Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDi Nov 04, 2014 11:13 pm

(xD)


Robin
Ich sah ungläubig, aber auch überglücklich zu Raven, als sie das sagte. Doch als sie fragte, weshalb ich sie liebte, sah ich sie mit großen augen an. "Warum? Du bist die wunderschönste, süßeste und liebste Frau, die es gibt! Du bist einfach perfekt und ich könnte mir nie vorstellen, jemals mir einer anderen als dir mein endloses Leben zu verbringen! Ich liebe dich von ganzem herzen und was auch passiert, ich werde nicht zulassen, dass uns jemals wieder jemand trennt...", hauchte ich sanft und sah tief in ihre Augen. Wie konnte sie nur an ihrer Perfektion zweifeln?

Luciana
Ich lächelte und schloss glücklich meine Augen, während ich mich an JAckson kuschelte. "Mehr könnte ich mir kaum wünschen"; hauchte ich strahlend und sah zu ihm auf. Womit hatte ich ihn nur verdient?
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDi Nov 04, 2014 11:29 pm

Raven
Ich sah ihn mit großen Augen an und hatte schon fast das Gefühl vor Freude weinen zu müssen. Allerdings konnte ich mich noch grade so zurück halten und warf mich in seine Arme. "Danke... Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich und klammerte mich an ihn. Ich wollte nie wieder getrennt von ihm sein, egal was auch geschah.

Jackson
Dieses unglaubliche Glücksgefühl war immer noch nicht verschwunden, aber ich wollte es auch immer in meinem Herzen bewahren, genau so wie die tiefe Liebe, die ich zu meine Lucy empfand. Sie war das perfekteste Wesen, das mir jemals begegnet war und ich konnte einfach nichts anderes tun, als sie zu küssen. Sie war mein größter Schatz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 11:54 am

Robin
Ich sah sanft lächelnd zu Raven runter und streichelte sanft über ihren Kopf, während ich ihre Stirn küsste. "Und ich dich", hauchte ich verliebt und sah dann wieder tief in ihre Augen, während ich sie liebevoll an mich drückte. Sie war so perfekt! Nie wieder würde ich sie gehen lassen, sie war alles, was ich brauchte und wollte.

Luciana
Ich sah sanft lächelnd zu jackson auf und erwiderte den Kuss dann sanft, während ich diese ruhige Zweisamkeit mit ihm genoss. Doch dann sah ich auf die Uhr und wieder zu ihm auf. "Wir sollten los...", sagte ich etwas niedergeschlagen. Ich wäre viel lieber noch länger bei ihm...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 5:50 pm

Raven
Glücklich kuschelte ich mich an Robin und legte meinen Kopf an seine Schulter. Es war so schön ihn in meiner Nähe zu haben, doch langsam wurde ich müde. Vielleicht sollte ich noch etwas schlafen, bis wir zur Uni mussten. Wir hatten ja noch ein paar Stunde. Zufrieden schloss ich meine Augen, sah dann allerdings wieder zu ihm hoch. "Bist du müde?", fragte ich ihn flüsternd.

Jackson
Etwas traurig sah ich zu ihr runter. Wir würden uns dann viele Stunden nicht sehen und das konnte ich nicht ertragen, nicht nachdem wir uns grade erst unsere Liebe gestanden hatten. "Können wir heute nicht schwänzen?", fragte ich sie hoffnungsvoll und sah ihr dabei tief in die Augen. Sie sollte nur bei mir bleiben, dann war ich glücklich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 6:25 pm

Robin
"Zombies werden nicht müde...aber wir können schlafen, wenn du willst", sagte ich sanft lächelnd und küsste Raven nochmal sanft, während ich über ihren Rücken streichelte. Ich würde alles tun, was sie nur wollte, solange sie sich wohl fühlte! Sie war mein Ein und Alles!

Luciana
Ich lächelte sanft und sah zu Jackson auf. "Ich hatte gehofft, du würdest das sagen!", hauchte ich und küsste ihn zärtlich, während ich mich an ihn kuschelte. Es war so schön, einfach hier mit ihm zu sitzen und in seinen Armen zu liegen. Allerdigns wurde es so etwas unbequem und ich kletterte kurzerhand auf seinen Schoß, um näher bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 7:15 pm

Raven
Ich lächelte sanft und nickte müde. "Ja...", flüsterte ich und nahm seine Hand in meine, ehe ich vom Sofa aufstand und ihn mit mir zog. "Komm mit", meinte ich lächelnd und ging dann mit ihm die Treppen hoch in mein Zimmer. Es lag direkt unterm Dach und durch das Fenster schien jede Nacht das helle Mondlicht. Dort sah ich zu meinem Liebsten und lächelte, ehe ich im Bad verschwand um mich umzuziehen und mich dann in mein Bett kuschelte... Doch irgendwas fehlte. Eine ganz wichtige Sache! "Legst du dich zu mir?", fragte ich Robin mit einem verlegenen Lächeln und sah zu ihm hoch. Ich wollte ihn ganz dringend wieder in meiner Nähe haben!

Jackson
Ich lachte leicht, als sie sagte, dass sie gehofft hatte, dass ich das sagen würde. Ach meine Liebste... "Dann hast du wohl großes Glück gehabt", hauchte ich zurück und erwiderte seinen Kuss ebenso zärtlich. Als sie dann jedoch auf meinen Schoß kletterte, grinste ich leicht, zog sie dann aber nah an mich und küsste sie noch mehr. Ihre Lippen schmeckten so gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 7:54 pm

Robin
Ich folgte Raven brav und wartete auf sie, als sie im bad war. ich stand stocksteif da. ich war noch nie in einem echten Mädechenzimmer! Das meiner Schwester mal ausgenommen... Es war so ungewohnt, ich war richtig aufgeregt! Als Raven wieder kam und fragte, ob ich mich zu ihr legte, wurde ich rot, nickte aber. N-natürlich", sagte ich und legte mich neben sie, woraufhin ich sie sanft in meine Arme schloss und sie küsste. "Schlaf gut, mein kleiner Liebling", hauchte ich sanft.

Luciana

Ich kicherte etwas und erwiderte jeden einzelnen Kuss, den er mir gab. Es war so schön bei ihm. "Sollen wir uns noch ein bisschen hinlegen, wenn wir schon nicht in die Uni müssen?", fragte ich etwas scheu lächelnd. Es wäre viel bequemer, als nur am Küchentisch zu hocken.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 8:22 pm

Raven
Glücklich, aber trotzdem müde kuschelte ich mich an Robin und schloss lächelnd meine Augen. "Ich liebe dich, mein Liebster!", hauchte ich noch einmal leise, ehe ich schließlich einschlief. So weit ich mich erinnern konnte, hatte ich noch nie in meinem Leben so erholsam und friedlich geschlafen. Einen schönen Traum hatte ich auch, natürlich von Robin. Ich war so froh, dass ich ihn hatte! Immer weiter schmiegte ich mich an meinen Liebsten und vergrub mein Gesicht in seiner Brust, während ich schlief.

Jackson
Ich nickte und zog sie noch näher an mich, aber noch so, dass ich sie ansehen konnte. "Ja", hauchte ich lächelnd und streichelte ihr über den Kopf. "Sehr gern!" Sicher war sie noch müde, wenn sie schon so früh aufgestanden war. Sie sollte sich wirklich noch ein wenig ausruhen und um ehrlich zu sein, war ich ebenfalls noch etwas müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 8:48 pm

Robin
"ich dich auch"; hauchte ich sanft, als Raven auch schon einschlief. Ich blieb wach. Jetzt wollte ich nicht schlafen, sie sah so süß und friedlich aus, wenn sie schlief... Sanft drückte ich sie an mich und streichelte über ihren Kopf, während ich glücklich seufzte und die Nähe zu ihr genoss. Kaum zu glauben...ich hatte eine Freundin...und sie würde ich nicht wieder verlieren!

Luciana
Ich lächelte und stand auf, woraufhin ich kurz das Geschirr in die Spülmaschine räumte und dann sanft Jacksons Hand nahm. Ich führte ihn nach oben in mein schlafzimmer, wo ich mich ins Bett fallen ließ und kurz meine Augen schloss, ehe ich wieder zu ihm sah. "Kommst du?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 9:15 pm

Raven
Sanfte Berührungen ließen mich lächeln, während ich schlief, allerdings wachte ich nicht davon auf, weil ich einfach zu tief schlief. Trotzdem war es sehr schön und wunderbar warm!
Mein Liebster... Ich lasse dich nie wieder gehen! Ich werde bis in alle Ewigkeit an deiner Seite bleiben!
Und solltest du irgendwann, aus irgendwelchen Gründen, von uns gehen, werde ich dir ohne zu Zögern folgen!

Jackson
Ich half meiner Liebsten noch eben bei dem Geschirr und nahm dann ihren Hand, ehe ich ihr in ihr Schlafzimmer folgte. Ein sehr schönes Zimmer! Als ich sah wie Lucy sich in ihr Bett fallen ließ und mir sagte, dass ich zu ihr kommen sollte, lächelte ich sie an und legte mich zu ihr. "Besser so?", fragte ich sie sanft und zog vorsichtig an mich. Ich liebte es ihre Nähe zu spüren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 10:41 pm

Robin
Ich sah verliebt zu Raven und küsste immer wieder sanft ihre Stirn. Es war so schön, ihr nahe zu sein... sie war einfach mein Ein und Alles und um nichts in der welt wollte ich sie verlieren. Ich seufzte verträumt und betrachtete ihr makelloses Gesicht.

Luciana
"Ja, viel besser!", sagte ich strahlend und kuschelte mich an Jackson, während ich ihn zärtlich küsste. Es war so schön, einfach hier mir ihm zu liegen und seine Nähe zu genießen. "Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich verliebt und überglücklich.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 10:48 pm

Raven
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so glücklich sein würde, wenn ich schlief, aber anscheinend funktionierte das doch! Und zwar hervorragend! Unbewusst fing ich auf einmal an zu schnurren, wie ein Kätzen und drückte mich noch mehr an Robin. Es war echt super bequem! "Robin...", hauchte ich verliebt im Schlaf, während ich nur noch Bilder von ihm sah.

Jackson
"Ich liebe dich auch so unendlich sehr!", erwiderte ich verliebt und erwiderte all ihre wunderbaren Küsse. Sanft streichelte ich ihr während dessen über den Rücken und wollte sie am liebsten nie wieder loslassen. Endlich durfte ich diesen kleinen süßen Demon Mein nennen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyMi Nov 05, 2014 11:39 pm

Robin
Ich errötete etwas, als Raven im Schlaf meinen Namen flüsterte und so niedlich schnurrte. Dann küsste ich sie aber nochmal zärtlich und stellte mir vor, wie wohl unsere Zukunft aussehen würde. zugegeben...wenn ich jetzt daran dachte, wo sie arbeitete, wurde ich schon etwas eifersüchtig...

Luciana
Ich strahlte überglücklich und kuschelte mich glücklich an Jackson. " Trotz dem, was ich bin...?", fragte ich etwas unsicher. Immerhin war ich ein Succubus...und Stripperin obendrein...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 7:09 am

Raven
Es war so schön hier zu liegen, dass ich ganz ruhig bis acht Uhr durch schlief und dann langsam wieder aufwachte. Immer noch etwas müde und mit geschlossenen Augen kuschelte ich mich an das Warme neben mir und erkannte sofirt, dass es mein Liebster war. Er war bei mir geblieben! Glücklich öffnete ich meine Augen und küsste Robin sanft. "Danke, dass du hier geblieben bist.", hauchte ich zwischen den Küssen und sah dann leicht lächelnd zu ihm hoch.

Jackson
Ich lächelte sanft. "Grade weil du so bist, wie du bist.", hauchte ich sanft und sah ihr in die Augen. "Du bist die wunderschönste und perfekteste Frau, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ich liebe dich über alles in der Welt und will dich nie wieder verlieren. Mir ist es egal, was du bist. Ich würde dich auch für immer lieben, auch wenn du ein Müllauto fahren würdest.", hauchte ich verliebt und streichelte meiner Liebsten über den Kopf und die Wange. "Ich werde immer an deiner Seite sein und dich unterstützen.", fügte ich noch am Schluss hinzu und küsste sie sacht auf die Stirn. Naja... über das mit dem Strippen mussten wir nochmal reden, aber sonst stand ich voll und ganz hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 7:56 am

Robin
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss ebenso zärtlich und drückte Raven sanft dichter an mich heran. "Tu ich doch gerne", hauchte ich verliebt und san sanft lächelnd zu meiner Liebsten runter. Es war Zeit für die Uni, aber um ehrlich zu sein, hatte ich gar keine Lust... Stundenlang ohne meine süße Raven... "Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie verliebt und neugierig, da sie meinen Namen gemurmelt hatte...a-also war ich wahrscheinlich auch in ihren traum! Ob es schön war?

Luciana
Jacksons worte trieben mich fast die Tränen in die Augen und ich fiel ihm um den Hals. "Ich liebe dich so sehr!" Leise schluchzend klammerte ich mich an ihn. Es gab bisher noch nie jemanden, der jemals etwas so liebevolles zu mir gesagt hatte... Ich wollte ihn nie wieder verlieren! Er war alles, was ich hatte...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 10:45 am

Raven
Ich sah sanft lächelnd zu ihm hoch und streichelte über seine Wange. "Es war wundervoll!", hauchte ich verliebt und küsste ihn dann zärtlich. Es wäre so schön, wenn ich ab jetzt immer von ihm träumen würde, doch jetzt mussten wir erstmal zur Uni... ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Lust. Stundenlang von meinem Liebsten getrennt zu sein, das war schrecklich. "Robin, was hälst du davon heute hier zu bleiben?", fragte ich ihn mit einem kleinen Grinsen und kuschelte mich noch näher an ihn. So schön warm und das obwohl er ein Zombie war.

Jackson
Sanft lächelnd streichelte ich ihr über den Kopf und zog sie ganz nah an mich. "Ich liebe dich auch, mein Schatz!", hauchte ich zärtlich und hielt sie in meinen Armen, bis sie nicht mehr weinte. Ich würde bei ihr bleiben, für immer. Bis sie mich nicht mehr wollte, allerdings hoffte ich innständig, dass das niemals passieren würde. Ich würde es nicht ertragen können...
Vorsichtig schob ich Lucys schönes Gesicht zu mir hoch und küsste ihr ihre Tränen weg, ehe ich sie richtig küsste. Sie sollte nicht weinen. Egal, vor Traurigkeit oder Freude. Ein Lächeln stand ihr um einiges mehr, obwohl sie immer wunderschön war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 5:07 pm

Robin
"Hab kein Problem damit...ein Mal in meinem Leben schwänzen wird mich nicht umbringen", sagte ich grinsend und drückte Raven sanft an mich. Der ganze Tag nur mit meiner Süßen...wie schön! Strahlend küsse ich sie und sah dann wieder tief in ihre Augen. Dennoch bereitete es mir Bauchschmerzen, dass sie heute abend arbeiten musste.

Luciana
Ich lächelte etwas, als Jacksons Lippen die Tränen aus meinem Gesicht zauberten. Ich liebte ihn so sehr, mehr als alles auf der Welt! Schnurrend kuschelte ich mich dichter an Jackson und legte meinen Kopf an seine Brust, um seinem Herzschlag zu lauschen. So regelmäßig und beruhigend...wundervoll!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 6:48 pm

Raven
"Hervorragend!", grinste ich und küsste meinen Liebsten dann zärtlich, ehe ich mich weiter an ihn kuschelte. Wie konnte jemand denn nur so gut schmecken? Und das obwohl es nicht sein Blut war! Hm... wie es wohl schmeckte?

Jackson
Sanft streichelte ich meine Liebsten über den Rücken und legte meinen Kopf auf ihren. Sie war einfach so unglaublich süß und hinreißend! "Du bist so wunderschön!", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann auf den Kopf. Ich genoss es wirklich sehr, ihre Nähe zu spüren und war echt froh, sie nie wieder gehen lassen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 7:17 pm

Robin
Ich kicherte etwas und erwiderte den Kuss innig. Sie schmeckte wirklich so unsagbar süß...Ich könnte den ganzen tag nur an ihren Lippen hängen! Aber dafür hatten wir jetzt ja fast einen ganzen Tag lang Zeit~ sie war einfach durch und durch perfekt! Und gehörte nur mir... Ich konnte mein Glück noch immer kaum fassen!

Luciana
Ich errötete etwas und lächelte verliebt. "Du bist so süß!", hauchte ich sanft und küsste ihn zärtlich, während ich seine warmen Lippen auf meinen genoss. Nie wieder würde ich ihn verlieren wollen... Ich liebte ihn von ganzem Herzen... Am liebsten würde ich es mir sofort herausreißen und ihm auf einem Silbertablett überreichen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 8:03 pm

Raven
Immer weiter küsste ich ihn und kraulte ihm durch sein Haar. Wie weich es doch war... Immer zärtlicher küsste ich ihn und schmiegte mich noch mehr an ihn, bis ich mich irgendwann auf ihn rauf rollte. Grinsend küsste ich ihn weiter und wurde langsam etwas leidenschaftlicher. Wenn er schon so gut schmeckte...

Jackson
"Nur weil du so süß bist.", flüsterte ich grinsend und küsste sie noch zärtlicher. Von nun an gehörte sie allein mir~ Sie war wirklich einfach nur perfekt und ich würde sie nie wieder allein lassen. So viel war sicher!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 8:51 pm

Robin
ich eriwderte die Küsse liebevoll, wurde aber etwas rot, als Raven plötzlich auf mir lag und mich so innig küsste. doch dann schlang ich meine Arme wieder dicht um sie und vertiefte die Küsse ebenso. "ich liebe dich so sehr", raunte ich zwischen den einzelnen Küssen. Sie war einfach völlig makellos...was konnte sie schon ausgerechnet an mir finden? Egal, solange sie bei mir war...

Luciana
"U-Unsinn!", stotterte ich etwas verlegen, erwiderte den kuss jedoch liebevoll, während mein herz noch immer raste. Es war unglaublich, wie leicht er es schafften, mich aus der Fassung zu bringen, das hatte noch nie jemand geschafft...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 9:19 pm

Raven
Wie süß er doch war... Es war wirklich niedlich, wenn er so rot wurde und ließ mich jedens Mal wieder lächeln. Ich hatte echt so ein unendliches Glück, einen Freund wie ihn zu haben. So einen lieben Menschen... "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere!", hauchte ich sanft und genoss es unglaublich sehr, als er seine Arme noch dichter um mich schlang. So ein schönes Gefühl...

Jackson
"Kein Unsinn!", hauchte ich frech und küsste sie einmal auf den Hals. "Wenn ich könnte, würde ich dich sofort vernaschen~", fügte ich leicht raunend hinzu und sah ihr dann tief in die Augen. Sie war so unglaublich süß, das konnte ich gar nicht beschreiben. Und ganz allein Mein. Meine kleine Süßigkeit, die niemals mit jemandem teilen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 10:53 pm

Robin
"Ich dich auch, über alles!", hauchte ich sanft und küsste sie nochmal leidenschaftlich, während ich über ihren Kopf und ihren Rücken streichelte. Was für ein Körper... Ich schluckte kurz. Es war noch immer ungewohnt für mich, einem so schönen Mädchen so nah zu sein...

Luciana
"Was hält dich davon ab?", fragte ich unschuldig und verwirrt schauen, ehe ich etwas grinse und ihn nochmal zärtlich küsste. Da sprach wohl wieder der Succubus aus mir...aber bei Jackson war es etwas anderes, etwas Besonderes!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 11:02 pm

Raven
Ich kicherte leise, als er mir ein zweites Mal direkt nacheinander sagte, dass er mich liebte und schlang meine Arme um seinen Nacken. Wie konnte denn jemand nur so süß sein!? "Ich gehöre ganz dir... ab jetzt, für immer", hauchte ich sanft und sah ihm dann in die Augen, während ich meine Stirn an seine legte. Seine Augen waren wirklich wunderschön!

Jackson
Ich grinste leicht, als sie das sagte und erwiderte ihren Kuss genau so zärtlich. "Weißt du... ich wollte dich nicht verschrecken.", meinte ich etwas verlegen, sah sie dann aber wieder an. Manchmal konnte ich doch ziemlich besitzergreifend sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 EmptyDo Nov 06, 2014 11:16 pm

Robin
Ihre Worte ließen mich innerlich Freudensprünge vollführen. Es war alles viel zu schön, um wahr zu sein! "Und ich nur dir, mein Schatz, bis in alle Ewigkeit dir allein!", entgegnete ich ebenso sanft und sah tief in ihre wunderschönen, blauen Augen. Sie gehörte mir allein, um ncihts in der Welt würde ich sie je wieder hergeben!

Luciana
Ich lächelte sanft, kicherte aber auch etwas. "Du bist dir ganz sicher, dass du noch weißt, was ich bin?" Ich küsste ihn zärtlich und kuschelte mich glücklich an ihn. "Ich liebe dich über alles, du bist der einzige, mit dem ich es wirklich tun wollen würde...", hauchte ich sanft und verliebt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: