Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 2:36 pm

Hidan
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und acmhte mich fertig, ehe ich mit Kakuzu frühstücken ging. Er schwärmte mir noch immer von der Kleinen vor, bestätigte aber, dass noch nichts gelaufen war. Das 'noch' machte mir Sorgen... Nach udn nach kamen auch die anderne und ich fragte mich, ob Mai es wohl schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 2:43 pm

Mai

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, nahm ich sofort mein Handy in die Hand und rief erst mal Kisumi an, ehe ich ihr auch schon zum 18 Geburtstag gratulierte. Wir telefonierten noch kurz, ehe sie sich auch schon wieder fertig für die Schule machen musste. Also legte ich auf und humpelte dann zu einem meiner Koffer, wo ich mir ein paar frische Sachen heraus suchte und mich dann anzog.


(Hidan muss sie jetzt einfach mal so reinstürmen, während Mai da halb nackt steht xDD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 2:57 pm

(xD)

Hidan
Nach einer Weile wurde ich misstrauisch und entschuldigte mich, ehe ich zu mai hinaufging. Ich klopfte kurz, doch als keine Antwort kam, trat ich ein. Vor mir stand eine halbnackte Mai. Sofort drehte ich mich um und lief knallrot an, warum hatte sie auch nichts gesagt?! "Sorry."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 3:02 pm

(wär geil gewesen, wenn er sie noch weiter angaffen würde xDD)


Mai

Ich war gerade relativ konzentriert dabei gewesen, mich anzuziehen, da das mit dem kaputten Fuß leichter gesagt als getan war. Schließlich konnte ich ihn nur leicht belasten und stand somit fast nur auf einen Bein. Das Klopfen hatte ich leider nicht gehört, doch als sich auf einmal dir Tür öffnete und Herr Bloodworth im Zimmer stand, musste ich eine Schrei-Attacke wirklich unterdrücken. Warum konnte er auch nicht auf eine Antwort warten?! "M-Macht nichts...", sagte ich leise, nachdem ich mir schnell meinen dünnen Pullover angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 3:12 pm

(xD)

Hidan
Ich war noch immer hochrot. Dieser Anblick...Wahnsinn! Ich schluckte kurz und beruhigte mich, ehe ich mich vorsichtig wieder umdrehte. "Ich wollte nur nach dem rechten sehen. Kannst du schon wieder laufen?", fragte ich und schaffte es zum Glück, ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 3:22 pm

(hach, dass ist unser neues RPG meine Perversentriebe kennen keine Zurückhaltung mehr :'DDD)


Mai

Ich nahm mir noch schnell meine Bürste und kämmte noch schnell mein schwarzes Haar zu ende. "Es geht schon besser als gestern, aber es tut immer noch weh", sagte ich und war zugegeben leicht frustriert darüber. Das ausgerechnet mir sowas auf der Klassenfahrt passieren musste! Aber ich war ja schon immer gut im fallen. Jetzt wo ich darüber nachdachte, lag ich schon ziemlich oft auf dem Boden und Herr Bloodworth war fast immer dabei...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 3:31 pm

(xDDD)

Hidan
"Wenn du willst, kann ich dir aus dem Krankenhaus noch ein Paar Krücken besorgen, dann kannst du dich wenigstens auch mal alleine fortbewegen, wenn etwas ist", sagte ich und sah besorgt zu ihr. Immerhin konnte ich nicht rund um die uhr bei ihr sein und auf sie aufpassen, das wollte sie sicher selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 4:04 pm

(;DD)


Mai

Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke gefiel mir nicht, dass Herr Bloodworth nicht mehr 24 Stunden am Tag nur bei mir war. Verdammt noch mal was war nur los mit mir?! "Ja bitte...", sagte ich leise und legte dann die Bürste weg. Amliebsten wäre ich den ganzen Tag alleine bei ihm...Aber warum?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 4:12 pm

(harrrr xD)

Hidan
Ich nickte und sah zu Mai. "Komm, ich bring dich noch zum frühstück und dann bringe ich dir die Krücken", sagte ich lächelnd und hob sie auf meine Arme, woraufhin ich sie anch unten trug und dort zu Kakuzu setzte, da es der einzig freie Platz war - außer dem bei Jessica und ihre Schoßhünchen. Dann ging ich jedoch zum Krankenhaus und holte ihr die krücken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 4:16 pm

(miau~ xD)


Mai

Irgendwie war es mir leichlt unangenehm ausgerechnet neben meinem Mathelehrer zu sitzen. Doch noch viel unangenehmer war es mir, als die meisten Herrn Bloodworth und mich anstarrten, wie er mich in das Hotelrestaurant trug. Doch zum Glück war es noch recht früh und nur die wenigsten Hotelgäste waren da. Wenigstens etwas...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 7:56 pm

(xD)

Hidan
Ich ging ins Krankenahus und holte Krücken für Mai, woraufhin ich zurückging und sie ihr gab. "Hier", sagte ich lächelnd sah denn aber zu den anderen Schülern. "In einer halben Stunde treffen wir uns in der Lobby, dann geht es ins Museum!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:02 pm

Mai

Ich sah zu Herrn Bloodworth auf nahm dann dankend die Krücken an. Das ich sie ausgerechnet jetzt schon so viel benutzen musste, nervte/frustrierte mich leicht. Denn eigentlich hätte ich es lieber gefunden, wenn ich im Hotel bleiben könnte. Aber das konnte ich ja schlecht, weil ja mindestens eine Lehrer auf mich "aufpassen" musste. Und ich glaube wohl kaum, dass sich einer von denen bereit erklärte alleine auf 25 Schüler aufzupassen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:13 pm

Hidan
Wir machten uns bald auf den Weg, aber zu Mais Glück war das Kunstmuseum nicht weit vom Hotel entfernt. Bald gingen wir hinein und sahen uns um. Eine Führung hatte ich nicht organisiert, das hielt ich für unnötig. Kunst kam erst dann richtig bei einem an, wenn man sich selbst damit auseinander setzte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:18 pm

Mai

Ich folgte den anderen natürlich und als wir im Kunstmuseum angekommen waren sah ich mich zuerst um. Die meisten Sachen kannte ich schon und auch die Namen der Künstler hatte ich schon mal gehört. Ich suchte mir einen Raum, wo ein einzelnes Bild hing und eine Sitzmöglichkeit war. Ich sah zu dem Bild hinauf und legte meine Krücken beiseite, während ich einfach nur stumm da saß.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:32 pm

Hidan
Ich sah mich im Museum um, ich liebte Kunst! Schade nur, dass Konan nicht mitkonnte, aber sie war sicher schonmal hier. Bald bemerkte ich wie Mai alleine in einem fast leeren Raum saß. Ohne groß nachzudenken setzte ich mich zu ihr. "alles okay?", fragte ich besorgt und fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:36 pm

Mai

Ich sah kurz zu Herrn Bloodworth, ehe ich nickte und einfach wieder auf das Bild starrte. Dann flüsterte ich ein kleines Zitat von Shakespeare, welches nur allzu gut zu dem Bild hier passte. Es schien fast, als wäre ich in meiner eigenen Welt, wenn ich es mit Kunst zu tun hatte. ich selbst zeichnete ja für mein Leben gern und fand auch die Geschichten hinter den Bildern interessant.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 8:57 pm

Hidan
Ich lächelte etwas, als sie aus Shakespeare zitierte, woraufhin auch ich das Gemälde betrachtete. Es war wirklich gelungen. Dennoch wanderte mein Blick immer wieder zu Mai. Sie war wunderschön... Ihre haare, ihre Augen, ihr Körper, ihr Charakter... Einfach alles an ihr war ein Traum!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 9:02 pm

Mai

Ich starrte noch weiter das Gemälde an und abgesehen von meiner Atmung hörte man gar nichts in diesem Raum und selbst die hörte man nicht immer. Es war einfach totenstill hier drin. Doch es war eine angenehme Stille, es war die Art von Stille, welche ich immer bevorzugte und in welcher ich mich bisher immer am wohlsten gefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 9:20 pm

Hidan
Ich betrachtete noch immer wie gebannt Mai, ehe ich endlich meinen Blick von ihr lösen konnte. Mein Herz raste wie verrückt...Was war nur los mit mir? ich konnte mich doch nicht in eine meiner Schülerinnen verlieben! Das würde mich meinen Job kosten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 9:23 pm

Mai

Ich erhob mich langsam und nahm dann meine Krücken in die Hand. "Ich glaube wir sollten weiter, die anderen sind schon fast fertig mit der Besichtigung", sagte ich schließlich ruhig und stieß dann zu Lucas dazu, welcher sich hier nur langweilte. Doch als er mich sah, hellte sich seine Miene wieder auf und er bekam ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Was für ein Quälgeist!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyMi Okt 29, 2014 11:09 pm

Hidan
Ich nickte und stand ebenfalls auf, sah aber leicht würden zu Lucas. Mai sollte bei mir bleiben... Nein, ich musste damit aufhören! Schnell ging ich zu Kakuzu und führte die anderen zurück ins Hotel, wo kakuzu sich sofort sehnsüchtig nach der Kleinen von gestern umsah. Oh Mann, der war für die nächsten zwi wochen ja völlig unbrauchbar! "So, ihr habt jetzt freizeit. Solange könnt ihr euch die Stadt ansehen und sonst was machen. Seid aber um 8 zurück."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2014 12:07 am

Mai

Lukas unterhielt sich den ganzen Weg über mit mir, doch ich bekam kaum etwas mit. Er wollte, dass ich mit ihm in die Stadt ginge, doch ich schüttelte nur den Kopf und ging stattdessen auf mein Zimmer, wo ich meinen großen Zeichenblock heraus nahm und einen Bleistift und ein Radiergummi. Dann fing ich einfach an zu zeichnen, während ich die meiste Zeit über Gedankenverloren raus starrte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2014 12:40 am

Hidan
Ich ging mit Kakuzu zusammen Eis essen und dann noch etwas in der Stadt spazieren, um alles zu erkunden. Doch dann gingen wir auch recht bald zurück und setzten uns in die Lobby. Die ganze Zeit schon bekam ich Mai einfach nicht aus meinem Kopf... Ihr Lächeln, ihre sanfte Stimme, ihr makelloser Körper... Ich war doch krank!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2014 12:45 am

Mai

Ich hatte nach einiger Zeit das Bild fertig gemalt und sah es mir dann an. Doch sofort riss ich meine Augen entsetzt auf. Was zum...?! Ich hatte Herrn Bloodworth gezeichnet, wie er mit nacktem Oberkörper lässig an einer Wand lehnte und in die Ferne sah. Er sah so gut aus...Verdammt was war nur los mit mir?!?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2014 12:51 am

Hidan
Ich sah seufzend aus dem Fenster und verscuhte, mich abzulenken, doch es ging nicht... Verzweifelt schloss ich die Augen und strich mein Haar zurück. Was machte dieses Mädchen nur mit mir? Sie war ganz anders als andere Frauen und weckte diesen Beschützerinstinkt in mir... Oh, Mai... Ich seufzte etwas und starrte Löcher in die Decke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: