Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Di Apr 19, 2016 7:19 pm

Dies ist ein Privi zwischen Deadpool und mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Di Apr 19, 2016 7:40 pm

♢Name♢
Yuki Lacour

♢Alter♢
19 Jahre

♢Charakter♢
Yuki ist auf den ersten Blick ziemlich naiv und kindlich, doch wenn man sie sich genauer ansieht, dann erkennt man, dass sie eine brutale Mörderin mit sadistischen und leicht masochistischen Veranlagungen ist.

♢Herkunft♢
Tsuki no Kuni

♢Fähigkeiten♢
Yuki ist sehr begabt mit dem Schwert, doch das ist nicht der Hauptgrund, warum Pain sie unbedingt bei Akatsuki haben wollte. Yuki beherrscht ihr ganz eigenes Element. Finsternis. Diese Fähigkeit basiert auf einem Kekkei Genkai, das eigentlich schon längst hätte vernichtet sein sollen. Denn in der Vergangenheit hat es großen Schaden angerichtet und die Träger dieser Augen sollten mit ihm untergehen. Diese Augen sind in der Lage, schwarzen Nebel hervor rufen zu lassen. Seine Wirkungen sind verschieden. Mal halluzinieren die Leute und Mal lässt der Nebel sie ersticken. Er kann alles verschlingen und lässt keine Beweise zurück.

♢Mag♢
Kämpfe
Essen
Starke Menschen
Blut
Nächtliche Spaziergänge

♢Mag nicht♢
Langeweile
Menschenmassen
Schwächlinge
Pralle Sonne
Dummheit

♢Vorgeschichte♢
Kommt noch!

♢Aussehen♢
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Di Apr 19, 2016 9:12 pm

Name
Aki

Alter
23

Charakter
Aki ist eine sehr lebensfroher, aber auch stolze junge Frau. Sie genießt ihr Leben und lässt sich nichts gefallen, warum auch? Auch wenn sie sehr humorvoll ist, kann sie wenn nötig ihrem Alter entsprechend auch sehr ernst und berechnend sein.
Alles in allem ist sie ein sehr vielschichtiger Charakter, den man erst mit der Zeit wirklich kennenlernen kann.


Spezies
Phönix
Ein Phönix ist ein seltenes Wesen aus alten Sagen. Eigentlich glaubt niemand mehr an die unsterblichen Feuervögel. In regelmäßigen Zyklen sterben sie und werden aus ihrer Asche wiedergeboren. Zudem besitzen sie die Macht, das Feuer zu kontrollieren und damit alles zu verschlingen.


Mag
Hitze
Sonne
Lagerfeuer
Spaziergänge
Romantik


Mag nicht
Kälte
Regen
Arroganz
Egoismus


Vergangenheit
Aki wuchs im Reich des Windes auf, wo sie mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf in der Wüste lebte. Als sie aber mit ihrer Ausbildung zur Kunoichi fertig war, zog sie fort.
Sie war inzwischen 18 Jahre alt und arbeitete als Kopfgeldjägerin, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, als sie einen Brief erhielt. Ein geheimer Verehrer... Zunächst war sie verwirrt, doch dann fasste sie sich doch ein Herz und antwortete ihm. Sie wusste nicht, wo er lebte oder wer er war, er schickte ihr nur seinen Brieffalken und sie schickte ihn zurück. Immer und immer wieder. Tag für Tag. Monat für Monat. Und schließlich auch Jahr für Jahr. Aki vertraute sich ihm voll und ganz an, behielt aber die Tatsache, was sie war für sich. Doch auch ihn kannte sie bald schon in- und auswendig. Nur seinen Namen kannte sie nicht...oder wo er lebte...
Jahre zogen ins Land und ihre Frustration wuchs. Warum wollte er sie nicht sehen? War das alles echt?
Was sie nicht wusste war, dass ihr geheimer Verehrer Madara Uchiha persönlich war. Er sah sie auf einer Mission, bekam sie nicht mehr aus seinem Kopf und musste ihr einfach schreiben. Wann immer möglich schrieb er ihr, manchmal fand er Zeit, sie heimlich zu beobachten. Doch den Mut, sie endlich anzusprechen, den fand er nicht. Über fünf Jahre hinweg schrieb er mit ihr, schloss sie mit jedem Wort mehr in sein sonst so kaltes Herz und sehnte sich nach ihr.


Aussehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 7:33 am

Hidan
Genervt ging ich hinter Itachi und Pain her. Ich hatte überhaupt keine Lust, irgendeine Bitch zu holen! Vor allem verstand ich gar nicht, warum ausgerechnet wir drei los mussten und nicht irgendein normales Zweierteam! "Beeil dich endlich, Hidan!" Murrend folgte ich Pains Befehl und legte einen Zahn zu. Wehe die Schlampe ist nicht wenigstens heiß! Das wäre zumindest noch ein Ausgleich für die Drecksarbeit!

Aki
Seufzend schaute ich aus dem Fenster der Pension, in der ich diese Nacht verbracht hatte und stützte meinen Kopf mit den Händen auf dem Fenstersims ab. Wann er wohl wieder schreiben würde? Mein Liebster... Falls man das so sagen konnte, ich kannte doch noch nicht einmal sein Gesicht. Oder seinen Namen. Aber dafür waren wir uns emotional doch so nah...! Ich sehnte mich so sehr nach seinen Worten, dass es schon fast schmerzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 7:48 am

Yuki
Ich hatte es mir auf einem Ast gemütlich gemacht und lehnte meinen Körper gegen den Baumstamm. Zufrieden seufzte ich und genoss den Wind auf meiner Haut. "Hey du da! Du kommst mit zu Akatsuki", hörte ich meine monotone Stimme sagen. Ich öffnete eines meiner Augen und sah zu einem orangehaarigen Mann. "Warum?", fragte ich und sprang vom Ast hinunter, als plötzlich ein Mann mit schwarzen Haaren dazu stieß. Sofort schrie ich voller Freude auf. "Du bist Itachi Uchiha!", sagte ich und fiel ihm Wie ein Fangirl um den Hals. "Was du gemacht hast, war der absolute Hammer!", redete ich drauf los, als ich plötzlich einen weiteren Mann sah. Er hatte graue Haare und eine Jashin Kette um den Hals. Ich weitete meine Augen und rannte sofort freudig auf ihn los und umarmte ihn ebenso. "Oh Jashin! Du bist Jashinist! Erzählst du mir mehr von dir und deiner Religion? Ich möchte alles über die Schmerzen wissen, die du in einem Kampf hast!", sagte ich ganz aufgeregt. "Ich komme mit zu Akatsuki, wenn ich bei ihm im Team sein darf!"

Madara
Ich war Aki nun schon eine ganze Weile nach geschlichen und hatte auch unzählige neue Briefe für sie geschrieben. Mein Herz schlug so schnell, wenn ich sie sah. Zum ersten Mal nach langer Zeit empfand ich mein Leben wieder als Lebenswert. Ich würde Aki nie wieder gehen lassen und jeder Mann, der es auch nur Ansatzweise wagen würde, ihr näher zu kommen, würde ich eigenhändig umbringen! Aki gehörte mir und das sollte die ganze Welt mitbekommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 10:22 am

Hidan
Ich blieb stehen, als die anderen anhielten und sah genervt zu dem Weib, ehe ich meine Augen weitete. Brüste! Diese Brüste!!! Doch da kam sie schon von Itachi auf mich zugerannt und fiel mir mit solch einer Begeisterung um den Hals, dass ich einfach strahlen musste. Endlich jemand, der das verstand! "Oh, ich erzähle dir alles!", sagte ich grinsend und legte einen Arm um sie. Die war super! Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen~

Aki
Traurig wartete ich weiter auf den Brieffalken, doch als er nicht kam, packte ich meine Sachen und verließ die Pension, um weiterzuziehen. Ich sollte mich jetzt erst mal auf das nächste Kopfgeld konzentrieren, aber es fiel mir schwer, wenn mir noch immer diese Sorgen im Kopf umher schwirrten. Ich brauchte endlich Gewissheit... Was, wenn er doch nur mit mir spielte? Das würde ich nicht ertragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 12:19 pm

Yuki
"Super!", sagte ich strahlend, als Hidan mir sagte, dass er mir alles erzählen würde. Dann gähnte ich aber und streckte mich einmal, ehe ich mich einfach auf seinen Rücken setzte und meine Arme um seinen Hals schlang. "Ich bin müde und zu faul zum Laufen", lächelte ich, hielt aber brav seine Sense fest, damit er sie nicht verlor.

Madara
Ich war mir nach wie vor unsicher, ob ich den Brieffalken wirklich los schicken sollte. Ach was solls? Ich hatte doch eh nichts zu verlieren! Doch plötzlich verließ meine Angebetete die Pension. Sofort schickte ich den Falken los und versteckte mich in den Gassen der Stadt, wo ich sie vorsichtig und unauffällig beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 12:30 pm

Hidan
Ich lachte nur und trug sie - diesmal allen voran - auf meinem Rücken zurück zum HQ. Die war süß, daran konnte ich mich wirklich gewöhnen! In meinem Zimmer angekommen, legte ich sie einfach direkt auf meinem Bett ab und mich neben sie. Dieser Körper würde sowas von mir gehören!

Aki
Ich schreckte hoch, als plötzlich der Brieffalke auf meiner Schulter landete. Ich lächelte etwas und nahm den Brief an mich. Was er wohl geschrieben hatte...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 12:55 pm

Yuki
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss zufrieden seufzend die Augen. Als wir dann aber im HQ ankamen ließ ich mich ins Bett fallen. Und als er sich dann neben mich legte, kuschelte ich mich an ihn heran. "Du bist so schön warm!", sagte ich zufrieden seufzend.

Madara
In den Briefen stand das übliche von mir. Ich hatte ihr wieder einmal in Form eines Gedichts meine Gefühle beschrieben. Aki würde bald Mein sein. Es würde nicht mehr lange dauern, bis ich meine Liebste zu mir holen würde -wenn nötig würde ich sie auch dazu zwingen, mit mir zukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 4:11 pm

Hidan
"Dann kuschel ruhig schön weiter", sagte ich grinsend und schlang die Arme um sie, während ich auf sie herab blickte. Einen wirklich gefährlichen Eindruck machte sie nun wirklich nicht auf mich, aber das war mir auch ziemlich egal. Ich musste mich wirklich beherrschen, sie nicht sofort zu begrabschen, immerhin wollte ich sie nicht direkt wieder verschrecken~

Aki
Lächelnd las ich die Briefe, seufzte aber nur wieder frustriert und hielt kurz an, um ihm zu antworten. Das würde der kürzeste Brief sein, den ich ihm je geschrieben hatte.

Ich will dich endlich sehen. Wenn ich dir wirklich etwas bedeute, wirst du es doch auch wollen.
Ansonsten wird mein nächster Brief nur zum Abschied sein...


Ich schluckte leer. Es schmerzte, das zu schreiben, aber es musste sein! Ich gab dem Falken schnell den Brief und lief eilig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 4:20 pm

Yuki
"Okay!", lächelte ich. Das Angebot konnte ich schließlich unmöglich ablehnen! Zufrieden kuschelte ich mich an ihn heran und döste vor mich hin. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich nach einiger Zeit der Stille. Abgesehen von dem Uchiha war mir noch kein bekanntes Gesicht entgegen gekommen.

Madara
Der Falke kam mit Akustik Brief wieder. Doch als ich eben diesen öffnete und las, rutschte mir das Herz halb in die Hose. Sie wollte mich sehen?! Ich schluckte etwas unsicher, schüttelte dann aber den Kopf und rannte Aki nach. Ohje, dass würde etwas werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 6:12 pm

Hidan
Ich ließ sie nicht aus den Augen und schmunzelte etwas bei ihrer Frage. "Hidan", antwortete ich grinsend. "Und du?" Stimmt, das vergaß ich immer. Allerdings interessiert der Name mich auch nicht wirklich, sondern eher andere Dinge an ihr~ Hehehe~

Aki
Ich ging gedankenverloren weiter, doch als ich schnelle Schritte hörte, war ich sofort in Alarmbereitschaft. Ich zog ein Kunai und fuhr herum, wo ich einen Mann mit langem, schwarzen Haar sah. Sofort warf ich das Kunai und nagelte ihn an einen Baum, während ich mein Schwert zog. "Was willst du?!" Wenn er mich angreifen wollte, stellte er sich wirklich ungeschickt an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 6:19 pm

Yuki
"Ich bin Yuki", sagte ich lächelnd und sah zu ihm hinauf. "Duuu, Hidaaan?", fragte ich ihn. "Machst du mit mir das Gleiche, wie mit deinen Opfern? Biiiitte!!!", sagte ich und sah mit herzerweichenden großen Kulleraugen zu ihm hinauf. "Ich bin zwar nicht unsterblich, aber trotzdem!"

Madara
Ich war etwas perplex, als Aki mich so plötzlich gegen einen Baum nagelte, da ich damit nun wirklich nicht gerechnet hatte. "Hier, du wolltest doch, dass ich zu dir komme", sagte ich und hielt ihr ihren Brief vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 6:23 pm

Hidan
Ich lachte etwas und kraulte ihr Kinn. "Würde ich das mit dir machen, würdest du nicht überleben, Süße~", raunte ich sichtlich amüsiert und lachte erneut. Ich würde sie wirklich zu gerne foltern~ Während ich ihr das Hirn rausvögelte, versteht sich! Hehehe~

Aki
Sofort erstarrte ich und sah perplex zu dem Brief, ehe ich langsam das Schwert sinken ließ und in die Augen des Mannes schaute. "Du... Du warst die ganze Zeit hier?!" Wütend biss ich die Zähne zusammen. "DU WARST DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT BEI MIR UND HAST DICH NICHT EIN EINZIGES MAL GEZEIGT?!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 6:31 pm

Yuki
"A-Aber... a-Aber... a-aber..." Ich sah traurig zu Hidan hinauf. "Du kannst ja auch nur ein bisschen machen! Ich wollte schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, von einem waschechten Jashinisten... 'bearbeitet' zu werden", sagte ich. "Beraubt mich doch nicht dieser Erfahrung", meinte ich etwas niedergeschlagen.

Madara
Ich zuckte etwas zusammen, als Aki plötzlich zu schreien anfing, da ich mit dieser Reaktion ihrerseits nicht gerechnet hätte. "Ich wusste die ganze Zeit über nicht so recht, wie ich dich hätte Ansprechen sollen...", versuchte ich ihr meine Sichtweise zu erklären und betete innerlich wirklich, dass sie mich verstand. Immerhin wollte ich Aki nicht verlieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 7:04 pm

Hidan
Ich schmunzelte nur. "Sorry, Süße, aber wenn ein Jashinist jemanden foltert, dann muss er einfach sterben! Außer natürlich, du wärst auch unsterblich so wie ich~", raunte ich grinsend in ihr Ohr. Ich konnte sie anwerben! Jashin wäre sicher stolz auf mich! Außerdem könnte ich dann wirklich alles mit ihr machen, was ich nur wollte!

Aki
Ich zitterte etwas und zwang mich, die Tränen zurückzuhalten. "Ich hab dich unzählige Male gefragt, wann wir uns endlich treffen!" Ich wollte doch immer nur bei ihm sein... All die Jahre über... Doch jetzt stand er vor mir. Endlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 7:11 pm

Yuki
"Und wie werde ich das?", fragte ich Hidan und legte dann meinen Kopf etwas schief. Ich fand es wirklich blöd, dass Hidan nicht einfach drauf los folterte. Aber er hatte wahrscheinlich recht... Ein Jashinist würde niemals halbe Sachen machen. Dann kam mir aber plötzlich eine Idee und ich sah wieder strahlend zu Hidan hinauf. "Und was ist, wenn ich doch einfach foltere? Du hast doch bestimmt nichts dagegen, oder??", fragte ich ihn.

Madara
Ich schluckte bloß leer und sah zu Boden. "Ich hatte die ganze Zeit über panische Angst, dich anzusprechen. Ich wusste nicht, was du von mir halten würdest und ich wollte dich nicht verlieren. Du glaubst ja gar nicht, wie groß diese Angst war, als ich deinen Brief bekommen habe. Ich liebe dich doch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Mi Apr 20, 2016 7:25 pm

Hidan
Ich sah überrascht zu Yuki, grinste dann aber. "Dagegen habe ich nichts, aber du hast dann ja gar nichts davon~", sagte ich schmunzelnd und drückte sie dichter an mich. Dieser Körper~ Ich wollte ihn ganz für mich haben!

Aki
"Aber du kennst mich doch! Ich liebe dich doch auch..." Zögerlich ging ich auf ihn zu und ergriff sanft seine Hände. "Ich will dich niemals verlieren... Geh nicht mehr weg!" Endlich war ich bei ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 5:41 pm

Yuki
Ich seufzte etwas. "Das ist ja nur deine Schuld! Ich hatte wesentlich mehr davon, wenn du mich auch foltern würdest. Aber du weigerst dich ja", sagte ich nun etwas schlechter gelaunt. Ich würde gleich die ganze Arbeit machen müssen und er konnte es genießen!

Madara
"Ich würde dich niemals verlassen, mein Engel!", sagte ich sofort und drückte Aki ganz nah an mich heran. Aki war die Liebe meines Lebens und ich würde einfach nicht ertragen können, wenn sie jemals von meiner Seite weichen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 5:51 pm

Hidan
"Ich kann dich ja auch töten, aber davon haben wir beide nichts!", sagte ich nur schnaubend. Sture, dumme Bitch! Pah. Ich beugte mich über sie und packte ihren Hals, woraufhin ich ihn zudrückte und grinste. Wenigstens ein wenig spielen konnten wir ja~

Aki
Ich schloss meine Augen und spürte mein Herz höher schlagen, als er mich so dicht an sich drückte. "Sagst du mir jetzt, wie du heißt?", fragte ich kleinlaut und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Er war fast einen ganzen Kopf größer als ich. So riesig! Und stark auch... Das mochte ich. Ich fühlte mich so...geborgen bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 5:59 pm

Yuki
Ich wollte gerade etwas schnippisches zurück antworten, als er sich schon über mich beugte und meinen Hals packte und zudrückte. Ich stöhnte genüsslich auf und schloss kurz meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und zu ihm sah. "Woher dieser plötzlich Sinneswandel?~", fragte ich schnurrend. Nicht das es mir nicht gefiel oder so, aber ich war doch recht überrascht.

Madara
"Mein Name ist Madara Uchiha", sagte ich, wenn auch etwas zögernd. Immerhin kannte jeder den Uchiha Clan. Er war gefürchtet und berühmtberüchtigt. Ich zog Aki mehr in meine Arme und hielt sie fester, damit sie mir nicht flüchten konnte. Ich würde sie ab sofort nie wieder gehen lassen... sie war jetzt allein Mein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 6:10 pm

Hidan
Ich grinste nur. "Hey, ich sagte nur, ich kann dich nicht wie ein Jashinist foltern. Aber ich kann ein wenig mit dir spielen~", raunte ich grinsend in ihr Ohr und zog ein Kunai aus meinem Mantel, ehe ich ihr Oberteil aufschnitt. Hehehe~

Aki
Ich öffnete meine Augen und sah perplex und ungläubig zu ihm auf. "Du meinst...Madara Uchiha wie der Madara Uchiha aus dem Krieg von vor über hundert Jahren...?!" Er... Er konnte doch nicht wirklich so alt sein! Oder...? Immerhin würde ich das auch einmal sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 6:17 pm

Yuki
"Du weißt auf jeden Fall, wie man sich aus Dingen herausredet", sagte ich lachend. Doch dann war ich etwas verwirrt, da er mir mein Oberteil aufschnitt. "Warum magst du das?", fragte ich und legte den Kopf etwas schief zur Seite. "Du kannst mich doch auch so mit dem Kunai aufschlitzen", sagte ich leicht nachdenklich.

Madara
Ich lächelte etwas verlegen, nickte dann aber schließlich. "Ja, genau der bin ich. Aber ich werde dir versprechen, dass ich auf dich aufpassen werde mein Engel! Dir wird niemals wieder jemand Leid zufügen!", sagte ich fest entschlossen und drückte Aki ganz nah an mich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 14.08.15
Alter : 20
Ort : Ich sehe nichts als Pancakes, AAAAH!!! O_O *-*

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Do Apr 21, 2016 6:28 pm

Hidan
Ich grinste nur. "Könnte ich, aber ich schaue dich auch gerne an~" Wahnsinn...! Und diese Brüste...! Einfach unglaublich. Und das würde alles mir gehören! Dann kam ich aber doch ihrem Wunsch nach und schlitzte ihr mit dem Kunai den Oberkörper auf, während ich ihre Kehle zudrückte, um sie zum Schweigen zu bringen.

Aki
Ich schüttelte nur etwas den Kopf und legte ihn wieder an die Schulter meines Liebsten. "Du musst nicht auf mich aufpassen, aber... Wie kann es sein, dass du noch lebst?" Er war doch ein Mensch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azumi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   Sa Apr 23, 2016 9:26 am

Yuki
"Warum guckst du mich gerne an? Ich seh doch nicht anders aus, wie alle anderen auch", sagte ich etwas nachdenklich, stöhnte aber sogleich auf, als er meinen Oberkörper aufschlitzte und mich würgte. Ich hätte niemals gedacht, dass Hidan es schaffen würde, mich bereits die ersten Sekunden nach seinem Beginn derart zu beeindrucken. Aber er war einfach der Wahnsinn~

Madara
Ich lächelte etwas und zog meine Angebetete in meine Arme, während ich ihr liebevoll über den Kopf streichelte. "Es hatte einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber ich habe es geschafft, ein Jutsu zu entwickeln, dass mir ewige Jugend verschafft und bald werde ich eins entwickeln, mit dem ich das ewige Leben bekomme", hauchte ich Aki zum Schluss ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]   

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: