Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:18 pm

Aha, aha, aha sehr interessant xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:21 pm

Ja, nicht whar (<---- das sieht ehrlich aus wie ein Englisches Wort, obwohl es nur eine Vertippung von wahr ist owo) xDD.
Und was machst du sooo owo
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:25 pm

Ja schon o.o xD

Ich versuche gerade meine Erkältung los zu kriegen xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:28 pm

*kuschelt eines der Sofakissen* Ich weiß, ich weiß, ich bin eine ganz unheimlich uninteressante Person o.o
Ähhh, also ich mach nichts, ich würde ja gerne irgndwo bei irgendeinem RPG posten, aber nyaaa, bin nirgends dran, also sing ich irgendeinen Mist vor mich hin und hoffe einfach, dass nicht gleich jemand hoch kommt xDD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:30 pm

Dann lass uns zwei ein RPG machen! *-* *bekommt Sternchen Augen xDD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:44 pm

*starrt* Hmh, wenn du eine gute Idee hast, mich haben meine Ideen nämlich aus ihrer Schatzkammer ausgesperrt und schieben ab und zu nur mal 'nen Ideen-Groschen für irgendwelche Chars rüber .__.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:47 pm

Ich will auch mit Shion ein RPG machen *like a Kleinkind* *W*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:50 pm

Ich auch RPG machen will o.o

Ich lese Mangas gerne und hab auch n paar ^^ Mangas sind eben die einzige Art von Büchern die ich lese, da ich dabei auch die Zeichnungen begutachten kann ^^

Ich schau n Anime, aber das Video lädt nich ._.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:54 pm

Wir alle wollen RPG's machen xD

Ich hab nur 2 Mangas xD Ansonsten gar keine, da ich ja die meisten im Internet lese

Ich will nicht böse sein oder so, aber ich will dich grad so auslachen
Welche Anime?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:56 pm

Ja. owo

Ich lese auch viele im Internet, aber vor allem Yaoi Doujinshi. xD

Keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel. Würds auch an deiner Stelle tun xD
Gosick owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 4:58 pm

*blinzelt leicht und drückt das Kissen an sich* öhm..ähh..meinetwegen fang ich gerne mit jedem von euch ein RPG an, wenn Ideen vorhanden sind o.o *selbst schon die ganze Zeit wegen Ideen nachgrübel*

Also ich hab so 20-25 auf meinem Regal stehen, wobei zwei davon eignetlich meiner Schwester gehören, sie meinte ich soll die lesen, aber ich hatte bisher noch nciht die Lust dazu xD Uuuund Vivi, ich kann dich nur zu gut verstehen, ich lese wenn überhaupt auch nur Mangas, wenn es um Bücher geht. Alles andere macht mich total müde und bringt mich innerhalb von fünf Minuten zum einschlafen xD

Gosick *-* Den hab ich auch schon gesehen, war eigentlich ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:02 pm

Ich grübel auch ._.

Ich hab nich sooooo viele, weil sie halt teuer sind... ^^" JA MAN, ISSO. Andere Bücher langweilen mich irgenwie :c

Ja, gefällt mir auch bis jetzt ^^
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:05 pm

Ich ebenfalls!

*fühlt sich wie ein Aussenseiter* okay, aber ich kann euch verstehen xD BEi mir ist das mbei manchen Büchern auch so xDD Vorallem wenn sie ENglish sind. oder Französisch

Ach ja, Gosick *vertärumt in die ferne* War das nicht die ANime, die ich nie angeschaut habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:08 pm

Echt? Ich finde es, wenn die Bücher auf anderen Sprachen sind interessanter... Na ja, wenn ich sie nur verstehen würde ^^"
Hab ihn auch lange gemieden, hab mich aber doch dazu entschieden ihn zu schaun. Es is nich so schlecht, wie man erwartet :3
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:12 pm

Nicht wenn sie auf Englsih sind xDD
Werd ich mir dann vielleicht anschauen, wenn ich mit den anderen Animes fertig bin xDD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:18 pm

WTF wie viel schreibt ihr in so kurzer Zeit? Ö.Ö xDD

Ich hab eine Idee, schick sie dir dann per PN :3
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:22 pm

Das frag ich mich auch immer,w enn ich mal nicht da bin xD

Schick mir die Idee auch :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:23 pm

Yaaay *-* *starrt ungeduldig auf ihre Benachrichtigungen*
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:28 pm

Gut dann poste ich sie gleich einfach hier hin xD weiß aber net ob sie gut ist, also bitte nicht zu hart mit der Kritik sein ö.ö


Alsoooo: Ein Mädchen auf in der Menschenwelt ist als Helbengel (Seraphim heißen die glaube ich ö.ö) geboren und einer der Engel hat die Aufgabe sie zu sich in den Himmel zu holen. Dort soll sie ausgebildet werden und ein vollwertiger Engel werden (Lovestory mit dem Lehrer aaaah *quik* so romantisch *-* xD) und in der gleichen Zeit bekommt ein weiblicher Engel die Aufgabe Luzifer in der Hölle zu beobachten. Der bekommt von dem Eindringling natürlich mit und hält diesen Engel in der Hölle gefangen (Lovestory mit Luziiiiifeeeeer aaaaaw *___* xDD)

ist noch nicht sehr ausgereift ich weiß xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:29 pm

LOVESTORY MIT LUCIFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER <3
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:31 pm

JAAAA NICHT WAAAHR? *quik und Luzifer-Fan-T-Shirt raushol xD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:34 pm

OMG ARGH *^* LOVESTORY MIT LUCIFER UND DEM LEHRER!!! OMG BITTE! BITTE WENN WIR DAS RPG MACHEN! Ich will den Engelslehrer spielen. Ich liebe verbotene Beziehungen einfach *^*~~~~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:35 pm

huch wird daraus jetzt auf einmal ein Mehrspieler RPG? ö.ö Ich dachte ich mache das mit Shion alleine xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:38 pm

...und wieso postest du das dann hier, wo es jeder sehen kann? xD Sry, dann hab ichs falsch verstanden. Viel Spaß euch *wegnudel* ~~~
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 EmptySo Sep 28, 2014 5:39 pm

...Ich dachte eigentlich du wolltest mit Vivi und Shion beide alleine ein RPG machen wollen...ABer okay...
WO IST MEIN LUCIFER T-SHIRT?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 13 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: