Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 10:48 pm

Kayle
Ich schloss zufrieden meine Augen, bis es dunkel wurde. "Sollen wir langsam zurückgehen oder einfach hier bleiben bis morgen?", fragte ich Edward sanft lächelnd. Würden wir hier bleiben, mussten wir noch Blätter für eine provisorische Matratze sammeln und Holz für ein Feuer, damit es nicht zu kalt werden würde..
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 11:00 pm

Edward
Ich hielt meine Liebste die ganze Zeit über im Arm, bis es schließlich dunkel wurde und sie mir diese Frage stellte. Ich würde nur zu gern, etwas Zeit mit ihr verbringen, ohne mich darum zu sorgen, ob ihre Großmutter plötzlich rein kam. Allerdings wollte ich sie auch nicht erfrieren lassen. "Hm... ich weiß nicht, ich fände es schön hier zu bleiben, aber ich will nicht dass du frierst!", sagte ich und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 11:05 pm

Kayle
"Dann sammeln wir noch etwas Feuerholz", sagte ich sanft lächelnd und ging mit ihm raus. Ich ließ ihn holz suchen und sammelte währenddessen Laub für ein "Bett". Das brachte ich dann in die höhle, legte meinen roten mantel darüber und hielt sie decke als Decke eben bereit, während ich auf Edward wartete, um Feuer zu machen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 11:11 pm

Edward
Ich suchte überall nach Holz und hatte am Ende auch genug zusammen, damit wir die Nacht überstehen konnten, ohne als Eiszapfen zu enden. Nachdem ich mir sicher war, dass ich genug hatte, lief ich zurück zu der Höhle und legte das Holz auf den Boden, ehe ich zu Kayle sah. Sie hatte eine Meisterleistung vollbracht. Das Bett sah wirklich bequem aus.

(Ich geh jetzt off Smile Bis morgen :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 11:17 pm

(nuu q.q)

Kayle
Ich sah zu Edward, als er wieder kam und machte dann ein Feuer auf dem Holz. "Legst du dich zu mir?", fragte ich ihn sanft lächelnd und klopfte neben mich, wobei ich ihn noch immer etwas verlegen ansah.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyMi Okt 29, 2014 11:23 pm

(warte das schaff ich noch! :3
Ich hab morgen Fototermin in der Schule, deshalb muss ich jetzt früher schlafen gehen^^)

Edward
Ich lächelte leicht und legte noch ein Stück Holz in das Feuer, ehe ich mich zu ihr legte und sie in meine Arme schloss. Das Bett war wirklich richtig bequem! Sanft streichelte ich meiner Liebsten über die Wange und lächelte über die Röte ihres Gesichts. Sie war echt zu süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 12:00 am

(xD)

Kayle
Ich sah lächelnd zu Edward und kuschelte mich an ihn, woraufhin ich ihn liebevoll küsste. "Schlaf gut, mein Wölfchen. Ich liebe dich...", hauchte ich sanft und schloss zufrieden meine Augen, um zu schlafen. Es war so wundervoll, ihm so nahe zu sein und in seinen Armen zu liegen. Ich wollte ihn niemals mehr verlieren!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 6:34 pm

Edward
Sanft erwiderte ich ihren liebevollen Kuss und streichelte ihr dabei über die Wange. "Schlaf du auch gut, mein Rotkäppchen!", hauchte ich und küsste sie noch einmal. "Ich liebe dich auch...", fügte ich leise hinzu und schloss dann ebenfalls meine Augen, ehe ich sie noch näher an mich zog und dem Rauschen des Wasserfalls lauschte. Es war wunderschön, hier mit ihr zu liegen und neben ihr einzuschalfen, was ich dann auch tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 6:48 pm

Kayle
Am nächsten Morgen wachte ich ich recht früh auf. Das Feuer war inzwischen erloschen, doch neben meinem Liebsten war es dennoch schön warm. Sanft lächelnd kuschelte ich mich wieder dichter an ihn und küsste sanft seine Nasenspitze. Mein süßes Wölfchen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 7:13 pm

Edward
Am nächsten Morgen spürte ich ein leichtes Kribbeln auf meiner Nase, ließ meine Augen aber geschlossen und zog das Warme neben mir noch dichter an mich. Es roch so gut, dass ich es am liebsten nie wieder losgelassen hätte und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen, während ich weiter vor mich hin döste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 7:18 pm

Kayle
Ich kicherte leise wegen Edward und streichelte sanft seinen Kopf. Er sollte ruhig solange schlafen wie es nur wollte. Ich liebte ihn so sehr...und er sah so friedlich aus, wenn er schlief... Verliebt betrachtete ich sein Gesicht, jedes noch so kleine Detail.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 7:25 pm

Edward
Es so schön einfach nur hier zu liegen, während ich es genoss die Wärme zu spüren, welche von meiner Liebsten ausging. Es konnte nur meine Liebste sein, die neben mir lag, denn nichts und niemand roch so gut, wie sie. "Kayle...", hauchte ich sanft und vergrub mein Gesicht in ihrem weichen Haar. Die Augen hatte ich dabei immer noch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 7:40 pm

Kayle
"Ja, ich bin da", hauchte ich nur glücklich und schloss meine Augen, während ich mein Kopf an seine Schulter legte. Es war so schön, ihm einfach nur nahe zu sein. Er ließ mich alle meine Sorgen einfach vergessen und seine Küsse ließen mein herz jedes Mal wieder höher schlagen...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 8:18 pm

Edward
Ich lächelte sanft und hatte das Gefühl langsam wieder einzuschalfen, doch das war ja auch kein Wunder, wenn ich meine Liebste neben mir liegen hatte. Dank ihr konnte ich mich endlich wieder entspannen und ruhen. "Ich liebe dich...", hauchte ich müde und genoss ihre sanften Berührungen. "Ich liebe dich so sehr..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 8:30 pm

Kayle
Ich lächelte sanft und küsste Edward erneut auf seine Nase. "Ich dich auch, mein Wöfchen, mehr als alles auf der Welt", flüsterte ich verliebt und streichelte ihn sanft weiter. Alles war gut, solange wir nur zusammen waren...mein Liebster. Ich seufzte glücklich und schloss wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 8:57 pm

Edward
Überglücklich zog ich meine Liebste dichter an mich und streichelte ihr sanft übers Haar. Meine Geliebte... mein Engel! Sie konnte nur ein Engel sein, so wundervoll wie sie war! Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah in ihr wunderschönes Gesicht. Was für ein Glück ich doch hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 9:12 pm

Kayle
Ich sah sanft lächelnd zu meinem Liebsten auf. "Guten Morgen, mein Kuschelwölfchen", hauchte ich verliebt und schmiegte mich glücklich an ihn. Es war so wundervoll, bei ihm zu sein! Nie wieder würde ich mich von ihm trennen lassen!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 9:26 pm

Edward
Ich lachte leise, als sie mich "Kuschelwölfchen" nannte und küsste sie zärtlich. "Guten Morgen, mein Engel!", flüsterte ich sanft und hielt sie weiterhin in meinen Armen. Ich liebte es morgens neben ihr aufzuwachen und vor allem sie immer in meiner Nähe zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 9:42 pm

Kayle
Ich erwiderte den Kuss sanft und lächelte überglücklich. "Versprichst du mir etwas? Ich wünsche mir nur, dass wir jeden Morgen so aufwachen werden...Arm in Arm", hauchte ich verliebt und streichelte sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 9:49 pm

Edward
Ich lächelte sanft, als sie das sagte. "Das verspreche ich dir, ohne zu zögern, Schatz!", hauchte ich und küsste sie sanft auf die Stirn. Ich würde sie nie wieder loslassen. Sie war das wichtigste in meinem Leben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 10:02 pm

Kayle
Ich strahlte überglücklich und legte meine Arme um Edwards Nacken, setzte mich nach einer Weile aber auf. "Komm, wir sollten zurückgehen und frühstücken. Wir können ja später wieder herkommen", sagte ich sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 10:54 pm

Edward
"Ja!", stimmte ich ihr zu und setzte mich ebenfalls auf. "Sollen wir das Bett hier liegen lassen?", fragte ich sie und küsste sie sanft auf die Wange. Plötzlich hörte ich wie mein Magen knurrte und musste lachen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 10:57 pm

(bis wann bist heute on? *-*)

Kayle
Ich nickte. "Ja, dann können wir öfter hier schlafen", sagte ich sanft lächelnd, kicherte aber, als Edwards Magen knurrte und stand mit ihm auf. "Na komm." Wir gingen zusammen zurück zur Hütte, wo ich Essen machte und Großmutter holte, damit wir zusammen essen konnten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 11:11 pm

(Keine Ahnung, aber vor 12 muss ich off sein XD Ich schreib morgen Latein nach... Freu mich schon >.<)


Edward
Sehr gut! Ich folgte meiner Liebsten zurück zur Hütte und half ihr ein bisschen bei dem Essen, ehe ich mich zu den beiden an den Tisch setzte und anfing zu essen. Köstlich wie immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 EmptyDo Okt 30, 2014 11:12 pm

(oh je, viel glück o;)

Kayle
Ich aß mit den beiden auf, ehe ich Edward Großmutter ins bett bringen ließ und währenddessen den Abwasch machte. Es war so schön friedlich und eines Tages würde es nur noch Edward und mich geben, in unserem eigenen kleinen Häuschen weit weg von allen anderen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: