Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sweet Amoris Kuraiko und Azumi

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 2:55 pm

(Irgendwie war mein Internet gestern so komisch Sad Ich wurdedie ganze Zeit aus dem Internet geschmießen x.x)


Lysander:

Ich sah etwas widerwillig zu Saphira und versuchte zu lächeln. "Ja, wir sind in der selben Klasse...", sagte ich und stand auf, um ihr ein Glas Wasser zu holen. Als ich es ihr reichte, streifte ich kurz ihre Hand und erschauderte ein wenig. Diese wundervolle weiche Haut! Wie gern würde ich jetzt ihr Hand nehmen und sie einfach nur festhalten...?
"Wir waren... ziemlich gute Freunde", sagte ich schließlich noch leise und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:07 pm

(Nuu q.q
sollen wir einen kleinen Zeitsprung machen, so dass Saphira wieder laufen und zurück in ihre Wohnung kann?)
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:09 pm

(q.q
Ja^^)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:15 pm

(Q_Q
Oki)


~Ein paar Tage später~



Saphira:

Es war die letzten Tage ziemlich anstrengend geworden. Ich musste meinen Muskelaufbau und meine Kondition trainieren. Kaum zu glauben, dass man nur drei Tage brauchte, um so fertig zu sein... Lysander war die ganze Zeit über nicht von meiner Seite gewichen und hatte sich stets liebevoll um mich gekümmert.
Wir kamen bei mir in der Wohnung an und schloss die Tür auf. Es war zwar recht schwer, weil ich Krücken zum stützen hatte, aber an diese Unhandlichkeit würde ich mich schon noch gewöhnen. "Hier wohne ich also...", sagte ich leise und trat dann in die Wohnung, wo ich mich umsah.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:24 pm

(*knuddel*)


Lysander:

Drei Tage waren nun vergangen und Saphira hatte in der Zeit wieder einigermaßen laufen gelernt. Natürlich hatte ich sie dabei unterstützt und sie immer wieder aufgefangen, wenn sie drohte, umzufallen.
Heute durfte sie endlich wieder nach Hause. Nachdem wir an der Wohnung angekommen waren, half ich ihr ein wenig die Treppe hoch zu kommen und schloss dann die Tür auf, ehe wir eintraten. Es war immer noch alles, wie vor ein paar Monaten...
"Ja, hier wohnst du...", sagte ich und schloss die Tür hinter uns. Und ich eigentlich auch...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:32 pm

(durch plüsch*)


Saphira:

Ich ließ mich erschöpft auf das Sofa plumsen und sah mich dann etwas um. Ich fing an, mich zum Teil wieder zu erinnern. Das meiste von hier kam mir bekannt vor, doch noch längst nicht alles. "Ich gehe mich schnell umziehen...Mach du es dir hier solange schon mal gemütlich...Wir können und ja gleich noch etwas zum Essen bestellen, jedenfalls, wenn du Lust hast, noch hier zu bleiben", sagte ich und sah dann zu Lysander. Irgendwie wollte ich ihn bei mir haben. Ich wollte nicht das er ging und mich somit alleine ließ. Aber warum?
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:38 pm

(x3 *kuschel*)

Lysander:

Ich folgte Saphira ins Wohnzmmer und setzte mich dann zu ihr aufs Sofa, als sie mir sagte ich solle mich setzten. Als sie dann meinte, wir könnten ja was zu Essen bestellen, nickte ich lächelnd und sah dann zu ihr. Ich wollte nur Zeit mit ihr verbringen, wenn ich sie schon nicht im Arm halten und küssen konnte. Ich wollte nur, dass sie sich wieder erinnerte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:45 pm

(*flausch* <3)


Saphira:

Ich nickte noch einmal und zwang mich zu einem Lächeln, ehe ich aufstand und in mein Zimmer ging. Jedenfalls vermutete ich es dort. Glücklicherweise lag ich mit meiner Vermutung richtig und wechselte auch so gleich meine Kleidung. Gerade als ich fertig war, wollte ich wieder zurück zu Lysander gehen, damit wir gemeinsam das Abendessen bestellen konnten, als mir auf einmal ein Foto auffiel, welches auf meinem Nachttisch stand. Lysander und ich waren drauf zusehen, wie Lysander mich von hinten umarmte und wir beide in die Kamera lachten. Ich nahm das Bild in meine Hände und starrte es fassungslos an. Meine Beine fingen an zu zittern und ich sank auf die Knie. Vereinzelte Tränen bildeten sich in meine Augen und fielen auf das Bild und ich begann damit mich an alles zu erinnern. Lysander es tut mir so leid!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 3:56 pm

(x333 *schnurr*
Endlich *o*)

Lysander:

Ich sah meiner Liebsten hinterher, als sie in ihr Zimmer veschwand und sank dann zurück ins Sofa. Ich sehnte mich so sehr nach meinem Engel! Es tat so weh, ihr so nah zu sein und sie nicht in meinen Armen halten zu können!
Nach einiger Zeit hatte ich mich allerdings wieder beruhigt und fragte mich, wo meine Liebste war. Vielleicht hatte sie probleme mit den Krücken. Langsam stand ich auf und lief zum Schlafzimmer, ehe ich anklopfte. "Saphira? Ist alle okay?", fragte ich und wartete. Als aber keine Antwort kam, öffnete ich vorsichtig die Tür und sah meine Liebste auf dem Boden knien. W-Weinte sie etwa? Sofort lief ich zu ihr und kniete mich zu ihr. "Saphira! Was ist los?", fragte ich sie besorgt, bis mein Blick plötzlich auf das Bild fiel, was sie in den Händen hielt. D-Das war doch das Bild vom letzten Valentienstag...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 4:06 pm

(awww *^*
Jaa! *o*)


Saphira:

Meine Hände fingen an zu zittern und noch immer starrte ich auf das Bild in meinen Händen, ehe ich hörte, wie sich die Tür öffnete und sah dann, dass Lysander sich zu mir auf den Boden gekniet hatte. Mit Tränen in den Augen fiel ich meinem Liebsten um den Hals, so dass er an der Wand lehnte und wir zwei auf dem Boden saßen, während ich mich an seiner Brust festkrallte. "Es tut mir leid! Es tut mir so leid!", schluchzte ich und drückte mich dann dichter gegen Lysander. "E-Es ist meine Schuld...W-Wie konnte ich dir nur so eine schwere Last aufbürden?", fragte ich sichtlich verzweifelt und weinte noch immer. "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 4:29 pm

(X333 *schnurr*
*o*
Geht bei euch auch grade die Welt unter? Hier regnets voll x.x)

Lysander:

Ich wollte Saphira grade ihre Tränen weg wischen, als sie mir plötzlich um den Hals fiel und ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Doch dann legte ich wie aus Instinkt meine Arme um sie und hielt sie fest. Ich hatte mich so sehr danach gesehnt! Als ich dann aber ihre Wort hörte, wurden meine Augen immer größer und alles was ich tun konnte war, sie noch näher an mich zu ziehen. Sie konnte sich wirklich wieder an alles erinnern!!! "Ich liebe dich auch, mein Engel! Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich und fing an zu lächeln, merkte aber auch wie mir vor Freude einzelne Tränen übre die Wange liefen. Ich war so glücklich! Endlich hatte ich sie wieder!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 4:41 pm

(awww kawaiii! *O*
Nö bei uns ist nur der Wind total stark und der Himmel ist total schön! *o*)


Saphira:

Ich schlang meine Arme noch dichter um Lysanders Hals und küsste ihn dann endlich innig. Ich vergrub meine Hand in seinem Haar und drückte mich noch dichter an ihn heran. Nie wieder wollte ich von meinem Liebsten getrennt werden! "Ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!", flüsterte ich immer wieder zwischen unsere Küsse hinein. Ich konnte es ihm gar nicht oft genug sagen! Ich konnte mich daran erinnern, wie abhängig wir beide schon voneinander geworden waren. Er konnte nicht mal ein Wochenende bei seiner Familie verbringen, ohne nach den ersten Stunden wieder zurück zu mir zu kommen. Es muss der reinste Horror für ihn gewesen sein... "Lysander? Wie lange...habe ich wirklich geschlafen?", fragte ich ihn leise und senkte meinen Blick dabei etwas, während ich mich mehr an ihn heran krallte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 4:57 pm

(Hehe XD
Bei uns ist er Himmel voll komisch... irgendwie mit so nem lila Stich XD Aber ich glaube, ich hab zu lange auf die Schrift hir geguckt XD)


Lysander:

Sofort erwiderte ich ihren Kuss und zog sie noch näher an mich. Ihre Lippen waren immer noch so weich und wundervoll, wie vor drei Monaten. Ich wollte mich am liebsten nie wieder von ihr lösen! Sie war einfach alles für mich! "Ich liebe dich auch!", hauchte ich immer wieder, bis sie sich von mir löste und ich ihr sanft über die Wange streichelte. Endlich hatte ich sie wieder!
Als sie mich dann aber fragte, wie lange sie wirklich gecshlafen hatte, senkte ich meinen Blick ein wenig, zog sie dabei immer näher an mich. "3 Monate...", flüsterte ich leise und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Diese 3 Monate waren die schlimmsten in meinem Leben gewesen. "Aber dafür konntest du ja nichts, Liebste! Du solltest dir deswegen keine Vorwürfe machen!", hauchte ich und streichelte ihr liebevoll durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 5:10 pm

(Haha kann auch sein, wir hatten hier gestern voll den Regen, ich dachte wir ertrinken hier noch! ö.ö)


Saphira:

"Wusste ich's doch", flüsterte ich leise, als Lysander mir mitteilte, dass ich drei Monate lang geschlafen hätte. Ich lehnte meinen Kopf wieder an Lysanders Brust, als er damit anfing, mir über die Haare zu streicheln. Wie sehr ich das doch nur vermisst hatte! "Du bist die wichtigste Person in meinem Leben", flüsterte ich leise und musste dabei mit den Tränen kämpfen. Dann küsste ich meinen Angebeteten erneut innig und schlang wieder meine Arme um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 5:20 pm

(Ja, gestern Nacht bei uns auch o.o)


Lysander:

Ich sagte nichts und streichelte sie einfach weiter, während ich einfach nur unsere Zweisamkeit genoss. "Und du die Wichtigste in Meinem!", hauchte ich und erwiderte ihren Kuss wieder sanft, während ich meine Hand in ihrem seidenen Haar vergrub und nichts anderes tat, als an sie zu denken und sie fest zu halten. Ich wollte sie jetzt erstmal nicht loslassen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 9:41 pm

(jetzt fängt es bei uns schon wieder an o.o)


Saphira:

Ich schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran und schloss dann meine Augen. Es war so schön Lysander so nahe bei mir zu spüren! Ich hatte sogar jetzt im Nachhinein das Gefühl, ihn die ganze Zeit über vermisst zu haben. Auch wenn ich weiß, dass es mir nicht zustand so zu fühlen, da ich wohl nicht annähernd so wie Lysander die drei Monate über leiden musste. Wenn ich mir vorstellte, dass Lysander anstatt ich drei Monate bewusstlos im Krankenhausbett lag, wurde mir ganz schlecht dabei.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 10:05 pm

(Ne, bei uns regnets jetzt nicht mehr :3)


Lysander:

Ich schloss ebenfalls meine Augen und küsste meine Liebste sanft auf die Stirn. Meine wunderschöne perfekte Königin! Endlich war sie wieder bei mir! Ich hatte sie so sehr vermisst und ich konnte es immer noch nicht fassen, sie jetzt wieder im Arm zu halten. Es war wie ein Traum! Ein wundervoller Traum!
"Komm, mein Schatz!", hauchte ich nach einiger Zeit leise und hob sie auf meinen Arm. "Gehen wir ins Bett! Es war bestimmt anstrengend für dich heute.", hauchte ich leise und trug sie zum Bett, wo ich mich mit ihr zusammen ins Bett legte und sie wieder ganz nah an mich zog. Ich war so froh! So überglücklich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 10:14 pm

(oki :3)


Saphira:

Ich kuschelte mich im Bett dichter an meinen Angebeteten heran. Er hatte recht, es war heute ziemlich anstrengend gewesen und ich war auch ziemlich müde. Zufrieden und überglücklich kuschelte ich mich an meinen Lysander heran und schloss meine Augen. "Ich liebe dich", flüsterte ich noch leise, ehe ich auch schon einschlief. Ich konnte es gar nicht in Wort fassen, wie glücklich ich war, dass diese schreckliche Zeit endlich ein Ende gefunden hatte! Ich war so unsagbar glücklich, wieder bei meinem Liebsten sein zu können!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 10:36 pm

(Jup^^)

Lysander:

"Ich liebe dich auch!", hauchte ich und zog eine Decke über uns, ehe ich sie noch näher an mich zog. Endlich durfte ich wieder mit mir an meiner Seite einschlafen und aufwachen. Das hatte ich so sehr vermisst! Lange Zeit sah ich meinem Engel dabei zu wie sie schlief und streichelte ihr immer wieder eine Strähne ihres wundervollen Haares aus dem Gesicht. Sie war so wunderschön! Doch irgendwann schlief ich dann ebenfalls ein und träumte von meinem Engel.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 10:48 pm

Saphira:

Ich wachte irgendwann am nächsten Morgen auf und sah direkt in das schlafende Gesicht meines Angebeteten. Besser konnte man gar nicht aufwachen! Sofort lächelte ich etwas. Aber um meinen Liebsten nicht aufzuwecken, blieb ich einfach still neben ihm liegen und beobachtete Lysander noch ein wenig beim schlafen, auch wenn ich ihn am liebsten direkt wieder aufgeweckt hätte, um gemeinsam mit ihm den Tag verbringen zu können. Aber ich war mir sicher, dass er die letzten Monate wahrscheinlich eher schlecht geschlafen hatte und sich jetzt ml erholen musste!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 11:22 pm

Lysander:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich direkt in die Augen meiner Liebsten und streichelte ihr sanft über die Wange. "Träum ich etwa?", hauchte ich leise und lächelte. Das konnte doch nur ein Traum sein. Bestimmt würde ich gleich noch mal aufwachen und im Krankenhaus in dem Bett liegen.
Sie war so wunderschön! So perfekt! Und erst diese Augen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 11:25 pm

Saphira:

"Dann träumen wir beide den selben Traum", flüsterte ich liebevoll lächelnd und legte dann sanft eine Hand auf Lysanders Wange, um ihn ein wenig zu streicheln. Es war immer wieder aufs Neue wunderschön, ihn so nahe bei mir spüren zu können! Ich konnte mir schon nichts schöneres mehr vorstellen, als für immer nur bei meinem Angebeteten bleiben zu können! Doch manchmal dachte ich, dass Lysander einfach viel zu gut für mich war.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySa Jan 10, 2015 11:37 pm

Lysander:

Ich fing an zu strahlen und legte meine Stirn an ihre, ehe ich ihr wieder in die Augen sah. Oh mein wunderschöner Engel! "Dann will ich nie wieder aufwachen!", hauchte ich und streichelte weiter sanft über ihre Wange, ehe ich sie wieder zärtlich küsste. Ich bekam einfach nicht genug davon! So lange war es her, so lang! "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySo Jan 11, 2015 4:20 pm

Saphira:

"Und was ist, wenn die Realität noch schöner, als dieser Traum ist?", hauchte ich meinem Angebeteten die Frage ins Ohr, ehe ich lächelnd zu ihm sah. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und erwiderte dann sofort Lysanders Kuss. Ich hatte mich mittlerweile so mit Lysander gedreht, dass ich über ihm kniete und mich links und rechts von seinem Kopf mit meinen Händen abstützte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 EmptySo Jan 11, 2015 6:29 pm

Lysander:

"Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber wach sein oder träumen würde, wenn du auf beiden Seiten auf mich wartest!", hauchte ich und küsste sie weiter zärtlich. Als meine Liebste plötzlich über mir kniete schlang ich meine Arme noch fester um sie und löste mich nicht mehr von ihr. Ich wollte sie nie wieder loslassen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sweet Amoris Kuraiko und Azumi    Sweet Amoris Kuraiko und Azumi  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris Kuraiko und Azumi
» Sweet Amoris Kisumi und Azumi
» Kuraiko und Azumi
» Black Butler (Kuraiko und Azumi)
» Black Butler (Kuraiko und Azumi) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Ihre erste Kategorie :: RPG's :: Onlinespiele-
Gehe zu: