Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 15, 2014 2:59 pm

Lucy
"Ja, ab und zu, wenn ich Zeit finde.", sagte ich. "Aber im Moment ist das etwas schwer, weil ich ja jetzt neu auf der Schule bin und mich deshalb ein bisschen mehr leisten muss, damit ich einen guten ersten Eindruck mache.", fügte ich hinzu und zwinkerte.

Gil
Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Aber diesmal war es keins wohinter ich mich versteckte. "Ich zwing dich zu nichts. Sag mir, was ich machen soll und ich mach's", meinte ich und sah dabei zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 15, 2014 7:14 pm

Ludwig
Ich nickte nur. Gut, das sie ihren Burder überhaupt besucht. Das stärkt die Bindiung und die Beziehung wird nicht soleicht kaputt.
,,Das schaffst du.'' kam es auf meinem Munde und sagte dies in einem etwas aufmunterdem Ton. ,,Wenn du willst dann helf ich dir''

Emil
Ich hob die Augenbraue und sah ihn fragend mit einem grinsen an. ,,Okay, dann setz dich auf allen vieren herab, damit ich mich auf deinem Rücken setzten kann''

----------------------------
So halt:
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Tumblr_mltwdeau0U1s9cgdlo2_500
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 15, 2014 7:27 pm

Lucy
Ich war wirklich überrascht, als er mir sagte, er würde mir helfen wollen und wusste erstmal gar nicht was ich machen sollte, doch nach ein paar Minuten nickte ich lächelnd. "Das ist sehr nett von dir!", sagte ich und war ihm wirklich dankbar dafür. Sicher würde es mir sehr helfen, wenn er mich unterstützte.

(Hahaha XD Ich liebe diese Folge :DDD)

Gil
Ich hörte seinem Vorschlag zu, konnte dann aber nichts anderes tun, als lautstark anfangen zu lachen. Das würde ich ganz bestimmt nicht tun! Ich bin doch kein Stuhl! Dann fing ich aber wieder an zu grinsen und hob ihn einfach auf meine Arme. Tja... Pech gehabt!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 15, 2014 11:52 pm

Tun wir das nicht alle :'DD ?

Ludwig
Ich wusste nicht, ob es ihr brachte. Aber wer konnte schon in die Zukunft sehen? Nur die Wahrscheinlichkeit das sowas passieren kann, sist keicht auszurechnen, aber exact weiß es niemand.
War das Gil den ich lachend hörte?

Emil
Ich blies beleidigt die Wangen auf.
,,Du hast gesagt, du tust was ich dir sage" sagte ich mit einer schmollend kindschen Stimme. Wie Kind das von einem Erwachsenen enttäuscht worden war.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 12:00 am

(<3 Haha XD Das beste daran ist ja immer noch Österreichs Dialekt XD)

Lucy
Ich wandte meinen Blick wieder von ihm ab und starrte die Treppe runter, lächelte dabei aber. Hoffentlich brachte es mir etwas, wenn mir Ludwig half... Obwohl, irgendwie war ich mir sicher, dass es das tun würde.

Gil
Ich kicherte immer noch vor mich hin, fing dann aber an, ihn stufenweise die Treppen hoch zu tragen. "Das ist wohl eins der wenigen Dinge, die ich nicht für dich tun werde.", sagte ich grinsend und bemerkte, wie er seine Wagen aufblies. Wie ein kleines Kind!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 12:26 am

Jaaa xD

Ludwig
Ich sah ebenfalls die Treppen runter und bemerkte, wie Gil Lucian trug, wobei Lucian doch etwas beleidigt schaute.

Emil
Ich sah jedoch noch mit ausgeblasenen Wangen stur gerade aus, über seinen Arm hinweg. Aber dann fiel mir auf, das man so was nicht machte. Beleidigt sein. So was ist nicht nett und macht die Beziehung mit einem nur schlechter. Und wollte ja weiterhin mit Gil befreundet sein.
Also lächelte ich Gil an.
,,Aber danke fürs tragen"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 12:35 am

Hehehe~ XDDD

Ludwig

Ich erblickte die beiden ebenfalls und musste anfangen zu grinsen. Scheint so, als müsste ich da gar nicht mehr so viel nachhelfen. "Süßes Paar...", meinte ich unbewusst, aber zum Glück leise.

Gil
Ich grinste ihn an. "Kein Problem!", meinte ich und trug ihn weiter, wobei ich die Treppe hoch blickte und meinen kleinen Bruder mit Lucy entdeckte. Hm... Schienen sich ja ganz gut zu verstehen!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 12:03 pm

Ludwig
Ich ncikte etwas, als ich Lucys Aussage hörte. Ob sie wirklich schon zusammen waren? So, wie er ihn so trug...ABer noch hatte es keiner was dazu gesagt. Hmm. Aber vielleicht waren sie nur Freunde. Ich werde später mal Gil fragen Oder in Büchern nachschauen

Emil
Ich sah ebenfalls Ludwig und Lucy da vor der Klassenzimmer sitzen.
,,Sie würden süß zuasmmen aus nicht?''
sagte ich zu ihm, so das nur er das hören kann
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySo Nov 16, 2014 2:44 pm

(Er und seine Bücher immer XD)

Lucy

Leicht grinsend sah ich zu den beiden runter. Wirklich süß!
Naja... uns ging es ja nicts an, aber trotzdem.

Gil
Ich nickte leicht grinsend. "Allerdings!", sagte ich. Ich freute mich für meinen kleinen Bruder, schließlich hatte er noch nie wirklich eine feste Beziehung mit irgendjemandem gehabt. Manchmal war er einfach viel zu verklemmt!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMo Nov 17, 2014 7:54 pm

( Is Doitsu, was erwartest du xD?

Betonung liegt auf manchmal xD)

Ludwig
Ich sah Gil an und fragte mich, was er wohl Emil gesgat hatte. Noch mehr aber frasge ich mich, wo solange unsere Lehrerin bleibt.

EMil
Ich kciherte, schmiegte mich aber dann ganz nah an ihm und lauschte seinem herzschlag. Wie es pochte. Ich konnte es deutlich hören.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMo Nov 17, 2014 8:29 pm

(Genau das XDD

Jup, manchmal, aber auch öfter Wink)

Lucy
Als die beiden schließlich oben waren, stand ich auf und bemerkte plötzlich wie die ganzen anderen auch kamen. Zuletzt kam dann die Lehrerin und ich schloss die Klasse auf.

Gil
Ich lächelte sanft, aber unbewusste, als er sich so an mich kuschelte. Er war wirklich süß! Mehr als das... Als wir schließlich oben waren, ließ ich ihn, zugegeben, schweren Herzens runter und lief dann mit ihm zusammen in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyDi Nov 18, 2014 7:06 am

Ludwig
Die ganze Klasse kam gleich hinter Gil und Emil nach. Kein einziger von denen, war auch nur ansatzweise vor ihnen. So als würde Gil und Emil heiraten und sie würden alle hinter dem Paar zum Altar folgen.

Emil
Ich wollte nicht von Gil runter. Nicht jetzt. Nicht jetzt wo ihre es mir so schön gemütlich gemacht hatte.
Widerwillig ließ ich mich runtersetzen.
Dann sah ich ihn fragend an. ,,Du, Gil, ist neben dir Platz frei?"
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyDi Nov 18, 2014 9:43 pm

Lucy
In der Klasse setzte ich mich direkt neben Ludwig. Erstens war kein anderer Platz mehr frei und zweitens saß ich ja schon in den ersten beiden Stunden dort.
Und dagegen hatte ich selbst auch nichts...

Gil
Auch wenn ich ihn runtergelassen hatte, hielt ich immer noch weiter seine Hand. Irgendwie konnte ich ihn nicht loslassen! "Du sitzt doch sowieso neben mir!", sagte ich mit einem Lächeln und zog ihn dann mit in die Klasse, wo ich mich auf meinen Platz und er sich auf den seinen setzte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMi Nov 19, 2014 3:44 pm

Ludwig
Wir setzten uns, und unsere Lehrerin stand vor uns allen. SIe wartete ungedulgig darauf, das wir bis wir leise waren. Doch sie sagte nichts. SIe sah nur ab und zu genervt auf ihre Uhr. 15 Mintuten sind schon um und die Klasse ist immernoch Laut. SOwas war noch nie vorgekommen.

Emil
,,Mhm'' er hielt noch immer meine hand und ich ließ mich weiter ziehen oder schleifen. Wie man es nimmt. Dann setzten wir uns auf unsere lätze. Noch immer hielten wir unsere Hände.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMi Nov 19, 2014 4:04 pm

Lucy
Ich sah zu Ludwig und dann zu der Lehrerin. Irgendwie... Die konnte sich doch wirklich nicht durchsetzen, die Frau. Aber es war ja ihr Job und nicht meiner, die Klasse zur Ruhe zu bringen. Deshalb lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und machte gar nichts.

Gil
Wie gut, dass ich linkshänder war und Emil rechts von mir saß. Dann konnte ich weiter seine Hand halten und auch noch mitschreiben. Unbewusst streichelte mein Daumen über seinen Handrücken und merkte es noch nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMi Nov 19, 2014 8:04 pm

Ludwig
Man konnte deutlich sehen, wie wütend sie auf die Klasse war. Sie ging zu ihrem Pult, nahm das Klassenbuch - ,,Wenn du empfindliche Ohren hast, dann mach deine Ohren zu, Lucy'' - , holte kräftig aus und warf es auf dem Pult. Sofort wurde es mucksmäusenstill

Emil
Ich wurde leicht rot, als er mich mit seinem Daumen über meinen Handrücken streichelte. Es war so ungewöhnlich, das jemand meine Handrücken strich. Das machte nur Mutter (Motherzoned XD) so.
Ich wollte Gil was sagen, als plöttzlich die Lehrerin mit dem Klassenbuch auf dem Tisch schlug und ich etwas zusammenzuckte. SIe war wirklich angepisst
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMi Nov 19, 2014 8:27 pm

Lucy
Verwirrt sah ich zu Ludwig, dann aber wieder zu der Lehrerin und konnte mir noch grade rechtzeitig die Ohren zu halte, als das Buch auf den Tisch knallte. Sofort wurde es ruhig und ich nahm meine Hände wieder von den Ohren. "Danke!", flüsterte ich leise und wandte mich dann wieder dem Geschehen vorne an der Tafel zu.

Gil
Ich zuckte leicht zusammen, als die Lehrerin das Buch auf den Tisch knallte. Das machte sie sonst nie... Naja, egal! Das Awesome-Me war daran ja nicht schuld! Trotzdem merkte ich nicht, wie ich Emils Hand noch fester griff. Reiner Reflex...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyDo Nov 20, 2014 7:04 am

Ludwig
Ich nickte nur etwas auf Lucys Danke. Es sollte so was wie bitte heißen. Aber es wäre besser wenn wir jetzt nichts sagen.

Emil
Ich merkte, das Gils griff fester wurde, was mich nur roter werden lies.
Ich schluckte leicht und rutschte etwas unbewusst zu Gil. Ich hab etwas Angst vor der. Die besagte Lehrerin scheißt uns gerade zusammen, das wir nicht ruhig sein können uns so. Schöner Schuldtag. Aber wenistends ist Gil bei mir
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyDo Nov 20, 2014 8:56 pm

Lucy
Eigentlich war der Unterricht gar nicht so schlimm, aber war trotzdem irgendwie sehr lang. Hm... hoffentlich war's bald vorbei!

Gil
Ich streichelte Emil wieder unbewusst über die Hand, als ich plötzlich merkte, wie er weiter an mich rutschte. Hm... Machte sie ihm etwas Angst? Nein, wie süß!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyFr Nov 21, 2014 7:16 am

Ludwig
Die Lehrerin erklärte uns, was wir alles brauchten und welche Regeln bei ihr im Unterricht herrschten. Dann fuhr sie fort mit dem Unterricht.

Emil
Ich spürte wieder Gils Streicheln auf meiner Hand und ich wurde wieder etwas rot. Verdammt, irgendwie...nachte das mich an. Warte, so durfte ich nicht denken. Vorallem nicht in der Schule. Ih musste mich auf den Unterricht konzentrieren
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyFr Nov 21, 2014 6:47 pm

Lucy
Es dauerte noch etwas, bis es schließlich klingelte und die Hälfte der Klasse grade zu raus stürmte. Gewissermaßen konnte ich das verstehen, aber das der Lehrerin so zu zeigen? Die hat die doch sofort auf dem Kicker! Seufzend erhob ich mich, packte meine Sachen zusammen und schulterte dann meine Tasche.

Gil
Ich versuchte mich weiter auf den Unterricht zu konzentrieren und war schon fast erleichtert, als er endlich vorbei war. Zum ersten Mal in meinem Leben stürmte ich nicht sofort aus dem Unterricht, sondern blieb sitzen und sah zu Emil. Das grade war unsere letzte Stunde gewesen! Ich musste ihn jetzt loslassen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 22, 2014 5:19 pm

Ludwig
Die Lehrerin wandte sich seuftztend dem Klassenbuch zu.
,,Lucian und Gilbert, kommt ihr bitte her?''
Etwas verwudnert sah ich in die Richtung von meinem Bruder und Lucian.

Emil
Die Stunde endete und ich packte meine Sachen zusammen. Aber zuerst sah ich uf meinem Stundenplan. Was haben wir als nächstes? Ah, Physik und dann zwei STunden Sport.
Ich sah Gil fragend an. ,,Sag mal, haben wir Sport zusa-''
Ich wurde von der Lehrerin und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptySa Nov 22, 2014 10:05 pm

Lucy
Ich wollte mich eigentlich grade nach draußen begeben, als ich die Worte der Lehrerin hörte. Überrascht blieb ich stehen. Die beiden konnten doch nicht jetzt schon etwas angestellt haben!
Ich sah zu Ludwig hoch und suchte Bestätigung in seinem Blick. Vielleicht hatte ich mich ja auch nur verhört...

Gil
Ich wollte Emil grade antworten, als ich die Worte der Lehrerin hörte. Was sie wohl wollte?
Ich sah einmal zu Emil, ehe ich seine Hand losließ und vorn zu der Alten lief. Was sie wohl hatte... Wir hatten doch gar nichts gemacht. Ich zumindest nicht...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMo Nov 24, 2014 8:33 pm

Ludwig
Ich sah Lucy ebenfalls verwirrt an. SIe schien das selbe zu denken wie ich grade.

EMil
Ich folgte Gil und blieb vor ihr stehen. Sie lächelte uns freundlich an.
,,Gilbert, lucian, ich will mich nicht einmischen und ich weiß auch wirklich nicht was zwischen euch läuft, aber könnt ihr das in Zuknuft in meinem Unterricht wenigstend lassen? Das Händchen haltenn''
Augenblicklich wurde ich rot im gesicht. Sie sagte es in so eienr sanften und beruighenden Stimme, als sei es das normalste der Wlet
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 EmptyMo Nov 24, 2014 8:43 pm

Lucy
Ich lauschte den Worten der Leherin und fing schließlich an zu grinsen, als ich hörte, was sie da sagte. Händchen gehalten, also... Sehr interessant! Aber auch sehr süß! Ich freute mich wirklich für Lucian sollte zwischen den beiden wirklich was laufen. Allerdings hatte ich nicht gewusste, dass er... nun ja, schwul war.

Gil
Ich sah die Lehrerin mit großen Augen an, als ich hörte, was sie zu sagen hatte. S-Sie hatte es bemerkt? Peinlich berrührt sah ich ein wenig zu Emil, ehe ich die Lehrerin fragte, ob wir jetzt gehen durften und als sie zustimmte, verließ ich schnell den Klassenraum. Wann war mir etwas das letzte Mal denn so peinlich gewesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]   Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hetalia [Privi Niemand und Kuraiko]
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Privi zwischen Hailley, Kuraiko und Niemand
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Animes und Mangas-
Gehe zu: