Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptySo Aug 17, 2014 6:31 pm

Soo hier könnt ihr euch dann untereinander austauschen Smile
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyDo Aug 21, 2014 9:06 pm

Huhuuuh =) Ich hab gerade nichts besseres zu tun, also schreib ich hier mal ganz ohne große Gedanken dahinter rein. Alsoo, wie gehts euch so? Was macht ihr so?
<-- *hat Langeweile und keine Ahnung was sie gerade groß schreiben soll*
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyFr Aug 22, 2014 5:47 pm

I known that feeling xD
Ich langweil mich. bei mir stürtzt das Internet andauernd ab xD Hab nichts besseres zu tun. Hab noch immer Ferien. kurz: Ich hatte bessere Tage.
Du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyFr Aug 22, 2014 7:27 pm

Ahh, also bin ich hier nicht die einzige Person, die vom Internet gehasst wird? xD
Bei mir sieht es kein bisschen anders aus, Ferien, nichts zu tun, totale Langeweile.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptySa Aug 23, 2014 8:53 am

SOweit ich zur Zeit weiß, das ist das allgemein überall in Doistuland so owo Da wird jeder vom Internet gehasst, wie dus nennst xD

Wie lang hassu den noch Ferien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptySa Aug 23, 2014 10:29 am

Oh okaay, bei mir daheim bins nur ich, die vom Internet gehasst wird xD

Etwa zwei Wochen, du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptySo Aug 24, 2014 11:35 pm

Yo Leute :3 Ich langweile mich gerade ebenfalls zu Tode ._." *rumroll* Ich hab auch noch Ferien =3=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 9:55 am

Da sind wir dann ja schon drei xD *hüpft auf und ab* Hmh, wir sollten irgendwas gegen die Langeweile tun o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 10:38 am

Jaaaa *mithüpf* aber mir fällt nix ein Meh :c außer essen... XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 11:13 am

*lässt sich einfach umfallen* o.o
Öhhh..also ein laufendes RPG würde zumindest mir vielleicht weiterhelfen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 11:45 am

Dito .__." Ich find zur Zeit kein Gutes, das bald anfangen würde oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 11:55 am

*liegt da jetzt so rum*
Ich warte darauf, dass hier eins los geht, bei dem ich mitmache... eigentlich würde ich ja selbst eins eröffnen, aber es mangelt mir an Ideen dafür
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 12:30 pm

*lang weilt sich ebenfalls, hat zwei Wochen Computer verbot x.x* das Mehrspieler RPG welches ich eröffnet habe beginnt leider erst am 31. weil Kisumi jetzt nicht so oft on kommen kann :c
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 12:35 pm

*legt sich zu Shion* Meh ich hab zwar Ideen, kann sie aber nicht so gut aufschreiben nya~
Joa is auch gut so, da Kisumi ja ne aktive Schreiberin ist :3
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 12:42 pm

Ist sie auch :3 ich war mal in einem anderen Forum aktiv und bin um 02:00 uhr Morgens schlafen gegangen, als ich dann wieder aufgewacht bin und on gekommen bin durfte ich über 360 Nachrichten lesen xD dieses Leid will ich ihr ersparen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 12:50 pm

*rollt ein Stückchen von Vivi weg* o.o
Hmmh, das ist auch doof, wenn man seine Ideen nicht aufschreiben kann .__.

Und ich kanns ganz gut verstehen, dass du Kisumi ersparen willst zigtausend Posts lesen zu müssen xD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 1:11 pm

Das war ziemlich nervtötend xD

Achja und was haltet ihr davon, wenn das Forum no h etwas erweitert wird? :3 ich werde vielleicht noch ein Therad aufmachen wo ihr eure ganzen Verbesserungs Tips rein schreiben könnt. Zum Beispiel könntet ihr selbst gezeichnete Bilder hochladen oder Beispielsweise eigene Gedichte und OneShots schreiben :3
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 1:16 pm

Kann ich mir vorstellen xD Ich gehöre ja auch zu den Personen die dann llieber alles nachlesen, anstatt sich eine Zusammenfassung geben zu lassen xD

Also ich finde die Idee gut, kannst du durchaus machen ^^
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 1:20 pm

Ja weil mir Zusammenfassungen nicht reichen, auch nicht, wenn alles sagen, dass nichts wichtiges passiert ist xD

gut sobald mein Computer Verbot vorbei ist kümmer ich mich darum xD
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 2:44 pm

*schaut Shion traurig an* nya~?
Ich hasse es auch, nachzulesen .__. Wenn man mal ein zwei Tage nicht da ist und plötzlich Tausende Posts geschrieben sind... O.O
Ja, die Idee ist gut :3 Am besten auch die passenden Bilder zu den RPGs :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 3:14 pm

*lässt sich gegen Vivi rollen* meep? o.o
Ich finde es eignetlich nciht so schlimm nachzulesen, solange der Schreibstil in Ordnung ist xD Ist mir lieber als eine Zusammenfassung, die eventuell unvollständig ist oder ein "es ist nichts wichtiges passiert", da lese ich lieber alles nach und wenn es noch so viel ist^^


Mähh, ich hasse das, wenn ich eine Charakter-Idee hab, aber keine Idee für ein RPG .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 3:19 pm

*schnurr* :3
Dito ^^ Aber Schreibstile, die ich nicht ab kann, regen echt auf... zum Beispiel, wenn man kein bisschen auf Kommasetzung oder Groß-Klein Schreibung achtet ._." Ich meine klar, jeder macht mal Fehler, aber man kanns auch übertreiben....

._." Das is doof. Schreib mir mal im Privi was du dir vorstellst, vielleicht fällt mir ja spontan was ein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 3:28 pm

*erstarr* Fast wie mein Kater o.o
Jaa, weiß genau was du meinst. Ich meine, okay, ich glaube Kommasetzung ist jetzt auch nicht immer so meine Stärke und Groß-Klein-Schribung mach ich auch manchmal beim Tippen einfach Fehler rein, weil ich mit meinen Gedanken teilweise zu schnell bin, aber ich verbesser das meistens hinterher noch, wenn mir was auffällt. Mal davon abgesehen, dass ich zu den Personen gehöre, die gerne etwas mehr schreiben, weshalb mich allein schon kurze Posts stören^^''

Öhh~ okay, ich versuchs, ist eigentlich ein Charakter den ich schonmal gespielt habe, allerdings nicht lange, weil das RPG nach kurzer Zeit einfach nicht mehr weiter lief =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 3:53 pm

*schnurr schnurr* hehehe~ x3
Jap. Manchmal fällt einem vielleicht nicht viel ein und man schriebt nur 4 Zeilen, aber normalerweise finde ich, dass es sich um einen Zeilendurchschnitt von mindestens 10 Zeilen handeln sollte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD EmptyMo Aug 25, 2014 4:02 pm

*auf den Boden plums und Keks mampf* mjom ^3^

Ich nehme manchmal alte Steckbriefe und überarbeite diese einfach.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: