Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 18.08.14 Ort : Slender Woods
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 6:45 pm
Ludwig Ich schrieb alles konzentriet auf und schaffte es im Multitasking sogar an Lucy zu denken. EIn Blick zu ihr, verriet mir, das sie peinlich berührt war. Ihc frag mich wieso
EMil Ich sah sie mit einer gehobenen AUgenbraue an. ,,Well, that escalated quickly'' eriwderte ich mehr zu mir als zu ihr. Leise natürlich. Ihre Reaktion bestätigte nur mein Verdacht. ich hab genung Geschichten gelesen. ,,Aber ja, er hat zu dir geschaut. mehr als nur einmal'' Und das war nicht mal gelogen!
Kuraiko
Anzahl der Beiträge : 2150 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 24
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 7:06 pm
Lucy Ich nickte langsam. Wieso freute mich das denn grade so sehr?... Nein, ich sollte nicht mehr daran denken! Also... zusammenreißen! Ich atmete einmal tief durch und fing dann an zu grinsen, ehe ich Lucian in den Arm boxte.
Gil Es war so vewirrend. Was war denn nur los? Oh Gott... Als es plötzlich klingelte, war ich sehr erleichtert und sprang schon fast auf. Zum Glück war jetzt wieder Pause... Vielleicht konnte ich da ja wieder Emils Hand halten. Es wäre wirklich schön... Was denk ich da eigentlich?
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 7:12 pm
Ludwig Es klingelte. Die Stunde verging wirklichs chnell. Vielleicht lag es daran das ich von Lucy abgelenkt war? ODer doch vielleicht aders....WARTE; WAS DENKE ICH DA ÜBERHAUPT?! Nein, ich musste mein Gehirn klar kriegen.
EMil Ich spilete leicht verletzt. ,,Das hat wehgetan'' erwiderte ich gespielt belidigt. Aber dann sah ich sie grisnend an. ,,DU bist sowas von in ihn verschossen'' Na warte, die bring ich schon noch zusammen. Und wenne s das letzte ist,was ich tun werde. Ich stand auf, als er klingelte. ,,Ich geh dann mal zu Gil, du kannst ja zu Ludwig gehen'' Dann machte ich mich auf den weg zu Gil. ,,Sag mal, wo haben wir jetzt?
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 7:33 pm
Lucy Ich grinste breit, doch als er dann meinte, dass ich mich in Ludwig verschossen hatte, erschien wieder eine leichte Röte auf meinen Wangen, welche ich dann aber mit einem Lachen überspielte. "Du spinnst doch!", meinte ich, war mir dabei aber nicht ganz sicher. Vielleicht... Nein, sicher nicht! Ich stand ebenfalls auf und packte meine Sachen zusammen, als er meinte, er ginge jetzt zu Gil und ich könnte ja zu Ludwig gehen. Die beiden würden auch irgendwann mal ein süßes Paar sein! Hehe~ Lucian ging und ich wusste nicht was ich machen sollte. Wenn ich jetzt zu Ludwig ging, bestätigte sich doch seine Annahme... Ach, auch egal! Also ging ich nach vorne und lächelte Ludwig leicht an.
Gil Ich packte grade meine Sachen zusammen, als Emil plötzlich neben mir stand und ich vor Schreck vergaß, was wir als nächstes hatten. Doch irgendwie war ich auch froh! Er war zu mir gekommen, ohne dass ich ihn wieder zu mir schleifen musste. "Ähm... hab ich vergessen!", meinte ich und kratzte mich peinlich berührt am Hinterkopf, während ich ihn immer noch anlächelte.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 7:52 pm
Ludwig Ich packte meine Sachen ein und sah zu Kiku, wie er versuchte , Feli aufzuwecken, was ihm leider nicht so ganz gelang. Ich merkte, das Lucy zu uns kam und sofort war Feli wach. Das war wirklich komisch.
EMil Ich kicherte. Gut, es war mehr ein unterdrücktes Lachen. Ach, er hatte es vergessen? ,,Ach, wie süß von dir~'' Der wundervolle Gil hatte es vergessen. Ich fand das grad so putzig~ ,,Kannst du in dein Stundenplan schauen?'' fragte ich mit HUndeaugen. Ich war schon immer gut darin. Ich selber war zu faul mein Stundenplan rauszuholen
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Mi Nov 12, 2014 8:09 pm
Lucy "Morgen Feli!", sagte ich lächelnd und kicherte leise. Er sah noch ziemlich verpennt aus. Dann sah ich allerdings zu Ludwig. "Wir haben jetzt Deutsch, oder?", fragte ich ihn und konnte mir dieses dumme Lächeln einfach nicht verkneifen.
Gil Er fand es also süß, ja? Oh je... Das hatte ja noch niemals jemand zu mir gesagt! "Ja, natürlich, mein Lieber, für dich doch immer!", meinte ich mit einem Grinsen und kramte meinen Stundenplan aus meiner Tasche. "Hm... wir haben jetzt Deutsch.", sagte ich und sah plötzlich wie er diese Hundeaugen machte. Und dann sagte der auch noch, ICH wäre süß...
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Do Nov 13, 2014 7:18 am
Ludwig ,,Morgen Bella!" grüßte Feliciano Lucy zurück. Dann wandte sie sich zu mir. Ich nickte. ,,Ja, ganz oben im Klassenzimmer" erwiderte ich. Ich war aus einem unbeschreiblichen Grund irgendwie nervös
Emil ,,Wie lieb von dir~" erwiderte ich mit einem Grinsen. Gil war wahrhaftig putzig. Ach, wir hatten Deutsch. ,,Und wo?" fragte ich ihn etwas unschuldig, noch immer mit Hundeaugen
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Do Nov 13, 2014 5:20 pm
Lucy Ich nickte, immer noch lächelnd und wurde dann ganz leicht rot. Fast unbemerkbar, aber es war trotzdem da! "Um... Begleitest du mich?", fragte ich ihn etwas schüchtern, wobei ich kurz weg sah, schaute dann aber wieder zu ihm.
Gil Ich grinste ihn an. Noch nie hatte ich jemanden gesehen, der solche Hundeaugen machen konnte... Naja, abgesehen von unseren eigenen Hunde. "Im Klassenraum, ganz oben!", meinte ich und grinste noch breiter, als ich daran dachte, dass ich ihn vielleicht wieder tragen musste.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Do Nov 13, 2014 7:02 pm
Ludwig Ich nickte. Sicher würde ich sie begleiten. Immerhin war sie ja neu hier! Aber eins verwirrte mich etwas. War das Röe in ihrem Gesicht? Und wieso war es da?
Emil Ich stöhnte genervt auf. ,,Och nö. Was soll das ganze Treppenlaufen?'' fragte ich jammernd Gil. Wohlwissend, das er mir eh nicht antworten kann.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Do Nov 13, 2014 7:16 pm
Lucy Ich lächelte ihn an und wartete dann auf ihn, ehe wir zusammen in Richtung Klassenzimmer gehen. Er redete wirklich nicht viel, aber das störte mich nicht. Wirklich nicht!
Gil Ich grinse nur und zucke mit den Schultern. Dass die Jugend von heute auch immer so faul sein muss... Naja, ich packte meine Sachen wieder ein und sehe dann zu Emil. "Soll ich wieder deine Hand nehmen, damit du nicht hinfällst?", fragte ich ihn grinsend, während ich ihn dabei ganz offen ansah.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Fr Nov 14, 2014 6:49 am
Ludwig Wir liefen wieder nebeneinander die Treppen Goch. Es war wirklich still zwischen uns. Aber es schien ihr nicht auszumachen.
Emil Erst kicherte ich ehe ich mich gähnend streckte. ,,Ist dir überlassen~" Ich rieb mir die Augen und sah Gil an. Am liebsten würde ich jetzt wie ein Hund mich an Gil schmiegen.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Fr Nov 14, 2014 7:26 pm
Lucy Ich sah lächelnd zu Ludwig, sah dann aber wieder die Treppe hoch. So viele Stufen noch... Puh! Einmal tief durch atmen und weiter! Naja, wenn das so einfach wäre. Sport war nämlich nicht wirklich mein Lieblingsfach...
Gil "Na, wenn du meinst...", meinte ich grinsend und griff dann wieder nach seiner Hand. Sofort spürte ich wieder diese vertraute Wärme und lächelte ganz leicht. Doch als ich realisierte, was ich da tat, fing ich wieder an zu grinsen. "Wollen wir dann zu Klasse gehen, Kleiner?", fragte ich ihn grinsend und zog ihn diesmal nicht direkt hinter mir her.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Fr Nov 14, 2014 7:43 pm
Ludwig Deise Treppen. Sie machten schon vielen zu schaffen. Vorallem feliciano. Meistends muss dann ich ihn tragen weil er das nicht hinbekommt. Er gibt schon nach den ersten paar STufen auf. Entweder trag ich ihn dann, oder Kiku schafft es ihn mit Pasta an zu locken. Aber Lucy war nicht so.
Emil Ich sah ihn schief grinsend an. ,,Ich weiß nicht, wollen wir?''Ich sah aber wider zur Tür. ,,Gil, du hast gelächelt'' Ich sagt das aber mit so einer STimme als würde ich sagen, das ein jemand der niemals wütend wird (aka Japan) einen totalen Wutanfall gehabt haben. Mit so einer Freude, sagte ich es ihm.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Fr Nov 14, 2014 7:54 pm
Lucy Als wir endlich oben waren, setzte ich mich erst mal auf die oberste Stufe und atmete einmal tief durch. Ludwig schien nicht einmal ein bisschen angestrengt zu sein. "Wie machst du das nur...?", fragte ich ihn leise, sah dann allerdings zu ihm auf. Wozu hatte ich diese Frage eigentlich gestellt? Ludwig war ja von Kopf bis Fuss durchtrainiert und trozte nur so vor Kraft! Wenn ich ihn das nächste Mal fragte, würde er mich bestimmt tragen~... Öhm, was?
Gil Ich nickte und lief dann mit ihm los, als er auf einmal sauer zu werden schien. Das Grinsen verschwand von meinem Gesicht und ich sah zu Emil runter. "Soll ich es wieder tun?", fragte ich ihn leise und sah dabei weiter zu ihm runter. Er hatte es gesehen?
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Fr Nov 14, 2014 11:58 pm
Ludwig Ich sah sie an. Aber nicht mit einem strengen Blick. Ich versuchte sie freundlich anzusehen. Doch es war mir ehrlich peinlich. ,, Wenn man ganze Schuljahre die selben Treppen hoch laufen musste, dann gewöhnt man sich daran"
Emil Ich sah ihn strahlend an. Ich wette meine Augen glänzten schon. Ich nahm meine Beiden Hand und legte sie senkrecht aneinander und sah ihn begeistert an. ,,Au ja!" erwiderte ich vor freudig leise. Damit vergaß ich, das ich noch immer seine Hand hielt und sie nun zwischen meinen beiden Händen waren.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 12:09 am
Lucy Ich seufzte. "Hoffentlich geht das bei mir schnell...", meinte ich und stand dann wieder auf. Er konnte mir keines Falls klar machen, dass das nur durch Gewohnheit kam, wenn man so einen Körper hatte! Ich sah zu Ludwig auf und merkte, dass er mich freundlich ansehen wollte, was aber nur zur Hälfte klappte. Das war allerdings keines Wegs schlimm, schließlich hatte er es versucht und ich lächelte ihn jetzt auch ein wenig an.
Gil Ich musste gar nichts tun, denn meine Mundwinkel hoben sich schon von ganz allein in die Höhe, als ich seine Begeisterung sah. Wie süß! "Dann lass uns jetzt gehen, sonst kommen wir noch zu spät!", meinte ich lächelnd und nahm wieder seine Hand in meine.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 12:20 am
Ludwig Aber ich traniere auch. Aber es war mir irgendwie peinlich zu sagen. Allgemein war das eine etwas unangenehme Situation. Felix plappert dann wenigstends einen voll. Und bei Kiku kann man gut über organisatorisches reden.
Emil Verzaubert von seinem Lächeln. Hand ind Hand folgte ich ihm sah sein Lächeln an. ,,Du hast das süßeste und hübscheste Lächeln das ich gesehen" platzte es einfach so aus meinem Munde. Ich wurde dabei etwas rot, als ich merkte, das ich das laut ausgesprochen hatte.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 12:32 am
Lucy Irgendwie wusste ich nicht, was ich sagen sollte, weshalb ich ihn einfach nur weiter anlächelte, doch währendessen fiel mir auf, dass die Tür zur Klasse geschlossen war, weshalb ich mich irgendwann wieder hinsetzte und nach einem kurzen Überlegen, auf den Platz neben mir klopfte. Wenn wir schon warten mussten, mussten wir wenigstens nicht die ganze Zeit rum stehen. Trotzdem erschien ein leicht roter Schimmer auf meinen Wangen...
Gil Leicht überrascht sah ich ihn an, als ich seine Worte hörte, lächelte dann aber wieder. "Kesesesese~", lachte ich. "Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben!", sagte ich und streichelte ihm einmal kurz über die Wange, weil er so rot wurde. Süß! Doch als ich plötzlich bemerkte, was ich da tat, wurde ich rot um die Nase und nahm meine Hand sofort von seiner Wange weg.
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 1:03 am
Ludwig Ich sah wie sie sich hin setzte und auf den Sitz neben sich klopfte, um mir zu zeigen, das ich mich neben ihr setzen sollte. Ich tat und setzte mich neben sie. Nur wurde sie rot...
Emil Ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an, wobei sich ein kaum sichbarerer Rotschimmer mein Gesicht geschmückt hatte. ,,M-Mein Lächeln ist nicht sü-" Weiter kam ich mit meinen Satz nicht, den plötzlich spürte ich Gils zarten großen Hände auf meine Wange. Wie sich mich dort strich. Für einen Moment, einen kurzen Moment, hätte ich mich an seinem Oberteil festgeklammert und ihn flehend angesehen, das er weitermachen sollte. Es war ein Drang. Aber er entstand für einen wirklich sehr kurzen Moment. Und verschwand auch so schnell wie er gekommen war. Doch dann wurden meine Wangen mit röte bedeckt. H-Hatte er gerade wirklich...meine Wange...gestreichelt? Ich hielt noch immer seine Hand, ließ sie auf keinen Fall los und sah ihn verlegen an.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 1:12 am
Lucy Wir schwiegen, doch langsam ging mir diese Stille wirklich auf den Keks, weshalb ich ihn einfach irgendwas fragte: "Und? Wie ist deine Familie so?", fragte ich ihn mit einem sanften Lächeln und hoffte, dass er mir antworten würde. Diese blöde Stille!
Gil Am liebsten hätte ich ihn noch eine Weile weiter über seine Wange gestreichelt, doch das wäre wohl etwas komisch und eine Erklärung hatte ich auch nicht. Trotzdem... seine Hand hielt ich fest und war wirklich froh, dass er oben im Klassenraum neben mir saß! Was war denn nur los, mit mir?
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 11:57 am
Ludwig Ich sah etwas gerade aus. Wie meine Familie so war? ,,Gut. Meine Mutter hat sich immer um mich ung Gil gekümmert. Und unserer Vater, der meist bei der Arbeit war, hatte ebenfalls alles versucht uns glücklich zu machen." erwiderte ich, sah sie aber dann an. ,,Und bei dir?"
Emil Ich hielt weiterhin verlegen Gils Hand und lief die Treppen hoch. Die scheiß Treppen. Immer so viele. ...Gil...hatte meine Wange gestreichelt. Oh mein Gott. Er...oh man. Wieso? Ich würde ihn gern DS fragen
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 12:35 pm
Lucy Ich lächelte. Er schien eine schöne Kindheit gehabt zu haben. "Meine Eltern haben sich getrennt, als ich noch klein war. Trotzdem haben sie mich immer gemainsam unterstützt, weil sie sich im Frieden getrennt haben. Joa, und ich hab noch einen älteren Bruder, der lebt allerdings im Ausland.", sagte ich und sah ihn dabei an.
Gil Schweigend lief ich neben Emil die Treppe hoch, wobei ich allerdings irgendwann merkte, dass es ihn ganz schön anzustrengen schien. "Schaffst du's?", fragte ich ihn mit einem kleinen Lächeln und blieb dann stehen. Ich könnte ihn auch wieder tragen. Moment... Was?
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 2:25 pm
Ludwig Das war schön. Es gibt heutzutage Tage wenige Eltern, die ihr Kind trotzdem unterstützen, wenn sie sich scheiden lassen. Und das die Scheidung in Ruhe passiert ist. Ich sah sie verständlich an. ,,Wo genau lebt er den?"
Emil Ich erwiderte sein wundervoll es Lächeln ebenfalls mit einem Lächeln. Ich war jedoch immer noch etwas rot. Dieses entzückende Lächeln. ,,Ja" wie viele Treppen haben wir noch vor uns? ,,Mehr oder weniger" fügte ich dann leise nusgelnd hinzu.
Kuraiko
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 2:43 pm
Lucy "Er lebt in den USA, deshalb seh ich ihn nicht so häufig.", sagte ich, lächelte dabei aber. "Er kommt jedes Jahr zu Weihnachten und Silvester vorbei.", fügte ich noch hinzu und erinnerte mich an meine Kindheit. Früher sind mein Bruder und ich immer zusammen gewesen und er hat mich immer beschützt und getröstet, wenn mal etwas daneben ging. Manchmal vermiss ich diese Zeit wirklich!
Gil Ich sah ihn an und freute mich komischerweise irgendwie, als er mich auch anlächelte. Wirklich süß der Kleine... "Sicher?", fragte ich ihn und redete dann einfach ohne zu überlegen weiter: "Wenn es nicht geht, kann ich dich auch tragen..."
Niemand
Thema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] Sa Nov 15, 2014 2:52 pm
Ludwig Ich nickte. In der USA also. Aber es freute mich, das er sie ab und an besuchte. Das war wirklich gut. ,,Und Besuchst du ihn ab und zu mal in der USA?"
Emil Ich zuckte die Schulter. Wenn er mich jeden Tag die Treppen tragen würde, dann wäre ich faul und schwach. ,,Ja. Aber es ist dir überlassen" erwiderte ich mit einem Grinsen. Ich sah zu den Treppen hoch. Nur noch eine Treppe! Das schaff ich noch. Bzw. Gil, wenn er mich trägt.