Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 12:16 am

Luna

Ich nickte bloß bei seinem Vorschlag und sah mich dann noch etwas um, ehe ich wieder mit meinen Augen bei Undertaker hängen blieb. "Was genau soll ich eigentlich hier machen? Bin ich tatsächlich nur hier, um den Alleinunterhalter zu spielen?", fragte ich Undertaker. "Das würde auf Dauer auch langweilig werden, glaub mir!", meinte ich.

Sebastian

Ich sah Elisa weiterhin verwundert an, besonders dann, als sie anfing, sich noch dichter an mich zu schmiegen, als sie es eh schon tat. Doch dann fixierte ich mit meinen Augen wieder das Amulett um ihren Hals und damit ich es besser mustern konnte, nahm ich es ihr kurzerhand einfach vom Hals ab...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 12:35 am

Undertaker

Ich beobachtete Luna ein bisschen. "Nun... erstens bist du ein unglaubliche Köchin!", sagte ich schmunzelnd und lehnte mich dann gegen den Sarg. "Und außerdem ist es hier ganz allein manchmal wirklich etwas langweilig...", fügte ich noch hinzu und grinste sie gewohnt breit an.

Elisa

Ich schlief wirklich gut, doch plötzlich merkt ich wie mir mein Amulett abgenommen wurde und riss sofort die Augen auf. Schnell sprang ich auf und entfernte mich von Sebastian, während ich merkte, wie sich mein Körper wieder veränderte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 12:36 am

(wie verändert sich Elis Körper denn? o.o Ist die Verwandlung ganz und Sebastian kann sie richtig sehen? o.o)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 12:41 am

(Ne, sie bekommt nur andere (schwarze) Haare. Also wie auf dem Bild im Stecki^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 12:46 am

(Oki :3)


Luna

Ich seufzte etwas, als Undertaker mir seine Gründe nannte. "Kaum zu glauben, dass man wegen ein paar so banalen Dingen beginnt, jemanden wieder zum Leben zu erwecken", meinte ich und rieb mir dann einmal die Schläfe, da ich mit einem Mal unglaubliche Kopfschmerzen bekam, weswegen ich die Stirn etwas runzelte. "Hat dieses Mittel irgendwelche Nebenwirkungen?", fragte ich ihn, taumelte dann aber etwas und musste mich irgendwo festhalten, damit ich nicht ganz auf den Boden fiel.

Sebastian

Ich weitete etwas die Augen und musste sogar zugeben, dass ich so etwas wie eine kleine Starre hatte und dies geschah gewiss nicht oft! Vollkommen gebannt starrte ich auf das Schauspiel, welches sich mir dort bot. Das war es also... Jetzt wusste ich endlich woher die unglaublich Aura kam, die sie immer wieder versprühte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 1:02 am

(Jap :3)

Undertaker:

Ich grinste einfach weiter. So lebte es sich einfach besser! Und bei ihren Worten musste ich anfangen zu kichern. Doch als sie sich dann plötzlich an die Schläfen fasste und sich irgendwo fest hielt, griff ich nach ihrem Arm und hielt sie fest, damit sie nicht hin fiel. "Nicht wirklich, aber man sollte sich nicht aufregen. Dann bekommt man Kopfschmerzen.", sagte ich. "Vielleicht brauchst du etwas Ruhe." Und so hob ich sie hoch und legte sie in den Sarg, ehe ich noch eine Decke holte.

Elisa

Ich stellte mich auf die andere Seite der Höhle. "Was starrst du mich so an?", fragte ich ihn. Ich mochte es wirklich nicht so angestarrt zu werden... Und vor allem von ihm nicht. Sein Blick hatte etwas so anziehendes, dass ich mich manchmal wirklich nur schwer von ihm lösen konnte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 1:09 am

(:3)


Lysette

Ich wollte eigentlich etwas auf Undertakers Antwort erwidern, konzentrierte mich dann aber eher darauf, dass er mich auf seine Arme gehoben hatte und mich in den Sarg legte. Mir wurde etwas schwarz vor Augen, doch konnte ich es noch vermeiden, dass Bewusstsein zu verlieren. Wäre auch recht unpraktisch momentan. Immerhin konnte ich Undertaker immer noch nicht richtig einschätzen!

Sebastian

Ich musterte Elisa weiterhin, diesmal jedoch mit einem weitaus weniger gaffenden Blick, da ich schon deutlich spürte, dass ihr dies zu missfallen schien. "Verzeih... Aber deine Haare und dieses Amulett... Ich war ein wenig überrascht", sagte ich und stand dann vom kalten Boden auf. "Der Regen hat aufgehört. Sollen wir wieder zurück?", fragte ich Elisa.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 1:46 am

(:3)

Undertaker

Ich legte Luna die Decke über und sah noch einmal zu ihr. "Bis später!", sagte ich leise und verließ dann ihr Zimmer. Und ich geh jetzt Kekse backen! Hehe *grins*

Elisa

Ich sah weiterhin zu Sebastian und war wirklich erleichtert, dass er mich nicht mehr so anstarrte. Es schien so, als hätte er noch nicht ganz begriffen, was ich jetzt eigentlich wirklich war... war vielleicht auch besser so! "Ja, ich denke, das ist besser!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 2:34 pm

Lysette

Ich hatte meine Augen geschlossen und war auch relativ schnell eingeschlafen. Ich öffnete meine Augen erst ca. nach zwei Stunden wieder und setzte mich langsam auf. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich ja noch immer im Sarg lag... Langsam stand ich auf und lief noch voll verpennt durch die Gegend.

Sebastian

Ich nickte bloß und ging dann mit Elisa zurück zu den Pferden. Mir war immer noch nicht ganz klar, was das gerade eben in die Höhle war, doch würde ich mich um eine Antwort auf meine Frage kümmern, sobald wir wieder zurück im Anwesen waren. Nicht das es gleich noch mal zu regnen anfing und wir wieder so lange warten mussten!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySo Jun 28, 2015 5:38 pm

Undertaker

Es vergingen zwei Stunde, bis ich plötzlich ein leises Geräusch hörte. Es hörte sich wie das Knarren des Bodens an. Hm... Luna war wohl wieder wach. Ob sie wohl einen Keks haben wollte? hehe~ Schmunzelnd nahm ich meine Keksdosenurne und lief dann zu ihr. Irgendwie sah sie ein bisschen verwirrt aus, so wie sie da rum lief.

Elisa

Ich ging schweigend mit Sebastian zu den Pferden und spannte sie wieder vor die Kutsche. Es war ganz schön matschig hier... Aber da ich ja jetzt in Dämonengestallt war, machte mir das nichts aus und so lief ich einfach leichtfüßig weiter und wollte in die Kutsche einsteigen. Hoffentlich würde Sebastian nicht weiter fragen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptyDi Jul 28, 2015 9:15 pm

Luna

Meine Kopfschmerzen waren endlich vorüber und ich sah mich etwas in der Gegend um, um Undertaker zu finden. Doch ich musste gar nicht viel tun, Undertaker kam schon von selbst zu mir und grinste wie eh und je. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen. "Bist du eigentlich immer so gut gelaunt?", fragte ich.

Sebastian

Ich half Elisa in die Kutsche, damit sie auch nicht zu dreckig wurde, immerhin war es hier ziemlich matschig. Dann schloss ich aber die Tür von der Kutsche und ging nach vorne und setzte mich auf den Kutschbock, ehe ich los ritt. Ich hatte nach wie vor ein paar Fragen, was dieses Amulett betraf, doch wollte ich Elisa damit jetzt nicht durchlöchern. Ich würde es noch früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySa Aug 15, 2015 8:03 pm

Undertaker

Ich grinste, als sie das fragte. "Eigentlich schon", sagte ich schmunzelnd und setzte mich auf den Tisch, auf welchem der Sarg lag. "Keks?", fragte ich sie schmunzelnd und öffnete die Keksdose, ehe ich mir selbst schon einen Keks raus nahm.

Elisa

Ich bedankte mich, als er mir beim Einsteigen half und setzte mich. Sofort legte ich mir mein Amulett um und verwandelte mich zurück. Okay... jetzt durfte Sebastian nur keine Fragen mehr stellen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2015 8:52 pm

Abgebrochen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)    Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler [Deadpool & Azumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: