Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Jan 18, 2015 5:20 pm
Sora
Im Krankenhaus angekommen, legte mich Kakashi in eines der Betten ab und hielt dabei meine Hand. ich quetschte ihm seine etwas, was mir auch wirklich leid tat, aber meine Schmerzen waren einfach zu groß. Es war beinahe unerträglich geworden, aber glücklicherweise hustete ich kein Blut, was bedeutete ich würde die Wandlung überleben. Nach einer gefühlten Ewigkeit war es endlich vorbei und ich sah atemlos und ziemlich erschöpft in Kakashis Augen.
Sasuke
Ich musste etwas in den Kuss hinein lächeln und drückte meine Liebste dichter an mich heran, ehe sie uns beide aufs Bett drückte und sich an mich kuschelte. Als Sayuri dann jedoch damit begann, mich wieder zu küssen, erwiderte ich jeden einzelnen und fuhr langsam mit meinen Händen über ihren vollkommenen Körper. Immer wieder ließ ich meine Hände über ihren Oberschenkel fahren und hinterließ dort eine Gänsehaut. Aus den Küssen ließ ich schnell Zungenküsse werden, welche ich noch einmal vertiefte.
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 25.12.14 Alter : 26 Ort : Wunderland *-*
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Jan 18, 2015 6:42 pm
Kakashi Irgendwann ließen die schmerzen anscheinend nach und sie schaute mich total erschöpft an. Ich strich ihr sanft über die wange. "Es ist alles okay Sora. Ich bin da und es ist vorbei. Du hast es geschafft" lächelte ich und war ziemlich erleichtert. Ich hatte viel zu große angst das ich sie jetzt verlieren würde. Das würde mir einfach das herz brechen. Ich war wirklich erleichtert und verdammt froh das sie es überlebt hat.
Sayuri Er hinterließ auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut und ein wohliges kribbeln. Es fühlte sich einfach verdammt schön an. Ich grinste und erwiederte den Zungenkuss wilder und verlangender. Kurz darauf zog ihm dann sin Oberteil aus und küsste seinen hals entlang
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Jan 18, 2015 7:23 pm
Sora
Tsunade hatte das Krankenzimmer bereits verlassen und ließ mich mit Kakashi alleine hier. "L-Lass uns zu dir nach Hause gehen...ich möchte nicht hier sein", flüsterte ich leise und versuchte meinen Liebsten anzulächeln, was mir auch mehr oder weniger gelang. Es würde keinen Unterschied machen, wo ich meine Zeit verbrachte, da ich einfach nur etwas Ruhe brauchte und die bekam ich am besten bei Kakashi. Außerdem war ich noch nie bei ihm.
Sasuke
Als Sayuri damit begann, meinen Hals zu küssen, schloss ich genüsslich meine Augen ließ sie einfach machen. Doch dann drehte ich uns so, dass ich über ihr kniete und zog ihr dann das Oberteil aus, ehe ich anfing, nun sie zu küssen. Erst am Hals. Doch dann verlagerte ich meine Küsse nach etwas weiter unten, ehe ich an ihrem Dekoltee ankam und sie etwas dort küsste.
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 25.12.14 Alter : 26 Ort : Wunderland *-*
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Jan 18, 2015 7:36 pm
Kakashi ich nickte leicht und nahm sie behutsam auf meine arme. Ich brachte sie zu mir in meine wohnung und legte sie aufs Bett. Tsunade hatte ich noch schnell bescheid gesagt damit sie sich nicht wundern würde wen Sora nicht mehr im krankenhaus lag. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in die Arme. "Ich bin froh das es dir mehr oder weniger gut geht" flüsterte ich
Sayuri Ein grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen als er meinen Hals entlang küsste und dann mein Dekoltee. Ich zog ihm dann seine Hose aus und drückte ihn wieder zu mir um ihn in einen zungenkuss zu verwickeln. "Ich liebe dich" hauchte ich nach dem ich mich von ihm gelöst hatte und lächelte ihn an. meine eine Hand vergrub ich in seinen Haaren während ich mit der anderen hand weiter über seinen oberkörper strich
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) So Jan 18, 2015 9:10 pm
Sora
Ich kuschelte mich sofort dichter an meinen Liebsten heran, während ich noch immer etwas müde zu ihm auf sah und ihn dann so anlächelte, wie noch nie zuvor. Kakashi machte mich glücklich und nahm mir fast all mein Leid und meine Last ab. Das sollte er ruhig spüren dürfen. "Und ich erst", flüsterte ich leise. "Und Morgen können wir dann unseren ersten Spaziergang in der Sonne machen...Ganz ohne den Schirm", hauchte ich lächelnd und war schon voller Vorfreude darauf, die Sonne nach so vielen Jahren endlich wieder auf meiner Haut spüren zu dürfen.
Sasuke
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich leise, nachdem ich mich von ihrem Dekoltee hinauf zu ihrem Hals und auch schließlich zu ihrem Ohr geküsst hatte. Dann wanderte ich jedoch mit meinen Händen zu ihrer Hose und zog sie ihr aus, so dass Sayuri nur noch in Unterwäsche unter mir lag. Sie hatte einfach einen perfekten Körper! So wunderschön... Ich wanderte schließlich mit meinen Händen zu ihrem BH und zog ihn ihr aus, ehe ich mich auch schon wieder an ihr runter küsste und bei ihrer Oberweite mit meinen Lippen zum stehen kam.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Mo Jan 19, 2015 6:12 am
Kakashi Ich lächelte sie sanft an und nickte leicht. "Ja das wirst du. Aber jetzt ist erstmal die Hauptsache das es dir gut geht und du es überlebt hast" meinte ich. Sie nickte leicht. Ich stand auf und brachte ihr erstmal was zu trinken da sie immer noch sehr erschöpf aussah. "Bitteschön" meinte ich und reichte ihr das Glass wasser. "Hast du hunger?" fragte ich sie dann noch und setzte mich zu ihr aus Bett
Sayuri Er zog mir meie Hose und meinen Bh aus und küsste wieder meinen hals entlang weiter runter. Als er an meier Oberweite stehen blieb, schoß es mir wieder die röte ins Gesicht. Er schien es auch gleich zu bemerkten und grinste. Ich zog ihm dann einfach seine Boxer aus und schaute ihm wieder in die augen. Ich liebte ihn so sehr. Ich verwickelte ihn wieder in einen zungenkuss und stricht mit meiner hand über seinen oberkörper und dann etwas weiter runter.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Mo Jan 19, 2015 2:59 pm
Sora
"Danke", sagte ich als Kakashi mir das Glas Wasser reichte und nahm sogleich auch schon einen Schluck davon. Als Kakashi mich fragte ob ich Hunger hätte, überlegte ich kurz und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein...Ich bin bloß ein wenig müde", antwortete ich und stellte das Glas Wasser beiseite. Doch dann zog ich Kakashi zu mir und sorgte dafür, dass er in den weichen Kissen seines Bettes lag, ehe ich mich lächelnd an ihn schmiegte. Er hatte eine so warme Ausstrahlung!
Sasuke
Ich erwiderte ohne zu zögern jeden einzelnen Kuss von meiner Liebsten und vertiefte die meisten auch noch etwas. Doch dann wanderte ich mit einem für sie unsichtbaren Grinsen auf den Lippen, mit meiner rechten Hand ihren Körper abwärts, ehe ich zwischen ihren Beinen damit zum stehen kam. Dort streichelte ich sie noch ein wenig, ehe ich ihr, ihr Unterhöschen auszog und mit zwei meiner Finger in sie eindrang.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Mo Jan 19, 2015 5:51 pm
Kakashi Sie zog mich zu sich und schmiegte sich an mich. Ich lachte leicht und drückte sie etwas dichter an mich heran. Ich schaute ihr wieder in die augen und strich ihr sanft über den kopf. Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich sie hätte verliern können. Aber darüber wollte ich gar nicht weiter nachdenken. Ich genoß es einfach mit ihr hier zusammen zu liegen.
Sayuri Ich wurde wieder knallrot als er mich streichelte und als er mit seinen fingern in mich eindrang konnte ich mir ein stöhnen einfach nicht verkneifen. Ich krallte meinen finger in seinen Rücken und küsste ihn dann wilder und verlangender. Der Kerl machte mich echt verrückte und raubte mir einfach den verstand.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Mo Jan 19, 2015 9:11 pm
Sora
"Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, dass alles glatt gelaufen ist", flüsterte ich leise und sah danach zu meinem Liebsten hinauf. Ich hatte wirklich einen Moment lang Angst gehabt, Kakashi für immer alleine lassen zu müssen. Ich hätte es nicht ausgehalten, wenn ich in den letzten Minuten meines Lebens gewusst hätte, dass es nun soweit wäre. "Kakashi? Hast du morgen wieder Training?", fragte ich ihn und sah dann wieder zu ihm hinauf.
Sasuke
Ich grinste ein wenig in mich hinein, als ich sah, wie rot meine Liebste wurde. Doch dann konzentrierte ich mich wieder auf ihre unglaubluchen Küsse und darauf, sie ein wenig mit meinen Fingern zu verwöhnen. Ich drang nach einiger Zeit mit meinen Fingern in sie vor, ehe ich sie wieder aus Sayuri herauszog und dann richtig in meine Liebste eindran, was mir ein leises Stöhnen entlockte.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Di Jan 20, 2015 6:17 am
Kakashi "Doch ich glaube dir sehr wohl wie erleichtert du bist denn ich bin es auch. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es währe wenn du nicht mehr da wärst" murmelte ich vor mich hin und drückte sie fester an mich heran. Als sie mich fragte ob ich morgen wieder training hätte, nickte ichl eicht "Ja hab ich" angwortete ich und schaute ihr in die augen. Ich wollte sie eigentlich nicht alleine lassen vorallem jetzt nicht aber ich durfte meine plichten nicht vernachlässigen
Sayuri Er drang richtig in mich ein was mich wieder stöhnen ließ. Ich krallte meine nägel etwas fester in seinen rücken und schlos die Augen. Jede einzelne Sekunde versuchte ich zu genießen. Ich schlang meine Beine um ihn und küsste ihn weiterhin. Mit der zeit wurde Sasuke immer schneller was mich immer wieder stöhnen ließ. Ich bewegte mich ebenfalls im Tackt bis wir schließlich beide nach einiger Zeit kammen. Er ließ sich neben mich ins Kissen fallsen. Ich keuchte und schaute ihn grinsend an bevor ich mich einfach an ihn kuschelte
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Di Jan 20, 2015 5:25 pm
Sora
Ich nickte etwas und war innerlich etwas frustriert darüber, dass Kakashi mich morgen wieder alleine lassen müsste. Andererseits wusste ich auch, dass er als Sensei seine Aufgaben und Pflichten hatte, welche er erfüllen musste. Auch wenn er selbst nicht wollte. Dann schloss ich jedoch meine Augen und kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran. "Lass uns schlafen, ja? Heute war ein anstrengender Tag", flüsterte ich leise und schlief kurz darauf auch schon ein. Hoffentlich konnten Kakashi und ich morgen noch unseren Spaziergang bei Tageslicht machen!
Sasuke
Sayuri und ich kamen beide nach einiger Zeit und ich ließ mich dann keuchend neben sie in die Kissen fallen. Ich war zugeben etwas ausgepowert, dennoch zog ich meine Liebste an mich heran und streichelte ihr sanft eine Strähne aus ihrem wunderschönen Gesicht. Ich liebte dieses Gefühl, ihre zarte Haut direkt auf meiner spüren zu dürfen. "Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich leise und gab meiner Liebsten noch einen sanften Kuss, ehe ich mir meine Augen zu fielen und ich schließlich einschlief.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Di Jan 20, 2015 9:14 pm
Kakashi Ich nickte als sie meinte sie wolle schlafen. Das konnte ich natürlich verstehen den das er bestimmt alles andere als ein leichter Tag für sie. Ich schaute zu ihr und bemerkte das die schon schlief. Ich lächelte und beobachtete sie eine Zeit lang beim schlafen, ehe ich ebenfalls einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, machte Frühstück dürr sora und mich und brachte es ihr ans bett, ehe ich sie sanft weckte
Sayuri Ich wurde am nächsten von meiner klingeln geweckt. Ich stöhnte genervt auf. Wer zum Teufel klingelt um die Uhrzeit? Ich stand auf und wickelte schnell die decke um meinen Körper bevor ich die Tür öffnete. “Kaito? Was willst du?“ murmelte ich. Er grinste mich breit an “wir sollen zu tsunade wegen einer Mission aber du kannst auch gerne so gehen. Shin würde sich bestimmt über den Anblick freuen“ lachte er. Ich verdrehte dir Augen “ich komm gleich ich mach mich nur fertig“ meinte ich und schloss die Tür, ehe ich mich schnell anzog
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 6:54 pm
(sorry das ich jetzt erst schreibe, mir ging es in den letzten Tagen nicht besondern :/)
Sora
Ich war gerade noch im Reich der Träume, als ich plötzlich sanfte Berührungen an meiner Wange verspürte und nur langsam meine Augen öffnete. Müde drein blickend, sah ich in Kakashis Gesicht und auch in sein wundervolles schwarzes Auge. Langsam setzt ich mich auf und rieb mir müde die Augen. "Guten Morgen", nuschelte ich noch vollkommen verpennt und lehnte meinen Kopf dann einfach an Kakashis Schulter, wobei ich erneut meine Augen schloss, da ich noch ziemlich müde war. Kein Wunder, der letzte Tag war ziemlich anstrengend gewesen.
Sasuke
Ich wurde ebenfalls von dem Geräusch der Klingel geweckt und auch davon, dass Sayuri nicht länger in meinen Armen lag. Rasch zog ich mich an und lauschte dabei dem Gespräch an der Tür. Sofort packte mich wieder die Eifersucht und auch unbändige Wut auf den Typen. Was fiel ihm ein so mit MEINER Sayuri zu reden?! Sie gehörte allein mir und nur ich durfte sie so sehen, kein anderer! Als das Gespräch mehr oder weniger beendet war, kam Sayuri zurück ins Zimmer um sich anzuziehen, als sie dies getan hatte, zog ich sie in meine Arme und küsste sie innig. "Guten Morgen, mein Engel", hauchte ich zärtlich.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 7:47 pm
(Ist ja nicht so gehts jedem mal aber gehts dir jetzt wieder besser?^^)
Kakashi Ich lächelte "Morgen. Ich hab dir frühstück gemacht" meinte ich und gab ihr das Tablett. Sie nickte "Danke" murmelte sie und fing an zu essen. "Gehts dir etwas besser?" fragte ich leicht besorgt. "Naja ich bin immer noch erschöpft und müde" murmelte sie. Ich nickte leicht "Du ruhst dich am besten heute den ganzen tag hier aus und wenn ich später wieder vom training komm dann kümmer ich mich um dich ja?" lächelte ich
Sayuri Er zog mich in seine arme und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss grinsend. "Morgen Schatz" erwiederte ich. "Wie du gerade vermutlich mit bekommen hast war Kaito da. Ich muss zu Tsunade wegen einer Mission" meinte ich und packte meine Sachen bevor ich mich wieder zu ihm drehte. "Also ich weiß nicht was es für eine mission ist und wie lange sie dauert. Aber ich beeil mich aufjedenfall" lächelte ich und küsste ihn
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 8:32 pm
(ja es geht schon besser )
Sora
Ich legte das Tablett beiseite und lehnte meinen Kopf erneut an Kakashis Schulter. "Das klingt wundervoll", flüsterte ich leise und lächelte dann etwas. Ich konnte es kaum noch abwarten, dass Kakashi von seinem Training wieder kam und sich um mich kümmerte. Alleine schon der Gedanke daran ließ mich lächeln und mein Herz raste Augenblicklich schneller. Ich schlang meinen einen Arm Kakashis Nacken und zog mich so auf seinen Schoß, ehe ich mit der anderen Hand kurz und sacht über seine Wange streichelte, ehe ich ihn zärtlich küsste. "Musst du schon jetzt los oder hast du noch 5 Minuten?", fragte ich meinen Liebste leise.
Sasuke
Ich seufzte bloß und musste zugeben, dass es mir so gar nicht gefiel, dass Sayuri mit diesen Typen auf eine Mission ging. Eine die vielleicht etwas länger dauern würde. Wie sollte ich es bloß aushalten, wenn ich es nicht mal eine Minute ohne sie schaffte?! "In Ordnung. Ich werde wahrscheinlich den ganzen Tag trainieren...Kommst du dann dort hin und sagst mir, wie lange du in etwas weg bleibst?", fragte ich meine Angebetete und streichelte ihr dabei sanft über die Wange.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 8:41 pm
(dann ist ja gut )
Kakashi Ich erwiederte den Kuss und grinste "Ich muss jetzt leider los" meinte ich und stand auf. "Und du bleibst schön liegen hast du verstanden?" meinte ich ernst und sie nickte leicht "Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die Stirn. "Also ich kom gleich nach dem training wieder zu dir" verabschiedete ich mich und ging zum trainingsplatz wo ich auf die andern wartete.
Sayuri Ich lächelte und nickte "Natürlich" meinte ich, gab ihm einen kuss und ging dann los in Tsunades Büro wo schon alle auf mich warteten. Sie erklärte und die mission. Ich ging noch schnell zum trainingsplatz wo Sasuke und die andern waren. Ich begrüßte alle und ging dann zu Sasuke "Also ich werde vermutlich wieder so in einer Woche da sein. Wir sollen nur einen Mann begleitschutz nach Suna leisten" erklärte ich ihm und küsste ihn. "Also bis dann" lächelte ich und ging dann wieder los.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 8:51 pm
(ja, danke der Nachfrage )
Sora
Ich war leicht frustriert darüber, dass Kakashi nicht doch noch 5 Minuten bei mir bleiben konnte. Sonst kam er ja auch immer zu spät... Etwas wehmütig sah ich meinem Liebsten nach, wie das Haus verließ und legte mich schließlich wieder hin. Ich zog die Decke über meinen Körper und dachte noch eine Weile über Kakashi und nach, ehe meine Augen erneut zu fielen und ich wieder ins Land er Träme reiste. Doch jetzt, wo mein Liebster nicht mehr da ist, verfolgten mich wieder diese grausamen Albträume.
Sasuke
Naruto, Sakura, Sai, Kakshi und ich waren gerade mitten im Training, als ich mit einem mal inne hielt, da ich Sayuris Chakra wahr nahm. Sofort hörte ich mit meinem Training auf und schenkte meiner liebsten die volle Aufmerksamkeit. Als sie mir jedoch mitteilte, dass es wohl so eine Woche dauern würde, bekam ich ein mulmiges Gefühl und hätte sie am liebsten irgendwo versteckt, wo niemand außer mir sie jemals finden könnte. Leicht frustriert erwiderte ich kurz ihren Kuss und sah ihr etwas wehmütig nach. Wie gerne ich ihr jetzt doch hinterher gelaufen wäre!
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 8:58 pm
Kakashi Ich schaute Sayuri hinterher und dann zu Sasuke. Es war wirklich beeindrucken wie sehr die liebe einen menschen doch verändern konnte. Ich musste leicht grinsen. "Wir traineren weiter" meinte ich dann schließlich. Irgendwann kam dann Shikamaru und meinte das wir zu Tsunade sollten wo wir ebenfalls eine mission bekammen. Ganz toll! Ich wollte Sora eigentlich nicht alleine lassen aber ich musste auf die Mission. Ich ging nach Hause und schaute Sora an die gerade aufwachte. "Hab ich dich geweckt?" fragte ich doch sie schüttelte den Kopf. Ich nickte leicht "Sora es tut mir leid aber ich muss auf eine Mission. Aber du kannst gerne hier bleiben bis es dir besser geht" erklärete ich
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:13 pm
Sora
Ich schreckte aus meinem Albtraum auf und atmete etwas schneller. Doch dann sah ich plötzlich Kakashi plötzlich auf der Bettkante sitzen, welcher mich so ansah, als hätte er eine schlechte Nachricht. ich schluckte etwas bei seinem Blick und hörte ihm dann zu. "N-Nein!", sagte ich schon etwas panisch und klammerte mich dann an meinen Liebsten. "I-Ich...I-Ich will nicht ohne dich hier bleiben! es ist schrecklich ohne dich an meiner Seite!", sagte ich und krallte mich fester in seinem Shirt fest.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:19 pm
Kakashi Ich nahm sie in den arm und versuchte sie zu beruhigen. "Hey Sora ich würde ja auch lieber hier bei dir bleiben aber ich bin ein Ninja und muss die plichten erfüllen die mir aufgetragen werden. Das weißt du doch. Und ich werde so schnell wie möglich wieder kommen" meinte ich und strich ihr über den Kopf. "Also beruhig dich es ist alles in ordnung hörst du?" flüsterte ich ihr ins ohr und drückte sie etwas enger an mich heran.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:27 pm
Sora
Ich hatte Angst um meinen Liebsten. Was sollte ich denn tun, wenn Kakashi auf der Mission verletzt werden würde oder gar starb?! Erneut schluckte ich hart und vergrub meinen Kopf noch etwas mehr in seiner Brust. Und dabei hatte er gesagt, er würde bei mir bleiben und sich um mich kümmern, sobald das Training vorbei war... "Ich glaube mir wird schlecht", flüsterte ich leise und hielt mir dann meinen Bauch, während die Tränen versiegt waren und ich gegen die ankommende Übelkeit ankämpfen musste.
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:33 pm
Kakashi Ich strich ihr über die Wange. "Hey ich verspreche ich werde so schnell wie möglich zurück sein ja?" meinte ich und schaute ihr dabei ernst in die Augen. Sie schaute mich zweifelnd an, nickte dann jedoch. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ruh dich aus ich bin bald wieder da" flüserte ich und ging los. Es tat mir leid das ich sie jetzt alleine lassen müsste aber ich musste meine pflichten als ninja eben erfüllen. Die anderen vier waren schon da und wir machten uns dann gleich auf den Weg.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:47 pm
Sora
Ich ließ Kakashi widerwillig gehen und legte mich wieder zurück in sein Bett, um meinem Magen etwas Ruhe zu gönnen. Hoffentlich würde mein Angebeteter nicht zu lange wegbleiben... Plötzlich erinnerte ich mich, dass auch "Erwachsen-Vampyre" Blut brauchten. Ich würde mich nach wie vor weigern, Blut von einem anderen zu trinken, da ich mich sonst so fühlen würde, als würde ich meinen Liebsten betrügen... Das würde eine lange Zeit werden, die ich von meinem Liebsten nun getrennt sein würde...
Sasuke
Ich packte schnell meine Sachen und lief dann zum vereinbarten Treffpunkt. Ich hoffte, ich würde bald wieder hier sein und meine Liebste wieder in den Armen halten können. Hoffentlich würde mich die Mission etwas von meiner Angebeteten ablenken. Ich konnte die ganze Zeit über nur an sie denken und hatte das Gefühl, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können. Oh Sayuri, was machst du nur mit mir?!
Sayuri
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 9:55 pm
Kakashi Nach ein paar Tagen hatten wir die Mission erledigt und gingen zurück nach Konoha. Ich ging zu Tsunade un dgab den bericht ab. Kurz darauf ging ich sofort in meine Wohnung wo auch Sora wa. Ich ging zu ihr, nahm sie in den arm und küsste sie erstmal. Sie hatte mir wirklich gefehlt. Es war komisch auf zu wachen und sie lag nicht neben mir. "Wie gehts es dir?" fragte ich sie sofort und schaute meinen kleinen schatz etwas besorgt an
Sayuri Wir hatten unser Mission erledigt und gaben bei Tsunade den bericht ab. Ich ging nach Hause und verband meinen oberarm neu. Wir wurden nämlich angegriffen und mich hat ein Kunai im Arm getroffen aber es war halb so wild. Ich räumte dann meine Sachen auf und ließ mich auf mein bett fallen. Sasuke war nicht in der Wohnung. Entweder trainierte er, lief etwas herum oder war auf einer mission. Und dabei hab ich mich gefreut ihn wieder zu sehen
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi) Fr Jan 23, 2015 10:15 pm
Sora
Ich hatte mich die ganzen Tage über hier verschanzt und dachte nur an meinen Liebsten. Ich blieb hier in seiner Wohnung, weil mich alles an ihn erinnerte und ich mich ihm so nahe fühlen konnte. Die Wandlung von vor ein paar Tagen hatte mich geschwächt und es wurde nicht besser -eher schlechter. Um wieder zu Kräften zu kommen hätte ich Blut trinken müssen, doch ich tat es nicht. Ich wollte keinem anderen Mann als Kakashi so nahe kommen und meine Zähne in den Hals eines anderen bohren. Ich öffnete meine Augen als ich Kakashis Stimme hörte und lächelte ihn etwas geschwächt an. Liebevoll legte ich meine Hand an seine Wange. "Du bist bei mir", flüsterte ich kaum hörbar. "Endlich...", hauchte ich und schloss sogleich wieder meine Augen, während meine Hand von Kakashis Wange 'fiel' und schlaff neben meinem Körper lag.
Sasuke
Wir kamen endlich wieder in Konoha an und ich hatte auch gehört, dass Sayuri, meine Liebste von ihrer Mission wiederkam. Sofort lief ich zu ihrer Wohnung und klopfte an ihre Tür an. Hoffentlich war sie da und lief nicht irgendwo in Konoha rum, sonst könnte ich sie noch gefühlte Stunden suchen. Ungeduldig wippte ich hin und her. Mein Engel...Endlich könnte ich wieder bei dir sein und dich in meinen Armen halten und dich küssen! Wie sehr du mir doch gefehlt hast!