo, Ken~'' begrüste er mich,, Hallo, EMil'' erwiderte ich nur glücklich lächelnd. ,,Du wirkst so froh, ist was besonders passiert?'' Ich fühlte mich etwas ertappt und wurd eleicht rot. Es war ja wegen Yumi. ,,Ja, schon...'' ,,Ist es wegen Yumi'' Überrascht sah ich ihn an. Er hatte dieses komischen Grinsen an, und ich wurde rot. Folgedrauf fing Emil an zu kichern. ,,Ha, ich habs gewusst~''
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 5:18 pm
Yumi Ich ging bald ins bett und schlief früh ein, woraufhin ich von ken träumte und unserem date morgen...
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 5:29 pm
Oh la la...War es ei Alptraum oder ein normal schöner Traum?
Ken ,,S-Sags ihr ncht, okay?'' Emil seuftzte und schien nicht gerade erfeut über meine Bitte. ,,Meinetwegen. Und jetzt husch, friss was und geh pennen'' Ich ncikte nur und trank stattdessen einen Kaffe. Ich wollte eigentlich natürlich noch zu meinem Zimmer gehen, entschied mich aber zu EMil zu gehen. ,,I-Ich hab ein Date mit Yumi'' Etwas verblüfft sah EMil mich an, lächelte dann darauf hin. ,,Wenn das so ist, dann viel Spaß~'' Ich bedankte mich bei ihm und ging in meinem Zimmer schlafen, ehe ich mich auf meinem Bett legte. Umegzogen schlief ich auf meinen Bett ein und träumte wundervoll von Yumi-chan
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 5:37 pm
schöner traum! xD
Yumi am nächsten Morgen ging ich zur Schule und danach direkt zur Arbeit, während ich mich schon nach dem Feuerabend sehnte, um endlich wieder Ken zu sehen...hach, Ken~ Etwas verträumt starrte ich Löcher in die Luft, arbeitete danna ber schnell weiter.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 7:03 pm
Gut so xDD Nicht zu denknen, wie Yumi dann die ganze zeit reagierte hätte und ich mich dann aufregen müsste -.- xDD
Ken Ich stand schon früh auf. Ich konnte einfach kein AUge zu machen. So aufgeregt war ich. Ich ging in die Schule, redete mit Hide und wartete nur darauf das der Unterricht zu Ende ging. Aber es schien, als wolle die Schule niemals enden. Endlich, nach eienr gefühlten Ewigkeit, klingelte es und ich stürmte raus. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, das es halb vier war. ich musste mich beeilen! Von Antik, umgezogen, rannte ich zu Yumis Arbeitsort. Erschöpft sah ich auf die Uhr. zehn vor vier. Ich wusste gar nicht, das ich so schnell sein konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 7:30 pm
(xD)
Yumi Als es vier Uhr war, stürmte ich sofort in die Umkleide und zog das Maid-dress aus und dafür meine normalen sachen wieder an. heute hatte ich mich extra hübsch gemacht, immerhin hatte ich ein Date...mit Ken! Sofort raste mein herz und ich zog schnell mein schwarzes Kleid an. Es war trägerlos, hielt oben mit einer figurbetonten Korsage. Der kurze Rock bauschte sich dagegen schön auf. Dann zog ich mir noch meine ebenfalls schwarzen Stiefeletten an und ging nach draußen, wo ich Ken schon stehen sah und sofort zu ihm ging. "Hallo, Ken", sagte ich lächelnd und sah zu ihm auf.
Niemand
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] So Nov 02, 2014 9:58 pm
Als ob die es nötig hat, sich extra hübsch zu machen
Ken ,,Hallo, Yumi'' Ich wurde leicht rot, als ich dann Yumi sah. ,,D-Du siehst wirklich hübsch aus heute'' platzte es einfach aus mir raus. Nein, erhlich. Sie war wirklich hübsch. Und dann noch meit der Kleidung. Es stand ihr wirklich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]