Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyMi März 11, 2015 11:03 pm

(Und ich dich dann immer noch einmal mehr! Razz <3)


Lysander:

"Das freut mich!", hauchte ich leise zurück und lächelte glücklich, als ich ihre Worte hörte. Sie hatte einen schöneren Ring verdient, doch wenn sie damit zufrieden war, war ich es auch. Glücklich erwiderte ich ihren Kuss und streichelte ihr sanft über den Kopf, während ich meine Arme fester um sie schlang. Ich würde dafür sorgen, dass sie die schönste Hochzeit aller Zeiten bekommen würde! Aber es dauerte ja noch ein bisschen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa März 21, 2015 1:58 pm

(Noin! q.q)


Saphira:

Ich erwiderte sofort Lysanders Kuss und schmiegte mich dichter an meinen Angebeteten heran. "Du? Es ist schon spät. Sollen wir etwas schlafen gehen?", fragte ich Lysander und sah dabei zu meinem Angebeteten hinauf. Ich liebte es einfach gemeinsam mit ihm Nachts einschlafen zu dürfen! Immer wieder fragte ich mich, womit ich jemanden wie ihm eigentlich verdient habe...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa März 21, 2015 2:07 pm

(*knuddel* :333)


Lysander:

Sanft streichelte ich Saphira über die Wange und lächelte ein wenig. "Ja, ich will ja nicht, dass du vollkommen übermüdet bist!", sagte ich und hob sie dann auf meinen Arm, ehe ich mit ihr ins Schlafzimmer lief. Ich war so glücklich, dass ich wieder neben ihr einschlafen und aufwachen durfte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyDi März 24, 2015 7:42 pm

(*durchflausch x333* Sorry das ich so lange auf mich warten lasse x.x)



Saphira:

Ich schmunzelte ein wenig, als ich Lysanders Worte hörte. Er machte sich wirklich immer Sorgen um einen! "So schnell passiert das schon nicht!", sagte ich und lachte dann, ehe ich doch wieder müde gähnen musste. Ich lächelte zufrieden und als Lysander und ich dann im Bett lagen schmiegte ich mich dichter an meinen Angebeteten heran. Endlich konnte ich wieder neben ihm einschlafen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyDi März 24, 2015 7:58 pm

(*flausch* Schon gut Smile)


Lysander:

Ich sah zu meiner Liebsten runter und lächelte verliebt. Sie war so süß! Als wir dann im Bett lagen, zog ich Saphira wieder in meine Arme und schloss meine Augen. Ich genoss es so sehr, sie im Arm halten zu dürfen und überhaupt ihre Nähe spüren zu dürfen! "Wie habe ich dich nur verdient? Du bist das beste, was mir je passieren konnte!", hauchte ich und sah strahlend zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyDi Apr 14, 2015 3:33 pm

(<3333)



Saphira:

Ich wurde leicht rot, bei Lysanders Kompliment, kuschelte mich dann aber dichter an meinen Liebsten heran und lächelte glücklich. "Quatsch. Du bist viel zu gut für mich!", sagte ich und streichelte Lysander dann einmal sanft über die Wange, ehe ich ihn wieder innig küsste. Ich konnte einfach nicht genug von ihm und seinen Lippen bekommen!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Apr 15, 2015 4:28 am

(<3333333)


Lysander:

Ich lächelte etwas, als ich diese süße Röte auf ihren Wangen sah. Selbst so war sie immer noch das wunderschönste Wesen, was ich jemals gesehen hatte! Und natürlich war sie ganz Mein! Ich würde immer auf sie aufpassen, was auch passierte! "Jetzt redesr du aber Unsinn!", sagte ich ein wenig schmunzelnd und erwiderte dann ihren Kuss. Mein wundervoller Engel! Ihre Lippen waren so wundervoll weich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Apr 15, 2015 4:06 pm

Saphira:

Ich lachte leise und kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran. "Willst du mir damit etwa sagen das ich lüge?", fragte ich Lysander frech grinsend. Dann gähnte ich aber einmal leise und kuschelte mich etwas dichter unter die Bettdecke. "Wir sollten Schlafen gehen", murmelte ich müde und schloss auch schon meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyMi Apr 15, 2015 4:35 pm

Lysander:

Ich setzte einen geschockten Gesichtsausdruck auf und zog Saphira noch mehr an mich. "Das würde ich doch niemals wagen!", sagte ich sofort, fing dann aber wieder an zu grinsen und küsste sie zärtlich auf die Stirn. "Gute Nacht, mein Engel!", hauchte ich leise und deckte uns dann richtig zu, damit sie nicht fror. Dann schloss ich aber ebenfalls meine Augen und genoss ihre Nähe. Meine Verlobte... endlich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyFr Apr 17, 2015 2:18 pm

Saphira:

Ich genoss Lysanders Kuss auf meiner Stirn, schlief dann aber auch schon ein und träumte -wie sollte es auch anders sein- von Lysanders und meiner Hochzeit, wie wir uns ein Haus kauften und Kinder bekamen. Es war der Traum eines perfekten Lebens und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass dieser Traum irgendwann in Erfüllung gehen würde.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptyFr Apr 17, 2015 2:36 pm

Lysander:

Ich hielt meine Liebste noch eine ganze Weile in meinem Ar und streichelte über ihren Kopf, ehe ich selbst einschlief. Bald würde die Schule wieder beginnen, allerdings würde das mit meiner Liebsten halb so schlimm werden. Und dann konnten wir unseren Abschluss machen und endlich heiraten. Ich freute mich schon so!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 9:29 am

Saphira:

Ich wachte irgendwann am nächsten Morgen auf und rieb mir müde die Augen. Ich war noch ziemlich müde, weswegen ich mich einfach an meinen Liebsten kuschelte und meine Augen geschlossen hielt, um noch ein wenig vor mich hin zu dösen. Es war einfach viel zu schön, so neben Lysander zu liegen und mit ihm zu kuscheln!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 9:36 am

Lysander:

Ich schlief recht ruhig. Als ich am nächsten Morgen meine Augen auf schlug, wurde ich auf einmal von der Sonne geblendet und schloss sie gleich wieder. Zum Glück war heute noch keine Schule und Saphira und ich konnten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich zog meine Liebste noch mehr an mich. Es war so schön, wieder mit ihr im Arm aufzuwachen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 9:39 am

Saphira:

Ich lächelte ein wenig, als ich spürte, wie Lysander mich dichter in seine Arme zog. Sofort kuschelte ich mich dichter an meinen Liebsten heran und schlief eine ganze Weile weiter. Doch dann drehte ich uns einfach so, dass ich auf seinem Bauch lag und er unter mir. "Morgen", nuschelte ich noch total verpennt und vergrub meinen Kopf in seiner Brust.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 9:52 am

Lysander:

Ich schmunzelte ein wenig, als mein Engel plötzlich auf mir lag und streichelte ihr sanft über den Kopf. "Guten Morgen!", hauchte ich leise und zog sie gleich noch mehr an mich. "Soll ich uns frühstück machen und dann bleiben wir den ganzen Tag hier liegen?", fragte ich sie sanft, während ich zu ihr runter sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 9:55 am

Saphira:

"Morgen", nuschelte ich noch leicht verpennt. "Klingt nach nem Plan, aber ich will dich noch nicht gehen lassen, du sollst noch bei mir bleiben", sagte ich leise und schmiegte mich dann automatisch dichter an Lysander heran. Ich konnte es einfach nicht aushalten, wenn er auch nur eine Sekunde nicht bei mir war, auch wenn es kindisch klang, aber er sollte mich nicht alleine lassen und auch nicht, wenn er nur in die Küche ging!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 10:51 am

Lysander:

Ich schmunzelte ein wenig, als sie das sagte. Sie war so süß! Sanft hielt ich sie in meinen Armen und küsste sie einmal kurz. "Und... wenn ich dich mitnehme?", fragte ich sie lächelnd. "Ich kann dich auch auf meinem Rücken tragen, dann kannst du weiter kuscheln!", schlug ich schließlich grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 11:13 am

Saphira:

Ich lachte leise, als Lysander mir den Vorschlag unterbreitete, dass er mich ja auf seinem Rücken tragen würde, damit ich weiter kuscheln konnte. "Perfekte Idee", sagte ich schließlich schmunzelnd. Gut laufen konnte ich ja eh noch nicht und ich war auch um ehrlich zu sein, noch viel zu faul, um mit meinen Krücken durch die Gegend zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 11:24 am

Lysander:

Ich schmunzelte ein wenig, als sie meinem Vorschlag zustimmte und setzte mich dann auf, so dass sie auf meinen Rücken klettern konnte. Danach stand ich dann auf und lief mit ihr in die Küche. Man, war sie leicht!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 11:30 am

Saphira:

Ich kletterte sofort auf Lysanders Rücken und kuschelte mich dort sofort wieder an ihn heran. Zufrieden schloss ich meine Augen und seufzte dann einmal leise. "Ich hoffe ich bin dir nicht zu schwer", nuschelte ich leise in Lysanders Ohr. Hmm... Ob ich ihn ärgern kann, wenn ich ihn ins Ohr puste oder einfach seinen Nacken küsse...? Ich grinste innerlich frech und pustete Lysander dann einfach ins Ohr, um seine Reaktion abzusehen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 11:55 am

Lysander:

Ich lächelte zufrieden, als mein Engel sich an meinen Rücken schmiegte und holte dann alles aus dem Kühlschrank, was ich brauchte. "Wie könntest du mir jemals zu schwer-", wollte ich sagen, doch auf einmal merkte ich, wie mir ins Ohr gepustet wurde und zuckte zusammen. "Hey!"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 11:58 am

Saphira:

Ich zuckte ebenfalls etwas zusammen und sah dann leicht verunsichert zu Lysander. Er klang irgendwie verärgert... "T-Tut mir leid... Ich wollte dich nicht sauer machen", entschuldigte ich mich kleinlaut und stieg dann langsam, aber vorsichtig von seinem Rücken, wobei ich mich aber an der Arbeitsplatte festhalten musste, um nicht sofort wieder umzufallen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 12:02 pm

Lysander:

Etwas überrascht sah ich zu meinem Engel, als sie so kleinlaut und niedergeschlagen wurde. "Hey... ich bin doch gar nicht sauer. Ich habe mich nur ein bisschen erschrocken.", sagte ich sofort und lief zu ihr, ehe ich sie wieder in meinen Arm zog, weil ich Angst hatte, dass sie vielleicht umkippte. Hatte ich wirklich so harsch geklungen?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 12:06 pm

Saphira:

Ich drückte mich dichter an meinen Angebeteten heran und schloss dann meine Augen, ehe ich einfach nur stumm nickte. "Magst du es nicht?", fragte ich Lysander irgendwann leise. Ich machte auch echt immer alles falsch! Ich sollte doch mittlerweile wissen, was ihm gefiel und was nicht!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 EmptySa Mai 23, 2015 12:16 pm

Lysander:

Sanft streichelte ich ihr über den Rücken. "Doch schon!...", sagte ich, wurde dann aber ein klein wenig rot, ehe ich weg sah. Ich konnte ja schlecht sagen, das mir das mehr als nur gefiel. Sicher würde sie mich für komisch halten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: