Anzahl der Beiträge : 2150 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 24
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 7:53 pm
(:3)
Edward Ich löste mich ebenfalls von ihr und streichelte ihr sanft über die Wange. "Gern!", erwiderte ich sanft und nahm dann ihre Hand in meine. Gemütlich schlenderten wir in Richtung unseres kleines Geheimverstecks.
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 8:04 pm
(:DD)
Kayle Ich lächelte und spazierte mit Edward durch den Wald, bis wir wieder an den See kamen und die Höhle betraten. Zufrieden setzte ich mich mit Edward auf die Decke, ehe ich mich an ihn kuschelte. Das war schön... "Was auch geschieht, wir bleiben für immer zusammen..."
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 8:14 pm
Edward In der Höhle, legte ich einen Arm um meine Liebste und küsste meine Liebste sanft auf die Stirn. "Ja... für immer und ewig!", flüsterte ich und streichelte ihr sanft über den Kopf. Ich würde sie nie wieder loslassen!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 8:18 pm
Kayle Ich lächelte überglücklich und war einfach nur froh, Edward getroffen zu haben. Wir kannten uns noch nicht sehr lange, aber trotzdem konnte ich mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen... Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden.
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 8:59 pm
Edward Sanft streichelte ich meine Liebste und gab ihr immer wieder kleine Küsse. "Ich bis so froh, dass ich damals auf der Wiese von deiner Stimme aufgewacht bin.", hauchte ich und sah zu ihr runter. "Was hätte ich wohl ohne dich getan?" Wahrscheinlich wäre ich erfroren, wenn sie mich nicht aufgeweckt hätte und ich das Häuschen ihrer Großmutter gefunden hätte. Mein Schatz hatte mich damals so angenommen, wie ich war und darüber war ich wirklich unendlich glücklich und froh.
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 9:28 pm
Kayle "Ich auch", hauchte ich sanft lächelnd und erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse, während ich verliebt zu ihm aufsah. "Ich weiß nicht, aber ich will nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn wir einander nie begegnet wären...", sagte ich leise und etwas traurig. Ich war einfach nur froh, ihn zu haben...er war nicht wie die anderen, für mich war er einfach nur perfekt!
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 9:38 pm
Edward "Ich auch nicht!", hauchte ich und zog sie weiter an mich, indem ich sie in meine Arme schloss und sie so auf meinem Schoß sitzen musste. "Aber jetzt werde ich nie wieder von deiner Seite weichen", meinte ich lächelnd und kuschelte ein wenig mit ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 10:05 pm
Kayle "Versprochen?", fragte ich sanft lächelnd und machte es mir auf seinem Schoß bequem, während ich meine Arme um seinen Nacken legte und meinen Kopf an seine Schulter. Ich liebte ihn so unbeschreiblich und wollte mein Leben lang nur bei ihm sein...
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 10:17 pm
Edward "Auf jeden Fall!", hauchte ich sanft und küsste sie dann aufs Ohr. "Versprochen, meine Schöne!" Oh, ich liebte sie so sehr! Sie war perfekt und einfach nur wunderschön! Ohne sie konnte ich einfach nicht mehr leben.
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 10:23 pm
Kayle ich errötete etwas verlegen, lächelte aber glücklich und genoss einfach nur seine Nähe. Nie wieder wollte ich ihn verlieren und wenn ihm etwas zustoßen würde...würde ich ihm lieber sofort folgen, als ohne ihn weiter auf dieser welt zu verweilen!
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 10:37 pm
Edward Sanft streichelte ich ihr über die Wange, als ich sie so erröten sah. Sie war einfach unglaublich süß! Lächelnd zog ich sie auf meinem Schoß etwas näher an mich und hielt sie einfach nur in meinen Armen. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie sehr ich sie liebte!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Di Okt 28, 2014 11:13 pm
Kayle Glücklich kuschelte ich mich an Edward und lauschte seinem Herzschlag, während ich seinen Kopf streichelte und meine Augen schloss. Vielleicht würden wir ja eines Tages sogar heiraten! Es wäre so schön... verträumt sah ich in an die Decke.
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 6:55 pm
Edward Verliebt lächelnd beobachtete ich meine Liebste und genoss einfach nur den Moment. Zärtlich streichelte ich während dessen über ihre weiche Haut und küsste sie immer wieder auf den Kopf. Es war sehr schön einfach nur mit ihr hier zu sitzen und sie im Arm halten zu dürfen. Ich hatte so ein Glück!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 7:08 pm
Kayle Ich genoss den Kuss und lächelte glücklich, während ich zu Edward aufsah. "Ich liebe dich, mein Wölfchen", hauchte ich sanft und legte meine Lippen zärtlich auf seine, "Mehr als mein eigenes Leben." Wieder blickte ich verliebt in seine strahlenden Augen und lächelte sanft.
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 7:28 pm
Edward Ich erwiderte ihren Blick genau so verliebt und küsste sie noch einmal. "Ich liebe dich auch, mein Rotkäppchen! Über alles!", hauchte ich sanft und zog sie noch mehr an mich, so dass ihr Kopf auf meiner Brust lag und ich meine Arme ganz fest um sie legen konnte. Sie war das beste, was mir je passieren konnte!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 7:32 pm
Kayle Ich lächelte sanft und überglücklich, während ich mich an mein Wölfchen kuschelte und seinem Herzschlag lauschte. Zufrieden schloss ich meine Augen und legte meine Hände sanft auf seine. So könnte ich den Rest meines Lebens mit ihm Sitzen bleiben...
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 7:43 pm
Edward Leise lauschte ich dem ruhigen Atem meiner Liebsten und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich sie wieder an mich zog. "Möchtest du vielleicht irgendwas machen?", fragte ich sie sanft lächelnd. "Wenn ich könnte, würde ich jetzt mit dir auf den Markt gehen und dir etwas schönes kaufen, aber...", fügte ich hinzu und brach dann ab. Wenn mich jemand sehen würde, würde dieser jemand bestimmt sofort den Jägern bescheid sagen und dann ging es mir schlecht. Mehr als schlecht! Wahrscheinlich würde ich dann gar nichts mehr fühlen...
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 7:50 pm
Kayle "Was würdest du denn gerne machen?", fragte ich lächelnd, sah dann aber beruhigend zu ihm. "Du musst mir nichts kaufen oder irgendwo mit mir hingehen. Ich liebe es, einfach nur bei dir zu sein und unsere zweisamkeit zu genießen. Mehr als dich brauche ich nicht, um glücklich zu sein", hauchte ich tröstend und küsste ihn liebevoll, ehe ich mich wieder an ihn kuschelte, aber noch immer verliebt zu ihm aufsah. Außerdem wusste ich ja, wie gefährlich all das für ihn wäre...
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 8:16 pm
Edward Ich lächelte sanft, als sie mir das sagte. Sie verstand mich wie niemand anderes und das machte mich überglücklich! "Danke!", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss sofort liebevoll. "Ich liebe dich so sehr! Ohne dich kann ich schon gar nicht mehr leben, meine Liebste! Du bist das Wichtigste für mich und wenn ich dich nicht hätte, wäre ich jetzt sicher schon tot", fügte ich hinzu und zog sie wieder an mich. Ich war ihr so dankbar!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 8:30 pm
Kayle "Dasselbe kann ich dir nur zurückgeben", hauchte ich sanft lächelnd und kraulte Edward sanft am Ohr. "Was auch geschieht, uns wird niemals jemand trennen können, mein Wölfchen", flüsterte ich verliebt und schloss zufrieden meine Augen, um seine Nähe zu genießen.
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 8:49 pm
Edward Ich lächelte überglücklich und küsste sie nocheinmal innig. Ich hatte sie doch gar nicht verdient! "Niemals!", hauchte ich und sah ihr tief in ihre wunderschönen Augen. Und niemand würde uns voneinander trennen können. Vor allem dieser komische Jäger nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 9:00 pm
Kayle Ich erwiderte den Kuss liebevoll und lächelte sanft. Ich war so froh, ihn zu haben... Das einzige, wovor ich mich fürchtete war, dass Kenneth ihn eines Tages töten könnte... Ich wollte aber nie wieder ohne ihn sein müssen! Er war mein Ein und Alles, mein leben...
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 9:13 pm
Edward Ich küsste meine Liebste weiterhin zärtlich, musste mich dann aber wegen Sauerstoffmangels von ihr lösen und lehnte meine Stirn an ihre. Mein kleiner süßer Schatz! Nie wieder würde ich sie hergeben!
Gast Gast
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 9:35 pm
Kayle Ich schmollte etwas, aber musste auch lächeln, immerhin musste ich auch atmen. Glücklich sah ich in seine Augen und strich über seine Wange, während ich nur verliebt meinen Namen flüsterte. Es war so schön, ihn bei mir zu haben...n ur wir beide.
Kuraiko
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] Mi Okt 29, 2014 10:18 pm
Edward Ich lächelte zärtlich, während sie mir über die Wange streichelte und meinen Namen flüsterte. Ich genoss ihre Berührungen sehr und legte meine Hand auf ihre an meiner Wange, während ich über ihre Finger streichelte. Nur allein mit ihr hier zu sein, war wundervoll und ich kannte keine andere Person, mit welcher ich jetzt lieber zusammen sein würde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]