Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 7:36 pm

Kayle
Ich kuschelte mich nach dem Kuss wieder dicht an edward und schloss glücklich die augen. "Bitte, versprich mir, dass du immer so bleibst wie du bist", hauchte ich sanft und verliebt, ehe ich wieder mit einem sanften Lächeln zu ihm aufsah. er war einfach perfekt, womit hatte ich ihn nur verdient? Was war an mir schon so liebenswert?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

Anzahl der Beiträge : 2150

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 7:44 pm

Edward
"Ich verspreche es dir, wenn du mir versprichst, dass du mich nie wieder verlassen wirst", hauchte ich zärtlich und küsste sie auf die Stirn. Ich könnte es nicht ertragen, sollte sie mich verlassen. Ich brauchte sie doch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 8:07 pm

Kayle
"Ich schwöre es!", hauchte ich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern. Ich wollte ihn nie wieder verlieren! Nie war mir irgendjemand so wichtig gewesen... er war der einzige, dem ich mein Herz schenken wollte und das für immer. Glücklich schloss ich meine Augen für einen Moment und genoss das Gefühl seiner weichen Lippen auf meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 8:30 pm

Edward
Genau auf diese Worte hatte ich gewartet und küsste sie zärtlich. Sanft streichelte ich über die weiche Haut ihres Halses und löste mich dann wieder von ihr. Ich schlang meine Arme wieder um sie und zog sie an mich. "Wäre es sehr komisch, wenn ich dir jetzt nochmal danke?", fragte ich sie schmunzeld. Ich liebte dieses Mädchen wirklich so unglaublich sehr und konnte mein Glück immer noch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 8:50 pm

Kayle
"Ein wenig vielleicht, aber damit kann ich leben", sagte ich kichernd und kuschelte mich glücklich an Edward. Dann setzte ich mich jedoch mit ihm auf eine Decke, die ich vor einiger Zeit mal hergebracht hatte, um es bequemer zu haben. Dann lehnte ich mich wieder an ihn und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 9:01 pm

Edward
Ich lachte leise und setzte mich dann mit ihr auf die Decke. Dann zog ich Kayle auf meinen Schoß und legte meine Arme von hinten um sie. Meinen Kopf legte ich auf ihre Schulter und sog ihren süßen Duft ein. Mein kleines Rotkäppchen... wie sehr ich dich liebe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 9:15 pm

Kayle
Ich errötete wieder etwas, als ich plötzlich auf seinem Schoß saß. Dann kuschelte ich mich allerdings wieder glücklich an ihn und genoss seine Nähe und Wärme. Mein Wölfchen... Sanft kraulte ich ihn am Kopf und küsste liebevoll seine Wange. So könnte ich den ganzen Tag verbringen! Nur mit ihm gemeinsam irgendwo, wo uns niemand fand...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 9:25 pm

Edward
Ich schnurrte genüsslich, als ich merkte wie sich mir den Kopf kraulte und mich dann auf die Wange küsste. Am liebsten würde ich sie nie wieder loslassen und schlang meine Arme noch fester um sie. Zufrieden schloss ich meine Augen und vergrub mein Gesicht in ihrem weichem Haar. Hoffentlich war dieser Ort wirklich so sicher, wie sie gesagt hatte. Ich wollte nur ungern unterbrochen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 9:36 pm

Kayle
Ich lächelte sanft, als er es sich gemütlich amchte und tat es ihm gleich, indem ich meinen Kopf auf seiner Schhulter ablegte und glücklich die Augen schloss. dennoch kraulte ich ihn sanft weiter. Schließlich sollte er es auch genießen! So wie ich seine Wärme und Nähe genießen durfte...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 9:48 pm

Edward
Ich liebte es wenn sie mich so kraulte und ihre Nähe und Wärme tat mir gut. Endlich war diese klaffende Lücke in meinem Herzen gefüllt und das nur wegen ihr. Ich war ihr so dankbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 10:02 pm

Kayle
Ich seufzte glücklich und sah nach einer Weile wieder verliebt zu Edward auf. Ich war so froh, ich getroffen zu haben... Bisher hatte ich nie wirklih Kontakte außerhalb meiner Familie und egal, wie sehr ich mir auch jemanden gewünscht hatte, irgendwie kam ich nie wirklich mit anderen zurecht, aber bei ihm...bei ihm war es von Anfang an ganz anders und nun hatte ich in ihm jemanden gefunden, dem ich mich endlich voll und ganz hingeben konnte!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyMi Okt 15, 2014 10:19 pm

Edward
Ich öffnete meine Augen, als ich sie seufzen hörte und erwiderte ihren Blick dann genau so verliebt. Wieder fing ich an ihr sanft über die Wange zu streicheln und drehte ihr Gesicht dann nach einiger Zeit zu mir. Zärtlich küsste ich sie und legte meine Hand auf ihren Hinterkopf, während ich sanft über ihr Haar strich. Ihr Lippen waren so weich und zart, dass ich einfach nicht lange ohne konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 4:21 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss liebevoll. Am liebsten hätte ich mich nie mehr von ihm gelöst... Glücklich kuschelte ich mich dichter an mein Wölfchen, während ich ihn weiterhin kraulte. Ich wollte nie wieder von ihm getrennt sein!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 4:30 pm

Edward
Ich liebte dieses warme Gefühl, welches sich jedes Mal in mir ausbreitete, wenn ich ihre zarten Lippen auf meinen spürte. Sanft streichelten meine Hände über ihren Rücken und zogen sie noch ein Stück an mich, während ich nicht aufhören konnte zu schnurren. Ihre sanften Berührungen jagten eine Gänsehaut über meinen Rücken. Mein perfektes kleines Rotkäppchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 4:38 pm

Kayle
Ich seufzte leise, als Edward mir so über den Rücken streichelte und sah verliebt zu ihm auf, nachdem wir den Kuss gelöst hatten. Er war so perfekt! "Womit habe ich dich nur verdient?", fragte ich leise und unbewusst, weshalb ich errötete, als ich meine eigenen Worte hörte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 4:43 pm

Edward
Ich lächelte glücklich, als ich ihre Worte hörte. Meine eine Hand nahm ich von ihrem Rücken und streichelte ihr damit sanft über die Wange, als ich sah wie sie so rot wurde. "Das frag ich mich schon die ganze Zeit mit Bezug auf dich, meine Liebste!", hauchte ich verliebt und sah ihr dabei in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 5:28 pm

(war essen, sry xD)

Kayle
Ich errötete noch etwas stärker und sah verlegen zur Seite. "U-Unsinn...", stotterte ich, genoss aber seine sanften Berührungen an meiner Wange. Er war so süß, liebevoll und einfach...einfach wundervoll so wie er war! Was hatte ich dagegen schon zu bieten? Ich war einfach nur ich...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 5:39 pm

(Mach nix XD Bei Essen kann ichs verstehen Wink)

Edward
Ich schlang meine Arme noch fester um sie und zog sie so ganz nah an meine Brust. "Du bist das perfekteste Mädchen, das ich jemals treffen durfte. Ich habe so ein unendliches Glück, jemanden wie dich gefunden zu haben und vor allem, dass du mich so liebst wie ich bin, macht mich einfach nur unbeschreiblich glücklich.", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste dieses einmal. Ich hatte sie wirklich nicht verdient... und dieser Kenneth erst recht nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 5:49 pm

(Essen *Q*)

Kayle
Ich sah mit großen Augen zu edward auf. Er war so süß! Sofort fiel ich ihm um den Hals und küsste ihn sanft, ehe ich mein Gesicht an seiner Schulter vergrub. "I-Ich liebe dich so sehr!" Freudentränen bahnten sich ihren Weg über mein Gesicht. Es fiel mir einfach noch immer schwer, mein Glück wirklich zu fassen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 6:02 pm

(Essen ist toll *o*)

Edward
Ich lächelte sanft und erwiderte natürlich sofort ihren Kuss. Dann streichelte ich ihr über das Haar und legte meinen Kopf auf den Ihren. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere!", hauchte ich und strich ihr ihre Tränen weg. Ich wollte nicht, dass sie weinte. Ihr Lächeln war tausend mal schöner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 6:12 pm

(ich liebe essen *_*)

Kayle
Ich lächelte und legte meine Hände sanft auf Edwards, während ich verliebt lächelnd zu ihm sah. Er machte mich so unbeschreiblich glücklich... Was auch geschah, ich wollte ihn nie wieder verlieren... Für mich war er das größte Glück überhaupt, mehr brauchte ich nicht...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 6:32 pm

(Ich könnte es heiraten, wenn es ginge *o*)

Edward
Sie konnte doch nur ein Engel sein! Mein geliebter kleiner Engel! Ich schloss meine Augen und konnte es einfach nur genießen sie bei mir zu haben und ihre Nähe zu spüren. Niemals hätte ich gedacht mich mal so sehr zu verlieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 6:37 pm

(Dann wäre mein mann aber schnell weg xxD)

Kayle
Ich schloss ebenfalls meine Augen, während ich seine Arme um mich legte und ich meine um seinen Nacken. Das Gefühl seiner Nähe genießend, kuschelte ich mich dichter an mein Wölfchen und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 7:06 pm

(Wieso? Dreier Beziehung mit dem Essen XD)

Edward
Sie legte meine Arme um sich und ich zog sie gleich noch näher an mich heran. Sanft küsste ich sie auf die Stirn und öffnete meine Augen nicht wieder, weil ich es einfach nur genießen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 EmptyDo Okt 16, 2014 7:15 pm

(harrr xD)

Kayle
Ich kuschelte mich glücklich an meinen Liebsten, bis es langsam dunkel und auch kalt wurde. "Wir sollten zurück, sonst finden wir den Weg nicht mehr", sagte ich niedergeschlagen und stand widerwillig auf. Heute würde ich auch nachhause müssen...diesmal hatte ich keine Ausrede, bei Großmutter zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Seite 7 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter