Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 4:51 pm

(ich liebe die beiden jetzt schon xDDD)


Mai

"Wie gut da sich morgen 18 werde~", schnurrte Kisumi schon beinahe. "Dann weiß ich ja schon das passende Geschenk für dich...", sagte ich leise. "Ich bekomme Kakuzu und du seinen Freund. Verbotene Liebe! *-*", sagte sie und hatte zum Schluss funkelnde Augen, weswegen ich mich verschluckte und das obwohl ich nicht mal was getrunken hatte. "Herrn Bloodworth?!", fragte ich sie leise und hatte eine piepsige Stimme angenommen, weswegen sie mich nur breit angrinste. Sie kannte mich einfach zu gut...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 4:59 pm

(ja xDD)

Hidan
"Kakuzu, manchmal bist du doch krank...", murrte ich, während er die Kleine weiter anstarrte. "sobald sie 18 ist, ist es ja nicht mehr verboten, die paar Monate könnte man es doch locker geheim halten~", meinte er grinsend, weshalb ich nur seufzend den Kopf in den Nacken warf. Zugegeben, es hätte schon was, mal wieder mit einer 18-Jährigen was zu haben, aber ich war Lehrer, verdammt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 5:03 pm

(hui die sind aber versaut! ö.ö)


Mai

"Wohin geht ihr gleich?", fragte mich Kisumi, nachdem sie es endlich geschafft hatte ihren Blick von meinem Lehrer zu nehmen. "Ich weiß nicht, ich denke wir sehen uns Rom bei Nacht an", sagte ich ruhig. "Kakuzu kommt mit oder?", fragte sie grinsend und ich nickte. "Klar wäre schließlich nicht so gut, wenn Herr Bloodworth mit 25 Schülern alleine wär", sagte ich. "Gut ich komme mit!", sagte sie grinsend, weswegen ich nur seufzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 5:48 pm

(tja xD
muss jz essen x3)

Hidan
Ich sah zu einem schmollenden kakuzu, als die Kleine wohl den Blick von ihm wendete und stattdessen mit Mai sprach. Immerhin war das theater vorbei...vorerst.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 5:55 pm

(okay guten Hunger :33
Aber wahrscheinlich ist gleich meine Freundin da <33)


Mai

Nach und nach trafen alle ein und ich stand mit Kisumi vom Sessel auf. Ihr Blick huschte zu Jessica und ihren Schoßhündchen. "Scheiße! O.O Was sind das denn für Arschnasen mit Analantrieb?", (hehe~ afro) fragte sie entsetzt. Ich hingegen verschluckte mich erneut und musste mir das Lachen nur so verkneifen. Irgendwie hatte ich das Gefühl seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht zu haben oder es sogar vergessen zu haben, tja und dann kam Kisumi und ich hatte das Gefühl vor Lachen beinahe zu sterben...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 6:23 pm

(wd q.q)

Hidan
Als alle da waren, checkte ich die Anwesenheitsliste, nickte dann aber. "Okay, wir können dann los!", sagte ich und sah zu Mai. Ob ihre Freundin mitkam oder nicht, war eigentlich egal, wir würden ja nur etwas in der Stadt spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 8:53 pm

(:3)


Mai

Ich lief mit Kisumi ganz hinten, damit wir noch in aller Ruhe reden konnten. Gut vermutlich waren unsere Lehrer nicht gerade diese Art von Lehrer, die wegen einmal reden gleich ausrasteten, doch so mussten wir wenigstens Jessica und ihr Gefolge nicht ertragen. "Und was für versaute Gedanken hattest du schon mit 'Herrn Bloddworth'?", fragte mich Kisumi grinsend und ich wurde nur rot. "M-Mach dich nicht lächerlich!", sagte ich leise und ihr Grinsen wurde noch etwas breiter.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 9:09 pm

(yay *-*)

Hidan
Ich lief ruhig mit Kakuzu weiter, der sich aber immer wieder zu Mais Freundin umdrehte und richtig zu schwärmen begann. Liebe auf den ersten Blick oder was? Ich hätte nie erwartet, dass mein bester freund angehend pädophil sein könnte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 9:35 pm

(ö.ö?)


Mai

Kisumi grinste mich noch einmal kurz breit an, ehe sie ihren Blick wieder auf Kakuzu richtete. Ich selbst einen Blick zu Herrn Bloodworth richtete. Sie hatte ja schon recht...Irgendetwas hatte Herr Bloodworth an sich, was ihn von der Masse abhob. Doch ich weiß nichtwas es war. Mit einem mal kam ein Motorradfahrer auf mich zu und Kisumi konnte mich gerade noch weg schubsen. "Was ist das denn für ein Arschloch?! Der fährt einfach weg!", knurrte sie, lief dann aber zu mir, da ich -wieder mal- auf dem Boden lag. Sie wollte mir aufhelfen, doch ich kam nicht hoch, da mein Bein weh tat. Aus diesem Grund konnte ich nur das Gesicht verziehen. "Aua", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 9:52 pm

(dus chreibst noch x3)

Hidan
Ich fluchte nur wegen dem Motorradfahrer und ging direkt mit kakuzu zu Mai, da sie wohl nicht mehr hochkam. "Alles okay?", fragte ich besorgt und kniete mich zu ihr runter, während Kakuzu sich um ihre Freundin "kümmerte" und sie fragte, ob bei ihr alles okay war.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:06 pm

(bin aber gleich wieder weg x33)


Mai

"N-Nein...mein Bein tut weh und ich kann nicht auftreten", sagte ich und versuchte mir meine Frustriertheit nicht anmerken zu lassen, was mehr als schwer war. Was für Menschen es doch gab! Kisumi dachte jetzt wahrscheinlich daran, dass ich die Initative ergreifen sollte und mich von Herrn Bloodworth tragen lassen sollte. Aber ich kann ja schlecht "Trag mich mein starker Held!" zu ihm sagen, wäre ein bisschen peinlich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:09 pm

(q.q)

Hidan
ich seufzte etwas und hob Mai kurzerhand hoch. "Dann bringe ich dich ins Krankenhaus, mal sehen, ob es etwas Schlimmeres ist", sagte ich beruhigend und sagte zu Kakuzu, dass er auf die anderen aufpassen sollte, woraufhin er nur grinsend nickte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:19 pm

Mai

Ich versuchte die Röte in meinem Gesicht irgendwie zu unterdrücken. Aus dem Augenwinkel sah ich Kisumi mir noch grinsend nach winken. Eigentlich wollte ich sagen, dass ich alleine laufen kann. Soch dasar ja leider nicht der Fall... Jetzt trug er mich schon zum zweiten mal... "B-Bin ich nicht zu schwer für Sie?", fragte ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:21 pm

Hidan
"Nein, federleicht", meinte ich nur schmunzelnd und brachte sie ins nächste Krankenhaus, wo ein Arzt ihren Fuß röntge. Nicht gebrochen, aber verstaucht. Immerhin nichts tragisches. "Soll ich dich lieber zurück zum Hotel bringen?", fragte ich besorgt, während er Arzt ihr einen Verband anlegte und meinte, wir sollten den Fuß ab und zu wärmen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:35 pm

Mai

"J-Ja bitte...", sagte ich leise und starrte dann auf meinen Fuß um welchen ein Verband gebunden wurde. Es würde jetzt nur wenig Sinn machen, wenn ich die Stadt besichtigen würde. Der Arzt sprach italenisch und unterhielt sich dann mit mir, ob ich irgendwelche Medikamente nehmen wollte. Durch meine Umfangreiche Sprachkenntnisse war es für mich kein Problem ihn zu verstehen. Als ich ihm alles erklärt hatte, gab er mir noch ein paar Tabletten gegen die Schmerzen, falls sie mich die Nacht über wach halten sollten. Dann waren wir fertig. Endlich!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyDi Okt 28, 2014 10:45 pm

Hidan
Ich nickte und trug Mai vorsichtig zurück ins Hotel. "Willst du direkt auf dein Zimmer oder noch an die Bar oder zumindest noch zu Abend essen?", fragte ich sie und sah zu ihr runter. Sie sollte wirklich noch etwas essen, immerhin waren wir den ganzen tag nur Bus gefahren und hatten kaum Zeit zu essen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 9:57 am

Mai

Ich überlegte kurz, ehe ich mich dafür entschied, noch etwas zu essen, da ich zugegeben ziemlich hingrig war. "Ich glaube etwas essen wäre nicht schlecht", sagte ich leise und sah Herrn Bloodworth noch immer nicht an. Irgendwie war es seltsam für mich, einem Mann so nah zu sein und dann auch noch meinem Lehrer...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 10:07 am

Hidan
Ich nickte und trug Mai zum Hotelrestaurant. erst jetzt bemerkte ich, wie nah ich ihr überhaupt war und wie sehr ich ihren Körper spüren konnte. Ganz weiche Haut und whlgeformt...Moment, was?! Ich fing ja schon an wie Kakuzu! Als wir angekommen waren, setzte ich sie auf einen Stuhl und mich gegenüber, um auch noch etwas zu essen. Allein lassen konnte ich sie ohnehin nicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 10:27 am

Mai

Herr Bloodworth setzte mich auf dem Stuhl ab und setzte sich direkt gegenüber von mir. Sofort kam eine Kellnerin und brachte uns die Speisekarten. Ich hatte mich relativ schnell entschieden und bestellte mir einen Salat und einfach ein Wasser. Wann wohl die anderen kommen würden? Hmm...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 10:30 am

Hidan
Ich entschied mich für Pasta, immerhin waren wir in Italien! Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster und hoffte inständig, dass Kakuzu sich zusammenriss und die beiden sich nicht sofort anfielen... Ich seufzte, doch dann kam auch schon das Essen und ich wünschte Mai einen guten Appetit, ehe ich selbst anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 11:00 am

Mai

Ich sah ab und zu mal zu Herrn Bloodworth, wie er gedanken verloren aus dem Fenster starrte. Es dauerte zwar etwas, aber schließlich hatte ich alles aufgegessen und ausgetrunken, ehe ich leise gähnte und mir dann müde die Augen rieb. Der Tag heute war wohl anstrengender als anfangs gedacht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 11:08 am

Hidan
Als wird fertig waren, trug ich Mai wieder auf ihr Zimmer und legte sie ins Bett. "Schlaf jetzt erstmal, okay? Und wenn du morgen noch immer nicht auftreten kannst, ruf mich, ich hol dich dann", sagte ich beruhigend und legte meine handynummer auf ihren nachttisch, ehe ich ihr eine gute Nacht wünschte und mich in ide Lobby setzte, um auf kakuzu und die Schüler zu warten.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 11:30 am

Mai

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis bekommen, noch etwas mit Herrn Bloodworth zu reden, doch leider blieb mir dieser Wunsch verwehrt, da er einfach mir seine Handynummer gab und dann verschwand. Ich schloss kurz meine Augen und welzte mich dann im Bett, ehe ich zum großen Fenster mit dem Balkon sah. Der Mond schien wunderschön.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 1:49 pm

Hidan
Ich wartete und bald waren alle Schüler zurück, ei schließlich Kakuzu und Mais Freundin. Wenigstens schien nichts passiert zu sein. Ohne ein Wort ging ich auf mein Zimmer und legte mich ins Bett. Mai... Halt, warum dachte ich an sie? Sofort riss ich die Augen auf und seufzte. Kakuzu hatte einen schlechten einfluss auf mich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 EmptyMi Okt 29, 2014 2:15 pm

Mai

Nach einiger Zeit kam Kisumi noch ins Zimmer gestürmt und erzählte mir alles was passiert war, doch dann musste sie sich leider wieder verabschieden, sie hatte schließlich morgen Schule und musste nach Hause gehen, damit sie morgen auch pünktlich kam. Ein kleines Seufzen drang aus meiner Kehle, als sie ging und ich wieder alleine war. Also ließ ich mich wieder in die Kissen fallen und schloss meine Augen. Vielleicht konnte ich ja noch ein paar Stunden Schlaf gewinnen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: