Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 9:56 pm

Jaaaay *niemand redurchknuddel* Endliiich :3 Btw, ich hab den Beinamen Yaoi-Queen und so ne. xDD

@Shion: Jaaaaaay, ich hab auch Schnitt 1,5 und lerne genau wie du *notenhighfive* xDD

Ich mag Surcette eig auch nich, aber sollte halt ne SA FF werden... OMG geiles motto *^* Und OMG geile szene *^^^*
Jaaay Selbstmord Ftw :'D
Joa, anpassen. Muss man ja...

Meine auch ey :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 9:59 pm

*zieht Azumi mit in das geknuddel* o.o

Yaaay, Vivi, wir wissen wie man das macht xDD

Okay, da kann ich nicht wirklich mitreden, ich schreib keine FFs. Ich schreib irgendwie generell nur RPGs, weil ich wenn ich Geschichten schreibe nach kurzer Zeit schon wieder aufhöre, weil mir da einfach irgendwas bei fehlt.

Mein Dad ist auch homophob, aber naja, da er das eh nicht mitbekommen würde, weil den ja nichts interessiert was ich mache..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 10:03 pm

Huehehe wir sind halt geil Wink

Ah, okay ^^ Joa, ich hab bis jetzt auch noch keine abgeschlossen xDD

Mein Dad interessiert auch fast nix was ich mache, Eltern sind getrennt, dad ruft nur selten an, etc. ^^"
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 10:14 pm

Gruppenknuddel xD

Danke für das Kompliment, Vivi

*verkriecht sich in die Depri-Ecke* Ihr Streber Q-Q *hat einen 3,5-SchnitT glaub ich*

Wenn ich schon FFs schreibe, dann One-shots. Auf dauer verliere ich die Lust xD

Nun, meinen interessiert es schon *nebenbei Vivi richtig durchknuddel*

Ernsthaft. Wer zur Hölle mag Sucrette (außer die Jungs aus SA) ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 10:18 pm

jaaay :3

Nix zu danken :3

Aber dafür kannst du gut schreiben, ist doch was ^^

joa, bin zu blöd, mich kurz zu fassen xD

schön... *geknuddelt werd* :3

Ich nicht. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 10:23 pm

Aber nicht kaputt knuddeln, ja? o.o

Ja genau *Niemand durchknuddel* dafür kannst du gut schreiben ^^

kurz fassen? was ist das? kann man das essen? xD


Ich mag die auch nicht..diese Entscheidungen, da denkt man sich manchmal wirklich einfach "Nähhh, nicht dein ernst, das hast du nicht wirklich gemacht o.o "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMo Aug 25, 2014 10:30 pm

ok *shion zerquetsch*

hehe :3

Gute Frage... o.o Vielleicht ist es ja ein Tier :3

Jaaaa man ._. Die ätzen mich manchmal so an owo
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 4:29 am

No promises xD * knuddel*

Warte, woher wollt ihr das wissen o-o? Woher wisst ihr, das ich gut schreiben kann o.o?

*Kopf schütteln* Doch kein Tier. Er eine Erfindung des (dämlichen) Menschen .

Mmh.
Eine Frage, denkt ihr Iris ist vielleicht...
Depressiv?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 7:10 am

*Shion durchplüsch*

Meine Elterns sind zum Glück nicht homophob. Mein Vater hat einen Freund, welcher schwul ist der ist voll cool xD und meine Mam hat glaube ich eine Schwester die lesbisch ist, da bin ich mir jetzt aber nicht soo sicher^^"

Es fällt mir schwer zu lernen, aber dennoch tu ich es, weil ich so schon Probleme genug habe x.x *Lehrern hasst mich*

Meine Eltern leben auch getrennt und mittlerweile leben wir in einem amderen Bundesland. Ich habe ihn das letzte mal an meiner Konfirmation gesehen und das vor im Mai vor einem Jahr er ruft ungefähr alle 3 Wochen an und dann kommt ihm auch noch irgendwas dazwischen (*hust.hust*) weswegen er nicht länger als zwei bis drei minuten mit uns spricht.

Nää glaub ich nicht, da würde sie sich anders verhalten. Weniger lächeln, zurück ziehen, Aufgaben vernachlässigen, weinen usw. :3
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 5:43 pm

*das Knacksen ignorieri und weiter knuddel*

Du glückliche xD AUßer meine Cousine (und vielleicht mein onkel glaub ich) ist jeder homophob. Ich hatte zum Beispiel meinen bruder mal gesagt das einige in meiner Klasse bi sind. Und er dann so. ,,Weißt du wie man solche Menschen nennt? Bitch'' Da hat mich total wütend gemacht. Aber ich konnte sie nicht wehren. Er hat ja den Rest der Familie auf seiner Seite.

HA! Bei mir auch xD ABer irgendwie schaffe ich das  dann am Ende des Schuljahrs irgendwie gute Noten zu bekommen xD

Das tut mir wirklich leid.

Ja, aber schau mal! Iris findet sich häßlich (,,Ich wünschte ich wer genauso schön [wie Debrah]), sie hat Angst ,das sie uns (sucrette) als Freundin verliert (,,Wenn du und Debrah Freundinnen werden, versprichst du mir, trotzdem noch mit mir zu reden?''). Das klingt doch schon fast als wurde sie oft zurückgelassen. Vielleicht hat sie ja aber einfach nur Angst. Aber wieso?
Vielleicht weint sie ja, wenn sie allein ist. Vielleicht lächelt sie ja um ihre Sorgen zu verstecken. Vielleicht hat sie aber früher noch viel mehr gelacht, nur jetzt nicht. Und woher weißt du das Iris ihre Aufgaben nicht vernachlässigt? Wir kennen sie jetzt nicht so gut! Wir glauben es nur. Wir wissen es aber nicht. Wir sollten Castiel fragen
Vielleicht ist ja depressiv nicht das Richtige Wort. Aber irgenwas ist mit ihr...Und wir Sucrette sollte ihr umbedingt helfen. Egal wie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 5:59 pm

*alle mal ordentlich durchplüsch x3*

Oh...Das ist scheiße xD

Joa klappt schon ;D

Muss es nicht ich mag ihn eh nicht sonderlich xD

Dann hat sie vielleicht Verlustängste aber erinnerst du dich an Episode 8 wo wir so viel lernen musten? Sie hat uns um die Notizen gebittet, damit sie lernen kann^^
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 6:43 pm

:3

*kommt nicht mehr mit*

He...he ^^"
Bin ich die Einzige, die Episode 3 auf SA soooo gehasst hat? ._.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 6:44 pm

XD

War Episode drei die mit Kiki? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 7:09 pm

Ja ._____."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 8:03 pm

Haha xD ich fand das nervige herum gelaufe total dämlich ._. Aber episode 10 oder 12 fand ich ziemlich langweilig^^
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 9:13 pm

Ich will dich ja nicht ärgern, oder so, Vivi, aber wusstest du schon das Kiki einen eigenen Fanclub hat?

Was war nochmal Episode 10 oder 12 xD?

Ist es eigentlich schlimm, das ich eine FF mit dem Pairing Demon x Kiki schreiben will owo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 9:33 pm

...
......
............
KIKI HAT NEN FANCLUB? WIE SCHEIßE KANN MAN EIGENTLICH SEIN XDDDDDDDDDDDD Sry, Capslockrage.

10 oder 12? owo Ich erinnere mich gar nich mehr... 10... aaaah der Orientierungslauf, das war relativ witzig :3 12 hab ich keine Ahnung

Demon? Wer ist das? xD
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 9:41 pm

Schon okay xD

Ach jaaaa. Der Orientierungslauf. Ich hatte Lys genommen. XD Und Nath und CAS mussten in einem Team XD Ich hab so gelacht xD

Demon ist Castiel Hund(Doberman glaub ich)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 7:28 am

Haha xDDD

Huch? War Episode 10 der Orientierungsluaf? >///> den fand ich eigentlich ganz cool...Aber Moment das geht doch gar nicht O.o vorher lernen wir doch erst noch Armin und Alexy kennen. Ich glaube der Orientierungslauf ist die Episode danach *grübel*

Ich glaube der Hund war ein Beacure (oder wie man das auch immer schreibt xD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 11:21 am

Ich hatte auch Lysander, jaaaay :3


Echt jetzt? owo Okay....

Ah xD Ich hatte in der Epi (ich glaub, es war Episode 2 oder 3) Nath genommen, mit den süßen Kätzchen *^*
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 12:17 pm

Lysander FTW xDD

Wartet, ich schau mal nach xDD
Also, episode 10 ist wo wir die zwei Zwillinge zum ersten Mal begegnen. Die epi 12 ist genau nachdem Orentierunglauf die Episode. Also halt die Epi wo wir bei allen min. 45 im love'o'meter (alta, was ist das für ein Name xDD) haben müssen, um alle Abschlussbilder zu bekommen xD

Ach, ich hatte Kenny mit den Keksen xDD ICh war nett zu ihm. Und er ist nett zu mir >w<
Aber zurück zu meiner Frage.
Ist es schräg Kiki mit Demon zu pairen xD? Der Hund der direktorin und der von Castiel xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 12:33 pm

Jaaa :3

Ah, fail. Okay. Ich hab bei Epi 12 nicht alle Bilder :c Ist das die, wo man sich im Spind versteckt? Da fehlt mir das mit Cas lol Ich mag Cas nicht so... xD

Uiiii :3 Ich hatte das erste Epi Bild auch mit Ken *^*~ Früher fand ich ihn hammer Kawaii, jetzt nervt er ein wenig... ._.

Nope, isses nicht, wenn du auf Furry Zeug stehst xDD Ich würd die FF lesen, wäre sicher lustig :'D Lmao~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 1:02 pm

Lysander ist so cooool *-* voll meinTyp *schwärm* er ist so mysteriös und wirkt so unnahbar aber dennoch kann er so liebevoll und fürsorglich sein <333
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 1:13 pm

Azumi xD okay, es ist Lysander ist für Azumi reserviert~ Außer jemand hat einen Einspruch
Und wo wir schon dabei sind.
Mir gehören Armin Und Alex x33

Ja, genau die Episode!
Ich hab auch Castiel nicht xD mir fehlte noch fünf verdickte Punkte xDD
Ich find CAS passt. Ihre mag sein Humor. Auch wenn er bisschen nach einem Mädchen aussieht.

'Hammer kawaii' xD na, wenn er das bloß wüsste xD
Ja oder nein. Ich durfte nur ein einziges Mal mit Kenton reden. Von daher. Aber ich versteht noch ganz, was Alexy an ihn so findet o3o

Furry?
Okay, ich schick dir dann den Link xD oder ich veröffentlicht es hier xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 EmptyMi Aug 27, 2014 1:19 pm

...meh.
Dann gehört mir Nathaniel. MEINS! owo

Ich mag Cas iwie gar nicht, der regt mich manchmal voll auf. xD

Jaaa *^*~
oh xD Na ja, ich mag ihn nicht so. Soll er ruhig mit Alexy zusammen kommen, dann haben wir ne schöne Yaoi-Story =3=

http://de.wikipedia.org/wiki/Furry Guckscht du da. Und wenn du das auf YaoiHavenReborn suchst, kommen da seeeehr viele Doujinshi... Ich mag furry zwar nich so, aber... xDD

Jaaa mach das :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: