Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 3:02 pm

Sora

Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nein dagegen kann man leider nichts machen. Ungefähr jeder 4. Vampyr überlebt die Wandlung nicht. Dabei ist es egal wie stark die Fähigkeiten von einem sind. Es kommt drauf an, wie gut der Körper das Gift verträgt. Es ist unmöglich einen Vampyr zu heilen, dessen Körper sich gegen die Wandlung gestellt hat. Man kann höchstens dafür sorgen, dass die Schmerzen nicht allzu groß sind. Sowohl die Wandlung, als auch der Tot sind ziemlich schmerzhaft... Man kann schnell erkennen, ob man die Wandlung überlebt oder nicht. Sollte man sterben, hustet man Blut, dieses rinnt einem dann auch noch unter den Augenlider hervor. Sollte man die Wandlung jedoch überstehen, verändert sich die Farbe des Saphirs auf der Stirn, oder man bekommt an irgendwelchen Stellen auf dem Körper eine oder mehrere Tätowierungen", erklärte ich ihm und sah dann wieder zu Kakashi hinauf.

Sasuke

Ich musterte Naruto nur kühl. "Das heißt also, dass wir bloß Sakuras Ersatz sind?", fragte ich Naruto monoton. "W-Was? N-Nein! S-So war das gar nicht gemeint!", sagte Naruto sofort und hob die Arme abwehrend. So ein Idiot! Mein Blick wanderte wieder zu Sayuri. Sie schien sich darauf zu freuen, weswegen ich nur seufzen konnte. Ich wollte meine Angebetete schließlich glücklich machen! "Meinetwegen", murrte ich etwas genervt, als Sayuri mich fragte, ob ich überhaupt mitkommen wollte. Ganz sicherlich würde ich diesen Idioten nicht mit meiner Freundin alleine lassen! Naruto kam immer nur auf dumme Ideen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Sayuri

Sayuri

Anzahl der Beiträge : 287

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 6:40 pm

Kakashi
Ich schaute ihr in die Augen. Ich wollte es einfach nicht glauben das man dagegen rein garnichts machen konnte. "Verstehe" murmelte ich leise. Jeder vierte überlebt die Wandlung nicht. Die Change war also nicht die aller größte aber vielleicht hatten wir Glück. Ich wollte sie einfach nicht verlieren. "Ich bin immer für dich da Sora. Und du wirst die Wandlung überleben da bin ich mir sicher" flüsterte ich und lächelte sie leicht an.

Sayuri
Ich verdrehte leicht die augen und schaute Naruto an "Er meint das nicht so Naruto, nicht war Sasuke?" meinte ich und schaute ihn an. Er jedoch sagte nichts dazu. Die zwei......das kann ja echt noch was werden. Aber wenigsten stimmte er zu mit zu gehen. "Super" lächelte ich, nahm die beiden an der Hand und zog sie einfach mit bevor noch jemand was sagte. Wir kammen an und ich bestellte mir eine Nudelsuppe während sich Naruto gleich drei bestellte. Ich schüttete den Kopf und lachte "Du bist echt verfressen Naruto" meinte ich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 9:49 pm

Sora

Ich hatte mich noch etwas dichter an meinen Angebeteten herangekuschelt und lauschte einfach nur seinen Worten, da mich seine Stimme irgendwie beruhigte. "Ja, die Chancen stehen eigentlich ganz gut", sagte ich und versuchte dann etwas zu lächeln, während ich mich dazu durch gerungen hatte, meinem Liebsten nun doch noch in die Augen zusehen. Ich wollte nicht zu lassen, dass Kakashi meinetwegen eine weitere Person verlor, die er gern hatte. Ich wollte, dass er glücklich war und ich wollte der Grund genau dafür sein...

Sasuke

Zugegeben packte mich die Eifersucht erneut, als meine Angebetete Naruto genauso hinter sich herzog wie mich. Auch dass sie ihn berührte machte mich etwas wütend. Er war ein Idiot! Ein absoluter Volltrottel, ein Loser! Es fühlte sich fast unerträglich an, wie gut Sayuri sich doch mit Naruto verstand. Sie war doch meine Freundin! Sollte sich Naruto doch meinetwegen Sakura schnappen, mir war es egal, solange er Sayuri nur nicht zu nah kam! Als wir dann aber schließlich ankamen, bestellte ich mir ebenfalls eine Nudelsuppe und fing diese dann langsam an zu essen, wobei ich die meiste Zeit gedankenverloren in der Gegend rum starrte und einfach nichts sagte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:01 pm

Kakashi
Es war etwas erleichternt als Sora meinte das die Chancen eigentlich ganz gut standen. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und lächelte "Du wirst es überleben Sora. Zusammen schaffen wir das schon" versuchte ich sie etwas auf zu muntern. Ich zog sie sanft an mich und küsste sie liebevoll

Sayuri
Ich unterhielt mich mit Naruto und lachte mit ihm. Ich merckte aber auch das Sasuke es anscheinend nicht ganz so passte. Ich hätte echt nicht gedacht das Sasuke so eifersüchtig werden kann und dann noch auf Naruto. Dabei war Naruto einfach nur wie ein Bruder für mich. Wir aßen fertig und ich verabschiedete mich dann von Naruto und schaute Sasuke an sobald Naruto weg war. "Wars denn wirklich so schlimm?" fragte ich und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:10 pm

Sora

Ich sah zu meinem Liebsten hinauf und nickte, wobei ich etwas lächelte. Als er mich dann jedoch küsste, erwiderte ich den Kuss sofort zärtlich. "Komm, lass uns einen Film gucken gehen", sagte ich lächelnd und schnappte mir Kakashis Handgelenk, ehe ich ihn auch schon mit ins Wohnzimmer zog. Dort angekommen stand ich vorm DVD-Regal. "Was für einen Film möchtest du denn gucken?", fragte ich ihn und drehte mich dann zu Kakashi um.

Sasuke

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich wieder fertig und verließen den Laden wieder, wobei es mir schwer fiel, Naruto nicht noch irgendetwas verachtendes hinterher zuwerfen. Ich musste meine Eifersucht wirklich unter Kontrolle bringen, sonst würde das ganze noch böse enden. Aber ich konnte einfach nicht anders, bei Sayuri! Ich wollte nicht schon wieder einen Menschen verlieren, den ich so sehr liebte... "Du hast ja keine Ahnung", nuschelte ich leise und drehte dann meinen Kopf weg. Es war Horror gewesen!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:18 pm

Kakashi
Sie zog mich mit und fragte welchen Film ich schauen möchte. Ich ging zu ihr und schaute mir ihrer Filme durch. Ich suchte mir dann einen aus und sie legte die DVD ein. Wir setzten uns auf das Sofa,  legte den Arm um sie und zog sie dich an mich und schaute dann gemeinsam mit Sora den Film.

Sayuri
Ich seufzte leicht und nahm seine Hand und schaute ihm in die Augen "Hey Sasuke ich liebe dich und nicht Naruto. Naruto ist einfach nur ein sehr guter Freund, sowas wie ein Bruder und nicht mehr. Und es wird auch nie mehr zwischen uns sein. Vertrau mir Sasuke" lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:25 pm

Sora

Ich schmiegte mich beim Sofa angekommen, dichter an meinen Angebeteten heran und sah dann mit ihm den Film, den er sich ausgesucht hatte. Ich mochte den Film und hatte ihn schon häufiger gesehen. Doch langsam legte ich mich so hin, dass mein Kopf auf Kakshis Schoß ruhte und der Rest meines Körpers auf dem Sofa lag. Hoffentlich fing er wieder an mich zu streicheln...ich liebte es wenn er das tat!

Sasuke

Ich hörte Sayuri zu und versuchte ihr so gut es ging zu glauben. Natürlich tat ich es auch, aber die Angst sie vielleicht doch mal an einen anderen Kerl zu verlieren war einfach viel zu groß, als dass sie mit ein paar Worten einfach so verschwinden könnte! Doch mit einem mal küsste mich mein Engel wieder und ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss, ehe ich sie dicht in meine Arme heranzog und meine Augen schloss, um einfach nur den Moment zu genießen. Ich liebte solche Augenblicke mit ihr! Einfach nur wir zwei und niemand anderes...!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:33 pm

Kakashi
Nach einiger Zeit lag ihr Kopf auf meinem Schoß und ich musste automatisch lächeln. Wie ich dieses Mädchen liebte. Ich strich ihr wieder sanft durch ihr Haar und schaute dabei weiter den Film an. Aber auch der Film war dann zu ende und ich schaute zu ihr runter und lächelte "Wie wärs wollen wir etwas in der halle traineren gehen?" fragte ich sie.

Sayuri
Ich löste mich dann von ihm und schaute ihm in die Augen "Und wenn hier einer von uns eiversüchtig  und agst haben sollte den anderen zu verlieren, dann sollte ich das sein. Schließlich stehen so viele Mädchen auf dich" murmelte ich. Ich wollte daran gar nicht denken. Ich fand es früher schon immer total nervig wie ihm alle Mädchen hinter her gerannt sind. Echt zum kotzen! Ich schüttelte den Gedanken schnell ab und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:43 pm

Sora

Ich lächelte etwas verliebt, als Kakashi tatsächlich damit anfing, durch meine Haare zu streicheln. Meinetwegen müsste er damit nie wieder aufhören! Doch dann war leider der Film zu Ende und Kakashi schlug vor, dass wir etwas in der Halle trainieren gehen würden. "Gute Idee", sagte ich lächelnd und stand schließlich auf, ehe ich mich fürs Training vorbereitete. Ich hatte zwar so meine Zweifel, dass das Training etwas bringen würde, da ich genau wusste, dass ich Kakashi niemals auch nur eine Schramme zufügen könnte, aber versuchen konnte man es ja mal.

Sasuke

"Aber keine von ihnen könnte dir auch nur annähernd das Wasser reichen!", sagte ich sofort und zog meine Liebste dichter in meine Arme. Sie sollte erst gar nicht daran denken, dass ich ich jemals eine andere als sie lieben könnte! Sie war für mich die einzige, so viel stand schon mal fest und daran würde sich auch nichts ändern! "Du bist viel zu perfekt, um dich gehen zu lassen", flüsterte ich leise und sah ihr dabei tief in die Augen, während ich sanft meine Hand an ihre Wange legte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 10:52 pm

Kakashi
Ich grinste und ging mit ihr in die Halle. Kurz darauf fingen wir auch an zu trainieren aber ich merckte sofort das sie sich zurück hielt. Aber mir gings nicht anders. Ich wollte ihr nicht ein Haar krümmen auch wenn ich ganz genau wusste das sie sich sehr gut verteidigen könnte. "Du hälst dich ganz schön zurück Sora" meinte ich nach ner Zeit und grinste sie an.

Sayuri
Ich konnte nicht anders als zu lächeln als er das zu mir sagte. "Du bist wirklich süß Sasuke" murmelte ich. "Und mir geht es nicht anders. Ich werde dich nicht gehen lassen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr. Ich mein du bist endlich wieder da und dann lass ich dich garantiert nicht einfach wieder so gehen. Und wie gesagt mach dir wegen Naruto keine Gedanken" lächelte ich und küsste ihn einfach wieder.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:00 pm

Sora

Ich musste tatsächlich leise lachen, als Kakashi mir mitteilte, ich würde mich ganz schön zurückhalten. Es war ihm also wirklich aufgefallen. "Das gleiche gilt aber auch für dich!", sagte ich und lachte erneut etwas. Irgendwie tat es gut, sich mal etwas zu bewegen und dabei sich zu unterhalten. Ich hatte das Gefühl, in solchen Moment wirklich alles mit Kakashi bereden zu können. Auch wenn wir zusammen waren, hatte ich ja immer noch das ein oder andere Geheimnis, wie Kakshi natürlich auch, aber jetzt gerade in diesem Moment würde ich jedes einzelne ihm anvertrauen.

Sasuke

Ich drückte Sayuri dichter an meine Brust heran und vergrub mein Gesicht etwas in ihrem Kopf. Ich liebte sie so unendlich! Überglücklich erwiderte ich ihren Kuss und als wir uns dann wieder von einander lösten, hob ich sie einfach frech grinsend auf meine Arme und trug sie wie eine Braut, nein wie MEINE Braut durch die Gegend. "Und wo möchte die hinreißende Dame als nächstes hin?", fragte ich sie frech grinsend. Es konnte ruhig jeder sehen, dass Sayuri allein MEIN war!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:09 pm

Kakashi
Ich lachte ebenfalls etwas als sie meinte das ich mich ebenfalls zurück hielt. "Möglich. Aber ich muss ja aufpassen das meiner kleinen Prinzessin nichts passiert" grinste ich sie an. Sie lächelte ebenfalls und dann trainierten wir weiter. Irgendwann hörten wir dann auf zu trainieren und setzten uns einfach mitten in der Halle auf den Boden. Ich zog sie zu mir und küsste sie wieder "Ich liebe dich Sora" flüserte ich grinsend.

Sayuri
Ich quitschte kurz auf als er mich hoch hob und mich durch die Straßen trug. Ich legte meine Hände um seinen Hals um mich fest zu halten und grinste ihn an. "Wir könnten an unseren damaligen Lieblingsplatz wo wir trainiert haben und die Sterne beobachtet haben" lächelte ich
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:17 pm

Sora

Ich hatte mich etwas erschreckt, als Kakashi mich auf einmal zu sich runter auf den Boden zog, doch als ich mich dann wieder soweit beruhigt hatte, lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und schmiegte mich dichter an meinen Angebeteten heran. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich ebenso leise und küsste meinen Liebsten dann erneut innig. Ich liebte es einfach, wenn wir beide uns so nahe sein konnten! Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Sasuke

Ich grinste meine Angebetete etwas an, als sie so gequitscht hatte. Es klang wirklich niedlich, wie sie solche Geräusche von sich gab! Als Sayuri dann jedoch vorschlug, zu unserem alten lieblings Platz zu gehen, nickte ich sofort und trug sie dort hin. Es war eine großartige Idee von ihr dort hinzugehen, denn auch mir hatten nach und nach diese Momente gemeinsam mit ihr gefehlt. Fast so sehr, wie ich sie selbst vermisst hatte. Am Platz angekommen, setzte ich sie behutsam auf den Rasen ab und setzte mich neben sie, ehe ich in den Himmel hinauf sah.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:25 pm

Kakashi
Ich lächelte in den Kuss hinein und drückte sie etwas dichter an mich heran. Von mir aus könnte die Zeit jetzt stehen bleiben. Ich wollte einfach nur mit Sora zeit verbringen. Ich wollte sie einfach nur um mich haben. Ich löste mich dann lagsam wieder von ihr und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht und lächelte sie an "Du bist wunderschön" flüsterte ich und schaute ihr dabei tief in die Augen.

Sayuri
Er setzte mich auf den Rasen ab und ich lehnte mich an ihn als er sich neben mich setzte. Ich schaute ebenfalls in den Himmel und lächelte vor mich hin. Es fühlte sich an wie früher. Es wa einfach nur wunderschön mit Sasuke wieder hier zu sitzen und den Himmel zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:31 pm

Sora

Ich hatte noch bis eben seine Streicheleinheiten genossen, doch dann sagte Kakashi mir, dass ich angeblich wunderschön sei. Sofort wurde ich etwas rot und sah zu Seite, damit er es nicht so genau sehen konnte. "R-Rede doch nicht so einen Unsinn!", sagte ich sofort und versuchte meine Gefühle wieder etwas in den Griff zu bekommen, was mir auch ganz gut gelang. Er schaffte es doch immer wieder, mich gefühls technisch so aus der Bahn zu werfen, dass ich mich manchmal kaum selbst wieder erkannte.

Sasuke

Sofort schlang ich einen Arm um Sayuris Taille und zog sie auf diese Art und Weise noch etwas dichter an mich heran. Es war so schön, zusammen mit ihr hier zu sitzen und einfach nur den Moment der Zweisamkeit zu genießen! Keiner von uns sprach auch nur ein Wort, aber ich hatte das Gefühl, dass es auch gar nicht nötig war.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySa Jan 10, 2015 11:40 pm

Kakashi
Ich lachte leicht und legte meinen Finger unter ihr Kinn um ihren kopf wieder zu mir zu drehen "Ich rede keinen unsinn ich sage nur die Wahrheit" lächelte ich sie sanft an und küsste sie wieder liebevoll. Und ich meinte es ernst. Sora war das schönste Mädchen das ich kannte und das würde sich auch nicht ändern. 

Sayuri
Ich lächelte wieder vor mich hin und schloss meine Augen. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu lächeln. Ich war glaub ich das glücklichste Mädchen das es gab. Ich ließ meine Augen weiterhin geschlossen und genoß einfach den leichten Wind der mir ins Gesicht wehte und die angenehme Stille.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2015 4:43 pm

Sora

Ich hatte noch immer einen kleinen Rotschimmer auf meinen Wangen und es wurde auch nicht besser, als Kakashi mich küsste. Doch wenigstens konnte ich mich so etwas ablenken und erwiderte aus diesem Grund auch sofort den Kuss. Als wir uns dann jedoch wieder voneinander lösten, schmiegte ich mich dicht an Kakashis Brust und starrte einfach ins Leere. Es war so unbeschreiblich schön, Zeit mit Kakshi verbringen zu können!

Sasuke

Ich zog Sayuri nach einiger Zeit auf meinen Schoß und drückte sie dabei dicht an meine Brust. Wie sehr ich dieses Mädchen doch liebte! Ich könnte mir niemals vorstellen, jemals ein Leben mit einer anderen Frau, als Sayuri an meiner Seite zu führen. Sie war die Erste und auch die Letzte, die an meiner Seite stand!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2015 7:04 pm

Kakashi
Ich lächelte "Vielleicht sollte wir wieder zurück nach Hause" flüsterte ich in ihr Ohr und sie nickte leicht. Wir standen auf und ich nahm ihre Hand. Ich lief mit ihr Händchen haltend durch die Straßen zurück zu ihr nach Hause. Wir gingen in die Wohnung und sie fragte mich ob ich hunger hatte. Ich lachte etwas und nickte dann jedoch. Zusammen machten wir dann essen und ich zog sie auf meinen schoß bevor ich dann anfing zu essen.

Sayuri
Er zog mich auf seinen Schoß und drückte mich dicht an sich. Ich konnte seinen Herzschlag deutlich spüren und lächelte leicht. Nach ner Zeit ging langsam die Sonne wieder unter. "Vielleicht sollten wir wieder zurück nach Hause" murmelte ich und er nickte. Ich ging zurück mit ihm in meine Wohnung und ließ mich einfach auf mein Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2015 8:15 pm

Sora

Ich kämpfte mit der Röte in meinem Gesicht, als Kakashi und ich Händchen haltend durch die Straßen Konohas liefen. Bei mir angekommen, kochten Kakashi und ich gemeinsam etwas für ihn. Als Kakashi mich auf seinen Schoß gezogen hatte, drückte ich mich dichter an ihn heran und wanderte dann ganz plötzlich mit meinen Lippen über seinen Hals. Ich küsste ihn dort etwas, ehe ich meine Zähne wieder in seinem Hals vergrub. Langsam trank ich sein Blut, hielt dann jedoch inne und löste mich wieder von ihm. "T-Tut mir leid!", sagte ich schnell und wandte mein Gesicht dann von Kakashi ab. "I-Ich geh schnell duschen!", sagte ich hastig und sprang dann auf, ehe ich auch schon ins Badezimmer lief und mich unter die Dusche stellte. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, versteht sich.

Sasuke

Ich lief mit meiner Angebeteten zurück zu ihrer Wohnung. Dort angekommen warf sie sich aufs Bett, weswegen ich nur etwas grinsen musste. Dennoch legte ich mich zu ihr und zog Sayuri direkt wieder in meine Arme. "Ich liebe dich mein Engel!", platzte es einfach aus mir heraus und streichelte ihr dann sanft über ihr wunderschönes Gesicht. Wie wundervoll sie doch war! Und dazu noch allein Mein!
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2015 8:26 pm

Kakashi
Ich fing an zu essen als ich plötzlich wieder ihre Zähne in meinem Hals spürte. Ich zuckte zusammen aber sie ließ dann wieder von mir ab, entschuldigte sich und verschwand schnell im Bad so das ich nichts sagen konnte. Ich schaute ihr etwas verwirrt hinterher. Schließlich wusste ich das sie Blut brauchte also war ich nicht sauer auf sie. Ich aß fertig und räumte dann auf. Ich legte mich auf ihr Bett und wartete auf sie, schlief aber dann jedoch ein.

Sayuri
Ich grinste ihn an "Ich liebe dich auch Sasuke" flüsterte ich und küsste ihn wieder. Kurz darauf löste ich mich wieder und kuschelte mich einfach an ihn. Ich wollte ihn einfach nur bei mir haben und am liebsten nicht mehr los lassen. Ich schloss meine Augen und dachte noch etwas nach ehe ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptySo Jan 11, 2015 9:20 pm

Sora

Ich duschte eine gefühlte Ewigkeit und biss mir dabei auf die Unterlippe, während ich mit meiner Zunge mein Blut weg leckte. Als ich dann mit dem duschen fertig war, zog ich mir mein kurzes schwarz/rotes Schlafkleid an. Ich überprüfte noch ein mal scnell, ob die Badezimmertür auch fest verschlossen war und als sich dies bestätigte rutschte ich an der Tür hinunter. Ich pressete meine Hände gegen den Kopf und versuchte verzweifelt mich nich meinem Rausch zu ergeben. Ich konnte in der Nacht keine Sekunde lang schlafen und war selbst am nächsten Morgen noch wach.

Sasuke

Mein Herz raste wie verrückt, als mir Sayuri mitteilte, sie würde mich auch lieben. Es war so unbeschreiblich schön wenn sie das sagte! Lächelnd sah ich Sayuri dabei zu, wie sie langsam einschlief und noch eine lange Zeit wachte ich über ihren Schlaf, ehe mir selbst die Augen zu fielen und ich ins Land der Träume reißte, wo ich von meiner Liebsten träumte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 5:57 pm

Kakashi
Ich wachte am nächsten Morgen langsam auf und schaute mich verschlafen um. Ich lag in Soras bett aber ich sah sie nirgendswo. Gestern Abend ist sie ja im Bad verschwunden. Ich stand auf und lief zum Bad. Ich klopfte leicht an die tür "Sora? Ist alles okay? Bist du noch im Bad?" fragte ich etwas besorgt.

Sayuri
Ich wachte am nächsten morgen angekuschelt an Sasuke auf, der noch schlief. Ich lächelte und gab ihm einen sanften kuss. Ich stand vorsichtig auf und passte auf das ich ihn nicht weckte. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Nicht wie der Junge der auf kühl tat und dem so viel passiert ist. Ich machte frühstück und setzte mich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 6:08 pm

Sora

Ich presste meine zitternden Hände gegen meine Ohren und versuchte Kakashis Stimme auszublenden. Ich versuchte Kakashi selbst auszublenden, denn wenn ich jetzt die ganze Zeit über an ihn denken müsste, würde es mich einfach so überkommen und ich hatte Angst, dass ich Kakashi während meines Blutrausches vielleicht soviel Blut wegnahm, dass er sterben würde. "V-Verschwinde!", brachte ich bloß schluchzend und gleichermaßen panisch hervor.

Sasuke

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich schnell, dass Sayuri nicht mehr neben mir lag, weswegen ich mich hastig aufsetzte. Sofort sah ich mich im Zimmer um, aber hier war sie nicht, also stand ich kurzerhand einfach auf und lief durchs Haus, ehe ich in der Küche stehen blieb und sie dort frühstücken sah. "Guten Morgen, mein Engel", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe, ehe ich Sayuri einfach hochhob und dann mich mit ihr auf dem Schoß wieder setzte.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 6:17 pm

Kakashi
Ich schaute verwirrt gegen die Türe. "Sora was ist bei dir los? lass mich rein?" meinte ich und versuchte wieder die tür zu öffnen. Von ihrer Seite kamm jedoch nichts. Was hatte sie den nur? Gestern war doch noch alles in ordnung. "Sora bitte mach dir Tür auf" meinte ich und klopfte etwas fester gegen die Tür

Sayuri
Ich lachte etwas als er mich hoch hob und mich einfach auf seinen Schoß setzte. "Falls du es noch nicht gesehen hast da steht noch ein Stuhl" grinste ich und küsste ihn kurz. Ich frühstückte dann weiter mit ihm. "Sag mal Sasuke....was ist eigentlich wen du Itachi mal begegnest" fragte ich etwas zögerlich und schaute auf meinen Teller. Ich mein er ist zwar wieder zurück nach konoha gekommen aber das hieß ja nicht das er itachi nicht zufällig begegnen kann.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 EmptyMo Jan 12, 2015 6:26 pm

Sora 

Ich presste meine Hände Augenblicklich dichter an meinen Kopf heran und spürte deutlich, wie mir die ersten Tränen über die Wangen liefen. Ich machte mich immer kleiner und presste meinen Körper schon gegen die Eck, in der ich zusammengekauert saß. Immer kleiner werdend sagte ich Kakashi, dass er gehen sollte. 

Sasuke 

Ich musste etwas lachen, als Sayuri mir mitteilte, dass da noch ein anderer Stuhl stehen würde. "Ich hab halt nur Augen für dich", grinste ich meine Liebste frech an, ehe ich ihren Kuss erwiderte und sie noch etwas dichter an mich heran zog. Als Sayuri mich dann jedoch fragte, was ich tun würde, wenn ich jemals Itachi begegnen würde, starrte ich ins Leere. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)   Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter