Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:41 pm

Ich dachte, du wolltest dann das wir das iwie zu 4. machen oder so. xDDD Fail, ich hab falsch gedacht o.o
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:42 pm

ich hab das doch nur hier gepostet, weil du das so wolltest ö.ö xDDD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:43 pm

Ich habs falsch interpretiert, Gomenasai xD Aber Shion, seit wann magst du romance RPGs? *^* Hab ich da was verpasst? o.o
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:45 pm

sie hat doch noch gar nicht auf die Idee geantwortet, vermutlich liegt sie jetzt deprimiert in der Ecke weil sie die Idee doof findet :'DDD dat war wohl nix xDDD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:47 pm

Ich glaub nciht
Wie kann man das doof finden.
Eine Lovestory mit dem lieben (Lieben vorallem :DDD) Lucifer QQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:51 pm

Double-Geflügel-Lovestory-Power oder so o.o Ich weiß nicht ob das was für mich wäre, mal ganz davon abgesehen, dass Halbengel normalerweise nicht in den Himmel geholt werden sollten, da sie meines Wissens nach das Ergebnis einer verbotenen Liebe sind
Und nebenbei, ich glaube eher, dass das Nephilim sind, ein Seraph ist ein Engel mit sechs Flügeln und im Rang sehr weit oben, wenn ich selbst mich da jetzt nicht total irre xD
Jedenfalls bin ich normalerweise kein wirklich großer Geflügel-Fan wenn es dabei nicht ums Essen geht .__.

*hmmht und stellt sich gerade nebenbei eine Beziehung zischen Lucifer und dem Engelslehrer vor* Ja, Vivi hat Problem Nummer zwei erfasst, Shion mag eigentlich keine Romance-RPGs, bei Shion stehen die Romanzen normalerweise im Hintergrund ^^'
Und nein, Azu, ich hab nur nicht geantwortet, weil ich gerade den Wäscheständer mit nasser Kleidung zugedeckt hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:54 pm

Ich dachte mir schon fast, dass dir die Idee nich gefällt. Du bist son Anti-Romance Typ xDD Nja, aber ich mag deinen Schreibstil iwie ^^
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:55 pm

Ach jaaaa genau Nephilim! Hetzt weiß ich es wieder danke xDD

*rollt vor lachen auf dem Boden xD*

Q____________________Q ok *schnief und schluchz*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

VIIIIIIVIIIII lass uns die Idee schreiben!!! XDDD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 5:59 pm

Pff. Jetzt kommst du zu mir gerannt. Ich war schon immer die 2. Wahl. *anfang zu weinen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:00 pm

Ich hab nicht gesagt, dass die Idee mir nicht gefällt, sondern, dass sie nichts für mich ist xD
Aber jaaa, ich bin echt eher ein Anti-Romance Typ^^'' Und dankeee Vivi .///. Dabei finde ich meinen Schreibstil momentan so grausam x.x
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:02 pm

Nicht weiiiinen!! Q.Q sowwy *dir die Tränen weg wisch und dann knuddel* Shion-chan hat einfach nur vorher was zum RPG gesagt q.q Luzifer-chan und ich haben dich gaaaanz doll lieb! Q_Q
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:07 pm

Das wird schon *patt patt auf Shions Kopf mach*

...WÄÄÄÄH!!!! *In Azumis Arme schmeiß* Wieso? WIESO? Wieso bin ich immer die 2. Wahl! WENN ÜBERHAUPT! Ich war ja nicht einmal dazu bestimmt, hier auf der Erde zu sein! Ich wurde nie gewollt! NIE WURDE ICH GEMOCHT!!! Ich dachte... *schluchts* es hätte sich geändert... aber... ABER ES HAT SICH NICHT GEÄNDERT! *schrei* UND ES WIRD IMMER SO BLEIBEN!!! Ich werde... immer so... bleiben... *wegrenn*

....

Okay sorry. Ich sehne mich einfach so sehr nach RPGs, dass ich sie in meinen Alltag einbaue. xDD Okay... Aber nur, wenn Kuraiko mitspielt! Und wir brauchen dann noch einen. Das es zu einem richtigen 4er RPG wird! :c
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:10 pm

*hust.hust* das erinnert mich an meine Kindheit...,sowas habe ich im zarten Alter von 4 gesagt dann habe ich auch immer gesagt "ich muss mein Leben Leben " "Ich halte das ganze nicht mehr aus "ich haue jetzt ab" joa...und dann bin ich die Straße runter und wieder rauf gelaufen ^-^

eigentlich wollte ich nur ein zweier RPG haben q.q aber vorher noch eine Frage... Wie oft kannst du posten? xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:12 pm

XD der letzte Satz ey xDDD Ich hab sowas nie gesagt bzw sage es nie. lol. Ich denk immer bloß xDD Nur schreiben, hier schreiben tu ich meine Gedanken ^^

Asou... ._. Aber dann bitte nicht mit zweizeiler Posts, ok? ._. Mindestens 4 Zeilen meinet wegen, ja? Öhm, je nach dem, ob ich grad beschäftigt bin, oder nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:14 pm

*blinzelt leicht und drückt ihr Kissen einfach weiter* Dann grübel ich selbst mal weiter nach bis mir eventuell eine Idee kommt o.o
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:15 pm

hach ja das kommt wenn man die ganze Zeit mit der lieben Omi so ne scheiße wie GZSZ guckt ^-^

oki

achsouuu weil du doch mal gesagt hast, dass du nicht so oft posten kannst ö.ö

Ich grübel mit dir Shion!!! aber ich liebe romantic *schnief* xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:22 pm

*hält ihr Kissen lieb*
Bei mir steht Romantik eher im Hintergrund
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:23 pm

*schnief* thats very sehr traurig! q.q
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:24 pm

*verleirt langsam den Überblick* @___@
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:29 pm

Nyaa, um die 90% meiner Chars haben laut einer Freundin von mir Macken, die nicht gerade klein sind und da funktioniert das mit der Romantik nicht wirklich xD Davon abgesehen finde ich Romantik halt ziemlich langweilig, weil mir das meistens zu eintönig wird...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:30 pm

achso mit eintönig meinst du den Matratzensport? xDD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:39 pm

Nein, eher Bettsport Ò.Ó
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:42 pm

Man muss es ja nicht nur im Bett oder auf der Matratze machen rawr~

Tschuldige meine pubertierende Seite hat immer wieder die Oberhand! xDD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:48 pm

Stimmt, da gibt es ja noch das Kino und der Esstisch, zum Vernaschen, versteht sich ;3

...
Ich mag deine Pubertierende Seite ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 EmptySo Sep 28, 2014 6:51 pm

xD Läuft bei euch :'D Wusste nicht das ihr... SO sein könnt... ;3 hehehe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 14 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: