Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptyDo Nov 13, 2014 9:55 pm

Lysander:

Ich hatte für uns beide gekocht und nun saßen wir auf demn Sofa und schauten irgendeinen Film. Keine Ahnung welcher es war, denn ich konnte nur an meine Liebste denken, welcher ich grade sanft durchs Haar streichelte. So könnte es wirklich jeden Tag sein!
Doch plötzlich klingelte mein Handy, welches ich doch nicht beim Unfall verloren, sondern nur bei ihr auf stumm gestellt hatte. Castiel hatte mich wirklich sehr oft angerufen. Irgendwie hat es mir jetzt leid!
Seufzend küsste ich meine Liebste noch einmal, ehe ich mich erhob und den Anruf entgegen nahm.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptyDo Nov 13, 2014 9:56 pm

(Oh... Aber du schaffst das! Da bin ich mir sicher^^ Wenn auch nicht die beste Arbeit, aber es wird schon klappen :333)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptyDo Nov 13, 2014 10:18 pm

(nein ich wette mit dir ich verkacks voll!
Mir ist voll schlecht, wenn ich daran denke x.x)


Saphira:

Ich hatte mich, als wir auf dem Sofa saßen, dicht an meinen Angebeteten gekuschelt und hatte meinen Kopf mittlerweile etwas in seine Shirt vergaben. "Die Woche werden wir uns noch richtig schön machen!", sagte ich glücklich lächelnd, doch dann klingelte auf einmal Lysanders Handy und ich musste leider wieder von ihm ablassen. Hoffentlich war das nicht Leigh...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptyDo Nov 13, 2014 10:45 pm

(Das hatte ich auch mal in Mathe x.x Ist dann aber doch ne 3 geworden)


Lysander:

Tja... Es war Leigh, aber zum Glück schien er diesmal nicht ganz so wütend zu sein. Ich hörte ihm zu und nickte zwischendurch immer mal, was aber nicht wirklich was nützte, schließlich sah mein Bruder das nicht. Er wollte unsere Eltern besuchen gehen, was ja wirklich kein Problem war, allerdings sollten nur wir beide fahren. Er nahm Rosa auch nicht mit, aber... ich wollte Saphira nicht verlassen!
Aber Leighs Entschluss stand fest und so legten wir auf.... Na toll, was machte ich denn jetzt?
Betrübt lief ich zurück ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 6:48 am

(Ich hab es SO RICHTIG verkackt! Beide Arbeiten!)


Saphira:

Ich wartete brav auf meinen Angebeteten und drehte mich dabei immer mal wieder zu ihm um und sah wie er telefonierte. Lysander sah dabei zunehmend unzufriedender aus, was mir ziemliche Sorgen bereitete. Als er wieder kam und sich aufs Sofa fallen ließ, kuschelte ich mich sofort dichter an ihn heran und sah besorgt zu ihm auf. "Was hast du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:43 am

(... :/ Scheiße)

Lysander:

Ich seufzte. "Mein Bruder...", sagte ich. "Er will mit mir zu unseren Eltern fahren. Allein..." Ich seuzte wieder ubd sah zu meiner Liebsten runter, während ich ihr sanft über den Kopf streichelte und auf ihre Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 11:58 am

(Jap)


Saphira:

Ich sah zu meinem Amgebeteten hinauf. "D-Das ist doch schön...Du musst sie sicherlich vermissen...", sagte ich und lächelte dann traurig. Dann schmiegte ich mich jedoch an seine Brust und vergrub meinen Kopf dort etwas drin, damit er nicht in meine Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 12:24 pm

( :/)

Lysander:

Ich legte meine Arme ganz fest um meine Liebste. "Ich vermisse sie schon, aber...", sagte ich, sah dann aber zu ihr runter und streichelte ihr über ihren Kopf. "Ich will dich nicht allein lassen...", meinte ich niedergeschlagen und zog sie noch mehr an mich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 12:34 pm

Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Ich will auch nicht, dass du gehst..., aber noch weniger möchte ich, dass du dich wegen mir mit deinem Bruder streitest!", sagte ich und sah Lysander dann tief in die Augen. "Wann fahrt ihr los?", fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 12:41 pm

Lysander:

Ich nickte nur traurig, er widerte ihren Kuss dann aber genau so leidenschaftlich. "Wir werden heute Abend losfahren...", meinte ich, hielt dann aber inne. "... wir werden wohl... über Nacht bleiben.", sagte ich und wandte meinen Blick ab, während ich beim letzten Teil immer leiser wurde. Es fiel mir schwer das zu sagen, da ich selbst nie einschlafen konnte, wenn sie nicht bei mir war...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 12:51 pm

(Die Dramatische Sezene wie Lysander einkaufn geht xDDDD)


Saphira:

Ich schluckte etwas unsicher, als er meinte sie würden über Nacht bleiben. "Das heißt du wirst wohl erst übermorgen am Abend wieder kommen...", sagte ich leise und hielt mich dann etwas an seinem Oberteil fest. Ich wollte nicht dass er mich verließ! Egal ob es nur für eine Sekunde oder für die Ewigkeit war, er sollte einfach nur bei mir sein!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 1:03 pm

(Hahahaha XD)

Lysander:

Ich nickte traurig und senkte meinen Blick. Es würde sicher schlimm werden, auch nur ohne sie loszufahren... Ich wollte doch immer an ihrer Seitr bleiben, um sie zubeschützen. Wie sollte ich das denn tun, wenn ich Kilometer von ihr entfernt bin... und dann auch noch auf dem Bauernhof meiner Eltern, wo der Empfang echt schlecht ist!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 9:53 pm

(Das war so geil! XDDD)


Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten und küsste ihn erneut innig. Es würde mit Sicherheit grausam werden! Ich hielt es ja nicht mal eine Sekunde ohne meinen Angebeteten aus! "Lysander? Telefonierst du dann wieder solange mit mir, bis ich eingeschlafen bin?", fragte ich meinen Angebeteten leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:03 pm

(Er kann ja mal einkaufen gehen ;D XD)


Lysander:

Ich nickte sofort, als sie mich das fragte und küsste sie sanft auf den Kopf. "Ja natürlich...", fing ich an, doch hielt dann inne. "Nur... er Empfang ist nicht so gut dort...", fügte ich hinzu und streichelte meiner Liebsten sanft über die Wange, ehe ich sie ganz fest an mich zog. Ich würde sie so schrecklich vermissen... schließlich würde ich einen ganzen Tag ohne sie verbringen müssen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:31 pm

(Aber Natürlich ;D
So gesehen müsste zwei Tage von ihr getrennt sein XD)


Saphira:

Ich sah traurig zu meinem Angebeteten und krallte mich dann etwas fester an seinem Shirt fest. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise. Es war unerträglich, ihn nicht bei mir spüren zu können. Wie sollte ich es denn ohne ihn aushalten, wenn es mir nicht mal gelang, als mein Angebeteter im Krankenhaus lag?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:38 pm

(Yeay XD
Ahja... XD Ich dachte er kommt übermorgen am Morgen wieder, aber er kommt ja erst abends wieder)


Lysander:

Sanft streichelte ich meiner Liebsten über den Kopf und legte meinen auf ihren. Traurig schloss ich meine Augen und sog ihren Duft ein, welchen ich mir für die zwei Tage aufheben wollte. "Ich liebe dich auch, mein Schatz!", flüsterte ich und schlang meine Arme noch stärker um sie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:50 pm

(ich brech jetzt schon ab xDD
*grins xDD*)


Saphira:

Mir liefen einzelne Tränen die Wange hinunter und ich hätte meinen Angebeteten am liebsten, angefleht, dass er bei mir blieb. Doch das würde es uns beiden nur unnötig erschweren. Denn er würde, wenn er denn eine Wahl hätte, bei mir bleiben. "G-Grüß deine Eltern von mir, ja?", fragte ich ihn leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 10:57 pm

(Hehehe~ XDDDDD)


Lysander:

Ich nickte. "Ja, werd ich...", hauchte ich. Natürlich bemerkte ich, dass meiner Liebste Tränen über die Wange lief und zog sie noch näher an mich. Ehrlich gesagt war es mir grade auch zum Heulen, aber das würde ich nicht tun. Ich wollte nicht, dass es uns noch mehr erschwerte. Sanft küsste ich meiner Liebsten die Tränen weg und streichelte ihr über die Wange. Wie würde ich das nur aufhalten können, wenn ich wusste, dass meine Liebste zu Hause saß und sich ihre schönen Augen ausweinte?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 11:04 pm

(*lach xDDD*)


Saphira:

Ich presste mich dichter an meinen Angebeteten heran, doch dann klopfte es an meiner Tür und ich zitterte etwas. Mit Sicherheit war es Leigh, der Lysander holen wollte. Ich schluckte leer und löste mich dann von meinem Liebsten, ehe ich mir die Tränen wegwischte und sie Tür öffnete. Es war wirklich Leigh...Am besten ich würde einfach die Tür vor seiner Nase zuschlagen und Lysander hier verstecken!!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySa Nov 15, 2014 11:10 pm

(XD
Das sollte sie mal bringen! X3 XD)

Lysander:

Ich erstarrte, als es plötzlich klingelte. Nein! Ich wollte nicht gehen! Aber ich musste ja... Zögernd stand ich auf und folgte meiner Liebsten zur Tür, wobei ich allerdings ihre Hand festhielt. Es war Leigh... In diesem Moment konnte ich ihn wirklich nicht leiden!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySo Nov 16, 2014 9:26 am

(Hehe~ Das wäre voll geil! XDDD)


Saphira:

Ich schluckte leer und um griff Lysanders Hand noch fester. Mein Herz begann zu schmerzen und mein Blick wurde zunehmend trauriger. "Komm, du musst noch deine Sachen packen", sagte Leigh zu Lysander. Am liebsten hätte ich Lysander zugeflüstert, er solle nicht gehen, sondern bei mir bleiben. Aber ich wollte es uns beiden nicht unnötig erschweren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySo Nov 16, 2014 9:51 am

(Dann würde Leigh sie aber entgöltig hassen XD)

Lysander:

Ich sah meinen Bruder ohne jede emotionale Regung an. Er sollte nicht wissen, wie schwer mir es fiel, denn er würde sicher denken, ich wäre vollkommen abhängig von ihr... was ich wahrscheinlich auch war! "Gibst du mir noch ein paar Minuten?", fragte ich meinen Bruder mit einem leicht hoffnungsvollen Unterton und wartete darauf, dass er nickte und schließlich ging, was er dann auch tat. Nachdem er nicht mehr zu sehen war, zog ich meine Liebste ganz fest in meine Arme und hätte sie am liebsten nie wieder losgelassen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySo Nov 16, 2014 9:56 am

(1. Das heißt endgültig xD und 2. Er hasst sie jetzt schon? Q_Q)


Saphira:

Als Leigh gegangen war, schloss ich die Haustür und schmiegte mich dicht an meinen Angebeteten heran, während ich meine Augen schloss und die Tränen unterdrücken musste. Was war nur los mit mir? Warum war ich so abhängig von Lysander?! Andere Paare schafften es doch auch, nicht dauernd auf einander zu hocken! Warum wir nicht? "Ich vermisse dich schon jetzt", flüsterte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySo Nov 16, 2014 10:08 am

(1. Irgendwie schreib ich das immer anders XD und 2. das hab ich jetzt nur so gesagt Wink)

Lysander:

Plötzlich merkte ich wie mir etwas nasses über die Wange lief. Eine einzelne Träne! Schnell wischte ich sie weg.Nein, ich heulte jetzt nicht! Stattdessen streichelte ich meiner Liebsten sanft über den Kopf und küsste sie am die Stirn. "Ich dich auch...", flüsterte ich zurück. "Ich werde versuchen, so schnell wieder nach Hause zu kommen, wie nur möglich!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 EmptySo Nov 16, 2014 10:15 am

(auch gut xD
oki *schluchz* q.q)


Saphira:

"Okay", flüsterte ich leise, als Lysander mir mitteilte, er würde so schnell wie nur möglich, wieder nach Hause kommen. Langsam löste ich mich von meinen Angebeteten und öffnete dann die Haustür. Ich gab ihm noch einen leidenschaftlichen Kuss und flüsterte dann erneut, dass ich ihn liebte, da ich wollte, dass dies das Letzte war, was er von mir hörte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: