Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Master vs. Maid~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Master vs. Maid~  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2014 8:31 pm

(Alles klar :333)

Emily
Das Mädchen schien sich nicht verletzt zu haben! Ein Glück, das wäre ja wirklich ein toller Start gewesen, sich direkt am Anfang schon zu verletzten. Diese Frau Roltzer machte nicht die leiseste Anstalt uns zu helfen, sondern stand einfach nur da und tippte ungeduldigt mit dem Fuss auf dem Boden, ehe sie meinte uns dumm anmachen zu müssen. Auf den Kommentar eine anderen Mädchens darauf, musste ich anfangen leise zu lachen, hoffte aber, dass der Drachen mich nicht hörte. Ich hatte echt keine Lust mich jetzt mit der alleine anzulegen!
Nachdem das Mädchen dann wieder auf ihren eigenen Füßen stand und alle ihre Sachen aufgehoben waren, wandte ich mich wieder nach vorn und nahm meinen eigenen Koffer. Ich wollte jetzt so schnell wie möglich in mein Zimmer, damit ich wenigstens etwas Ruhe vor der Schreckschraube hatte!

Jackson
Ich schloss das Fenster nach einiger Zeit wieder und beschloss etwas spazieren zu gehen. Konnte echt langweilig hier drin sein, wenn man nichts zu tun hatte... Aber wenigstens konnte ich so ein wenig meine Zeit vertreiben! Ich verließ also das Zimmer und schloss die alte Holztür hinter mir, ehe ich den langen Gang entlang ging. Auf einmal sah ich Lion, der nach irgendwem zu suchen schien. Hm.. vielleicht konnte ich ihm helfen. Hatte ja nichts besseres zu tun! "Hey, Lion!", rief ich also und lief ein wenig schneller, bis ich mit ihm auf Augenhöhe war.
"Wie gehts?", fragte ich ihn und lächelte ein wenig, was aber ein wenig kalt wirkte. Ich bekam das irgendwie nie so richtig hin, fröhlich zu lächeln, aber das wusste jeder hier, weshalb ich mir da auch keine Sorgen mehr machte, dass ich missverstanden wurde. Naja, das kam auch immernoch vor, aber nicht mehr so oft, wie am Anfang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Master vs. Maid~  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Master vs. Maid~    Master vs. Maid~  - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2015 11:49 am

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
 
Master vs. Maid~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: