Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 8:33 pm

Angelique

Ich kicherte einen kleinen wenig. Ich hatte Lysander noch nie eifersüchtig gesehen. Glücklich schmiegte ich mich an ihn heran und sah dann lächelnd zu den Zwillingen, welche noch ein bisschen redeten, von ihnen erfuhr ich auch, dass Lysander und ich wegen meinem Unfall nicht das Musikprojekt machen musste, was mich ziemlich erleichterte, da es bereits Donnerstag war und Montag schon die Arbeit fällig war. Nach dem wir noch etwas gesprochen haben, verließen die Zwillinge schließlich die Krankenstation wieder und ich hatte meinen Liebsten wieder ganz für mich alleine.

Kentin

Ich ließ Ivy und mich zurück auf das Bett fallen, so dass ich über ihr kniete. Tief sah ich in ihre wunderschönen Augen, ehe ich sie leidenschaftlich küsste und sanft meine Hände an ihre Wange legte. Dann lehnte ich meine Stirn an ihre und streichelte sanft mit meinem Daumen über ihre zarten Lippen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 8:46 pm

Lysander
Ich wurde etwas rot, als Angelique sich wieder an mich schmiegte. "Super!", sagte ich strahlend, als die Zwillinge sagten, wir müssten das Projekt nicht machen. Also konnte mein Engel sich schön erholen und ich mich um sie kümmern. Die Zwillinge verschwanden und ich küsste meine Liebste wieder sanft. "Sollen wir zurück aufs Zimmer oder möchtest du lieber noch hier bleiben?", fragte ich besorgt.

Ivy
Ich erschrak, als wir fielen und sah scheu zu Ken auf, ehe ich den Kuss erwiderte und seine Nähe genoss. Leise flüsterte ich seinen Namen und fiel ihm wieder um den Hals. Ich liebte ihn so sehr...mehr als alles auf der Welt! Aber wenn er das nächste Mal eifersüchtig auf - wie hieß er noch - Castiel wurde, weshalb auch immer, sollte er das mit ihm klären...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 8:52 pm

Angelique

"Lass uns lieber hoch ins Zimmer gehen. Dann ist Castiel vielleicht auch nicht so alleine", sagte ich lächelnd und küsste Lysander dann erneut. Castiel war Lysanders bester Freund, daher wollte ich, dass es auch ihm gut ging, nicht dass sich Lysander noch unnötig Sorgen machen musste. Ich küsste ihn noch kurz, ehe ich mich aufsetzte. Mein Kreislauf war wirklich auf dem Nullpunkt...

Kentin

Ich war sichtlich erleichtert, als sie meinen Kuss erwiderte und lächelte dann glücklich. "Ich werde dir nie wieder so weh tun! Versprochen mein Engel", flüsterte ich ihr ins Ohr und betete schon innerlich zu Gott, dass ich mein Versprechen wirklich einhielt, ich wollte sie schließlich nicht verletzen und schon gar nicht wegen Castiel!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 9:05 pm

Lysander
Ich nickte und hob Angelique wieder auf meine Arme, da sie noch immer sehr schwach wirkte. Behutsam brachte ich sie zurück auf mein Zimmer und grüßte Castiel, ehe ich sie behutsam ablegte und ihr noch etwas zu trinken brachte. Sie hatte noch nicht so viel zu sich genommen...

Ivy
Ich nickte nur etwas und küsste ihn nochmal kurz. Hoffentlich hielt er sich an sein Versprechen, doch selbst wenn nicht, würde ich ihn ohnehin nicht verlassen... Egal, was er tat, ich liebte ihn einfach zu sehr. Ohne ihn ertrug ich keine Minute, er war für mich so wichtig wie die Luft, die ich atmete.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 9:16 pm

Angelique

Ich hielt mich an Lysander fest und schloss etwas meine Augen, öffnete sie aber sofort als wir im Zimmer ankamen und Lysander Castiel begrüßte. Dieser spielte gerade auf seiner Gitarre. Vielleicht war es doch keine so gute Idee hier her zu kommen. Castiel wollte bestimmt seine Ruhe haben, weswegen ich Lysander ein bisschen fragend ansah, dieser überreichte mir gerade was zu trinken. Ich nahm dad Glas dankend an und trank das meiste aus.

Kentin

Ich küsste sie noch weiter. Doch ich konnte ihre Abwesenheit und Gekränktheit deutlich spüren. Ich wusste genau, dass ich es gerade maßlos übertrieben hatte, aber wie sollte ich sie bloß vor Castiel beschützen können? Oh mein Engel, wenn du wüsstest wie viel Kopfzerbrechen du mir bereitest...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 9:34 pm

Lysander
Ich sah entschuldigend zu Castiel, als wir ihn störten, aber irgendwo musste sie sich ja hinlegen und wer wusste schon, was Ken und Ivy in ihrem Zimmer trieben? Ruhig setzte ich mich zu meinem angebeteten und nahm wieder liebevoll ihre Hand. Ich war froh, sie zu haben und dass sie sich auch schnell zu erholen schien.

Ivy
Ich erwiderte den Kuss und hielt mich an Ken fest. Ich liebte ihn. Ich liebte ihn so sehr. Er wirkte so besorgt...es war alles nur meine Schuld... Warum war es nur immer meine Schuld? Immer machte ich alles kaputt...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyFr Sep 05, 2014 9:45 pm

Angelique

Ich sah liebevoll lächelnd zu meinem Liebsten und schloss kurz meine Augen. Als ich sie wieder öffnete konnte ich direkt in Lysanders strahlende Augen sehen und lächelte verliebt. Dann drückte ich meine Hand etwas zusammen und umgriff mit ihr Lysanders. Castiel ließ sich nicht ablenken und spielte derweilen auf seiner Gitarre weiter.

Kentin

Sie sah schon wieder so traurig aus. Hatte ich wieder etwas falsch gemacht? Aber ich hab doch gar nichts gesagt... "Stimmt was icht mein Engel?", fragte ich sie sofort besorgt und küsste sie erneut, während ich noch immer über ihr kniete. Sanft streichelte ich mit meinen Fingern über ihre Wange. Sie sollte doch bloß glücklich sein!


(Bin jetzt off bis morgen :3)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptySa Sep 06, 2014 9:33 am

Lysander
Sanft strich ich über ihre Wange und sah meinen Engel ebenso verliebt an. Allein die Tatsache, dass sie mir solch einen Blick schenkte, ließ mein Herz höher schlagen. Diese Göttin, sie liebte MICH! Womit hatte ich das nur verdient? Sie könnte doch jeden haben, wenn sie wollte... Und dennoch hatte sie mich gewählt und deshalb würde ich sie auch mit meinem Leben beschützen, glücklich machen und nie wieder hergeben!

Ivy
"D-Doch, alles okay", antwortete ich nur leise und zwang mich zu einem Lächeln, ehe ich den Kuss erwiderte. Ken...bleib nur immer bei mir. Instinkiv legte ich meine Hand auf seine, als er mich über die Wange strich. Mein Ken... Ich seufzte glücklich und schloss für einen Moment meine Augen, während ich meinen Kopf in seine warme Hand schmiegte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptySa Sep 06, 2014 12:44 pm

Angelique

Ich zog Lysander einfach neben mich und kuschelte mich dann an meinen Liebsten heran. Es war so wunderschön bei ihm und am liebsten würde ich nie wieder aufstehen und nur mit ihm hier im Bett liegen bleiben. Vielleicht war der Unfall das Beste, was mir seit langem passiert ist...

Kentin

Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen, als meine Angebetete endlich wieder lächelte und mir einen so liebevollen Blick schenkte. Dann legte ich mich allerdings neben sie und zog sie ganz fest an mich heran. Immer wieder flüsterte ich ihr zu, wie sehr ich sie doch liebte. Oh mein Engel!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptySa Sep 06, 2014 1:08 pm

Lysander
Ich lächelte sanft und schloss meine Liebste in meine Arme. Irgendwann verließ Castiel das Zimmer, um etwas in die Stadt zu gehen. "Warte, ich habe dir noch eine Überraschung versprochen." Lächelnd stand ich auf und nahm mir eine Gitarre aus dem Schrank, bevor ich mich wieder zu meinem Engel setzte und ihr das Lied vorspielte, das ich für sie geschrieben hatte.

"Eigentlich wollte ich es dir an dem Abend vorspielen, an dem du den Unfall hattest, aber naja...Jetzt sind wir ja auch schon so zusammen." Ich lächelte sie verlegen an.

Ivy
Ich kuschelte mich dicht an meinen Liebsten, ehe ich ihn küsste und mich wieder aufsetzte. "Nun komm, wir müssen noch unser Musikprojekt machen", sagte ich lächelnd und sah ihn an. Er musste sich seine Belohnung doch verdienen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptySa Sep 06, 2014 6:17 pm

Angelique

Ich sah Lysander kurz nach, als er aufstand und wollte ihn gerade noch am Ärmel festhalten, doch als ich sah, dass er nur zum Schrank gehen wollte, ließ ich ihn. Als er mir das Lied vor sang musste ich die Freudenstränen in meinen Augen unterdrücken und fiel meinem Liebsten deswegen direkt nach dem das Lied zu Ende war um den Hals. "Das klang wunderschön!", sagte ich sofort und küsste ihn stürmisch, aber dennoch zärtlich.

Kentin

Ich erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsse, ehe ich mich ebenfalls aufsetzte und danach seufzte. Ich hatte sowas von keine Lust dazu! Dennoch nickte ich widerwillig und stand dann auf. "Ich geh schnell meine Schulsachen aus dem Zimmer holen", sagte ich und ging dann in mein Zimmer, wo ich meinen Schulrucksack nahm und schnell wieder zu Ivy lief. Ich hatte auch ein Plakat mitgebracht. "Okay wir können", sagte ich leicht gequält.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 6:35 pm

Lysander
Ich strahlte bis übers ganze Gesicht und erwiderte den Kuss innig und liebevoll. "Ich bin so froh, dass es dir gefällt." Sanft lächelnd strich ich ihr über die Wange und legte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich über alles, mein Engel, und das wird sie niemals ändern...", hauchte ich verliebt und strich ihr liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht.

Ivy
Ich lächelte sanft und küsste Ken liebevoll. "Schau nicht so, nachher haben wir es ja hinter uns", sagte ich tröstend, als er wieder kam und bereitete schon mal die Grundinformationen vor. Es war egal, was wir taten, solange wir nur zusammen waren!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 9:59 am

Angelique

Ich drückte mich fester an meinen Liebsten heran und küsste ihn dann erneut leidenschaftlich, ehe ich mich auf seinen Schoß zog und anfing ganz leicht durch seine Haare zu raufen. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere auf dieser Welt!", hauchte ich in den Kuss hinein und sah ihm dann tief in die Augen.

Kentin

Ich erwiderte ihren Kuss sofort und druckte sie ganz fest an mich, ehe ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte und sie auf meinen Schoß zog. "Du hast ja recht", seufzte ich. Doch das änderte auch nicht viel daran, das ich absolut keine Lust auf dieses Projekt hatte sondern viel lieber Zeit mit meiner Liebsten verbringen würde!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:09 am

Lysander
Ich errötete etwas, als Angelique mich so innig küsste und sich auf meinen Schoß setzte. Dennoch erwiderte ich den Kuss und sah ihr dann ebenso in ihre wundervollen Augen. "Ich dich auch, mein Engel...selbst mehr als mein eigenes Leben", hauchte ich sanft und küsste sie ein weiteres Mal zärtlich, aber innig, während ich sie fester in meine Arme schloss.

Ivy
Ich kuschelte mich an Ken und gab ihm einen Bleistift. "Hier, schreib du alles von den Zetteln auf das Plakat und ich ziehe es nachher, wenn wir es überarbeitet haben mit Filzstift nach", sagte ich lächelnd und küsste seine Wange. Das Projekt war sicher schnell fertig und dann konnten wir zusammen etwas machen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:28 am

Angelique

Ich schmiegte mich glücklich lächelnd an die Brust meines Liebsten. Ich war so unsagbar froh, dass er bei mir war! Ich fühlte keinen einzigen Schmerz, wenn mein Angebeteter nur bei mir war. "Glaubst du deine Familie würde mich akzeptieren?", fragte ich ihn nun verunsichert und sah leicht schüchtern in seine Augen.

Kentin

"Okay", sagte ich seufzend und fing an, mit meiner Liebsten auf dem Schoß zu schreiben. Wenigstens war Ivy bei mir! Denn mit niemand anderem würde ich dieses Projekt machen wollen und ehrlich gesagt...ich würde auch nicht zu lassen dass sie es mit einem anderen zusammen machen würde...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:36 am

Lysander
"Meine Familie würde dich LIEBEN!", sagte ich sanft lächelnd und küsste Angelique liebevoll. "Wenn du möchtest, kann ich dir bei Gelegenheit mal meinen Bruder vorstellen, er arbeitet hier in der Stadt...und in den Ferien könenn wir zusammen zu meiner Familie fahren." Liebevoll küsste ich meinen Engel. Sie könnte auch die ganzen Ferien über mit kommen, dann musste sie nicht zu ihren furchtbaren Eltern...außerdem konnte sie Shadow ja mit auf den Hof nehmen! das wäre so schön...

Ivy
Ich schrieb ab und zu selbst noch etwas mit Bleistift dazu und zeichnete, als der Text fertig war, noch das Band-Maskottchen Eddie an den Rand. "Meinst du, das geht so?", fragte ich Ken lächelnd und hielt den FIlzstift bereit, um die Schrift nachzufahren.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 10:59 am

Angelique

Ich sah mit großen Augen zu Lysander hinauf. "Wirklich? Das muss schön sein, wenn man seine Familie so nah bei sich hat...", sagte ich leicht verträumt und kuschelte mich dann liebevoll lächelnd an Lysanders Schulter. Am liebsten wäre ich sofort zu seinem Bruder gegangen um ihn kennen zu lernen aber ich konnte leider immer noch nicht laufen.

Kentin

Ich musste schmunzeln, als ich sah, mit wie viel Hingabe sie das Maskottchen zeichnete. "Ja, das sieht großartig aus!", sagte ich sofort und küsste meine Angebetete leidenschaftlich. Meinetwegen hätten wir jetzt auch eine kleine Pause einlegen können, aber wir waren ja eh zum Glück gleich fertig.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 11:35 am

Lysander
"Ja", sagte ich lächelnd und küsste Angelique liebevoll. "Wenn du möchtest, frage ich ihn, ob er und Rosalia heute abend etwas unternehmen möchten...ach ja, ganz vergessen, die beiden sind zusammen." Ich lächelte etwas schief. Sie kannte Rosa ja, immerhin waren wir in einer Klasse. Bestimmt würden die beiden sich freuen, dass ich nun mit meinem Engel zusammen war.

Ivy
Ich strahlte und wollte dann den Text nachfahren, tippte aber beim Aufsetzen des Stiftes immer wieder daneben. Verdammt...Vor lauter Schwärmerei hatte ich es selbst völlig vergessen... Ich errötete und gab den Stift Ken. "T-Tut mir leid, mach du es lieber..."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 11:51 am

(was hatte Ivy vergessen? XD)


Angelique

Ich kuschelte mich glücklich lächelnd an Lysander, wurde dann aber etwas verunsichert und sah zu ihm hinauf. "A-Aber ich kann doch noch gar nicht richtig laufen, außerdem habe ich überall diese Pflaster und Verbände...Sie werden doch mit Sicherheit komisch gucken...", sagte ich.

Kentin

Ich musste schmunzeln als ich sah, wie sie vesuchte mit dem Stift die Bleistift Lienien nach zu fahren. Leicht grinsend nahm ich den Stift an mich und fuhr die Linien dann nach. Ich versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren, doch das war nicht ganz so leicht, da mir mein Engel wieder so nah kam...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 12:02 pm

(ja das muss ken schon selber fragen xD)


Lysander
"Mach dir deswegen doch nicht solache Sorgen...Verbände hin oder her, für mich bist du die schönste Frau dieser Welt und wir finden schon etwas, das wir machen können, ohne dich zu sehr zu belasten", sagte ich sanft lächelnd und strich ihr liebevoll über die Wange. Sie war so wundervoll...

Ivy
Ich kuschelte mich an Ken, als er das Plakar ferig machte. Dann rollte ich es zusammen und steckte es in eine Plakatrolle, damit es bis nächste Woche unbeschadet blieb. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 2:10 pm

(häh? xD)


Angelique

Ich war noch immer ziemlich unsicher, was das Treffen anging, doch schließlich nickte ich. Immerhin war Lysander die ganze Zeit über bei mir gewesen, da wollte ich ihm unbedingt eine Freude machen! Außerdem interessierte es mich schon einwenig, wie sein Bruder wohl so war. Immerhin war Lysander ziemlich...spizell und auf diese Art und Weise würde ich bestimmt auch Rosalia besser kennen lernen können.

Kentin

Ich grinste leicht, als Ivy mich fragte, was wir jetzt machen sollten. Sofort hob ich sie hoch, schloss die Zimmertür ab und schmiss sie auf ihr Bett. "Du wolltest mir doch noch eine Belohnung geben~", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr, dachte aber daran, ob wir diesmla vielleicht lieber in mein Zimmer gehen sollten, da Angelique logischerweise hier auch mal rein musste...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 2:16 pm

(ken soll sie fragen wenn du das wissen willst, was verstehst du daran nicht? o.o)


Lysander
Ich lächelte Angelique noch immer beruhigend an und küsste sie zärtlich. Dann schrieb ich Leigh allerdings eine SMS und wartete auf seine Antwort, während ich mich mit meiner Liebsten hinlegte, damit sie sich noch etwas erholen konnte. es wäre wirklich schön, wenn sie sich alle verstehen würden!

Ivy
Ich kicherte nur und küsste Ken sanft. "Stimmt, die hast du dir verdient", hauchte ich in sein Ohr und öffnete seine Hose, woraufhin ich sein bestes Stück massierte, dann aber sanft darüber leckte und erst seine Spitze etwas verwöhnte, ehe ich ihn ganz in meinen Mund gleiten ließ und ihn mit meiner Zunge umspielte. Dann bewegte ich meinen Kopf immer schneller vor und zurück und saugte an ihm.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 2:28 pm

(weil ich ihren gedankengang nicht verstanden hab, da kann Ken ja wohl kaum was dazu fragen xD)


Angelique

Ich erwiderte sofort den kuss meines Liebsten und schmiegte mich dann wieder dicht an ihn heran. Hoffentlich würde alles gut verlaufen und noch mehr hoffte ich, dass sie mich auch wirklich mochten und nicht dachten, was Lysander sich da für eine angelacht hätte. "Ich muss mir dann aber noch das passende Outfit raussuchen...vielleicht hilft mir ja Alexy dabei", sagte ich und lächelte ein wenig.

Kentin

Ich stöhnte, als ich spürte, wie meine Liebste "ihn" so verwöhnte. Sofort legte ich meine Hände auf ihren Hinterkopf und wünschte mir innerlich, dass sie niemals aufhörte, da es sich einfach ZU gut anfühlte. Doch ich fragte mich innerlich auch, wo sie gelernt hatte, einen Kerl SO zu verwöhnen...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 2:39 pm

(irgendwas musste ich ja noch schreiben! xD)


Lysander
"Ja, darin ist er gut", meinte ich schmunzelnd und küsste Angelique liebevoll. "Ich liebe dich so sehr, mein Engel...", hauchte ich verliebt schauend und strich ihr sanft über den Kopf. Leigh und Rosalia würden sie sicher mögen...ebenso meine Eltern! Was gäbe es an ihr nicht liebenswertes?

Ivy
Ich machte immer intensiver weiter und wurde schneller, während ich noch den Teil, der sich gerade nicht in meinem Mund befand, mit meinen Händen verwöhnte. Er schien es zu genießen, das freute mich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 EmptyMo Sep 08, 2014 3:20 pm

(du verwirrst mich nach und nach immer mehr xD)


Angelique

Ich lächelte meinen Liebsten verliebt an und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich sofort glücklich und kuschelte mich dicht an meinen Liebsten heran. Es war so schön bei ihm zu sein. "Sollen wir ein Outfit kaufen gehen? Vielleicht kann dann ja das mit dem Laufen ein wenig üben, damit ich heute Abend nicht ganz so...schlecht aussehe...", sagte ich und dachte dabei nach. Es war wirklich nicht mehr viel zeit übrig.

Kentin

Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich vergrub meinen Kopf in dem Haar meiner Angebeteten, und ging dann leicht ins Hohlkreut hinüber. Doch dann hielt ich es nicht mehr länger aus und kam mit einem lustvollen stöhnen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kisumi und Azumi   Sweet Amoris Kisumi und Azumi - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: