Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Doll und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 2:32 pm

(Weil Leiko creeeeeepy ist xDD)


Shania

Ich musterte den Kerl erneut und musste mir wirklich unterdrücken einen Sarkastischen Satz los zu donnern oder wenigstens die Augenbraue hochzuziehen. Waren alle Menschen so durchschaubar? Innerlich seufzte ich leicht, doch blieb äußerlich noch immer ruhig und gefasst. "Um ehrlich zu sein, suche ich den Supermarkt...Meine Freunden und ich haben uns schon aufgeteilt um ihn zu suchen...", erklärte ich ihm ruhig. Ich würde für Leiko ein blutiges Steak mitbringen. Das war mit Sicherheit noch hundert mal Nahhafter als diese Bluttabletten und genauso wie mich diese Reise mitgenommen hat, wird es auch sie einiges an Energie gekostet haben...und dennoch so aufgedreht...

Lion

Ich musterte das Mädchen noch immer mit meinem üblichen charmanten Lächeln. Die Kleine war wirklich süß und schien auch ziemlich verpeilt zu sein. Lächelnd hielt ich ihr meinen Arm zum einhaken hin. "Der Supermarkt ist in der anderen Richtung. Ich muss eh noch was einkaufen, wenn du magst, kann ich dich ja hinführen, es wäre doch schade, wenn ein so hübsches Mädchen wie du ohne Begleitung unterwegs wäre", sagte ich. Allerdings sollte sie besser gleich nicht sehen, was ich gleich einkaufen würde, denn schließlich hatte die letzte Nummer gestern Nacht mein letztes Kondom gekostet...und ich würde mich nicht drauf verlassen, dass sie die Pille nahm...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 3:10 pm

(Creepy? xD
Meinst du weil sie ein Vampir ist? xD)

Noah
"Den Supermarkt?",fragte ich nochmal nach und sah sie dann belustigt an. "Der ist doch gleich dahinten.. Aber gut,das hast du ja nicht wissen können. Würde my Lady gestatten? Die junge Dame soll natürlich neben dem großen Noah bleiben,in so einer Großstadt ist es sicherer.. Also?",machte ich ihr wieder einen Vorschlag und hielt ihr schön und brav Gentleman-Like die Hand hin,ehe ich sie charmant anlächelte und ihr zuwinkerte.

Leiko
Ich musste leicht grinsen,während ich wieder diese hässlichen Grübchen bekam,ich hoffe,er war jetzt nicht deswegen angewidert.. Aber dann hackte ich mich doch bei ihm ein und auf dem Weg in den Supermarkt hatte ich schon mehrere "Lachflash" hintereinander bekommen. Er schien nett zu sein,aber ich hatte bis jetzt nur über ihn erfahren,das er "Lion" heißt,keine Ahnung,vielleicht wurden wir ja Freunde..
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 3:18 pm

(nein, weil sie einfach verrückt drauf ist xD)


Shania

Ich seufzte innerlich und versuchte mir nicht allzu viel davon Anmerken zu lassen, dass mir die ganze Situation so gar nicht gefiel. Dennoch hakte ich mich bei Noah ein und lief mit ihm in den Supermarkt. Die ganzen Weiber starrten mich sauer an, doch nur ein Blick von mir genügte und sie sahen alle weg. Das war das gute, wenn man ein "Wesen" war, wir konnten die Leute mit nur einem Fingerschnippen verführen, wütend machen, verängstigen oder gar besessen von uns machen.

Lion

Ich musste immer mal wieder schmunzeln, als die Kleine wirklich wegen jederlei Mist angefangen hat zu lachen. Sie war ziemlich interessant und ich hoffte sogar, dass wenn sie hier nicht zu Besuch war, in meine Schule und auch Klasse ging. Okay ich schlief nie mehr als ein mal mit dem selben Mädchen, aber dennoch war es ziemlich unterhaltsam ihr zuzusehen, wie sie die ganzen Leute um uns herum unterhielt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:13 pm

(Meinst du weil sie anfangs so zickig war und dann doch einweing nett ist? xD)

Noah
Ich musste Machoistisch Grinsen,als sie sich bei mir einhackte. Auf den Weg zu dem Supermarkt warf uns so gut wie jeder Mädchen böse Blicke zu. Und ich kann mich erinnern,das ich mit jeder von ihnen mindestens einmal geschlafen hatte. Aber für gewöhnlich schlief ich nur einmal mit einem Mädchen. Ich sah zu der Kleinen,welche sich bei mir eingehackt hatte. Das könnte wirklich interessant mit ihr werden..

Leiko
Als wir drinnen ankamen,liefen wir noch eine Weile zusammen rum,bis er vorschlug,er sucht sich raus,was er kauft,und ich solle auch gehen,und benötigtes kaufen. Als ich an den Kühlschränken vorbei ging,blieb ich vor einem so richtig schönem saftigem Steak stehen. Würde ich es in die Mikrowelle tuen,würde da so schön Blut ausfließen.. Bei diesen Gedanken schüttelte ich den Kopf und ging weiter. Ich konnte nicht was kaufen,was ich bevorzugte und dann für Shania nichts dabei haben. Als ich alles was ich brauchte,in meinen Einkaufswagen getan hatte,ging ich zu den Kassen,wo ich Lion sah,welcher anscheinend sein Zeug gekauft und bezahlt hatte. Unsicher ging ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 7:39 pm

Shania

Ich sah kurz zu Noah und fragte mich schon, worauf ich mich hier schon wieder eingelassen hatte. Es dauerte nicht mehr lange und wie kamen am Supermarkt an. Ich sah mich etwas um und lief dann geradewegs auf das Trinken zu. Ich hatte wirklich ungeheuren Durst, da ich eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr getrunken zu haben.

Lion

Ich kaufte mir schnell die Gummis und achtete darauf das Leiko davon nichts sah. Sie musste ja nicht unbedingt wissen, was ich noch mit ihr vor hatte. Wie ein wahrer Gentleman bezahlt ich Leiko alles und trug dann natürlich auch die Einkaufstüte. „Komm ich bringe dich noch nach Hause...“, sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:07 pm

Noah
Ich folgte ihr natürlich auf Schritt und Tritt,und an der Kasse bezahlte ich ihr natürlich Gentleman-Like alles. Mich interessierte gar nicht,was sie gekauft hatte,ey,hauptsache sie kam jetzt schnell mit. Ich hatte so richtig Lust jetzt! Ich trug ihre Taschen bis nach draußen,ehe ich dann stehen blieb. "Wollen wir zu mir? Ich wohn' hier nur zwei Minuten oder so entfernt",fragte ich und sah sie dann hoffnungsvoll an. Man! Ich wünschte mir jetzt nichts sehentlicher als das sie "Ja,okay" sagt!

Leiko
Überrascht sah ich Lion an. "Lion.. Das.. Ist doch alles nicht nötig gewesen.. Aber gut,du hast recht,wir gehen erstmal zu mir,und dann.. Machen wir etwas,ich schule dir ab jetzt ja was",meinte ich und sah ihn mit einem schief gelegtem Grinsen an. Als wir dann bei mir ankamen,schloss ich auf,und er trug mir die Tüten in die Küche. Als ich dann rauf in mein Zimmer ging,deutete ich auf mein Bett. "Setzt dich ersteinmal hin,Lion",meinte ich,ging dann runter und kam dan mit einem Glas Cola wieder rauf. "Möchtest du?",fragte ich und hielt ihm mit einem bescheidenem Lächeln das Glas hin.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:28 pm

Shania

Ich musterte Noah und dachte kurz nach. Ich hatte wirklich keine Lust mit ihm zu gehen. Allerdings wäre es sicherlich nützlich an ein paar Informationen zu kommen. Also willigte ich schließlich ein. „Okay, ich komme mit...“, sagte ich und hakte mich dann wieder bei ihm ein. Mich wunderte es schon etwas, dass er so viel Zeit mit einer Fremden verbringen wollte. Er war schon komisch...aber was solls. Also liefen wie zu ihm.

Lion

Ich setzte mich grinsend auf dass Bett. Ich hatte also was bei ihr gut...Das klang wie Musik in meine Ohren. Als sie wieder kam, nahm ich dass Cola Glas entgegen. Ich bedankte mich noch schnell bei ihr und trank dann einen Schluck. Mal sehen wie weit die Kleine gehen würde. Und ob sie ihrer Kindlichen Art treu bleiben würde...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 8:44 pm

Noah
Ich trug die Tüten in die Küche und stellte sie vorsichtig ab. "Wenn du doch nach Hause möchtest,sag mir Bescheid. Ich fahr' dich dann,okay?",meinte ich und sah sie dann mit einem lasziven Blick an. Okay.. Lass' dir nicht anmerken,was du eigentlich von ihr willst!! "Ähm.. Wollen wir rauf in mein Zimmer? Komm mit!" Und ehe Shania glaub ich hieß sie,sich versah,hatte ich sie auf meinen Armen in mein Zimmer getragen. Sie sollte nämlich ein gutes Image von mir haben..

Leiko
Ich stellte das Glas auf meinem Schreibstisch ab. Wie gut,das ich heute einige mal durchs Haus gelaufen bin,würde komisch aussehen,wenn ich nicht wüsste,wo mein Zimmer ist.. Dann ließ ich mich neben ihn auf mein Bett fallen. "Danke nochmal.. Das du meine Sachen getragen und mir den Einkauf bezahlt hast.. Ich ähm.. Tut mir Leid wegen den Umständen..",entschuldigte ich mich verlegen und dann mit etwas Röte im Gesicht auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyMo Sep 29, 2014 9:08 pm

Shania

Noch bevor ich etwas antworten konnte, hob mich Noah schon auf seine Arme. Was zum Teufel tat er da gerade?? Machten das alle Menschen so? Wesen und Menschen schienen doch nicht so gleich zu sein, wie ich Anfangs angenommen hatte. Doch ich schlang meine Armee um seinen Nacken.

Lion

Ich sah zu Leiko und lächelte sie dann an. „Du musst dich nicht bei mir bedanken...Es ist doch selbstverständlich, dass man erinnert so jungen hübschen Frau hilft!“, sagte ich lächelnd und zwinkerte ihr dann Charmant zu. „Außerdem mache ich dass doch gerne “, sagte ich lächelnd. Sie war wirklich süß, wenn sie verlegen war!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 7:19 am

Noah
Als wir an meinem Zimmer ankamen,war die Tür geschlossen,weswegen ich der Kleinen die Hand unter ihre Oberschenkel legte ,und mit der anderen die Tür öffnete. Bis jetzt hatte ich das mich nur einige mal getraut,da die Mädchen welche ich abschleppte,doch eine Nummer zu schwer waren. Aber die hier war schlank,hübsch und schien auch intelligent zu sein,mal abgesehen davon,das sie nicht merkt,was ich eigentlich von ihr will. Als ich die Tür mit meinem Fuß noch weiter öffnete,trug ich sie bis zu meinem Bett,wo ich sie ablegte. "Möchtest du etwas ?",fragte ich sie mit einem verführerischem Lächeln.


Leiko
Ich könnte ihn ganz einfach durchschauen,und heraus finden,was er von mir wollte,doch ich fand das nicht so spannend,als das ich selber heraus finden sollte. Ich lächelte ihn nochmal niedlich an,ehe ich mich nach hinten fallen ließ,den Blick aber nicht von Lion nahm.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 8:47 am

Shania

Ich musterte Noah nun leicht verwirrt, als er mich auf das Bett abgelegt hatte. Ich hatte ehrlich gesagt noch immer keine Ahnung, was er von mir wollte. Erst bei seiner Frage und seinem Lächeln kam mir eine Idee was er vor hatte. Sollte ich es wagen? Nein! Das konnten Ash und Angela nicht von mir verlangen, soweit für ein paar Informationen zugehen! Ich musterte Noah mit einem beinah ausdruckslosem P
Blick. Mein Körper war kalt, aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich bin ich der Winter... „Glaub mir, mit mir würdest du keinen Spaß haben...“, sagte ich ruhig.

Lion

Ich musste mir wirklich ein Grinsen ein verkneifen, als die Kleine hinlegte. Wenn sie nur wüsste, was ich mit o ihr vorhatte ~ Ich ließ mich ebenfalls ins Bett fallen und drehte mich dann so, das ich sie perfekt ansehen konnte. Sanft streichelte ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie dann charmant an. „Wo kommst du her?“, fragte ich sie noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 9:37 am

Noah
Ich sah Shania verwirrt an,als ob ich nicht wüsste,was sie meint. Ich überlegte zuerst auf total verletzt zu tun,ließ es aber dann doch. "Ach? Ehrlich gesagt habe ich was das angeht andere Ansichten. Ich bin mir sicher,ich werde so viel Spaß haben,wie schon lange nicht mehr..",hauchte ich verführerisch in ihr Ohr,ehe ich sie dann an der Ohrmuschel küsste,während ich mittlerweile über ihr kniete,mich mit einer Hand neben ihren Kopf abstützte und die andere Hand langsam zu ihrer Oberweite glitt..


Leiko
Zuerst sah ich Lion überrascht an,ehe ich dann Chilli-Rot wurde. "I-Ich komme a-aus.. Ähm... Pfarrkirchen(Die Stadt ist irgendwo in der Nähe von Passau,). Und ähm.. Da Pfarrkirchen eine Kleinstadt ist,wollte ich mal gucken,wie so ist,in einer Großstadt zu leben",antworte ich ihm mit einem unsicherem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 9:50 am

Shania

ich wusste was er vor hatte, doch ich wusste nicht, ob mir das ganze wirklich so gefiel. Es erinnerte mich irgendwie an meinen Ex-Freund, welcher meinte mit meiner damaligen besten Freundin durch zu brennen. Sobald Noah fertig mit mir war, würde er mich wegwerfen. Hass brodelte in mir auf, dennoch blieb ich äußerlich ruhig und ließ ihn einfach gewähren. Ich spielte mit dem Gedanken, dass ich ihn verführte und völlig von mit abhängig machte, so dass er nicht mehr ohne mich leben konnte. Ich wollte einfach nicht weggeworfen werden!

Lion

Ich musste schmunzeln, als Leiko so rot wurde. Wie süß sie doch ist. "Interessant...Gibt es dort viele Mädchen, die so hübsch sind wie du?", fragte ich sie mit einem verführerischen lächelten, während ich sie weiter streichelte und sanft ihre Lippen mit meinem Daumen streichelte. Sie waren schön zart, wie es sich gehörte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 12:08 pm

Noah
Zuerst wunderte ich mich,das sie sich nicht wehrte.. Hm.. Egal,umso besser! Sie hatte einen tollen Körper! Vorallem eine tolle Oberweite! Als ich sie obenrum ausgezogen hatte,vergrub ich mein Gesicht in ihrer wirklich nicht zu bemängelnden Oberweite und fing an,sie dort zu küssten und auch einige male drüber zu lecken.


Leiko
Mein Gesicht nahm eine gefährliche Röte an,ehe ich meine Hand sanft auf die seine legte. Warum verbrachte er so viel Zeit mit einer Fremden?Was er wohl von mir wollte? Wollte er vielleicht mit mir Karten spielen? Oder verstecken? Ich wusste es nicht. "Na ja.. Wenn du mich wirklich schon hübsch finden solltest,würdest du die Mädchen dort umwerfend finden",nuschelte ich verlegen,und sah ihm in seine Augen,welche ich ehrlich gesagt,richtig schön fand..
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 12:45 pm

(Karten spielen und verstecken :'DD)


Shania

Ich schloss meine Augen ließ ihn einfach machen, doch dann öffnete ich jedoch meine Augen und sie leuchteten, nein sie glühten schon richtig. Dann zog ich seinen Kopf mit meinem Zeigefinger hoch und zwang ihn, mir in die Augen zusehen. Dann drehte ich uns jedoch so, das ich über ihm lag. “Du wirst nie wieder mit einem anderen Mädchen schlafen können, ohne an mich zu denken. Du wirst nie wieder ein anders Mädchen berühren können ohne dich nicht nach meinem Körper zu sehnen “, sprach ich und Noahs Augen leuchteten ebenfalls Route auf.

Lion

Ich musste lächeln und streichelte ihr weiter über die Wange und ihre Lippen. “Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Mädchen geben soll, die noch hübscher sind als du “, sagte ich lächelnd und hauchte ihr dann einen Kuss auf die Lippen. Es wart kein richtiger Kuss, sondern eher ein Streifen mir meinen Lippen, sie sollte sich ja schließlich nicht erschrecken ~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 1:35 pm

(Tja,Leiko hat eben die besten Einfälle,findest du nicht auch? xD)

Noah
Ich sah Shania zuerst ganz irritiert an,ehe sie etwas sagte,was mich schockte. Ich hielt mich für einige Sekunden am Kopf,ehe ich sie dann mit einem laszivem Blick ansah. Ich drehte uns wieder so,das ich oben lag. Förmlich fiel ich über sie her,fast so.als gäbe es nichts auf dieser Welt,was ich so sehr liebte wie sie. Hä? Warum das aufeinmal? Ich wollte einfach nur mit ihr schlafen,und dann nie wieder was mit ihr zu tun haben,aber ich schien mich in den letzten Millisekunden in sie verliebt zu haben,was eigentlich so gut wie unmöglich war.


Leiko
Als er mit seinen Lippen die meinen berührte,sah ich ihn aus großen Augen an,ehe ich mich ohne nachzudenken auf ihn setzte,meinen Oberkörper zu ihm runterbeugte,meine Hände auf seine Wangen legte und ihn zärtlich küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 2:08 pm

(jap xD
Grr mein Handy hat gerade echt Leiden .__.)


Shania

Ich ließ Noah etwas mit meinem Körper spielen, doch dann drückte ich ihn von mir weg, stand auf und zog mich wieder richtig an. "Wir werden uns schon bald wieder begegnen~", hauchte ich ihm ins Ohr und ging dann in die Küche, wo ich meine Taschen mit den Einkäufen nahm. Noah würde schon noch sehen was er davon hatte, mit den Gefühlen eines Mädchens zu spielen! Er würde leiden, für alles!

Lion

Ich grinste innerlich leicht und schlang dann meine Arme um ihre schlanke Taille, während ich sie dort etwas streichelte. Langsam öffnete ich meinen Mund ein Stück und bat mit meiner Zunge um Einlass, während sich meine Hände immer weiter ihrem Hintern näherten und dann anfingen, ihn zu massieren. Wie bei allen Weibern, wollte ich, dass sie eine unvergessliche Nacht bekommen sollte~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 3:25 pm

(Warum hat dein Handy leiden? Schlägst du es? xD)

Noah
Als Shania aufeinmal Aufstand,sah ich sie zuerst verwirrt an. Als sie dann das Zimmer verließ sprang ich von Bett auf und stolperte ihr hinterher. Was hatte sie aufeinmal? Wollte sie nicht auch zu mir kommen,oder wollte sie einfach nur nicht mit mir schlafen? "Shania! Wohin willst du? Warte!",rief ich und hielt sie am Handgelenk fest,ehe ich sie dann zu mir drehte und ihr fest in die Augen sah.

Leiko
Ich löste den Kuss und setzte mich wieder richtig auf ihn,danach legte ich meine Hände auf seine Schultern und zog ihn rauf,so,das er sich jetzt aufsetzte und auf Augenhöhe mit meiner Oberweite war. Dann legte ich meinen Zeigefinger unter sein Kinn und hob es an,so das er mir jetzt mitten in die Augen sah. "Du,Lion wirst mich lieben,dich ohne mich nicht gut fühlen,du wirst es bereuen,mit all den Mädchen geschlafen zu haben",redete ich wie ein Wasserfall runter,ehe ich lasziv grinste,uns so drehte,das er oben lag und ihn wieder Gierig küsste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 3:45 pm

(Das auch XD)


Shania

Ich sah Noah mit einem leicht kühlen Blick an. Als er mich am Handgelenk packte ließ ich meine Tüte mit dem Essen fällen und die Äpfel rollten heraus. "Eine Frau will erobert werden und vor allem will sie die einzige sein!", sagte ich kühl. Noah sollte wissen, wie sich Begierde anführen. Er sollte wissen wie es sich anfühlte sich nach etwas zu verzehren. Ich wollte das ich das einzige auf diesem verdammten Planeten war, was er wollte!

Lion

Ich sah zu Leiko und war leicht verwirrt von dem, was sie sagte. Doch mit einem mal überkam mich so ein seltsames Gefühl. Als sie uns gedreht hätte, zog ich sie hierin aus und fing an, über ihren Körper zu lecken. An ihren Brüste kam ich zum stehen und saugte dann an diesen, während meine Hände ihren makellosen Körper erkundeten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 4:06 pm

(Auch? xD
Was tust deinem Handy denn an? xD)

Noah
"Shania.. Du.. Bist die einzige die ich liebe! Verdammt,wenn du mich jetzt einfach Eiskalt hier sitzen lässt,werde ich meines Lebens nicht mehr froh! Komm schon! Wir müssen ja nicht unbedingt miteinander schlafen! Wir.. Wir können uns ja auch unterhalten oder so was! Aber bitte-bitte tu mir den Gefallen und geh jetzt nicht",flehte ich und war mittlerweile vor ihr auf die Knie gefallen. Sie sollte nicht gehen!

Leiko
Ich musste leicht grinsen,ehe ich ihn dann ungezügelt küsste. Wie leicht Menschen doch zu verführen waren,sie waren nicht so wie wir Wesen. Besser so,wäre ja auch langweilig,wenn Menschen und Wesen gleich wären. Aber ich sollte nicht weiter Zeit damit verschwenden,wenn ich schon bei einem so tollem Kerl war. Langsam fing ich auch an,ihn auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDi Sep 30, 2014 4:37 pm

(das macht mich wirklich aggro! xD)


Shania

Ich sah zu Noah wie er vor mir auf die Knie fiel. Nichts anderes hatte er verdient! Doch ich wollte ihn noch zappeln lassen, er war mir noch nicht abhängig genug. Vielleicht sollte ich mich für ein paar Tage zurück ziehen. Ich beugte mich zu ihm runter und meine Lippen kamen seinem Ohr gefährlich nah. "Du verstehst es nicht, mein Liebster", hauchte ich ihm mit meiner zarten Stimme ins Ohr. Sein leid würde eine wahre Genugtuung für mich sein! "Aber vielleicht..." ich nahm mein Gesicht ein Stück beiseite und sah ihm dann tief in die Augen. "...ziehe ich es in Erwägung, dass ich dir noch eine Chance gebe", hauchte ich.

Lion

Ich hatte Leiko bald völlig entgleidet und ließ meine Hände weiter ihren Körper erkunden. Dann begann ich mich aber, an ihr runter zu küssen und als ich unten angekommen war, spreizte ich ihre Beine und sah noch mit einem verführerischen Grinsen zu meiner Angebeteten, ehe ich meine Zunge in sie einführte und dort verwöhnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 6:46 pm

(Was tust du dem armen Handy denn an? Ich komme es jetzt retten.. xD
Sorry das ich nicht geschrieben hab,ich war zwar Ehrlich gesagt online,aber ich hab nur auf kurze PN's geantwortet..^^")

Noah
Leicht fing ich an,zu zittern. Nein! Ich liebte sie und sie sollte bei mir bleiben! Ich könnte keine Sekunde ohne sie aushalten! Aufmerksam lauschte ich dem,was sie mir ins Ohr hauchte. "Shania! Bitte! Bleib hier! Ich.. Ich würde das nicht ohne dich aushalten,bleib bitte hier!",flehte ich und konnte mir gar nicht vorstellen,wie kläglich und Arm ich dabei aussah.

Leiko
Leise seufzte ich,ehe ich dann einfach Aufstand. Ich wollte nicht einfach Sex mit ihm und dann nie wieder was mit ihm zu tun haben. "Lion,du wirst mich nicht mehr lieben,du wirst das gleiche empfinden,was du bis jetzt auch hast",murmelte ich,ehe ich dann Aufstand,und mir ein anderes Outfit Anzog. Zwar hatte Lion mich nackt gesehen,aber trotzdem hatte er nicht mit mir geschlafen..
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 7:21 pm

(rette lieber mich als diesen ollen Schinken xD
postest du denn heute noch mal oder nicht)


Shania

Ich sah zu Noah und streichelte etwas mit meinen Fingern über sein Gesicht. Ich kam mit meinen Lippen, seinen gefährlich nah. Wenn sich Noah gut anstellen würde, würde ich ihm seinen Wunsch erfüllen, doch ich wollte ihm zeigen, wer hier das sagen hatte. Um ihm zu zeigen, was ihm entgehen könnte streifte ich seine Lippen mit meinen. Es war nicht mal ein richtiger Kuss. Dann löste ich mich von ihm und sahauf ihn herab. "Dann sag mir...wie sehr du mich willst und was dein Begehrn ist...", hauchte ich ihm ins Ohr.

Lion

Ich sah Leiko verwirrt an, als sie auf einmal aufstand. Wie jetzt? Bei ihren Worten stand ich auf und ging zu ihr. Sie stand vir einem Spiegel. Ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals. Meine Hände wanderten unter ihr Oberteil und ich begrabschte sie dort etwas. "Wie kommst du darauf? Ich könnte niemals etwas anderes als Liebe für dich emofinden!", haucht ich ihr ins Ohr und leckte dann mit meiner Zunge darüber.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Doll

Doll


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.08.14
Alter : 25
Ort : Hölle

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyDo Okt 02, 2014 10:22 pm

(Hm.. Ne,ich rette das Handy. ^-^
Das mein letzter für heute.^^")

Noah
Zuerst sah ich Shania mit großen Augen an,ehe ich dann hastig nickte. "Shania ich will dich wirklich unendlich sehr haben! Ich.. Ich kann gar beschreiben,wie sehr! Ich würde sogar paar Tage lang nichts Essen und nichts trinken,nur,damit ich dich eine Sekunde länger bei mir haben könnte,Shania.. Du bist wunderschön,dein Charakter ist toll,dein Körper,einfach alles an dir! Ich liebe dich Shania! Bitte bleib hier!",bittete ich sie erneut und sah sie hoffnungsvoll an.

Leiko
Er war ein Player,und würde nicht aufgeben,ehe er Mich ins Bett bekommen hatte. Schade eigentlich,ich fand ihn ganz süß. "Lion,Ich möchte nicht mit dir schlafen,jetzt lass mich bitte in Ruhe und geh raus aus diesem Haus!",meinte ich und warf Meine offenen Haare nach hinten,während ich ihn leicht angesäuert ansah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 8:30 am

(Pff... XD)


Shania

Ich lächelte innerlich ein wenig und ließ dann von Noah ab. Dann zog ich ihn am Kragen in sein Zimmer zurück und drückte ihn dann auf sein Bett, ehe ich mich über Noah kniete und ihn leidenschaftlich küsste. Es würde Spaß machen, mit ihm zu spielen~ Er würde erfahren, aas wahre Lust und Schmerz bedeutet!

Lion

Ich knurrte innerlich etwas und ließ dann meine Finger von ihr. Prùde Pute! Jetzt habe ich so viel Zeit für nichts verschwendet! Murrend zog ich mir mein T-Shirt wieder an und verließ dann das Haus. Auf den Straßen suchte ich nach einem hübschen Mädchen, da ich noch immer ziemlich Lust drauf hatte...Erst hat sie mich geil genacht und dann ziert sie sich so! Das war doch nicht fair!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Doll und Azumi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Doll und Azumi   Doll und Azumi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Doll und Azumi
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: