Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:12 am

Angelique

Ich nickte und ging dann mit Lysander los. Genau wie er gesagt hatte, hatten wir schön viel Zeit um gemütlich zu laufen. Ich sah ein Paar vor dem Restaurant. Das mussten sie sein...Ich sah leicht unsicher zu meinem Liebsten hoch und drückte dann seine Hand fester mit meiner, ehe wir schließlich ankamen und ich leicht lächelte.

Kentin

Als sich meine Liebste umzog konnte ich natürlich nicht wiederstehen und sah ihr dabei zu. Doch als sie dann auf einmal auf meine Arme sprang musste ich sofort lachen und trug sie zurück in mein Zimmer. Sanft setzte ich sie auf meinem Bett wieder ab und legte mich dann zu ihr. Sofort zog ich sie in meine Arme und deckte uns beide dann zu.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:21 am

Lysander
Ich sah sanft lächelnd zu Angelique runter und ging mit ihr zu den beiden. "Hallo. Leigh, das ist Angelique. Angelique, das ist mein großer Bruder Leigh und Rosalia kennst du ja", sagte ich, woraufhin die beiden sie lächelnd grüßten. Dann gingen wir aber hinein. Ein echtes Nobelrestaurant. Ich sagte, ich hätte einen Tisch reserviert und wir wurden sofort hingeführt, woraufhin ich meiner Liebsten wie ein wahrer Gentleman den Stuhl zurecht rückte.

Ivy
"Ich liebe dich so sehr", hauchte ich überglücklich und küsste ihn zärtlich, während ich mich an ihn kuschelte und leise gähnte. "Lass uns schlafen und morgen unternehmen wir etwas Schönes...", flüsterte ich, ehe ich schon langsam einschlief. Ich träumte davon, wie wir die Schule absolvierten und heirateten. Es war wundervoll und alle unsere Freunde waren dabei. Dann zogen wir zusammen in eine kleine Wohnung, studierten zusammen, gründeten eine Familie...Es war wundervoll.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:49 am

Angelique

Ich sah lächelnd zu meinem Liebsten, als er mir den Stuhl zurecht rückte. Dann kam auch schon ein Kellner und nahm unsere Bestellung zum trinken auf und gab uns noch die Karten, ehe er wieder verschwand. Dann ergriff Rosalia das Wort und musterte mich leicht entsetzt. Sie schien die Wunde an meinem Kopf bemerkt zu haben... "Lysander...Du hast mir gar nicht gesagt, dass Angelique das Mädchen mit dem Autounfall ist!", sagte sie beinahe hysterisch. "Zeig mal her", sagte sie und schob mein Haar zur Seite um Sicht auf meine Wunde zu bekommen."Tut es noch sehr weh?", fragte sie. "Nein es geht eigentlich...", sagte ich und versuchte zu lächeln.

Kentin

"Ich liebe dich auch meine Königin!", sagte ich sofort und nickte dann, ehe ich meinem Engel beim schlafen zu sah. Sie ar wirklich niedlich, wenn sie so friedlich und entspannt aussah! Sanft streichelte ich ihr über die Wange, ehe ich ebenfalls einschlief und von meiner Liebsten träumte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:56 am

Lysander
Ich lächelte etwas schief und hielt sanft Angeliques Hand. Rosa konnte sehr übermütig werden, daran musste sie sich wohl noch gewöhnen. "Naja, ich wollte ja nicht alles vorweg nehmen...", sagte ich nun selbst etwas verlegen und sah verliebt zu meiner Angebeteten, weshalb Leigh uns lächelnd ansah. Ich kannte diesen Blick, er freute sich für uns.

Ivy
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, blieb aber ruhig liegen und kuschelte mich dichter an Ken heran, während ich ihn vorsichtig küsste. Er sah so ruhig und friedlich aus... Wie ein kleiner Engel. Mein Engel. Nein, mein Gott!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:32 am

Angelique

Ich sah verliebt zu meinem Liebsten hinauf und hatte eigentlich nur Augen für ihn. Doch dann kam schließlich der Kellner und brachte uns allen das trinken, während er unsere Bestellungen aufnahm. Als er wieder ging sah Rosa zu Lysander und mir. "Jetzt will ich aber wissen, wir ihr beidezusammen gekommen seit!", sagte Rosa sofort.

Kentin

Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah direkt in die wunderschönen Augen meiner Liebsten. "Guten Morgen mein Engel", flüsterte ich und küsste sie dann zärtlich. Danach zog ich sie ganz fest in meine Arme. Oh mein Engel ich lasse dich nie wieder gehen! Zu sehr liebe ich dich...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 9:09 am

Lysander
Ich wurde etwas rot auf Rosas Frage hin und sah kurz hilfesuchend zu Angelique. "N-Naja, bei mir zumindest war es Liebe auf den ersten Blick und ich wollte sie unbedingt beeindrucken, also hab ich ein Lied für sie geschrieben. An dem Abend von ihrem Unfall wollte ich es ihr eigentlich vorspielen und war noch auf dem Weg, um Blumen zu kaufen und dann hab ich sie da auf der Straße liegen sehen. Ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren und hab bei jeder sich bietenden Gelegenheit nach ihr gesehen, bis sie aufgewacht ist. U-Und dann haben wir uns geküsst und ich hab ihr meine Liebe gestanden...", erklärte ich es mal aus meiner Sicht, da ich ja nicht wusste, wie Angelique über mich gedacht hatte, bevor wir zusammen gekommen waren.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss sofort und strahlte meinen Liebsten an. "Guten Morgen, mein Gott", hauchte ich verliebt und sah glücklich zu meinem Liebsten auf. "Was sollen wir heute unternehmen?", fragte ich ihn sanft lächelnd und küsste ihn erneut zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 11:13 am

Angelique

Ich sah verliebt lächelnd zu meinem Angebeteten, als er so rot und verlegen wurde. Er war so unglaublich süß in diesem Moment! Sanft nahm ich seine Hand in meine und verschränkte unsere Finger leicht ineinander. "Und wie war es bei dir Angelique?", fragte Rosalia ganz aufgeregt. "Ich habe nach und nach immer mehr empfunden, konnte aber noch nicht ganz ausmachen, was das für ein Gefühl war", sagte ich und sah immer wieder zu meinem Liebsten hinauf. "Er war immer bei mir und es fühlte sich schön jemanden an seiner Seite zu haben, der einen half. Dann kam auch noch der Unfall und Lysander war wieder bei mir. Und ab da wollte ich es dann wissen, ob es wirklich liebe war, also haben wir uns geküsst...", sagte ich und lächelte meinen Liebsten erneut verliebt an.

Kentin

"Weiß ich nicht. Wenn du magst können wir heute ja auch einfach hier bleiben und den ganzen Tag kuscheln. Das finde ich persönlich sogar am schönsten~", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann durch gehend. Ich wollte mich gar nicht von ihr lösen. Ich liebte sie und wollet sie überall an meinem ganzen Körper spüren können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 11:39 am

Lysander
Ich sah sanft lächelnd zu meiner Liebsten und küsste sie zärtlich, weshalb Leigh und Rosa kicherten. Jaaa, wir waren eben süß! Bald kam aber auch schon unser Essen und ich löste mich schweren Herzens von meiner Angebeteten. Wir aßen gemeinsam und ich sah immer wieder verliebt zu Angelique. Ich war froh, dass Rosa und Leigh sie mochten!

Ivy
"Da hast du recht", hauchte ich verliebt und küsste ihn zärtlich, ehe ich mich aufsetzte. "Lass uns trotzdem erstmal noch frühstücken", sagte ich schief lächelnd, als mein Magen schon knurrte. Aber danach würden wir den ganzen Tag nur hier liegen und kuscheln~ Ich freute mich jetzt schon darauf! Ich liebte es einfach, meinem Ken so nahe zu sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 11:46 am

Angelique

Ich erwiderte sofort Lysanders Kuss und konnte mich nur schweren Herzens von ihm uns seinen Lippen fernhalten. Ich ziemlich erleichtert über die Tatsache, dass alles so glatt verlief. Als das Essen kam, wünschte ich noch allen einen guten Appetit und fing dann selbst an zu essen. Dabei hörte ich Rosalia zu, wie sie von Leigh und sich sprach.

Kentin

Ich musste lachen, als Ivy's Magen knurrte und grinste sie kurz frech an, ehe ich sie auf meine Arme hob und erneut küsste. "Alles was mein Engel sich wünscht!", sagte ich sofort und küsste sie noch einmal kurz, ehe ich mit ihr in die Cafeteria ging, um zu frühstücken. Denn ich selbst hatte zugegeben auch ziemlich Hunger.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 12:16 pm

Lysander
Als wir fertig gegessen hatten, bezahlte ich für uns alle und sah in die Runde. "Es ist noch relativ früh, wollt ihr noch etwas unternehmen?", fragte ich und sah auch zu meinem kleinen Engel. Vielleicht hatte sie ja auf etwas besonderes Lust, sie brauchte es nur sagen!

Ivy
Ich erwiderte den Kuss und ließ mich von ihm in die Caféteria tragen, wo ich mir einen Kaffee und einen Stapel Pancakes holte. Dann suchte ich mir mit Ken einen schönen Platz und fing an zu essen, wobei ich die ganze Zeit über seine Hand hielt und verliebt zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 12:28 pm

Angelique

Ich sah verliebt zu meinem Liebsten auf und küsste ihn, als wir auf dem Restaurant wieder raus gingen. "Sollen wir in den Park? Da gibt es einen Pavillon und Abends sind da immer so viele schöne Lichter", erklärte ich meinen Liebsten. Das wir an der Unfallstelle vorbei gehen mussten, hatte ich ganz vergessen.

Kentin

Ich ließ meine Liebste vor der Caféteria wieder runter und nahm mir dann ebenfalls etwas zu essen, ehe ich ihr auf den freien Platz folgte. Dann nahm ich ebenfalls ihre Hand, ehe ich mich etwas umsah. Castiel war nicht da...gut!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 12:45 pm

Lysander
Ich nickte und wir gingen zusammen zu dem Pavillon im Stadtpark. Es war wirklich wunderschön hier! Ich setzte mich und zog Angelique sanft auf meinen Schoß, wobei ich sie liebevoll küsste. "Ich liebe dich über alles, mein Engel", hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr und strich ihr behutsam eine Strähne vom Gesicht.

Ivy
Ich aß mit meinem Liebsten auf und und küsste ihn dann. "Schatz? Geh du nachher schonmal vor in dein Zimmer, ich hab noch eine Überraschung für dich~", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr und strich ihm unauffällig über den Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 12:52 pm

(sind Leigh und Rosa da? xD)


Angelique ich musste leicht schmunzeln und kuschelte mich sofort dichter an ihn heran, während ich jeden einzelnen seiner Küsse erwiderte. "Ich liebe dich auch, mein Gott", flüsterte ich ihm zärtlich zu und legte dann sanft meine Hand an seine Wange. Er war so schön mit ihm!

Kentin

Ich grinste leicht, als meine Angebetete das sagte. Dann erwiderte ich jedoch ihren Kuss. "Aber bleib nicht zu lange weg, du weißt, dass ich dich so schnekll vermisse", hauchte ich und küsste sie dann erneut. Ich freute mich allerdings jetzt schon auf die Überraschung~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:14 pm

(such du aus xD)


Lysander
Ich lächelte überglücklich und drückte Angelique dichter an mich, während ich über ihren Kopf streichelte. Niemals wieder würde ich sie gehen lassen, sie war allein Mein! Und eines Tages würden wir eine echte kleine Familie sein und würden bessere Eltern werden als ihre!

Ivy
Ich nickte kichernd und wir aßen auf, woraufhin ich mit Ken zum Wohnheim zurückging. "In spätestens fünf Minuten bin ich bei dir!", hauchte ich sanft und küsste ihn nochmal zärtlich, ehe ich ihn auf sein Zimmer schickte und dann meines ansteuerte. Nichts ahnend trat ich ein und fand einen nackten Castiel mit einem Rosenstrauß auif meinem Bett liegen?! Sofort sah ich weg und hielt mir zusätzlich die Augen zu. "C-Castiel, was zur Hölle soll das?!"


(der nackte Mann x'DDDDDD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:22 pm

(Ach du scheiße!! Castiel!! :'DDDDD
dann sind Lysabder und Angelique alleine :3)


Angelique

Ich schloss meine Augen, um seine Berührungen genießen zu können. Ich liebte Lysander so sehr, dass es kaum in Wort zu fassen war! Glücklich lächelnd sah ich zu ihm hinauf und küsste ihn noch einmal zärtlich, ehe ich mit meinem Zeigefinger Kreise auf seine Brust zeichnete und ihn immer mal wieder küsste.

Kentin

Ich konnte nur schweren Herzens von meiner Angebeteten los lassen. Ich liebte sie schließlich so sehr, dass diese fünf Minuten sich wie eine schmerzhafte Ewigkeit anfühlten. Ich spürte sogar deutlich die Panik in mir, wenn sie nicht da war. Ich hatte Angst um sie und sorgte mich jede Sekunde meines Lebens um meine Angbetete.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:39 pm

(xDDDDD)


Lysander
Ich erwiderte jeden einzelnen, noch so kleinen Kuss und kraulte sanft ihren Nacken. "Egal, was auch passiert, wie werden für immer zusammen bleiben, ich versreche es dir! Niemand wird dir je wieder etwas antun oder dich mir wegnehmen...", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann ein Mal kurz am Hals.

Ivy
"Castiel, was hast du in meinem Zimmer zu suchen?! SO?!", fragte ich mehr als entsetzt und sah noch immer weg. Was dachte dieser Kerl sich denn bitte dabei? Ich war doch mit Ken zusammen! Ich liebte ihn!

(spielst du noch Cas? xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 1:54 pm

(Das ist mir echt zu peinlich Cas zu spielen! XD)


Angeluque

"Nichts anderes könnte ich mir jemals wünschen!", flüsterte ich Lysander zu und streckte ihm dann meinen Hals entgegen, da ich seine Küsse immer und immer wieder genos und vesonders am Hals empfindlich war, musste ich natürlich wieder eine Gänsehaut bekommen. Aber es fühlte sich so schön an, seine Lippen auf meiner Haut spüren zu können, dass er nicht mehr aufhören sollte!

Castiel

Ich sah zu Ivy, als sie endlich in ihr Zimme kam. Sie verbrachte die ganze Zeit nur mit Kentin, weswegen es schwer war, sie mal alleine zu erwischen. Aber endlich war sie bei mir! "Endlich bist du da mein Engel!", sagte ich und stand dann auf, ehe ich vor ihr auf die Knie ging (oh Gott! XD) und den Blumenstrauß überreichte. "Ich liebe dich. Bitte geh mit mir zusammen!", sagte ich sofort verliebt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:05 pm

(xD)


Lysander
Ich bemerkte, dass es ihr wol gefiel, am Hals geküsst zu werden...also fuhr ich lächelnd fort und streichelte ihr liebevoll durchs Haar. Sie war so perfekt, ich wusste nich immer nicht, womit ich sie eigentlich verdient hatte. Ich war nur ich, aber sie, sie konnte nur ein Engel sein!

Ivy
Ich lief knallrot an, als er sich auch noch vor mir auf den Boden warf. "UND UM DAS ZU FRAGEN MUSSTEST DU DICH AUSZIEHEN?! L-Lass diesen Unsinn, ich bin mit Kentin zusammen!", entgegnete ich sofort und wich einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:24 pm

(Herrje das hört nie auf mit dem xD)


Angelique

Ich schnurrte tatsächlich genüsslich als er weiter machte. Er sollte bloß nicht damit aufhören! Niemals! Ich war entspannt das ich sogar meine Augen schloss und einfach nur unsere Zweisamkeit genoss. Er hatte so wundervolle weiche Lippen! "Nicht aufhören, hörst du?", nuschelte ich leise.

Kentin

Die fünf Minuten waren um und meib Engel fehlte mir so sehr, dass ich nach gucken ging, ob mit ihr alles in Ordnung war. Doch mich packte das pure Entsetzen, als ich Castiel nackt vor ihr Knien sah. Sofort packte mich die Wut und ich lief zu meiner Liebsten. Was zum Teufel dachte er sich dabei?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:35 pm

(xDDD)


Lysander
"Was immer meine Prinzessin wünscht", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich weiter am Hals, während ich sie zärtlich an mich drückte. Ich liebe sie so sehr und sie sollte alles bekommen, was sie nur wollte und sich wohzl fühlen. Mein Engel...

Ivy
Ich atmete erleichtert auf, als Ken kam und klammerte mich an meinen Liebsten. Kaum lag ich in seinen Armen, fühlte ich mich wieder sicher und geborgen... Ich wollte doch nur, dass Castiel endlich verschwand...und sich anzog!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 2:41 pm

(Castiel du kleiner Nackedei xD)


Angelique

Ich kuschelte mich zufrieden dichtern an meinen Liebsten heran. Ich hätte am liebsten mein ganzes Leben nur so verbracht! Ein zufriedenes Seufzen verließ meine Lippen und ich lauschte dem Wind, welcher durch unsere Haare flog. Es war so wirklich romantisch Nachts im Park! Aber mir wäre jede Atmosphäre der Welt genug, wenn nur mein Liebster bei mir war!

Kentin

Ich konnte meine Wut nicht länger zurückhalten und drückte meine Liebste fest an mcih, ehe ich sie doch los ließ und vollkommen ausrastete. "NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER VON MEINEM MÄDCHEN!! WAG ES JA NIE WIEDER SIE AUCH NUR ANZUSEHEN!!", schrie ich ihn an und zog meinen meinen Engel in ihr Zimmer, ehe ich Castiel mit samt seinen Klamotten raus schmiss und seine Blumen in den Mülleimer warf. Dieser......!!!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 3:04 pm

(xD)


Lysander
Ich legte Angelique sanft mein Jackett um, da es langsam Nacht wurde und dem entsprechend kalt. "Möchtest du zurück? Oder sollen wir doch noch etwas hier bleiben?", fragte ich Angelique sanft lächelnd und sah tief in ihre Augen. Mir war egal, wo wir waren, Hauptsache wir waren zusammen.

Ivy
Ich atmete erleichtert auf, als Ken diesen Perversen rauswarf und fiel ich sofort um den Hals, als er wieder da war. "I-Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich zitternd und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Ich wollte nie wieder von ihm getrennt sein...nie wieder! Nicht eine einzige Sekunde...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 3:10 pm

(jaja Ivy sagt sie will nie wieder von ihm getrennt sein, geht aber spätestens in ein paar Minuten ins bad um Ken ordentlich aufzureißen :'DD)


Angelique

"Lass uns zurück gehen, aber nur, wenn du dann da weiter machst, wo wir gerade aufgehört haben!", sagte ich und küsste ihn dann erneut. Ich liebte es, wenn er meinen Hals und Nacken küsste. Er sollte bloß nicht auf die Idee kommen, wenn wir da sind, damit aufzuhören! Sofort schmiegte ich mich dichter an meinen Liebsten.

Kentin

Ich schlang sofort meine Arme um ihren Körper und presste sie fest an mich heran. Ab sofort würde ich ihr nie wieder erlauben von mir zu gehen! "Ich liebe dich auch mein Engel", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und küsste sie dann sanft auf ihren Kopf. "Sollen wir wieder zu mir gehen?", fragte ich sie und streichelte sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 3:23 pm

(ja, aber da hat niemand zutritt, weil ken im zimmer ja aufpasst xD)


Lysander
"Versprochen", hauchte ich sanft und hob Angelique auf meine Arme, woraufhin ich sie auf mein Zimmer trug. Castiel war nicht da, vielleicht war er feiern gegangen. Behutsam legte ich sie in meinem Bett ab und küsste sie brav weiter am Hals, während ich meine Arme um sie schlang. Meine Göttin, das könnte ich den ganzen Tag tun.

Ivy
Ich nickte etwas, nahm aber noch eine Tüte aus meinem Schrank. "Ja, lass uns gehen." Ich lächelte wieder etwas und folgte Ken dann in sein Zimmer. "Ich geh mich kurz umziehen...w-wartest du vor der Badezimmertür? Dann kommt sicher niemand rein...", sagte ich etwas ängstlich und sah scheu zu meinem Liebsten auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 EmptyDi Sep 09, 2014 3:29 pm

(und trotzdem trennt die beiden eine Tür xD)


Angelique

Ich kuschelte mich auf dem Bett wieder dichter an meinen Liebsten heran, während ich sein Jackett weg legte und meine Schuhe abstreifte. Dann schloss ich wieder meine Augen und genoss einfach nur seine Küsse. Obwohl seine Arme um meine Wunde in der Nähe an meine Taille lagen, tat nicht eine einzige seiner berührungen weh.

Kentin

Ich ging mit meiner Liebsten in mein Zimmer und hielt dabei ihre Hand.Doch es verletzte mich ehrlich gesagt, als sie mich fragte, dass ich vorder Tür warten sollte. Sie wollte sich jetzt schon wieder von mir entfernen? stumm nickte ich und wartete vor der Badezimmertüt auf meine Angebetete. Sie fehlte mir so! Ich brauchte sie doch!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: