Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch xD

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 3:50 pm

*Niemand von Azumi wegreiß* So. Wo ist meine Belohnung? :3
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 4:05 pm

*wieder an Azu klammer* Du bekommst keine o3o
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 4:46 pm

*wieder zerdrückt werd xD* wie wäre es mut einem mega heißen Luzifer in unserem RPG?~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 6:05 pm

*azu zu mir reiß* Und einem geilen Lehrer mit Brille.... *^*~~~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 6:06 pm

Brille? o.o na da lass ich mich mal überraschen xD *an Vivi kleb x3*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 6:07 pm

Heheee glaub mir, das wird scho. Ich muss abör noch überlegen xD
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 6:12 pm

Was musst du noch überlegen? *steht auf dem Schlauch xD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 6:54 pm

*Azu mit Vivi an sich reiß* Gruppenreißenknuddeln ^w^
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 7:01 pm

*von allen Seiten erdrückt werd xD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 9:04 pm

...welche Steckis ich mach und wie die Charas so werd- *von niemand gerissen werd* ... WIe du willst. *euch alle zerdrück*
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 9:12 pm

A-Achs-so.... *zerdrückt werd xD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 9:21 pm

Ich lerne gerade Alice Human Sacrafice. Die Len Stimme. Das ist nicht das Problem, da muss man halt bissle mehr hören. Aber... die zwingen mich, es deutsch zu machen. ARGH und in der deutschen Fassung singt die, die Len singt falsch -.- Also muss ich vom Japanischen ins Deutsche übertragen. Und ich kenn erst seit gestern das japanische und seit heute Abend das deutsche xDD
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 9:30 pm

okay, okay okay, das klingt alles total komliziert, Vivi. Nochmal der Reihe nach (das Lied kenn ich sogar ^^ Es war mein aller erstes Vocaloid Lied ^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyMi Okt 01, 2014 9:44 pm

o.o <-- *hat keinen Plan von Nichts xD*
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 11:47 am

Also. Freundinnen von mir und ich wollen das Lied covern.
Wir haben ausgemacht, ich singe Len, obwohl ich das Lied erst seit mittlerweile 3 Tagen kenne.
Das ist nicht das Problem, sondern, dass wirs auf deutsch singen, die StrawbellyCake Version. Nur die Person die dort den Len singt, sind die Stimme falsch, ich will aber nicht falsch singen.
Also: Ich muss die Len-Stimme erst auf Japanisch lernen und es dann auf Deutsch umlernen. Und ne Freundin von mir muss die GLEICHE Stimme auch auf Deutsch noch mit anderen Leuten singen v.v Nur kennt sie das Lied länger als ich xD
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 12:38 pm

Meinst du mit falsch singen, nicht die selbe Tonlage und Stimme wie Len haben?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 12:39 pm

*ist zu faul zum durchlesen xD* Aha...sehr interessant...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 12:43 pm

Nein, sondern die Töne nicht treffend. xD Im Original singt Len in dem Fall eine andere 2 Stimme, die schöner ist und besser passt als die im Deutschen, die einfach lachhaft und... falsch ist. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 7:35 pm

...no answer. xDD
Ich hab das lied jetzt so 4eva alone gecovert. xD Kritik brauch ich nich mehr, hab schon genug bekommen, glaubt mir :c Aber ich kenns erst seit 3 Tagen und ich bin krank .____.
https://soundcloud.com/vivi-san-3/alice-human-sacrifice-vocaloid-alone-cover
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 7:40 pm

Meeep ich kanns mir net anhören bin mit dem Handy on q.q und unser PC hat keine Lautsprecher Q__Q
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 7:45 pm

Aso o.o Das geht eig auch aufm Handy soweit ich weiß xD Aber egal. Wieso bist du nich am Rechnör? owo
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 7:51 pm

Weil ich im Bett liege und Criminal Minds glubsche *-* aber am Pc kann ich eh nichts hören das bedeutet Animes sind gestrichen *heul* >_<
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 9:36 pm

OMG, JOKER SENPAI HAT DIR SOGAR GENATWORTET OWO *bemerkt das erst als erstes* Aber ich mag die Kaito STimme voll *___* OKay, jetzt singt Miku. Mal sehen wie die Zwillinge singen...
...
Oh blad.
Jetzt. ICH MAG LEN VOLL kaito mag ich aber mehr
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 10:09 pm

Hey^^ *aus weiter Ferne*
Ich bin auch mal wieder da Wink Und... was macht ihr so?:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 EmptyDo Okt 02, 2014 10:17 pm

...Joker...senpai? xDD Ich schreib mit der immer im Privi xD Ich bin IHR Senpai huehehehe~
Danke, Joker mag die Kaitostimme z.B. nich xD Ich find sie auch nich soo schlecht. Joa Miku halt ._.
Jaaaay danke <3 Ich mag len auch :3 Bei nem anderen Cover mit Freunden sing ich auch Len ^^
Hi Kuraiko ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch xD   Klatsch und Tratsch xD - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch xD
Nach oben 
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre dritte Kategorie :: Klatsch und Tratsch xD-
Gehe zu: