Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 9:35 am

Lysander:

Sie war wirklich perfekt! Sowohl ihr Körper, als auch sie selbst. Ich lächelte sanft, als ich sie stöhnen hörte, auch wenn es leise war. Es war für mich die Bestätigung, dass es ihr gefiel und mir gefiel es auch.
Nachdem Saphira mir meine Hose ausgezogen hatte, nahm ich beide ihrer Hände und hielt sie über ihrem Kopf fest. Dann grinste ich sie gierig an und zog mit der anderen Hand ihre Untethose runter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 10:35 am

Saphira:

Ich grinste leicht, als Lysander meine Hände über den Kopf zusammen hielt. "Mhm~ Du kannst so gemein sein~", sagte ich und stöhnte dann erneut. Er sollte bloß nicht aufhören! "L-Lysander...bitte mach mehr~", stöhnte ich. Ich sah mit einem verlangenden Blick zu meinem Angebeteten hinauf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 10:42 am

Lysander:

Ich grinste, als ich sie stöhnen hörte. "Du ungezogenes, böses Mädchen!", raunte ich wieder mit dieser rauen Stimme. Doch ich tat was sie von mir verlangte und ließ meine freie Hand zwischen ihre Beine gleiten, wo ich sie dann sanft streichelte. Ich sah grinsend zu meiner Liebsten hoch und wartete darauf, dass sie wieder stöhnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 10:52 am

Saphira:

Ich stöhnte erneut auf, als michh Lysander so streichelte. Er konnte so grausam sein~ "B-Bitte...Mach mehr~", hauchte ich und sah dann mit einem flehenden Blick zu meinem Angebeteten hinauf. "I-Ich flehe dich an, m-mach endlich!", verlangte ich und spreizte dann meine Beine nehr für meinen Liebsten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 11:37 am

Lysander:

Ich grinste zufrieden, als ich sie so stöhnen und flehen hörte. Doch ich wollte sie noch ein bisschen leiden lassen, wenigstens ein kleines bisschen... Und so fing ich an meine Finger in ihr zu bewegen, hörte dann aber auf, ließ ihre Hände los und küsste mich ihren Körper runter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 12:00 pm

Saphira:

Ich stöhnte etwas lauter. Doch als Lysander endlich meine Handgelenke los ließ schlang ich meine Arme um seinen Kopf, während ich ihm meinen Körper noch weiter entgegen streckte. Es fühlte sich einfach so gut an! Aber ich wollte mehr. Ich BRAUCHTE mehr!! "Lysandeeer~!!", flehte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 12:52 pm

Lysander:

Ich küsste mich an ihr immer weiter runter, bis ich ganz unten ankam und leckte dann über ihre empfindlichste Stelle, ehe ich meine Hände über ihren perfekten Körper wandern ließ. Mit der einen streichelte ich wieder über den oberen Teil ihres Oberschenkels und mit der anderen fing ich an, ihren Hintern zu massieren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 1:56 pm

Saphira:

Ich stöhnte noch etwas lauter, als ich spürte, was er dort mit mir machte. Doch es war kaum zum aushalten. Er sollte mich verdammt noch mal endlich richtig nehmen! "L-Lysander...b-bitte...ich flehe dich an...nimm mich endlich richtig!", flehte ich atemlos und spürte schon, wie mein Körper sich nach Lust verzehrte und mein Herz immer schneller raste.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 2:02 pm

Lysander:

Ich grinste und leckte dann noch einmal, ehe ich mit meinem Gesicht wieder auf die Höhe ihres Gesichtes ging. "Was immer ihr mir befehlt, Mylady!", raunte ich, ehe ich mir meine Boxershorts auszog und dann in sie eindrang. Erst bewegte ich mich langsam, da ich nicht wusste, wie mein Körper das verkraften würde. Doch ich hatte überhaupt keine Schmerzen, weshlb ich mich schneller bewegte und meine Hände in ihrem weichen Haar vergrub.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 6:41 pm

Saphira:

Ich stöhnte noch etwas lauter, als Lysander so weiter machte. Doch als er dann endlich richtig in mich eindrang, krallte ich mich am Rücken meines Angebeteten fest. "A-AAHHH~", schrie ich beinahe vor Lust. Sofort schlang ich meine Beine um sein Becken, um ihn noch tiefer in mit spüren zu können. "M-Meehr~", stöhnte ich lustvoll.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 6:44 pm

Lysander:

Gierig drückte ich ihre Oberschenkel auseinander, achtete aber darauf ihr nicht weh zu tun, während ich mich immer schneller in ihr zu bewegen. "B-Böses M-Mädchen!", stöhnte ich laut, grinste dann aber und fing an ihren Hintern zu massieren. Ich konnte einfach nicht genug von ihr kriegen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 6:49 pm

Saphira:

Ich stöhnte immer lauter. Verdammt, er war so guuut~ "D-Dann bestarf m-mich~", keuchte ich lustvoll und spürte, wie mein Herz immer schneller schlug. Währenddessen stöhnte ich immer weiter. Ich konnte einfach nicht aufhören, egal wie sehr ich es auch unterdrücken wollte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 6:58 pm

Lysander:

Ich bewegte mich immer schneller, bis ich sie das sagen hörte. Mein Grinsen wurde immer breiter, bis ich mich dann schließlich aus ihr rauszog und ihr tief in die Augen sah. "Du willst eine Bestrafung?", raunte ich provokant, bis ich sie schließlich umdrehte und mich über sie beugte. "Bereit dafür?" fragte ich sie grinsend und ließ meine Hände über ihren Körper fahren. Sie war selbst Schuld, wenn sie so ungezogen war!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:03 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und mein Atem ging immer schneller. Als er mich dann aber auch noch umdrehte, grinste ich leicht. Soso der Herr konnte auch anders~ "J-Ja...b-bitte Meister, bestraft mich...I-ich war ein ungezogenes Mädchen~", stöhnte ich mit einem flehenden Unterton. Mal sehen wie ihm das gefiel~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:17 pm

Lysander:

Ich grinste verlangend, aber das sah sie wahrscheinlich nicht, da sie auf dem Bauch lag. Es machte mich unwahrscheinlich an, wenn sie mich Meister nannte. "Gut, das du das einsiehst!", raunte ich heiser, konnte mich dann allerdings nicht mehr zurückhalten, zog sie so hoch, dass sie vor mir auf allen Vieren kniete und nahm sie von hinten, was mich laut und gierig aufstöhnen ließ.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:22 pm

Saphira:

Ich krallte mich am Bettgeländer fest und stöhnte, nein, schrie vor Lust laut auf, als er von hinten in mich eindrang. "M-MEEEHR~", schrie ich und bewegte mich dann immer schneller mit Lysander mit. Es fühlte sich einfach unglaublich an! Er sollte alles mit machen, was er nur wollte! Egal was es war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:26 pm

Lysander:

Immer lauter und lauter schrie ich schon fast vor Lust und fing an mich leicht in ihr zu bewegen. Ihr Körper war einfach unglaublich und perfekt und ich konnte einfach nicht fassen, dass ich so viel Glück verdient hatte. "H-Hah...", keuchte ich, machte dann aber weiter, da ich viel zu sehr nach ihr verlangte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:33 pm

Saphira:

Ich stöhnte immer lauter und lauter. "OH GOTT LYSANDEEER!!!", schrie ich voller Lust. Doch dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und kam mit einem letzten lauten stöhnen, wobei ich mich fester an dem Gerüst des Bettes festhielt. Ich hätte niemals gedacht, dass Lysander SO gut sein konnte~ Er war einfach nur unglaublich!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 7:43 pm

Lysander:

Voller Lust stöhnte ich noch einmal laut und gierig auf und kam dann ebenfalls mit einem lustvollen lauten Schrei. Vollkommen erschöpft ließ ich von ihr ab und brach neben ihr zusammen, ehe ich in die Kissen fiel. Sie war atemberaubend! Wortwörtlich!
Mein Gott! "D-Das war u-unglaublich...", keuchte ich, völlig außer Atem und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 8:02 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und brach dann direkt neben ihm zusammen. "N-Nein...D-DU warst unglaublich!", keuchte ich atemlos, lächelte aber glücklich und kuschelte mich dann sofort dichter an meinen Liebsten heran. Mein Atem ging noch immer schnell und mein Puls raste schneller, als jemals zuvor in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptySo Okt 05, 2014 8:10 pm

Lysander:

Ich keuchte immer noch, als sie sich an mich kuschelte, schlang aber meine Arme um sie. Das würde ich niemals wieder vergessen. "I-Ich liebe dich!", hauchte ich und küsste sie auf die Stirn, während ich ihren perfekten, aber unbekleideten Körper an meinen zog. "I-Ich hab so ein un-unglaubliches Glück!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptyMo Okt 06, 2014 1:44 pm

Saphira:

"U-Und ich erst!", keuchte ich noch immer völlig außer Atem und sah dann glücklich lächelnd zu meinem Angebeteten hinauf. Es fühlte sich schön an, seine Haut auf meiner spüren zu können. Auch wenn es immer wieder ein ungewohntes Gefühl war, welches mir immer wieder aufs Neue Gänsehaut bereitete.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptyMo Okt 06, 2014 2:02 pm

Lysander:

Ich lächelte zufrieden und küsste meine Liebste auf die Stirn. Nicht perfekter konnte dieser Moment jetzt sein. Ich hätte sie am liebsten bis in alle Ewigkeiten im Arm gehalten, doch dann fiel mir wieder etwas ein. Das hatte ich ja vollkommen vergessen! "Ich muss noch zu der Nachuntersuchung.", meinte ich und sah zu meiner Liebsten runter. "Du musst aber nicht mit kommen, wenn du nicht möchtest!", fügte ich saft lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptyMo Okt 06, 2014 2:09 pm

Saphira:

"Doch, natürlich komme ich mit!", sagte ich sofort. "Lass uns nur noch schnell duschen", sagte ich und stand dann schon mal auf, um in das Badezimmer zu hopsen. Lysander würde ich jetzt nie wieder alleine lassen, nicht dass ihn noch einmal ein Auto anfährt. Diesen Schock würde ich kein zweites mal verkraften!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 EmptyMo Okt 06, 2014 2:28 pm

Lysander:

Ich nickte lächelnd und stand dann vorsichtig auf, doch zu meiner Überraschung tat mir überhaupt nichts mehr weh. Gemeinsam mit meiner Liebsten ging ich ins Badezimmer und stellte das Wasser im der Dusche an. Sanft zog ich meine Angebetete an mich und küsste sie zärtlich. Ich war so froh, dass wir nun für immer zusammen bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: