Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 8:18 pm

Hidan
Ich lächelte sanft, als sie mir dieselbe Frage stellte. "Weil du anders bist als andere, du bist etwas BEsonderes. Du bist klug, wunderschön, nicht so extrem laut, nett...du bist perfekt!", hauchte ich verliebt und küsste sie erneut zärtlich. Es stimmte, für mich war sie eine absolute Traumfrau! Wer könnte ihr schon das Wasser reichen?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 8:20 pm

Mai

Ich versuchte, bei seinen Worten nicht sofort rot uz werden, was jedoch mehr als nur schwierig war. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und ich sah zu meinem Angebeteten hinauf, ehe ich seinen Kuss wieder liebevoll erwiderte. "Du übertreibst...", sagte ich schließlich leise und sah dann noch immer leicht verlegen beiseite.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 8:33 pm

Hidan
"Ich untertreibe!", sagte ich sofort grinsend und legte sanft meine Hand an ihre Wange. "Bleib nur immer so wie du bist, mein kleiner engel", hauchte ich sanft lächelnd und legte zärtlich meine Lippen auf ihre, während ich meine Agen schloss, um ihre Nähe voll und ganz genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 8:46 pm

Mai

Ich wurde erneut etwas rot, schloss dann aber meine Augen und erwiderte dann seinen Kuss liebevoll. Als ich mich wieder von meinem Angebeteten gelöst hatte, legte ich sanft meine Hand auf seine Wange und sah ihm dann tief in die Augen. "Versprochen, mein Gott", flüsterte ich liebevoll lächelnd. "Solange du mir nur das selbe versprichst", hauchte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:04 pm

Hidan
"Versprochen, meine Göttin", hauchte ich sanft und sah tief in ihre Augen, während ich sanft über ihren kopf streichelte. "Sollen wir einfach hier bleiben oder doch noch etwas in die Stadt? Immerhin ist man nicht alle Tage einfach in Rom."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:15 pm

Mai

"Ja gerne, aber...wir müssen vorsichtig sein...Die anderen dürfen schließlich nichts ahnen...ich glaube die meisten sind eh schon etwas skeptisch, weil wir beise so viel Zeit miteinander verbringen", sagte ich etwas unsicher und sah dann zu ihm hinauf. Ich würde alles für Hidan tun, aber dennoch hatte ich Angst, dass wir aufflogen...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:19 pm

Hidan
ICh überlegte etwas, lächelte dann aber. "Dann miete ich uns einfach ein Auto und wir fahren in ein NAchbardorf. Da gibt es genug zu sehen, aber niemand wird uns bemerken. Außerdem macht es schon ncihts wenn ich weg bin. Kakuzu ist ja da und passt auf...also zumindest, solange deine Freundin nicht hier auftaucht"; sagte ich und seufzte am Ende etwas.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:29 pm

Mai

"Klingt gut", sagte ich lächelnd, musste am Ende dann aber schmunzeln, als er mir mitteilte, dass Kakuzu sich solange konzentrieren konnte, bis Kisumi wieder da war. "Sie hat heute ihren 18. Geburtstag", sagte ich leicht nachdenklich. "Ihr Vater ist abr auch sehr streng, was das lernen angeht", sagte ich und überlegte etwas.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:44 pm

Hidan
"Naja, wenigstens ist sie nicht mehr minderjährig", meinte ich nur etwas schmunzelnd und küsste sanft Mais Stirn. "Aber lass uns jetzt nicht an sowas denken, okay? machen wir uns lieber einen schönen tag!", sagte ich sanft lächelnd und stand mit ihr gemeinsam auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 9:56 pm

Mai

Ich nickte und erwiderte dann sein Lächeln, ehe ich gemeinsam mit ihm aufstand und wir dann runter gingen. Besonders jetzt regten mich diese blöden Krücken auf! Hidan gab Kakuzu noch schnell bescheit, ehe wir gemeinsam das Hotel verließen, dennoch umbemerkt, nicht dass noch jemand auf dumme Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 10:11 pm

Hidan
Ich mietete nebenan ein Auto und fuhr gemeinsam mit mai in ein schönes Dorf nahe Rom, wo wir uns etwas umsahen. "Hast du Hunger oder Durst? Oder sollen wir uns einfach etwas umsehen?", fragte ich sanft lächelnd und legte sanft ich meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 10:22 pm

Mai

Ich sah mir die Gegend genau an, als Hidan uns mit dem Auto in das nächste Dorf fuhr. Ich musdte leicht lächeln. Wie schön Rom doch war! "Lass uns einfach erst mal etwas umsehen, vielleicht bekomme ich ja gleich noch etwas Hunger", sagte ich lächelnd und ging dann mit Hidan einfach etwas durch das Dorf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyDo Okt 30, 2014 10:24 pm

Hidan
Ich nickte lächelnd und ging mit Mai weiter, während ich mich mit ihm umsah, wobei mein Blick jedoch immer wieder von einem sanften Lächeln begleitet zu ihr wanderte. Sie war so unglaublich perfekt! und gehörte nur mir! Trotz all dem, was eigentlich zwischen uns stand.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 10:42 am

Mai

Ich erwiderte ab und zu Hidans Lächeln, war dann aber zunehmend mehr in meine Gedanken vertieft. Wie es wohl wäre wenn ich mit ihm...Herr Gitt! Ich war ja absolut krank! Kaum bin ich mit Hidan -meinem Lehrer- zusammen, dachte ich nur daran, wie es wäre mit ihm zu schlafen. Würde mein Herz das überhaupt mitmachen? Schließlich war es auch irgendwie eine Art Sport...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 10:50 am

Hidan
Ich sah immer wieder verliebt zu Mai, während ich mit ihr weiter ging. Sie war so wunderschön...sicher alles an ihr. Ich errötete etwas und sah leicht zur Seite, damit sie es nicht bemerkte. Das grenzte ja schon an Pädophilie, oder? Kaum zu glauben, dass sie wirklich einen Widerling wie mich liebte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 11:01 am

Mai

Nachdem ich mich wieder halbwegs gefasst hatte, sah ich wieder zu meinem Angebeteten und lächelte etwas. "Sollen wir uns dahinten an den großen Springbrunnen setzen?", fragte ich Hidan. Denn zugegeben, wurde es ziemlich anstrengend auf den Krücken zu laufen. Ich war es schliießlich nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 11:29 am

Hidan
Ich nickte natürlich sofort lächelnd und setzte mich mit Mai auf eine Bank bei dem Springbrunnen. Sanft nahm ich ihre Hand und küsste ihre Stirn. Sie war so süß. "Du siehst erschöpft aus...so schlimm?", fragte ich besorgt und sah in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 11:38 am

Mai

Ich schloss meine Augen, als mir Hidan einen Kuss auf die Stirn gab. "Es geht schon, ich bin es nur nicht gewöhnt, damit rum zu laufen", sagte ich und lächelte dann etwas, ehe ich meinen Liebsten richtig küsste. Seine Lippen waren so weich und hatte einen wundervollen Geschmack!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 11:55 am

Hidan
Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss zärtlich. "Wenn etwas ist, sag es aber, ja? ich würde dir die ganze Welt zu Füßen legen, mein Engel", hauchte ich verliebt und schloss sie dann in meine Arme. Sie war so unsagbar süß!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 12:43 pm

Mai

"Ja mach ich", sagte ich lächelnd, als er mir sagte, ich solle ihm bescheit sagen, wenn etwas nicht in Ordnung war. Als er mir dann jedoch sagte, dass er mir die Welt zu Füßen legen würde, wurde ich leicht rot. "D-Du spinnst doch", sagte ich leose und versuchte mir die Röte nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 1:00 pm

Hidan
"Na und?", meinte ich nur frech grinsend und küsste Mai erneut sanft, ehe ich sie einfach behutsam auf meinen Schoß hob und sanft über ihren Kopf streichelte. Sie war so wundervoll... Meinen kleinen Engel würde ich nie wieder gehen lassen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 4:14 pm

Mai

"Denkst du sie werden es irgendwann herausfinden?", fragte ich Hidan nach einiger Zeit leise, da ich mir darüber wirklich Gedanken machte. Schließlich war das ganze Strafbar..., jedenfalls noch zwei Monate. Vor allem könnte Hidan dadurch seinen Job verlieren und das wollte ich auf gar keinen Fall riskieren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Okt 31, 2014 4:40 pm

Hidan
"Vielleicht, aber wir werden vorsichtig sein und niemand wird etwas erfahren. Sobald du 18 bist und ich die Schule gewechselt habe, kann eh niemand mehr etwas sagen", sagte ich sanft und beruhigend, woraufhin ich sie erneut liebevoll küsste. "Was auch geschieht, ich lasse nicht zu, dass jemand uns trennt."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptySa Nov 01, 2014 10:08 am

Mai

Ich schloss meine Augen, als Hidan mich wieder küsste und sofort erwiderte ich seinen Kuss zärtlich. Doch dann löste ich mich von ihm und legte meine Stirn dann an seine. Leicht schüttelte ich den Kopf und sah tief in seine wunderschönen Augen. "Nein...Ich werde die Schule wechseln. So kannst du wenigstens noch mit Kakuzu zusammen sein", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 EmptySa Nov 01, 2014 10:20 am

Hidan
"Pff, wir wohnen schon zusammen, der kommt schon klar!", sagte ich grinsend und küsste Mai sanft. "Ich will nicht, dass du immer die Neue irgendwo sein musst...außerdem findest du da vielleicht noch einen anderen gut aussehnden Lehrer!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: