Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 2:05 pm

Dies ist ein Privi zwischen Kisumi und mir :33


Zuletzt von Azumi am Fr Feb 20, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 2:42 pm

Yume Kuraiakogare:
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 3:02 pm

Suki Sarawano:
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 6:24 pm

Pain
"Pain-sama? Angeblich werden in Tsuki no Kuni neue Jutsus entwickelt, eventuell sehr mächtige." Ich sah zu zetsu auf, als er plötzlich in meinem Büro stand und mir das berichtete. Nachdenklich nickte ich und nahm einen Stift. Am besten ich gab vor, an einer Konferenz und einem Bündnis unserer Länder interessiert zu sein. Dann konnte ich mehr über diese Jutsus in Erfahrung bringen. Ich schrieb einen Brief und versiegelte ihn, ehe ich ihn zetsu überreichte. "Hier, bring das dem Feudalherrn des Reiches...", sagte ich und er verschwand. Ruhig drehte ich mich um und sah aus dem Fenster. Es wäre problematisch wenn sie starke Jutsus entwickeln würden, immerhin könnten unbekannte Angriffe eine Bedrohung darstellen... Dann rief ich jedoch Itachi und Kisame und gab ihnen das Bild eines Mädchens. "Bringt sie mir, sie wird eure neue Teamkameradin."

Yume
Summend lief ich durch den Wald und sah mich um. Heute war so ein wundervoller Tag! Bald kam ich in ein kleines Dorf und kaufte mir etwas zu essen. Vorest sollte ich eine Pause einlegen. Ich ließ mich auf einem Baum im Wald nieder und verzehrte erstmal meine Reisbällchen. Dann würde ich sehen, wohin es mich heute verschlug. Als ich fertig war, blieb ich noch einige Zeit sitzen und sang vor mich hin. Als Traumdämon hatte ich eine besonders ruhige und sanfte Singstimme, immerhin musste ich Leute auch in den Schlaf singen können, wenn ich keinen Körperkontakt aufbauen konnte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 6:45 pm

(Benutzt Yume nicht Sand, wie das Sandmännchen? XD)


Suki

Ich saß auf meinem Stuhl und starrte aus dem Fenster des Büros in meinem Palast. Es schien alles in Ordnung zu sein...sehr gut...Es hatte lange gedauert, bis ich es geschafft hatte Straßenkindern und Obdachlosen ein zu Hause zu geben. Und jeder Mensch der hier lebte hatte sogar Arbeit gefunden. Es waren die mit Abstand schwierigsten Sachen die ich umsetzen musste, doch ich hatte es gemeinsam mit meinen Beratern geschafft. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, doch dann klopfte es auf einmal an der Tür an und ich gab das Zeichen zum Eintreten. Einer meiner Berater verbäugte sich vor mir und brachte mir dann eine Schriftrolle. "Amgekaure ist an einem Bündnis mit uns interessiert...Was darf ich überbringen?", fragte Senshiro. Ich las mir alles durch und dachte kurz nach, da ich recht skeptisch war. Doch schließlich schrieb ich in feinster, schöner Schrift, das ich einwilligte und er sich auf den Weg zu uns begeben sollte. Ich überreichte Senshiro die Rolle und er brachte sie dem Mann der uns die Rolle überbracht hatte. Warum ausgerechnet wir...?

Itachi

Kisam redete schon den ganzen Tag über, wie langweilig ihm war, doch ich hörte ihm nur halb zu, da ich gerade am lesen war. Mit einem mal sagte Zetsu uns, wir sollen zu Pain kommen, er habe eine Mission für uns. Wortlos erhob ich mich und lief zu Pains Büro. Kisame folgte mir grinsend, nachdem er sein Schwert geschultert hatte. Im Büro angekommen drückte Pain mir ein Bild von einer jungen wunderschönen Frau in die Hand, nach welcher wir suchen sollten. Es wunderte mich leicht, dass sie beitreten sollte, doch ich sagte nichts und nickte Pain kurz zu, ehe ich das Büro gemeinsam mit Kisame verließ und wir uns auf den Weg machten. Es wurde schließlich Abend und wir kamen in einem Wald an, wo ich schon direkt eine atemberaubende und zugleich mächtige Aura spürte. Das musste sie wohl sein. Noch bevor ich was sagen konnte, rannte Kisame in die Richtung der Aura
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 6:55 pm

(nee, leider nich xD)

Pain
Zetsu brachte mir bald die Schriftrolle zurück und ich nickte zufrieden. "Sehr gut...Ich werde sofort aufbrechen, du begleitest mich, Zetsu." Dann stand ich schon auf und packte die nötigsten Sachen ein, ehe ich mit ihm aufbrach. Wenn wir schon durch Amegakure gehen mussten, sah ich mich direkt um. Alles war wie ich es wollte. Die Waisen, Straßenkinder und Obdachlosen hatten ein ordentliches Zuhause, die Krankenhäuser hatten alles im Griff und auch Armut war kein Problem mehr. Ich lächelte zufrieden und ging mit Zetsu weiter.
Es dauerte lange, doch wir schafften es schließlich nach Tsuki no Kuni, wo wir uns im Palast meldeten.

Yume
Ich sang weiter und bemerkte kaum, dass es Abend wurde. Jetzt brach meine Zeit an! Ich lächelte, hörte aber wenig später Schritte näher kommen. Das eine Paar schneller als das andere. Neugierig sah ich in die Richtung und sah einen riesigen, blauhäutigen Mann auf mich zu rennen, gefolgt von einem Schwarzhaarigen. Sie wirkten sehr zielgerichtet, hatten sie es tatsächlich auf mich abgesehen? Warum?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 7:28 pm

(schaade xD)


Suki

Ich kümmerte mich gerade um die Blumen und goss diese, ehe ich die kaputten Blüten abrupfte und die heilen sogar leicht streichelte. Doch dann bekam ich die Nachricht, dass das Oberhaupt aus Amegakure eingetroffen sein soll. Sofort lief ich zurück in den palast, direkt in mein Büro. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und kurz darauf klopfte es schon an der Tür. "Herein", bat ich um eintritt und ich sah Senshiro, welcher einem Orangehaarigen Mann und einer...Pflanze?! die Tür aufhielt. Ich nickte ihm zu, er verbeugte sich und schloss dann die hinter sich.

Itachi

Ich sah zu der jungen Frau, bei welcher ich nach kurzer Zeit ankam. Sie war in Wirklichkeit noch um einiges hübscher als auf dem Foto. Sie hatte Raben schwarzes Haar leuchtend glühende rote Augen und ihre Haut wirkte so blass wie Schnee. Sie schien einen sehr zarten, aber dennoch ziemlich weiblichen Körper zu haben, was auch Kisamen auffiel, weswegen er sie breit angrinste als er vor ihr stehen blieb. "Wir wollen das du Akatsuki beitrittst!", sagte Kisame grinsend, während ich nur stumm neben ihm stehen blieb und sie mit meinem Sharingan musterte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 7:58 pm

Pain
Ich folgte dem Mann, der uns zum Oberhaupt des Mondreiches führte. Er verschwand wieder und ich wandte mich dem...MÄDCHEN zu? Sie war doch noch so jung! Dennoch ließ ich mir nichts anmerken. "Guten Tag. Mein Name ist Pain, ich bin das Oberhaupt des Regenreiches", stellte ich mich vor und sah ihn ihre Augen.

Yume
Ich sah etwas schief zu den beiden Männern. "Akatsuki? Was soll ich denn da?", fragte ich sie verwirrt und schwang mich von dem Baum runter, woraufhin ich zu den beiden aufsah. Ich wüsste nicht, was es mir bringen sollte, immerhin reiste ich beinahe mein ganzes Leben lang schon herum. Klar, es wäre schon schön, mal ein richtiges zuhause zu haben, aber wenn ich es verlor, wäre der Schmerz zu viel für mich...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 8:06 pm

(erst klaut Yumi dem Sandmännchen den Job und jetzt macht sie es auch noch ganz anders xD)


Suki

Ich nickte ihm zu und stellte mich als Suki vor. "Setzt euch", sagte ich und sah zwischen dem Pain und der nunja...Pflanze... hin und her. Als die beiden saßen kam ich direkt zum Geschäftlichen und stellte sofort eine meiner wichtigsten Fragen. "Warum wollt Ihr ausgerechnet ein Bündnis mit uns? Soweit ich weiß, seit Ihr noch nie eines eigegangen und es wäre mehr für Euch von Vorteil, wenn Ihr mit einem der großen fünf Länder ein Bündnis macht...", stellte ich fest und ließ ihn nicht außer Augen.

Itachi

Kisame schien zu überlegen, was ein echtes Wunder war, denn normalerweise sprach er und dachte dann erst nach, naja, falls er dann mal nachdachte war es wirklich ein Wunder..."Unser Anführer will das du beitrittst...eine andere Möglichkeit können wir dir also nicht lassen, als beizutreten...", sagte ich mit meiner üblichen ruhigen und tiefen Stimme. Hoffentlich würde das ganze gleich nicht zum Kampf ausaten, denn ich musste mein Sharingan eigentlich noch schohnen, da es in der letzten Mission zu oft benutzt wurde.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 8:31 pm

(tja xD)


Pain
Ich erwidere ihren Blick weiterhin ruhig, nachdem wir uns gesetzt hatten. "Es ist allgemein bekannt, dass ich den großen Reichen nicht sonderlich wohlgesonnen bin. Meiner Ansicht nach sollten gerade die kleineren Reiche zusammenhalten, um nicht wieder von den größeren überrannt zu werden. Abgesehen davon ist dieses Land hier das bisher einzige, das sich ebenso aufopferungsvoll um ALLE Bürger kümmert wie Ame no Kuni", erklärte ich ihr.

Yume
Ich sah zwischen den beiden Männern her. "Bedaure, ich lasse mir nicht gerne drohen." Lächelnd schritt ich zwischen den beiden hindurch und strich ihnen dabei sanft über die Wange, woraufhin sie einschliefen und zusammensackten. Sie schienen nett zu sein, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass ich mich scheute, irgendwo länger zu bleiben. ich wollte keine Verbindungen mehr aufbauen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 8:46 pm

(jetzt sorgt Itachi für Rache xDD)


Suki

"Verstehe...", sagte ich ruhig und dachte eine ganze Weile nach. Einerseit hatte er recht wenn er sagte, die kleinen Länder sollten sich nicht von den großen überrennen lassen, andererseits hatten wir gerade erst dieses eine geheime Projekt begonnen, sollte er davon mitbekommen könnte das unser Land teuer zu stehen kommen. Aber ich machte mir auch große Sorgen um mein Land, wenn ich weg war und das passierte mir in letzter Zeit immer häufiger, außerdem gab es da noch diesen einen Vorfall, beinahe hätte ich mein ganzes Land verloren...ich lehnte mich in den Sessel zurück und schloss kurz meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und zu einem Entschluss kam. "Gut, ich mache ihnen einen Vorschlag...Ich bin bereit ein Bündnis einzugehen, WENN 20 ihrer stärksten Ninjas jedes mal hier in dieses land kommen, wenn ich auf Reisen bin. Sollte es einen Anschlag geben müssen sie bereit sein für dieses Land zu kämpfen wie für ihr eigenes...", sagte ich schließlich und lehnte mich wieder ein Stück vor.

Itachi

Kisame fing an zu grinsen, ehe er lachte. Dann schlug er sie mit seinem Schwert auf den Kopf. Noch bevor sie den Boden erreichen konnte, fing ich sie auf. Sie war bewusstlos, kein Wunder bei dem Schlag. "Dein Sharingan hilft uns wirklich immer wieder aus der Klämme!", sagte Kisame grinsend, während ich nur die junge Frau auf meine Arme hob und gemeinsam mit Kisame den Rückweg antrat. Im HQ angekommen, erfuhr ich von Konan, dass Pain wohl nicht da war, weswegen sie mir die Frau abnahm und im Keller fesselte. Es waren spezielle Fesseln, die dafür sorgten, dass der Anwender kein Chakra benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 9:08 pm

(xD
1. unfair
2. du weißt schon,d ass er schon gesagt hat, dass sie in deren team soll?)

Pain
Ich blieb ruhig, als das Mädchen nachdachte und schließlich sprach. "Einverstanden, ich werde nur die fähigsten Shinobi ankommandieren", versicherte ich ihr. Jetzt musste ich nur noch etwas über diese Jutsus erfahren, damit sollte ich jedoch warten, sonst wäre es viel zu verdächtig. Zetsu schwieg die ganze Zeit über und lauschte nur still.

Yume
Ich fluchte innigerlich, als mir plötzlich schwarz vor Augen wurde. Das würde die Fischfresse noch büßen. Am Anfang hatte ich nichts gegen sie, aber jetzt steckten die beiden wirklich in Schwierigkeiten. Die konnten was erleben, wenn ich erstmal wieder bei Bewusstsein war! Es verging nur wenig Zeit und ich schlug meine Augen wieder auf. "Hey, Fischgesicht...Schwing mal deinen bFettarsch hier her!", knurrte ich mit rot leuchtenden Augen und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 9:20 pm

(sie ist doch am Stuhl gefesselt und kann sich nicht aufsetzen xD
ja weiß ich aber sie ist ja noch nicht freiwillig beigetreten und die wollen nicht, dass Yume wieder flöten geht xDD)


Suki

Ich nickte. "Gut dann werde ich jetzt den Vertra...", ich schwieg denn auf einmal ertönte ein lauter Knall und es explodierte irgendwo im Wald, das konnte mir die Rauchwolke verraten. Sofort stürmte Senshiro ins Zimmer und meldete, dass es einen Anschlag gäbe. "Welche Stufe?", fragte ich. "3!", sagte er und ich biss mir auf die Unterlippe. "Befreit die Wasserdrachen!", sagte ich. Sofort sah er mich entgeistert an "Aber..." "Das war ein Befehl!", zischte ich und er lief, nach dem ich noch ein paar Anweisungen gegeben hatte los. Manchmal war ich wirklich glücklich, dass Tsuki no Kuni eine Insel war... "Dann könnt Ihr mir ja jetzt zeigen wie viel euch wirklich an dem Bündnis liegt...", sagte ich zu Pain und rannte nach draußen.

Itachi

Kisame und ich hatte uns jeweils einen Stuhl geholt und warteten bis die junge Frau wieder aufwachte, was überraschenderweise auch nicht allzu lange dauerte. Kisanme fiel sofort die Kinnlade herunter, als er sie sprechen hörte, während ich innerlich nur genervt war. Na super, jetzt war sie vom Charakter her auch noch wie Hidan, das konnte ich ja so gar nicht ab!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 9:48 pm

(ich wollte die mal bisschen hin und her hetzen! xD)


Pain
Ich rannte sofort mit Zetsu nach draußen und machte schnell die Feinde ausfindisg, woraufhin wir sie schnell und präzise töteten. Wir mussten das Vertrauen so gut es ging gewinnen! Sonst stand einiges auf dem Spiel! Alle um mich waren tot und ich sah mich nach mehr gegnerischen Shinobis um. Oder waren es doch schon alle?

Yume
Ich funkelte das Fischgesicht noch immer stinksauer an, während ich tief durchatmete. Inzwischen war es spät und viele Leute im Dorf schliefen. Das gab mir Energie, weshalb ich besonders nachts, JETZT, nicht zu unterschätzen war. Mir einem Ruck sprengte ich die Fesseln und ging direkt auf den Kerl zu. "Niemand schlägt mich einfach K.O., verstanden?" Doch dann war ich plötzlich nur noch ein schwarzer Rauchschwaden, der durch seine Stirn in ihn eindrang, woraufhin er schlafend umkippte und ich ihm den schlimmsten Albtraum seines Lebens bescherte. Dann verließ ich seinen Körper wieder und sah ruhig zu dem anderen Mann, wobei ich jedoch den Augenkontakt vermied, um nicht schon wieder von seinem Sharingan getroffen zu werden. "Ich gehe jetzt."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 10:30 pm

(Nix da dafür bin ich zu faul! XDD)


Suki

Ich lief in das Zentrum des Dorfes und lief auf eine Art Turm. Dort angekommen falltete ich meine Hände, schloss meine Augen und sang mit meiner sanften Stimme ein Gebet. Mit einem mal erhoben sich mehrere Wasserdracken aus dem Wasser. Ich lenkte sie so, das sie in der Mitte über der Luft aufeinander trafen und verpufften. Eine blaue Lichtbarriere entstand und mehrere kleineFunken schwirrten durch die Luft. Alle Schäden wie beispielsweise kaputte Häuser oder gefällte Bäume wurden wieder repariert. Alle Verletzungen wurden geheilt und die Chakren aller Verbündeten wurden wieder aufgeladen. Als das ganze Chaos vorrum war sah ich auf einmal alle Dorfbewohner die vor meinem Kleinen Turm nieder knieten. Dann kam Senshiro auf den Turm gerannt und ich hielt mich keuchend an ihm fest. "Ihr habt es wieder übertrieben Suki-sama!", sagte er besorgt.

Itachi

Ich musterte Yume die ganze Zeit über, damit ich mehr über sie erfahren konnte. Kisame half ich nicht, da ich es nicht für nötig hielt. Doch als sie scheinbar gehen wollte, stand ich von meinem Stuhl auf. "Ich denke nicht, dass du gehen wirst...", sagte ich schließlich ruhig und sah ihr tief in die roten Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 10:42 pm

Pain
Ich sah staunend zu der Lichtbarriere, die das Mädchen erschaffen hatte. Alles wurde repariert und alle anderen wurden geheilt. Ich MUSSTE dieses Jutsu lernen! Unauffällig ging ich zu ihr und sah sie an. "Geht es Ihnen gut?", fragte ich mit besorgter Stimme und musterte sie von oben bis unten. Das Jutsu schien den Anwender sehr mitzunehmen.

Yume
Ich wich seinem Blick noch immer aus. "Ich wüsste nicht, wie ich euch hier nützlich sein könnte, außer für einen erholsamen Schlaf. Ich bin kein Kämpfer wie ihr, ich kämpfe, um mich oder andere zu verteidigen und nicht, weil es mir jemand befiehlt." Ich wandte meinen Blick nun endgültig ab und sah zur Tür. "Also doch, ich denke schon, dass ich gehen werde." Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und war im Begriff, endlich diesen Raum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 11:07 pm

Suki

Ich richtete mich wieder ganz auf und sah dann zu Pain, ehe ich nickte, aber noch immer etwas schwer atmete. "Ich werde den Vertrag für unser Bündnis so schnell wie möglich fertig machen...Ihr könnt hier verweilen oder zurück gehen", erklärte ich Pain, wandte mich dann aber Senshiro zu. "Ich lege mich etwas hin, bitte zeige ihm den Ausgang", sagte ich, während er nickte. Dann löste ich mich allerdings in Wasser auf und verschwand zurück zum Palast.

Itachi

Als sie die Tür öffnete und gehen wollte, stand auf einmal mein Doppelgänger in der Tür. "Die meisten sind hier, weil sie ihre eigenen Ziele durch Akatsuki erreichen können. Die Missionen werden da zur Nebensache. Außerdem hättest du dann ein zu Hause...", erklärte ich ihr ruhig und durchbohrte sie von hinten mit meinen Blicken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 11:15 pm

Pain
Ich nickte und ging mit Zetsu in eine Pension. "Zetsu, ich will, dass du alles über dieses Jutsu herausfindest, verstanden? Ich muss es lernen!", sagte ich, woraufhin er nickte und verschwand. Dann brauchte Amegakure endlich den Regen nicht mehr und mein Volk durfte die Sonne wieder sehen, ohne sich in gefahr zu begeben...

Yume
"Ich habe keine Ziele, die ich erreichen wollen würde und ich will erst recht kein Zuhause...", sagte ich immer leiser werdend und senkte meinen Blick, ehe ich dem Doppelgänger ein Messer in den Bauch rammte, sodass er verpuffte und rannte dann schnell weg und raus aus diesem Versteck. Den Regen draußen ignorierte ich, auch wenn ich nicht gerade passend angezogen war, mit einem kurzen, schwarzen Corsagenkleid und halbhohen Stiefeln. Das war mir allerdings egal. Ich flüchtete mich in den Wald und suchte nach einem Versteck.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 11:40 pm

Suki

In meinem Zimmer im Palast angekommen setzte ich mich wieder zusammen. Schwer atmend zog ich die Vorhänge in meinen Zimmer zusammen und machte alles ganz dunkel, ehe ich mich mit Kopfschmerzen in mein Bett begab. Dann trank ich ein Schluck Wasser und und heilte meinen Kopf, dabei leuchtet das Wassr in meinem Körper blau auf, doch es erlosch schnell wieder, genauso wie meine Kopfschmerzen. Schließlich schlief ich ein.

Itachi

Da Pain mich mit Sicherheit umbringen würde, sollte sie weg sein, folgte ich ihr raus in den Wald. Ich hatte sie schnell gefunden und zog meinen Mantel aus, während ich ihn ihr überlegte. "Dann suche dir ein Zoel. Wie viel ist das Leben schon wert, wenn man keinen Sinn darin sieht?", fragte ich sie ruhig und sah in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyMo Sep 08, 2014 11:57 pm

Pain
Zetsu kam bald wieder. "Es gibt keine Akten darüber...Was sollen wir jetzt tun?" Ich dachte kurz nach. "Wir werden warten, bis der Vertrag unterschrieben ist und keine gefahr mehr für unser Reich besteht. Dann entführen wir das Mädchen. Hier werden wir wie vereinbart 20 Ninjas herschicken und sagen, dass sie mitgekommen ist, um bei sich bei uns umzusehen und sich ein Bild von Amegakure zu machen", sagte ich, woraufhin er nickte und wir uns zu Bett legten.

Yume
Ich erschrak, als der Mann mich einholte und mir seinen Mantel um die Schultern legte. "Gar nichts...aber ich habe kein Ziel, ich werde auch keines finden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Warum könnt ihr mich nicht in Frieden lassen?" Nun erwiderte ich seinen Blick. Hoffentlich steckte ich nicht schon wieder in seinem Gen-Jutsu...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyDi Sep 09, 2014 12:09 am

Suki

Ich schlief die Nacht über ruhig und war sichtlich ausgeruhter als gestern. Ich stand auf und machte die Vorhänge und das Fenster auf, ehe ich duschen ging und mich dann fertig machte. Danach ließ ich mir das Frühstück auf mein Büro bringen und machte dann den Vertrag fertig, welchen ich im Nachhinein auch unterschrieb...

Itachi

Ich sah sie ruhig an. Ich hätte sie schon längst in ein Gen-Jutsu fangen können, doch tat es nicht, da ich einfach mit ihr reden wollte. Also setzte ich mich auf einen der Baumstämme und sah ruhig zu ihr. "Weil ich meine Befehle habe", sagte ich ihr ruhig und musterte sie genau von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyDi Sep 09, 2014 12:25 am

Pain
Ich wachte früh auf und machte mich fertig, ehe ich wieder zum Palast ging und am Büro anklopft. Hoffentlich war sie schon fertig, dann konnte Zetsu sie heute Nacht schnappen. Geduldig wartete ich auf eine Antwort und sah aus dem Fenster. Ich wollte Amegakure doch nur helfen... Es musste also sein. Außerdem würden wir ihr nichts tun und sie auch wieder zurückbringen.

Yume
"Den Befehl, mir das Leben zur Hölle zu machen?", nuschelte ich nur und blieb weiterhin dort stehen, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. Ich wollte nur allein sein. Meine Ruhe haben. Alles andere schmerzte zu sehr. Der Kontakt zu Menschen allgemein...außer sie schliefen. Im Traum war alles friedlich, im Traum hatte ich die Kontrolle und konnte das Leid fernhalten...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyDi Sep 09, 2014 12:35 am

Suki

Ich hatte den Vertrag gerade unterschrieben, als es auf einmal an der Tür klopfte. "Herein", sagte ich und sah zu der Tür, welche sich öffnete und Pain hereintrat. "Guten Morgen, ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Nacht...Ich habe den Vertrag gerade fertig gestellt und unterschrieben...", erklärte ich ihm.

Itachi

"Nein...dich nach Akatsuki zu bringen...", erklärte ich ihr ruhig. Es war seltsam, auf jemanden zu treffen der keine Ahnung hatte, was er im Leben noch erreichen wollte, der keine Ziele hatte, wenn man selbst doch so von seinen eigenen Zielen besessen ist, dass man sie schon beinahe aus den Augen verliert...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyDi Sep 09, 2014 12:45 am

Pain
"Ja, und geht es Ihnen schon besser?", entgegnete ich und sah zu ihr und dem Vertrag. "Dann komme ich ja gerade rechtzeitig." Ich lächelte etwas und las den Vertrag. Alles ganz normal. Gut. Ich unterschrieb ebenso. "Wäre es in Ordnung, wenn ich heute noch hier bleibe? Ich würde mich gerne noch etwas umsehen."

Yume
"Aber was sollte ich da? Ich wäre eingesperrt, nicht mehr, nicht weniger", sagte ich nur knapp und gab ihm den Mantel zurück, sodass der kalte Regen wiederauf meine blasse Haut prasselte. "Ich muss umherziehen, Wurzeln zu schlagen schadet mir nur." Ich sah ihn nochmal kurz an, ging dann aber still weiter und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) EmptyDi Sep 09, 2014 12:58 am

Suki

Ich löste die eine Schicht unter dem Papierund gab sie Pain. Das war eine Kopie des Vertrages. Das Original blieb bei mir und ich versteckte es in meiner Schreibtischschublade. "Ja danke, es geht mir wieder gut", erklärte ich ihm. "Natürlich...Ihr könnt so lange hier verweilen, wie ihr nur wollt", erklärte ich ihm, ehe ich aufstand.

Itachi

Ich nahm den Mantel an mich, zog ihn jedoch nicht an. Stumm lief ich neben ihr her. "Du könntest überall hingehen wo du nur willst, mit dem Unterschied, dass du einen Ort hast an dem du immer wieder zurück kehren könntest. Durch die Missionen kannst du trotzdem noch die Welt erkundigen. Und du hast ein sicheres Einkommen", erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: