Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 3:42 pm

Angelique

"Okay..., gute Nacht", sagte ich lächelnd und gab Lysander zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihm noch kurz zu, ging dann aber zurück zu Armin und Alexy. Ich kuschelte mich zu Alexy, welcher mich schmunzelnd knuddelte. Doch dann schloss ich meine Augen und schlief ein.

Kentin

Ich streichelte ihr weiterhin sanft über die Wange und sah ihr dabei tief in die Augen. Langsam küsste ich sie und vertiefte diesen Kuss dann auch, ehe ich meine Lippen wieder von ihr nahm und sie noch etwas mehr an mich drückte, dann schloss ich aber meine Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 3:59 pm

Lysander
Ich lief rot an, als Angelique mich küsste und verschwinde dann schnell wieder in mein Zimmer, wo ich mich unter der Decke verkrieche und langsam einschlafe. Morgen...Morgen würde ich es ihr sagen... Ich lächelte ich Schlaf und träumte von meiner Angebeteten.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss und sah Ken noch eine Weile an. Plötzlich sah er wieder so friedlich aus... Schließlich schloss ich aber auch die Augen und schlief ebenfalls ein.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und sehe lächelnd zu meinem Liebsten auf, ehe ich aufstand und mich umzog.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 5:34 pm

Angelique

Ich schlief die Nacht ruhig und hatte weder einen Albtraum, noch einen normalen Traum. Als ich am nächsten Morgen meine Augen öffnete, sah ich direkt vor mir, den strahlenden Alexy. Der schien wohl irgendwo einen Knopf zu haben, wo "Dauer Glücklich sein" drauf steht. Ich hatte ihn ehrlich gesagt noch nie schlecht gelaunt gesehen..., okay wir kennen uns auch erst seit ein paar Tagen.

Kentin

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah direkt in die Augen meiner Angebeteten. Liebevoll streichelte ich ihr über die Wange. "Guten Morgen, meine Königin", sagte ich sanft lächelnd und küsste sie dann einmal. Ich hatte sie während des Schlafes so unendlich vermisst! Sie war doch mein Engel, meine Göttin! Sie sollte immer bei mir sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 5:45 pm

Lysander
Am nächsten Morgen wache ich früh auf und dusche mich, ehe ich mich anzog und zu Castiel sah. "ist du schon wach?", fragte ich und gehe zu ihm rüber, um nachzusehen. Ich fragte mich wirklich, was er bezüglich Ivy plante...sicher nichts Gutes. Er konnte echt hinterhältig werden, wenn er ein Ziel hatte...

Ivy
(sie liegt zwar nicht mehr im bett, aber ok ^^)
"Morgen", sagte ich leise und lächelte schwach, ehe ich seinen Kuss erwiderte. "Was möchtest du heute unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 6:36 pm

(Shit xD)


Angelique stand langsam auf und tapste dann zurück in mein Zimmer, wo ich anklopfte. Nach einem Herein trat ich ins Zimmer und sah lächelnd zu den beiden. "Guten Morgen. Habt ihr zwei gut geschlafen?", fragte ich und legte dann mein Bettzeug aufs Bett ab, während ich mich drauf plumsen ließ.

Kentin

"Ich weiß nicht, mir ist es egal, solange du nur bei mir bist mein Engel!", sagte ich glücklich und zog sie zu mir runter, doch dann klopfte es mit einem mal an der Tür und ich ließ von Ivy ab. Angelique kam ins Zimmer und ließ sich so gleich aufs Bett fallen. "Morgen...", sagte ich. Ich wollte noch alleine mit meinem Engel sein!

Ich
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 6:43 pm

Lysander
Ich stupste Castiel an, doch als er noch immer nicht reagierte, gehe ich los, um zu frühstücken. Kurz überlegte ich, Angelique zu fragen, ob sie mitkommen wollte...Doch wäre das nicht aufdringlich? ich entwschied mich dagegen und ging zur Caféteria, wo ich mir einen Tee und ein sandwich holte und mich an einen freien Tisch setzte.

Ivy
Ich grüßte Angelique lächelnd, sah dann aber unsicher zu Ken. War er nun sogar auf sie eifersüchtig? Still und mit gesenktem Blick ging ich ins bad, um mir die Zähne zu putzen und die Haare zu kämmen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 7:02 pm

Angelique

Ich sah leicht verwirrt zu Kentin und dann Ivy nach. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht? Ich schüttelte kurz meinen Kopf und kramte dann was zum Anziehen raus. Als ich noch realisierte, dass Ken da war, bat ich ihn vor der Tür zu warten, doch er entschied sich zu Ivy ins Bad zu gehen. Schulterzuckend zog ich mich an und ging danach zu den Zwillingen, welche mit mir in die Caféteria gingen.

Kentin

Als Angelique mich bat vor die Tür zu gehen, entschied ich mich lieber dafür, zu Ivy zu gehen. Ich umarmte sie von hinten und küsste zärtlich ihren Nacken. Dann sah ich in ihr Spiegelbild. "Ich hab dich vermisst...", flüsterte ich und küsste dann wieder ihren Nacken. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 7:20 pm

Lysander
Ich trank ruhig meinen Tee, bis Angelique mit den Zwillingen hineinkommt. Sofort errötete ich etwas und konnte meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden. Später schaffte ich es doch und aß schnell weiter. Sie sollte nicht denken, ich würde sie anstarren...obwohl genau das ja der Fall war. sie verdrehte mir einfach völlig den Kopf.

Ivy
Ich erschrak etwas, als Ken plötzlich hinter mir stand, lächelte dann aber wieder. "Ich dich auch", hauchte ich sanft lächelnd und genoss seine sanften Küsse auf meiner Haut. Ich liebte ihn so sehr, über alles... "Lass uns frühstücken gehen, ja?" Ich drehte mich zu ihm um und legte meine arme um seinen nacken, woraufhin ich ihn liebevoll küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 7:59 pm

Angelique

Ich nahm mir einen Tee und ein Sandwich und wollte mich gerade mit Armin und Alexy hinsetzen, als ich von weitem Lysander sah und mich dann doch entschied mich zu ihm zu setzen. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?", fragte ich Lysander lächelnd.

Kentin

Ich schlang meine Arme um Ivys Taille und erwiderte sofort ihren Kuss, welchen ich auch vertiefte. "Natürlich! Alles was meine Angebetete sich wünscht!", sagte ich sofort und legte dann meinen Arm um ihre Schulter, ehe ich mit ihr in die Cafétaria ging. Ich wollte schließlich nicht, dass mein Engel noch verhungerte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyMi Sep 03, 2014 8:16 pm

Lysander
Ich schreckte hoch, als Angelique sich zu mir setzte. "Ja, und du?", fragte ich lächelnd und trinke noch einen Schluck Tee, während ich zu ihr sah. Sie war so wunderschön...ein Engel...Nein, eine GÖTTIN! Ich musste mir Mühe geben, sie nicht komplett verliebt anzusehen.

Ivy
Ich kuschelte mich an Ken, ehe ich mir einen Tee und einen Stapel Pancakes holte. "Wohin willst du sitzen?", fragte ich, da ich bezweifelte, dass er zu den Zwillingen wollte...oder zu sonst wem. "Sollen wir nachher in die Stadt gehen?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 7:59 am

Angelique

Ich stützte meinen Arm auf den Tisch und legte meinen Kopf in meine Hand, während ich Lysander sanft anlächelte. "Ich auch", sagte ich und beobachtete ihn etwas. "Du wirkst in letzter Zeit so gedankenverloren...Schreibst du an einem neuen Lied? Die Zwillinge haben mir davon erzählt, dass du welche schreibst...", erklärte ich ihm noch immer lächelnd.

Kentin

Ich nahm mir das gleiche zu essen, wie meine Angebetete und legte dann wieder einen Arm um sie. "Lass uns lieber nach hinten setzen...", sagte ich. Am Tisch angekommen stellte ich mein Tablett ab und rückte für Ivy den Stuhl zurecht, so gehört es sich ja schließlich auch. Dann setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von ihr und sah sie verliebt an. "Klingt gut", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 9:33 am

Lysander
"Mh...ja, kann man so sagen", antwortete ich nur und sah etwas weg. Ich konnte ja schlecht sagen, dass ich eines für sie schrieb. Dann sah ich aber wieder lächelnd zu ihr. Sie war so wundervoll...sie musste mich einfach auch lieben, denn ohne ihr Lächeln, ihre zarte stimme...ohne SIE konnte ich einfach nicht mehr leben.

Ivy
Ich setzte mich lächelnd hin und nahm sanft seine Hand - eine blieb ja noch immer zum Essen frei. Keine Ahnung, was gestern mit mir los war, ich liebte ihn doch! Und...irgendwie war es doch süß, dass er mich für sich allein haben wollte. "Dann machen wir das", sagte ich sanft lächelnd und küsste ihn nochmal zärtlich, bevor ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 9:41 am

Angelique

Ich sah liebevoll lächelnd zu Lysander. Er schien immer so erfüllt zu sein, wenn er von seinen Liedern sprach. "Kann ich vielleicht mal eines hören? Also nur wenn du möchtest!", sagte ich sofort. Er sollte sich schließlich nicht von mir zu irgendetwas gedrengt fühlen. Ich nahm einen Schluck Tee und fing dann an zu essen, während i h auf Lysanders Antwort wartete.

Kentin

Ich erwiderte ihren Kuss natürlich sofort. Mein Engel, meine Göttin, ich will ich doch immer nur glücklich sehen und vor allem bei mir haben! Immerhin würde ich ohne sie sterben. Ich liebte sie schließlich so unendlich! "Magst du dann in einen bestimmten Laden gehen, mein Engel?", fragte ich sie verliebt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 9:49 am

Lysander
"N-Natürlich...aber ein ander Mal", antwortete ich etwas lächelnd und aß dann ebenfalls weiter. Heute Abend. Da würde ich ihr erstmal meine Liebe offenbaren...und hoffen, dass sie sie erwiderte... Oh, mein Engel! Ich trank einen Schluck Tee und sah kurz gedankenverloren aus dem Fenster, ehe ich mich wieder angelique zuwandte.

Ivy
"Weiß ich noch nicht, das werden wir ja sehen", antwortete ich sanft lächelnd und sah ihn ebenso verliebt an. Niemand würde uns jemals mehr trennen können! Ich wollte für immer an der Seite meines Liebsten sein, seine Hand halten, ihn küssen und sein wundervolles Lächeln sehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 10:08 am

Angelique

Ich sah Lysander lächelnd an, als er so gedankenverloren aus dem Fenster starrte. Ich aß noch schnell auf und trank den Tee aus, ehe ich aufstand. "Ich geh rauf in mein Zimmer und lerne etwas...Man sieht sich...", sagte ich lächelnd und brachte das Tablett dann weg. Dann ging ich in mein Zimmer und packte meine Bücher aus.

Kentin

Ich nickte und lächelte sie noch immer verliebt an. Auf jedenfall würde ich meiner Göttin heute einen Blumenstrauß schenken! Den schönsten, den diese Welt jemals gesehen hat, immerhin war es bei ihr ja auch so...Sie war das schönste, was dieser Welt jemals passiert ist! Niemand konnte ihr das Wasser reichen. Niemand! Meine wunderschöne Göttin... Verliebt seufzte ich, aß dann aber weiter, wendete meinen Blick jedoch nicht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 10:23 am

Lysander
"Ja, bis später", sagte ich lächelnd und esse ebenfalls auf, ehe ich mich auf mein Zimmer zurück zog und weiter an dem Lied schrieb. Castiel war auch noch da, jedoch mit dem Rücken zu mir, ich wusste nicht, ob er wach war oder nicht. Also blieb ich ruhig sitzen. Heute Abend würde ich mir eine Gitarre von ihm borgen müssen...

Ivy
Ich sah Ken ebenso an und seufzte glücklich. Als wir fertig gegessen hatten, gingen wir jedoch zusammen in die Stadt, wo ich mich umsah. Wohin zuerst?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 10:43 am

Angelique

Ich seufzte einmal und konnte mich nicht konzentrieren. Also nahm ich mir meinen Mantel und zog mir meine Schuhe an, ehe ich auch schon mein Zimmer verließ und nach draußen ging. Ich sah kurz nach oben in Lysanders Zimmer, wandte meinen Blick dann jedoch ab und lief weiter nach draußen. Und sah hinauf in den Himmel. Na super...Es würde gleich anfangen zu regnen. Seufzend lief ich weiter hinaus und war irgendwann im Stadtpark angekommen.

Kentin

Ich lief ebenfalls in die Stadt und behielt meinen Arm um ihre Schulter. Ich sah zu einem Juwelier. Vielleicht sollte ich ihr etwas Schmuck kaufen... Am liebsten würde ich ihr die ganze Welt kaufen und sie ihr zu Füßen legen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 10:57 am

Lysander
Ich schrieb weiter und sah immer wieder seufzend aus dem Fenster. Oh, Angelique... Ich musste mich auf das Lied konzentrieren, heute Abend, wenn sie in ihrem Zimmer saß und nicht damit rechnete, würde ich es ihr vortragen.

Ivy
"Lass uns erstmal hier rein gehen!", sagte ich lächelnd und gehe mit ihm in ein Modegeschäft, wo ich mich umsah. Bald fand ich ein schönes, schwarzes Kleid. "Wie findest du es?", fragte ich und sah zu meinem Liebsten auf. Ich wollte doch schön für ihn sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 11:38 am

Angelique

Ich sah auf den Boden und setzte mich auf eine Bank in dem Park. Der Regen prasselte nur so auf mich nieder und ich starrte auf ein und den selben Punkt. Es erinnerte mich an damals...Es war eine regnerische Nacht. Ich sah wie ein Auto von den Straßen abrutschte und mich anfuhr. Ich lag drei Jahre im Koma und war lange Zeit im Krankenhus...Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich sollte nicht länger darüber nachdenken! Also lief ich aus dem Park vor einer Ampel blieb ich stehen, als sie grün aufleuchtete ging ich hinüber, doch auf einmal sah ich die Lichter eines Autos. Das letzte was ich spürte, war der Boden unter mir und unerträgliche Schmerzen...

Kentin

Es fing an zu regnen, weswegen ich nur seufzte. Dann sah ich aber zu meiner Angebeteten und dem Kleid. "Es sieht wunderschön aus!", sagte ich lächelnd und nahm ihr dann das Kleid ab. "Möchtest du...." ich verstummte. Was war das eben für ein Krach? Oder hab ich mir das bloß eingebildet?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 11:47 am

Lysander
Ich hatte das Lied endlich fertig und gehe in die Stadt, um ihr noch Blumen zu kaufen. Als ich jedoch am Stadtpark vorbei kam, erlebte ich den puren Alptraum... Ein riesen Menschenauflauf an der Straße und zwischen ihnen eine blutende Angelique. Panisch rannte ich zu ihr und rief auf dem Weg einen Krankenwagen, ehe ich neben ihr auf die Knie fiel. "Angelique...Angelique, sag doch was!" Nein...i-ihr durfte nichts zugestoßen sein! Sie durfte mich nicht einfach verlassen!

Ivy
"Was war das?", fragte ich verwirrt und sah zu Ken auf. Ob er es auch gehört hatte? Es folgen keine weiteren auffälligen Geräusche. Vielleicht war es doch nicht so wichtig...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 12:05 pm

Angelique

Ich spürte mit einem mal etwas wohlig warmes um mich herum, auch wenn meine Schmerzen Oberhand hatten, war ich glücklich in diesem Moment scheinbar nicht alleine zu sein. Ich hörte, wie eine Menschenmasse zusammen kam und auch Lysanders Stimme drang zu mir hervor. Er war immer bei mir...Es war so schön bei ihm zu sein! Eine Träne lief mir die Wange hinunter, bis ich nun ganz das Bewusst sein verlor.

Sanitäter 1

Wir kamen nach wenigen Minuten am Unfallort an und mussten uns erstmal durch die Masse von Menschen drängeln. Ein Junge hielt ein Mädchen im Arm, welches schlimm zugerichtet aussah. Der Regen schien fast das ganze Blut von ihrem Körper abgewischt zu haben. Sofort reagierten meine Kammeraden und ich. Wir nahmen dem Jungen das Mädchen ab und behandelten sie auf der Straße medizinisch, das sie es bis zum Krankenhaus ohne erste Hilfe nicht schaffen würde.

Kentin

Ich schüttelte den Kopf kurz. "Wird wohl nichts gewesen sein...", sagte ich und sah lächelnd zu meiner Angebeteten. "Willst du dir noch was aussuchen?", fragte ich sie und sah zu dem Kleid. Es sah wirklich wunderschön aus und ich wette meine Angebetete hatte darin eine super Figur, da es sehr Figurbetont war. Aber sie konnte ja auch wirklich alles tragen und sah darin super aus!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 12:24 pm

Lysander
Ich gab Angelique an den Sanitäter weiter, als sie zum Glück schnell kamen. Dennoch hielt ich die ganze Zeit über sanft ihre Hand und bat die Sanitäter auch, mit ins Krankenhaus kommen zu dürfen. ich musste einfach bei ihr bleiben! Jetzt konnte ich sie doch nicht einfach allein lassen, ich musste ihr beistehen...

Ivy
Ich nickte nur und küsste Ken sanft. "Nein, sonst will ich hier nichts", sagte ich lächelnd und hakte mich bei meinem Liebsten ein, um zahlen zu gehen. Jetzt wollte ich ihm erstmal etwas Gutes tun~ Nachdem ich bezahlt hatte, ging ich mit ihm nach draußen und dann direkt zum nächsten Laden. auf dem Weg sah ich auf der anderen Straßenseite ein Brautmodengeschäft. Es wäre so schön, wenn wir eines Tages... Ich errötete und ging schnell weiter. Bald hatte ich endlich gefunden, was ich gesucht hatte. Ein Unterwäschegeschäft.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 12:44 pm

Sannitäter 1

Als der Jungw uns bat mit kommen zu dürfen nickte ich und hob das Mädchen auf eine Trage, ehe wir sie und den Jungen in den Krankenwagen brachte. Meine Kollegen rief schonmal im Krankenhaus an, das alles für eine Operation bereit gemacht werden sollte.

Kentin

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Ivy, als ich das Brautmode.ngeschäft sah und wurde sofort rot. Ich würde sie eines Tages heiraten! Ganz sicher! Verträumt legte ich meinen Arm um Ivys Hüfte, während ich selbstverständlich die Tüte mit dem Kleid trug.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 12:50 pm

Lysander
Ich war unsagbar froh, als ich mitkommen durfte und blieb weiterhin an Angeliques Seite, zumindest würte ich es bis zur OP bleiben...immerhin durften dabei nur Chirurgen anwesend sein... Bitte, verlass mich nicht, mein Engel...Ich konnte dir doch noch gar nicht sagen, wie sehr ich dich liebe! Verzweifelt will ich die Tränen unterdrücken, während ich in ihr Gesicht sehe.

Ivy
Ich kuschelte mich an ken, als er den Arm um mich legte, zog ihn dann aber in das Unterwäschegeschäft, woraufhin ich ihn sanft küsste. "Und jetzt suchen wir etwas, das dir gefällt! egal was", sagte ich liebevoll lächelnd, aber auch verführerisch. Aber wehe, eine der Weiber hier würde sich an MEINEN Liebsten ranmachen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 EmptyDo Sep 04, 2014 1:07 pm

Sannitäter 1

Wor hatten dem Mädchen eine Beatmungsmaske aufgesetzt und dem Jungen hätte ich am liebsten was für Beruhigung gegeben. Er war außerdem leichenblass. "Weißt du etwas über ihre Familie? Wir müssen sie umgehend nach der Operation anrufen", sagte ich und sah zu ihm. Er sollte sich etwas ablenken.

Kentin

Ich erwiderte natürlich sofort den Kuss meiner Angebeteten. Noch etwas rot um die Nase nickte ich und sah mich mit leicht verlegenden Blicken um. Sofort fiel mir etwas ins Auge. Das war allerdings so gewagt, dass ich mich nicht traute Ivy darauf anzusprechen. Auch wenn sie wahrscheinlich unglaublich heiß in dem Ding aussah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: