Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 12:58 am

(Q_Q) 


Saphira: 

Ich schluchzte etwas und küsste meinen Angebeteten immer wieder. "Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere auf dieser Welt!", sagte ich sofort und drückte mich dichter an meinen Lysander heran. "Ich kann es kaum abwarten! Am liebsten würde ich dich jetzt sofort heiraten!", sagte ich überglücklich. Ich küsste meinen Angebeteten erneut, während ich zu dem Ring in dem Kästchen sah. "A-Aber war der nicht viel zu teuer?", fragte ich Lysander unsicher.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 1:13 am

(p.p Aber ich versuch so oft wie möglich zu schreiben! Smile)


Lysander:

Ich sah strahlend zu meiner Liebsten und zog sie noch mehr an mich. "Ich dich auch, aber du sollst ja die schönste Hochzeit aller Zeiten bekommen und dafür brauch ich dann doch etwas mehr Zeit!", sagte ich schmunzelnd und sah zu ihr runter. Doch als sie dann den Ring ansah und ich ihre Worte hörte, nahm ich ihn aus der Schachtel und steckte ihn ihr an den Finger. "Für dich könnte niemals etwas zu teuer sein, mein Engel!", hauchte ich leise und streichelte ihr sanft lächelnd über die Wange.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 1:25 am

(ok q.q)


Saphira:

"Du bist doch verrückt!", flüsterte ich leise, küsste Lysander dann aber erneut. "Aber... Werden Leigh und deine Eltern denn nichts dagegen haben? Immerhin sind wir beide noch so jung und nicht mal ein Jahr zusammen", meinte ich irgendwann leise. Wir würden wahrscheinlich eh warten müssen, bis ich 18 war. Noch hatte der Staat die Verantwortung für mich. Naja eher das Jugendamt. Und ich glaubte kaum, dass die unterzeichneten, dass ich schon vor 18 heiraten darf... Frustriert seufzte ich etwas und setzte mich dann gemeinsam mit Lysander auf.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 1:36 am

(*knuddel*)


Lysander:

Ich lachte leise, als sie das sagte und erwiderte ihren Kuss, doch als sie dann weiter redete, verschwand das Lächeln langsam. "Wir müssen sowieso warten, bis du 18 bist und dann können meine Eltern und auch Leigh es nicht mehr verhindern, dass wir heiraten.", sagte ich leise und streichelte ihr über die Wange, während ich mich mit ihr aufsetzte. "Aber ich bin mir sicher, dass meine Eltern dich mögen werden und auch Leigh hat sich wieder beruhigt."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 9:37 am

(*flausch* x3) 


Saphira: 

Ich überlegte etwas, als Lysander mir davon erzählte, dass wir warten müssten, bis ich 18 bin. Welcher Monat war eigentlich...? Es waren Sommerferien. "Lysander? ich glaube wir haben meinen 17. Geburtstag verpennt!", sagte ich und lachte zum Ende hin etwas. Ich lag im Koma, als ich 17 wurde. Aber das bedeutete, dass wir noch gut 10 Monate warten durften, bis ich 18 wurde. Ich seufzte etwas und schmiegte mich wieder an meinen Angebeteten, ehe ich meine Augen schloss. "Das dauert noch so lange", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 7:50 pm

(*flausch*)

Lysander:

Ich hob meine Liebste auf meinen Arm und legte mich dann wieder mit ihr zurück auf die Couch. So war es doch viel bequemer! Als Saphira dann sagte, die hätte ihre Geburtstag verpasst und so süß lachte, fing ich an zu schmunzeln und zog sie noch mehr an mich. Ja, sie hatte ihren Geburtstag verschlafen und doch dauerte es noch so lang, bis wir endlich heiraten konnten...."Ja, leider... aber dann können wir noch alles schön vorbereiten und du bekommst die Traumhochzeit, die du verdienst!", hauchte ich leise und streichelte meinem Engel sanft über den Kopf. Ich konnte es kaum erwarten, sie endlich meine Frau nennen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:03 pm

(*durchplüsch q.q*) 


Saphira: 

Ich schmiegte mich lächelnd dichter an meinen Angebeteten heran und lauschte seinen Worten. "Und du sollst auch deine Traumhochzeit bekommen! Du hast nur das Beste verdient!", sagte ich sofort und küsste meinen Liebsten dann zärtlich, aber dennoch innig. "Lysander? Hattest du eigentlich schon vor mir eine Freundin?", fragte ich ihn irgendwann und sah dann zu ihm hinauf. Gut vorstellen konnte ich es mir, wo sonst hätte er lernen sollen, so gut im Bett zu sein...? (oh man Saphira XD)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:15 pm

Hey^^ *knuddel*


Lysander

Ich lächelte sanft und zog meine Liebste einfach noch mehr an mich, nachdem sie das gesagt hatte und küsste sie ebenso innig und zärtlich. "Du bist so süß!", hauchte ich verliebt und streichelte ihr weiter sanft über den Kopf. Als sie mich dann aber fragte, ob ich davor schon eine Freundin gehabt hatte, sah ich etwas verwirrt zu ihr runter. "Warum willst du das auf einmal wissen?", fragte ich sie. Wir waren jetzt schon so lang zusammen und das hatte sie noch nie gefragt!
"Ja, ich hatte schon eine Freundin, aber das war nicht wirklich was ernstes. Ich habe schnell gemerkt, dass sie nicht die richtige für mich war... Wir waren zu einfach verschieden und konnten keine richtige Beziehung aufbauen.", sagte ich und streichelte ihr weiter sanft über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:23 pm

(huhu *-* *nicht mehr los lass*) 


Saphira: 

"Ich weiß nicht, einfach nur so", sagte ich und lächelte dann etwas. Ich war einfach ein wenig neugierig geworden, auch wenn ich wusste, dass Lysander Neugier hasste, konnte ich mir diese Frage einfach nicht verkneifen. Das Mädchen vor mir war sicherlich unglaublich hübsch gewesen... Ich seufzte etwas und kuschelte mich wieder dichter an meinen Angebeteten heran. Als er mir wieder über den Kopf streichelte schloss ich meine Augen und lauschte Lysanders Herzschlag. "Magst du eigentlich noch den Wein trinken?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd. Wir hatten ja bisher erst die Pizza gegessen. Auch von den Süßigkeiten war noch alles da.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:30 pm

(*o* *auch nicht mehr los lass*
Ich geh morgen wieder als Tobi los ;D)


Lysander:

Ich hörte meine Liebste seufzend und drückte sie wieder sanft an mich. "Aber glaub mir, ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie dich!", hauchte ich verliebt und sah lächelnd zu ihr runter. Als sie mich dann aber fragte, ob ich noch Wein trinken wollte, sah ich zu ihr runter und nickte. "Dafür ist er doch da!", sagte ich schmunzelnd und nahm dann die Weinflasche, ehe ich sie öffnete. "Will meine Süße denn etwas Süßes?", fragte ich sie dann und sah lächelnd zu der Tüte. Es war noch alles da!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:48 pm

(*o* yaaa!! 
Dann machst du wieder die Straßen unsicher ;DD bist du in einem Hotel untergekommen? o.o) 


Saphira: 

Ich lächelte glücklich, als Lysander mir mitteilte, dass er vor mir noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie mich. Aber dies beruhte ja auch auf Gegenseitigkeit. Mir ging es schließlich nicht anders mit ihm! "Ohja!", sagte ich schon etwas freudig, als mich mein Angebeteter fragte, ob ich etwas Süßes haben wollte. Ich naschte einfach zu gerne! Eine schlechte Eigenschaft, ich weiß. Aber sie ließ sich einfach nicht abstellen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa Feb 21, 2015 11:55 pm

(x33333
Ja, mit Deidara-Senpai XD
Ne XD Ich fahr da mit dem Zug hin)


Lysander:

Ich lächelte amüsiert, als Saphira so freudig antwortete und küsste sie noch einmal, ehe ich die Tüte nahm und die Schokolade raus holte. "Schoki?", fragte ich meine Liebste lächelnd und hielt ihr dann ein Stück davon hin. Dann nahm ich aber wieder die Weinflasche und füllte die zwei Gläser, ehe ich mir eins nahm und auch ihr das ihre gab. "Aber nicht wieder zu schnell!", sagte ich zwinkernd und legte wieder Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:01 am

(<33333333333333333333333333333333333333333333333333333
Deidara? ... *O* DEIDAAAAAARAAAAAAA!!!!!!!!!!! 
Ist bestimmt lustig, ihr da in euren Kostümen XDDD) 


Saphira: 

"Ja! *o*", sagte ich sofort, als Lysander mich fragte, ob ich denn Schoki haben wolle. Sofort nahm ich das Stück entgegen und schob es mir in den Mund. So lecker! Als Lysander mir jedoch das Weinglas gab und zu mir sagte, nicht wieder so schnell, musste ich leise lachen. "Ich wette, dass werde ich mir jetzt ein Leben lang anhören dürfen!", sagte ich grinsend. Als er mir jedoch zuzwinkerte, schmolz ich beinahe dahin, wie unverschämt gut dieser Kerl doch aussehen konnte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:10 am

(<33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Jaaaa XDDDD
Allerdings, aber ich pack ne Mütze auf XD War heute Döner essen und alle haben uns angestarrt XD)


Lysander:

Ich lachte leise, als meine Liebste so reagierte und lehnte mich dann mit meinem Wein zurück, während ich einen Schluck trank. "Allerdings wirst du das!", antwortete ich schmunzelnd und grinste sie leicht an, während ich sie noch mehr an mich zog und meinen Kopf an ihren lehnte. "Du hättest meinen Antrag halt nicht annehmen dürfen!", sagte ich schmunzelnd und zwinkerte noch einmal, da ich es so süß fand, wie sie da reagierte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:19 am

(*_____________* <333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
DEIDARA! *Q* Will Deidara haben!!!! *o* 
*lach* das kann ich mir nur allzu gut vorstellen! XDDD ist ja nicht jeden Tag, dass ein paar Serienkiller komisch gekleidet durch die Gegend laufen ;D ) 


Saphira: 

"Aber wenn ich abgelehnt hätte, würde ich mir doch das alles entgehen lassen, dass kann ich doch schlecht tun!", sagte ich frech grinsend, schmolz aber schon wieder förmlich dahin, als Lysander erneut zwinkerte. Mein Gott, war der Kerl heiß! "Du hast ja keine Ahnung, wie anziehend ich das finde, wenn du mir zuzwinkerst!", kicherte ich, küsste Lysander dann aber innig. Ich schmeckte auf meinen Lippen etwas Wein, vertiefte den Kuss aber dennoch.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:30 am

(*____________________________________________________*<33333333333333333333333333333333333333333
Okay.... XDDD
Bin heute aber gar nicht als Tobi dahin gegangen XD Aber das ist trotzdem lustig XDDDDDDDDDDD)


Lysander:

"Das allerdings!", sagte ich lachend, doch als ich dann ihre weiteren Worte hörte, schmunzelte ich un zwinkerte abermals. "Tja... so ist das halt!", sagte ich grinsend und erwiderte dann ihren Kuss innig, ehe ich meine Arme um sie schlang und sie ganz nah an mich zog. Ihre Lippen schmeckten wieder so gut!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:56 am

(bin dann jetzt off, bis später :333 und schlaf gut! <3333)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:58 am

(Oki^^ Bis morgen und schlaf du auch gut <333 *knuddel*)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 12:12 pm

(Huhu :3333) 


Saphira: 

"Das ist so heißt, wenn du das machst!", sagte ich lachend und küsste Lysander dann erneut. Ich konnte gar nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Mann doch liebte! Ich nahm noch einen Schluck von meinem Wein, stellte das Glas dann aber beiseite, um zu verhindern, dass es so endete wie beim letzten mal. Ich wollte nicht riskieren, dass ich schon wieder halb angetrunken war. Das war aber auch blöd, dass ich einfach nichts vertrug!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo Feb 22, 2015 9:21 pm

(Hiiiiii :33333333)


Lysander:

Ich konnte nur lachen und erwiderte ihren Kuss gleich wieder. Sie war so süß! Als sie dann sich dann aber wieder löste und einen Schluck Wein trank, nahm ich ebenfalls mein Glas und tat es ihr gleich. "Ich hoffe der Wein schmeckt dir!", sagte ich lächelnd und streichelte Saphira liebevoll über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyDi Feb 24, 2015 9:02 pm

(<3333333333333333) 


Saphira: 

"Ja tut er, aber ich glaube ich sollte nicht noch mehr davon trinken", sagte ich lachend und stellte mein Glas beiseite, ehe ich mich dicht an meinen Angebeteten schmiegte und ihn dann so auf die Couch drückte, dass ich auf seiner Brust lag. Zufrieden seufzte ich und kuschelte mich dichter an Lysander heran, während ich meine Augen schloss und ich einfach nur den Moment genoss, den ich mit ihm verbringen durfte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMi Feb 25, 2015 7:20 pm

<3333333333333333333333333333333333


Lysander:

Ich schmunzelte weiter, als sie das sagte, zog sie dann aber einfach wieder an mich und küsste sacht ihre Stirn. Als sie mich aber zurück auf die Couch drückte und sich auf meine Brust legte, schlang ich meine Arme sofort wieder um sie und streichelte ihr liebevoll über den Rücken, während ich sie immer mal wieder auf die Stirn küsste. Mein wunderschöner perfekter Schatz!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySa März 07, 2015 9:52 am

(<333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 *____*)


Saphira:

Ich kuschelte mich dichter an Lysander heran und schloss für einen kurzen Moment meine Augen, während ich zufrieden seufzte. Es war unglaublich schön gemeinsam mit Lysander Zeit zu verbringen! Ich öffnete meine Augen wieder und mein Blick wanderte direkt zu meiner Hand, an welcher der Verlobungsring war. Ich konnte gar nicht sagen, wie unglaublich glücklich ich war, dass noch viele Abende wie diese kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptySo März 08, 2015 2:31 pm

<3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

Lysander:

Lächelnd sah ich zu meinem kleinen Engel runter und spielte mit ihrem weichen Haar, bis ich sah, wie sie ihren Ring betrachtete. "Ich habe lange gesucht, aber leider keinen gefunden, der deiner Schönheit gleich kommt!", sagte ich leise und sah weiter zu ihr runter. "Ich hoffe, er gefällt dir trotzdem!" Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 EmptyMi März 11, 2015 2:18 pm

(*o* Ich hab dich immer zwei mal mehr lieb! *-*)



Saphira:

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf. "Du bist doch verrückt! Der Ring ist wunderschön!", sagte ich sofort und küsste meinen Liebsten dann wieder innig. "Natürlich gefällt er mir! Alleine schon weil du ihn ausgesucht hast, macht es ihn zu etwas ganz besonderes!", sagte ich und lächelte meinen Angebeteten dann glücklich an, ehe ich ihn erneut küsste. Wie kam er denn nur auf die Idee, dass mir der Ring nicht gefiel?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Diabolik Lovers (Kuraiko und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: