Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Feb 15, 2015 4:35 pm

Lysander:

"Ja!", sagte ich lächelnd, als meine Liebste mich fragte, ob ich schon mal Pizza bestellen konnte und ging zum Telefon. Ich bestellte zwei Pizzen und ging dann ins Wohnzimmer, wo ich schon mal Teller, Gläser und Besteck hinlegte. Außerdem auch zwei weiße Kerzen. Es sollte ja alles schön romantisch sein!

(Sorry, hab mir grade was zu Essen gemacht Smile)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Feb 15, 2015 4:42 pm

(werde heute wahrscheinlich nicht mehr antworten, mein PC stürzt die ganze Zeit ab -.-)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySo Feb 15, 2015 4:43 pm

(Meeeeeh q.q Böser PC Sad(((()
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 12:51 pm

(endlich habe ich den ollen Kasten wieder anbekommen xD aber das Ding hängt sich immer auf -_-) 


Saphira: 

Ich lief in Mein Zimmer und setzte mich dort auf mein bett, ehe ich mein Handy hervor nahm und Viola anrief. Es dauerte nicht lange und sie nahm ab. "H-Hallo?" Ich schmunzelte etwas, als ich ihre unsichere Stimme hörte. Ich erklärte Viola, dass ich es war und das es mir nun wieder gut ging. Sie lud mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein und ich nahm das Angebot dankend an. Wir telefonierten noch eine ganze Weile miteinander, ehe wir das Telefonat beendeten und ich wieder zu meinem Liebsten ging.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 9:19 pm

(Haha XD Ich dachte, du hast einen neuen gekriegt o.o XD)


Lysander:

Die Pizza brauchte wirklich nicht lang und als meine Liebste wieder ins Wohnzimmer kam, klingelte es auch schon an der Tür. Ich küsste Saphira noch einmal auf die Stirn, ehe ich auch schon zur Tür lief, die Pizza bezahlte und dann zurück zu einem Engel ging. "So, hier ist das Essen!", sagte ich lächelnd und brachte die Kartons in die Küche, ehe ich die Pizzen schnitt. Meine Liebste musste sicher Hunger haben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 11:00 pm

(der? Pff, das scheiß Ding ist schon am nächsten oder übernächsten Tag kaputt gegangen -_-) 


Saphira: 

Ich sah lächelnd zu Lysander und gab ihm einen Kuss. "Sollen wir vor den Fernseher essen oder hier in der Küche? Du hast den Tisch so schön gedeckt", lächelte ich. Er sollte schließlich nicht völlig umsonst, sich so viel Mühe damit gegeben haben! Nicht das er später noch von mir dachte, dass ich undankbar oder sowas in der Art war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 11:38 pm

(Ernsthaft jetzt? o.o)


Lysander:

Ich sah zu meiner Liebsten und erwiderte ihren Kuss sanft, ehe ich sie wieder ansah. "Ich dachte eigentlich im Wohnzimmer vor dem Fernseher!", sagte ich lächelnd und legte noch die Pizzen auf zwei Teller. Immerhin stand dort auch schon der Wein und die Süßigkeiten!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 11:41 pm

(ja du weiß gar nicht, wie frustriert ich war! XD) 


Saphira: 

Ich lächelte und nickte. "Okay", sagte ich und ging dann gemeinsam mit meinem Liebsten ins Wohnzimmer, wo ich verwundet feststellen musste, dass der Tisch bereits gedeckt war und Lysander alles schön aufgestellt hatte. Ich ließ mich auf das Sofa plumpsen und legte die Krücken beiseite. Das war heute ein wohl mehr als anstrengender Tag gewesen und ich war glücklich, dass ich endlich zusammen mit Lysander entspannen konnte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyMo Feb 16, 2015 11:52 pm

(Oh, ich glaub schon XD Mein Beileid!)


Lysander:

Im Wohnzimmer setzte ich mich zu meiner Liebsten aufs Sofa, zog aber vorher noch mein Jackett aus, weil es doch ein wenig unbequem war, so auf der Couch zu sitzen. Lächelnd sah ich zu meiner Liebsten und zog sie gleich an mich. Ich wollte sie nur im Arm halten! "Hast du Hunger?", fragte ich sie sanft und sah zu ihr runter. Immerhin hatten wir heute noch nicht viel gegessen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 12:05 am

(danke xD) 


Saphira: 

"Ja, ziemlich und du?", fragte ich meinen Angebeteten, als er mich gefragt hatte, ob ich denn Hunger haben. Wir sind heute ja auch nicht wirklich zum essen gekommen... Immer war etwas anderes "interessanter gewesen und genau dies war ein Fehler! Mein Magen zog sich praktisch in sich zusammen und ich konnte es kaum erwarten. Also nahm ich mir kurzerhand ein Stück Pizza auf die Hand, ehe ich einmal abbiss und dann Lysander ein Stück zum abbeißen hinhielt.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 12:27 am

(XD)


Lysander:

"Ebenfalls!", sagte ich lächelnd und schmunzelte etwas, als meine Liebste sich schon ein Stück Pizza nahm. Und grade als ich auch ein Stück nehmen wollte, hielt sie mir auch schon ein Stück vor den Mund. Lächelnd sah ich einmal zu meiner Liebsten, biss dann aber ein Stück ab und zog meine Liebste etwas mehr an mich. Es tat gut, endlich wieder etwas in den Magen zu bekommen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:07 pm

Saphira: 

Ich kicherte einmal, als Lysander von der Pizza abbiss. Es sah irgendwie lustig aus. Doch dann aß auch ich weiter, da ich selbst auch ziemlich großen Hunger hatte. Ich schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran, versuchte mich dann aber wieder auf den Film zu konzentrieren. Es war eine Komödie. Ich liebte lustige Filme! Aber auch gegen Dramen hatte ich nichts, doch war mir nach diesem stressigen Tag eine Komödie noch immer am liebsten.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:18 pm

Lysander:

Ich sah lächelnd zu meiner Liebsten, als sie so süß kicherte und küsste sie sanft auf die Schläfe, ehe ich meinen Kopf auf den ihren lehnte und weiter aß. Ich hatte wirklich Hunger! Dabei sah ich mir aber weiter den Film an. Früher hatte ich eigentlich nicht viel für Filme übrig gehabt, aber man konnte dabei so schön kuscheln!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:25 pm

Saphira: 

Ich schmiegte mich dichter an Lysander heran, doch irgendwann beschloss ich, dass mir diese Art von Nähe einfach, nicht nah genug war. Also zog ich mich mich einfach auf seinen Schoß und schmiegte mich dichter an ihn heran. So war es doch gleich viel besser! "Geht's? Oder bin ich dir zu schwer?", fragte ich Lysander lächelnd und sah dabei zu meinem Liebsten hinauf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:48 pm

Lysander:

Als meine Liebste sich plötzlich auf meinen Schoß setzte, sah ich zuerst etwas verblüfft zu ihr, fing dann aber wieder an, sanft zu lächelnd und zog sie an mich. "Natürlich!", sagte ich lächelnd. "Du bistt doch viel zu perfekt, um zu schwer für mich zu sein!", hauchte ich leise und zog sie noch mehr an mich, während ich ihr liebevoll über den Kopf streichelte. Sie war perfekt ohne wenn und aber!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 8:53 pm

Saphira: 

Ich musste Augenblicklich bei Lysnders Worten Lächeln und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Er war so unglaublich süß! "Ich liebe dich", flüsterte ich leise und sah schließlich in seine wunderschönen Augen. Erneut war ich in ihren Bann gezogen worden und hatte das Gefühl, mich nicht mehr von ihnen lösen zu können.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 9:16 pm

Lysander:

Ich lächelte glücklich, als meine Liebste es tat und zog sie gleich noch mehr an mich, während ich ihr sanft über den Kopf streichelte. Ich liebte diese Frau so unendlich sehr! "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich zurück und erwiderte ihren Blick lächelnd. Sie war wirklich die einzige mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte. Sie war Alles! Wirklich Alles für mich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 9:21 pm

Saphira: 

Ich lächelte weiter vor mich hin und genoss einfach Lysanders Nähe. Doch dann begann ich wieder weiter zu essen, schließlich hatte ich noch immer großen Hunger und ich wollte auch nicht, dass die Pizza kalt wurde, denn dann schmeckte sie nicht mehr! Und es wäre ja schade drum gewesen... irgendwie jedenfalls.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 9:32 pm

Lysander:

Ich schmunzelte etwas, als meine Liebste sich noch ein Stück Pizza nahm und tat es ihr gleich. Sie war wirklich lecker, allerdings wurden Pizzen auch immer so schnell kalt! "Schmeckt´s?", fragte meine Liebste nach einiger Zeit und streichelte ihr sanft über den Kopf, während ich sie noch mehr an mich zog.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 9:40 pm

Saphira: 

"Ja und dir?", fragte ich Lysander lächelnd. Eigentlich eine dumme Frage in Anbetracht der Tatsache, dass er sich ein weiteres Stück genommen hatte. Doch wollte ich das Gespräch -trotz Film- noch weiter führen. Ich wollte seiner beruhigenden Stimme lauschen und seine Worte in mir verinnerlichen. ich liebte es einfach zu sehr, wenn Lysander mit mir sprach und er könnte meinetwegen auch den ganzen Tag lang nur reden! Reden oder singen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyDi Feb 17, 2015 10:03 pm

Lysander:

"Mir auch!", sagte ich lächelnd und sah zu saphira hinunter. Doch genau da viel mir wieder der Ring in meiner Tasche ein. Sollte ich sie jetzt fragen? Ein zweites Mal... Ja, ich würde sie jetzt fragen! Aber vorher... hatte ich noch etwas für sie! "Schatz, ich muss eben etwas holen. Ich bin sofort wieder da!", sagte ich lächelnd und stand dann auf, um mein Notizbuch aus dem Schlafzimmer zu holen. Ich hatte immerhin ein Gedicht für sie geschrieben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptyFr Feb 20, 2015 2:50 pm

Saphira: 

Ich sah lächelnd zu meinem Angebeteten und küsste ihn noch einmal. Doch dann stand Lysander auf einmal auf und sagte mir, er müsse etwas holen. Verwundert sah ich ihm nach und fragte mich, innerlich, was er wohl noch holen musste. Lysander war immer für eine Überraschung gut und das wusste ich selbst auch nur zu gut.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySa Feb 21, 2015 12:20 am

Lysander:

Ich lief ins Schlafzimmer und nahm dort mein Notizbuch vom Nachttisch, welches ich dann noch einmal aufschlug und das Gedicht durch las. Hoffentlich würde es ihr gefallen! Noch einmal tief durch atmen und ich verließ wieder das Zimmer wieder, ehe ich zurück zu meiner LIebsten lief und mich neben sie setzte. "Hier!", sagte ich nur und gab ihr das Notizbuch, ehe ich die Seite mit dem passendem Gedicht aufschlug:

Für meinen Stern

Ich seh in weiter Ferne,
am Himmelszelt - zwei Sterne,
seh' wie sie sich vereinen,
wie sie gemeinsam scheinen.

Sie sind der wunderschönste Stern,
und ich - ich hätte auch so gern,
dass Du Dich nun mit mir vereinst,
und in mein Herz für immer scheinst.

Drum frag ich Dich: Willst Du - auf Erden -
mein Stern - und meine Frau nun werden???


((c) Anette Pfeiffer-Klärle
www.apk-gedichte.de
)


Und wärend sie las, kniete ich mich vor sie und zog die Schachtel mit dem Ring aus meiner Tasche. Als sie dann fertig war und zu mir sah, lächelte ich verlegen und auch ziemlich nervös, ehe ich die Schachtel öffnete. "Willst du meine Frau werden?", fragte ich sie lächelnd und hoffte, dass sie "ja" sagte!


(Hey, ich bin morgen und übermorgen nicht so oft da. Naja, eher gar nicht...
Sonntagabend sollte ich dann aber wieder erreichbar sein^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySa Feb 21, 2015 12:47 am

(warum nicht? q.q) 


Saphira: 

Ich las mir das wunderschöne Gedicht meines Angebeteten durch und bekam Tränen in den Augen. Doch als Lysander dann auch noch vor mir auf die Knie ging und mich erneut fragte, ob ich ihn heiraten wollte. Sofort fiel ich ihm um den Hals und er und ich fielen zurück und lagen auf dem Boden. "JA! Natürlich will ich!", sagte ich und fing an, vor Freude zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 EmptySa Feb 21, 2015 12:53 am

(Bin auf Conventions :/)


Lysander:

Ich war immer noch ziemlich nervös, doch als meine Liebste mir dann plötzlich um den Hals fiel, fing ich an zu strahlen und zog sie gleich in meine Arme. Wir würden wirklich Mann und Frau werden! Und jetzt hatte sie auch den Heiratsantrag bekommen, den sie verdient hatte! "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich strahlend und zog sie noch mehr an mich, wobei es mir wirklich egal war, dass wir grade auf dem Boden lagen. Ich war einfach nur glücklich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: