Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Sep 10, 2014 10:11 pm
Hidan "Das ist mir egal! Sie werden alle sterben und wenn ich dafür die ganze Welt niedermetzeln muss!", sagte ich sofort stur und sah ihr ernst in die Augen. Aiana sollte glücklich werden und diese Bastarde mussten büßen! Außerdem wollte ich ihr zeigen, wie sehr ich sie liebte... Sie war einfach mein Ein und Alles!
Shi Ich machte es mir gemütlich und schloss die Augen, woraufhin ich mich von meinem Angebeteten massieren ließ. Dabei seufzte ich immer wieder zufrieden und genüsslich. Dafür würde er noch etwas zurück bekommen! Mmmh, so schön!
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Sep 10, 2014 10:19 pm
Aiana
Ich sah zu meinem Liebsten hinauf und lächelte traurig, ehe ich ihn küsste. "Lass uns nicht länger Zeit damit verschwnden und unnötig unsere Energie deswegen aufbrauchen. Ich bin so unendlich glücklih, wenn du nur bei mir bist", hauchte ich und küsste meinen Liebsten dann erneut innig.
Madara
Ich musste leicht grinsen, als ich spürte, wie es meinem Engel gefiel. Sanft massierte ich sie weiter, ging dann jedoch immer mehr mit meinen Händen zur Seite, ehe ich mit meinen Händen ganz unter ihr war und anfing, frech grinsend ihren Busen zu massieren. So schön groß und weich~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Sep 10, 2014 10:40 pm
Hidan Ich erwiderte den Kuss zärtlich, seufzte dann aber. "Okay...", sagte ich schließlich und hob sie wieder auf meine Arme. "Sollen wir ein Eis essen gehen?", fragte ich sie sanft lächelnd, um auch ihr wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Eigentlich wollte ich diese Männer noch imemr töten, aber wenn sie es nicht wollte, würde ich es auch nicht tun. Besonders, wenn sie nichts sagte, konnte ich auch nichts tun. ich kannte die Typen ja nicht.
Shi Ich seufzte zufrieden, drehte mich dann aber frech grinsend auf den Rücken, damit Madara besser ran kam. Er sollte doch seinen Spaß haben! "Macht es Spaß?", fragte ich kichernd und legte meine Arme um seinen Nacken. Er sollte sich ruhig an mir austoben! Mein Körper gehörte allein ihm.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:03 am
Aiana
Ich schmiegte mich noch dichter an meinen Liebsten heran, ehe ich zu ihm auf sah und lachen musste. "Hidan? Du bist überall Blut verschmiert und man wird denken, dass du Kettensäge rein gelaufen bist", sagte ich lachend und küsste ihn dann noch einmal zärtlich. Wie sehr ich ihn doch liebte. Er war einfach so süß zu einem! Er war einfach MEIN Hidan. Er war das einzige, was mir jetzt noch etwas bedeutet und um so glücklicher bin ich, dass er Jashinist ist und mich nie wieder verlässt. Nicht bis zu dem Tag an dem ich ihn verlassen muss...
Madara
Ich grinste Shi breit an, als sie sich umdrehte und mich auch noch fragte, ob es Spaß machen würde. "Joa ich kann mich nicht beklagen, wie sieht's bei dir aus", fragte ich sie frech grinsend und massierte sie weiter. Sie hatte wirklich einen Traumkörper! Eine bessere Frau als sie existierte gar nicht auf diesem Planeten!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:10 am
Hidan Ich kicherte nur und erwiderte ihren Kuss ebenso liebevoll. "Ach, die kennen mich hier doch", meinte ich nur unbeschwert und setzte mich mit ihr ins Eiscafé. Auf dem Weg wusch der Regen ohnehin das meiste von dem Blut weg. Dort angekommen, setzte ich Aiana sanft auf einen stuhl und mich dazu, ehe ich die Karte aufschlug.
Shi "Ich mich auch nicht", sagte ich kichernd und küsste Madara sanft. Es war so unbeschreiblich schön, endlich mit dem Mann, den ich seit Jahren heimlich geliebt hatte, zusammen zu sein und auch die nächsten tage nur mit ihm verbringen zu können... Doch ich fürchtete mich noch immer etwas vor Zetsus Reaktion und es tat mir auch selbst weh, ihn so zu hintergehen, obwohl er mich so sehr liebte. Sie beide. Ich hatte sie ja auch geliebt, sehr sogar, doch sie waren einfach nicht mein Madara... Denn ihn liebte ich über alle Maßen.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:29 am
Aiana
"Hey! Darf ich plötzlich nicht mehr auf deinem Schoß sitzen?", fragte ich ihn gespielt schmollend, setzte mich dann aber einfach auf seinen Schoß. Da uns die Leute wegen Hidan eh schon angafften, war es mir sowieso egal, was sie dachten. "Lass uns doch lieber was zum mitnehmen bestellen und dann auf unserem Zimmer essen, nur wir zwei", hauchte ich ihm ins Ohr und strich etwas über seine Brust.
Madara
Ich sah glücklich lächelnd zu meiner Angebeteten, hört aber nicht damit auf sie zu massieren, doch als ich ihren Blick sah, küsste ich sie sofort innig. "Denk jetzt nicht an Zetsu. Wir wollten uns noch ein paar schöne Tage machen, bevor wir es ihm sagen", hauchte ich ihr liebevoll zu und sah ihr dann tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:41 am
Hidan Ich grinste etwas. "Hmm, die Idee gefällt mir noch besser", hauchte ich ihr ins Ohr und bestellte einen Pärchenbecher zum mitnehmen, woraufhin ich ihn und meine Angebetete nachhause in unser Zimmer trug und mich mit ihr auf dem Schoß auf unser Bett setzte, um zu essen. "Ich liebe dich, mein Engel", flüsterte ich sanft lächelnd und küsste sie zärtlich, ehe ich ihr einen Löffel voll Eis hinhielt.
Shi Ich nickte etwas, nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Du hast ja recht, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie schuldig...", sagte ich leise und sah ihm ebenso in die Augen. sann versuchte ich aber wieder zu lächeln und küsste ihn zärtlich. Ich durfte jetzt nicht daran denken, nein. Aber der Gedanke daran, wie zetsu sehnsüchtig auf mich wartete, während ich mit einem anderen schlief, einen anderen küsste und einem anderen die Liebe schwor, schnürte mir die Luft ab.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:49 am
Aiana
Ich kicherte und schmiegte mich die ganze Zeit über dicht an meinen Liebsten heran. Zufrieden erwiderte ich seinen Kuss, als wir angekommen waren und aß dann alles brav auf, was er mir vorhielt. Dann fütterte ich meinen Angebeteten selbst und küsste ihn erneut. "Weiß du eigentlich, was man alles mit Eis machen kann?~", fragte ich ihn frech grinsend.
Madara
Ich küsste meine Liebste sofort und sah sie liebevoll an. Sie sollte glücklich sein und nicht in diesen Tagen an Zetsu denken. aber ich hatte das Gefühl, bevor es nicht erledigt war, konnten wir nichts genießen, Shi zu mindestens nicht. "Möchtest du heute schon wieder abreisen, damit ich es ihm sagen kann?", fragte ich sie und sah ihr dann tief in ihre wunderschönen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 10:54 am
Hidan Ich aß alles brav auf und erwiderte den Kuss. "Was denn?", fragte ich mit unschuldiger Stimme, grinste aber ebenso frech, während ich meiner Angebeteten sanft die Seite entlang strich und ihren Hals küsste. Sie konnte mich einfach wahnsinnig machen! Alein schon ihr Blick genügte und ich würde sie am liebsten-
Shi Ich erwiderte den Kuss und kuschelte mich an meinen Angebeteten. "N-Nein! Ich will die freie Zeit mit dir genießen! Wer weiß, wann wir mal wieder allein sein können...", sagte ich sofort und klammerte mich an meinen Liebsten. Ich würde es schon irgendwie schaffen, nicht an ihn zu denken...hoffentlich.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 11:06 am
Aiana
Ich musste kichern und küsste meinen Angebeteten dann sofort liebevoll. "Mhh...Ich denke das müssen wir ein anderes mal ausprobieren, du hast das ganze Eis aufgegessen", sagte ich frech grinsend, erwiderte dann aber sofort seinen Kuss und schmiegte mich dicht an ihn heran, während ich eine Gänsehaut bei seinen Berührungen bekam.
Madara
ich nickte auch wenn ich mir sicher war, dass Shi nicht wirklich entspannen könnte. Aber dennoch ließ ich mir nichts anmerken und küsste meine Angebetete dann stattdessen wieder leidenschaftlich und streichelte dann sanft über ihren noch immer nackten Oberkörper. Hoffentlich könnte sie die nächsten Tage noch etwas entspannen...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 11:40 am
Hidan "Hmmm, ich könnte auch neues holen!", meinte ich sofrot grinsend und küsste sie weiterhin zärtlich am Hals, während ich meine Arme um ihre Taille schlang und sie an mich drückte, während ich mich mit ihr hinlegte. Müsste ich sie nur nie wieder loslassen... Nichts und niemand würde sie mir je wieder wegnehmen!
Shi Ich erwiderte den Kuss innig und zog Madara sein Oberteil aus. "M-Madara? Kann ich vielleicht noch etwas Blut haben?", fragte ich etwas errötend und sah leicht zur Seite. Ich sehnte mich einfach nach seinem Blut, so lecker...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 11:48 am
Aiana
Ich erwiderte jeden einzelnen seiner leidenschaftlichen Küsse, sah dann allerdings frech grinsend zu ihm hinauf. "Kannst du denn wirklich so lange warten?", fragte ich meinen Liebsten grinsend und küsste ihn dann erneut. Doch dann kam mir eine Idee und ich drückte meinen Liebsten von mir weg. "Warte hier", sagte ich und verschwand mit einer Tüte im Badezimmer. Dort war die Unterwäsche drin, die wir gestern gekauft hatten. Ich zog die Sachen an, die sich Hidan ausgesucht hatte, dazu zog ich mir noch lange Seidenstrümpfe an, die ich mit Strapsen (*hust.hust* xD) befestigte. Ich schminkte mich noch schnell, machte meine Haare zurecht und zog mit schwarze Higheels an. Dann kam ich wieder aus dem Badezimmer, verschlosse die Tür und setzte mich zum Schluss breitbeinig auf den Schoß meines Angebeteten, ehe ich ihm einen Lapdance verpasste (xD).
Madara
Ich sah zu meiner Liebsten und küsste sie dann erneut innig. Bei ihrer Bitte sah ich ihr tief in die Augen und nickte sofort. "Natürlich mein Engel, nimm dir so viel wie du nur haben willst!", sagte ich sofort und hielt ihr dann meinen Hals hin, während ich anfing, ihren eigenen zu küssen. Sie hatte so unfassbar zarte Haut!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:07 pm
Hidan "Gutes Argument", hauchte ich in ihr Ohr und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Als sie aber wegrannte, sah ich ihn sehnsüchtig nach. "W-Warte, komm zurück!", jammerte ich kindisch und seufzte. Als sie aber SO wieder kam, fing ich beinahe an zu sabbern und bekam kein Wort mehr heraus. Als meine Liebste dann aber auch noch so auf mir bewegte, legte ich meine Hände an ihre Hüfte und küsste gierig ihren Hals. Sie war einfach so gut!
Shi Ich erwiderte den Kuss zärtlich und nickte dann lächelnd. Sanft leckte ich über seinen Hals, ehe ich vorsichtig hinein biss und anfing, sein Blut zu trinken. Heiß, süß, einfach nur perfekt, wie er selbst! Dann küsste ich ihn kurz innig, bevor ich ihm ein zweites Mal in den Hals biss. Er hatte jetzt schon vier Wunden am Hals...So wusste jeder, dass er Mein war!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:16 pm
Aiana
Ich streckte Hidan meinen Hals entgegen, als er anfing ihn zu küssen. Dann drückte ich ihn jedoch aufs Bett und zog ihn nach und nach mehr aus. Als ich seine Hose öffnete ließ ich zu erst meine Hände seinen "Freund" massieren, ehe ich auch seine Hose und seine Boxershorts von ihm löste. Langsam leckte ich mit der Zunge über "seine" Spitze.
Madara
Ich stöhnte genüsslich, als sie in mein Hals rein biss und genoss alles, was sie da tat. Dennoch ließ ich nicht von ihrem hals ab und küsste ihn immer weiter, während ich abwechselnd auch mal meine Zunge einsetzte und über ihre sanfte Haut leckte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:27 pm
Hidan Ich stöhnte zufrieden auf, als sie "ihn" erst massierte und dann auch noch mit ihrer Zunge verwöhnte. "A-Aiana!", keuchte ich atemlos und verlangend, während ich den kopf in den Nacken legte. Womit hatte ich eine so heiße Frau wie sie nur verdient? Sie war einfach so perfekt!
Shi Ich stöhnte zufrieden, als Madara meinen Hals liebkoste und trank genüsslich weiter. Es tat so verdammt gut! Langsam legte ich meine Arme um seinen Nacken und kuschelte mich an ihn. Ich liebte ihn so sehr, mehr als alles auf der welt und solange wir zusammen waren, würde ich nie wieder unglücklich sein können.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:33 pm
Aiana
Ich war zufrieden, als ich spürte wie es Hidan gefiel. Dann zog ich mich jedoch an seinem Körper hoch, massierte "ihn" jedoch weiter mit meiner Hand. "Ja, Meister?~", schnurrte ich und küsste dann seinen Hals an der Stelle, wo er es immer mochte. Hidan sollte es schließlich gefallen!
Madara
"Stöhn nur so weiter~", raunte ich meiner Liebsten ins Ohr und biss dann vorsichtig in ihr Ohrläppchen hinein. Dann ging ich wieder mit meinen Händen zu ihren Brüsten und massierte sie dort verlangend. Sie hatte so einen perfekten Körper, da war es halt schwer widerstehen zu können!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:42 pm
Hidan Ich stöhnte etwas lauter, als sie mich an genau dieser Stelle küsste und weiter massiert. "E-Es tut so gut!", keuchte ich und schlang meine Arme um ihren vollkommenen Körper. Sie sollte bloß nicht aufhören! Ich wollte immer mehr von ihr spüren, einfach alles! Ich zog ihr den BH aus und begann damit, ihre Brüste zu massieren und gierig an ihnen zu saugen.
Shi Ich stöhnte etwas lauter und streifte Madara schließlich die Hose ab. Mein Körper war noch immer ausgelaugt von den letzten Malen, doch bei ihm konnte ich einfach nicht widerstehen! Langsam tropfte das Blut von seinem Hals auf meinen Körper herab, was mein verlangen nach ihm nur noch mehr steigerte.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 12:49 pm
Aiana
Ich stöhnte ihm genüsslich ins Ohr, als er anfing, an meinen Brüsten zu saugen, dennoch hörte ich nicht mit meine Hand auf, sondern wurde noch ein bisschen schneller. Ich wollte dass er in diesem Moment an nichts anderes außer mich denken konnte und das er nichts anderes außer mich verlangte!
Madara
Ich grinste etwas in mich hinein, als sie mir meine Hose abstreifte. Dennoch konnte ich einfach nicht anders und küsste meinen Engel dann wieder an ihrem Hals. Als ich jedoch spürte, wie ihr das Blut am Körper hinunter lief, konnte ich nicht anders und leckte es ihr überall weg. Ich hätte niemals gedacht, dass Blut so gut schmecken würde~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 1:09 pm
Hidan Ich stöhnte lauter und saugte gierig weiter. "M-Mehr~", stöhnte ich und keuchte immer mehr. Ich wollte endlich alles von ihr spüren! Also ließ ich eine Hand in ihr Höschen wandern und drang mit einem Finger in sie ein, während ich mit den anderen über ihre empfindlichste Stelle rubbelte.
Shi Ich stöhnte zufrieden, als er das Blut von meinem Körper leckte und streifte mir das Höschen ab. "M-Madara, b-bitte, nimm mich endlich!", flehte ich ihm atemlos ins Ohr und spreizte meine Beine so weit es nur ging für ihn, während ich demonstrativ über meinen Eingang und meine empfindlichste Stelle strich und extra laut stöhnte, um ihn in Stimmung zu bringen.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 1:40 pm
Aiana
Ich stöhnte laut auf, als ich seine Finger in mir spüren konnte. "Nana, nicht so stürmisch~", raunte ich ihm ins Ohr und nahm dann seine Hand aus mir heraus, ehe ich mich an meinem Liebsten herunter küsste und dann seinen "Freund" in den Mund nahm. Gierig leckte ich mit meiner Zunge über "ihn" und bewegte meinen Kopf vor und zurück.
Madara
Ich keuchte mehrere male, als ich sah was sie da tat. Sie war so heiß!! Ich nahm ihre Finger da weg und drang dann in sie ein, während ich meine Liebste gierig küsste. Dann fing ich an, sie grob an ihren Brüsten zu massieren. Ich bewegte mich immer schneller in ihr und wurde zunehmend gröber dabei.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 1:50 pm
Hidan Ich sah Aiana flehend an, als sie meine Hand da weg nahm, stöhnte aber wieder laut auf, als sie "ihn" wieder in den Mund nahm. Ganz warm und schön feucht. Es fühlte sich einfach immer wieder so gut an! Ich stöhnte ihren Namen und legte meine Hände instinktiv an ihren Hinterkopf.
Shi Ich stöhnte erleichtert auf, als mein Liebster in mich stieß und immer schneller und kräftiger zustieß. Dennoch trank ich genüsslich weiter und küsste ihn zwischendurch leidenschaftlich und verlangend, stöhnte aber immer wieder. es war so gut! Jedes mal wieder!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 2:10 pm
Aiana
Ich saugte und leckte noch gierig weiter, ehe er auch schon kam. Brav schluckte ich alles runter und leckte auch schön alles weg. Dann fing ich jedoch an "ihn" wieder zu massieren. Als er wieder stand, drehte ich uns beide so, dass Hidan über mir lag und ich unter ihm. Dann spreizte ich meine Beine für meinen Liebsten und sah mit sehnsüchtigen Blicken zu ihm hinauf.
Madara
Ich stöhnte lauter und wurde immer schneller. Es fühlte sich einfach so gut an! Dann grinste ich jedoch und drehte meine Liebste wieder. Als sie auf allen Vieren war und sich am Geländer festhielt, stieß ich erneut hart in sie ein, während ich ihre Brüste massierte verlangend massierte und noch tiefer in sie eindrang.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 2:23 pm
Hidan Ich stöhnte laut, als ich kam und bekam schnell wieder einen Steifen, als sie ihn massierte. Dann endlich. Endlich drehte sie uns und spreizte ihre schönen, langen Beine für mich. Gierig zog ich ihr unterhose und Strümpfe aus, ehe ich sie kurz mit den Fignern vorbereitete, ehe ich gierig in sie stieß und dabei zufrieden stöhnte. Dann küsste ich Aiana leidenschafltich und verlangend, während ich immer scneller wurde.
Shi Ich stöhnte noch lauter auf und genoss jeden Stoß. Mein Stöhnen wuchs immer mehr zu einem lustvollen Schreien an und es dauerte nicht lange, bis ich kam. Es war einfach zu gut! Mein Gott! Ich liebte ihn so sehr! Kraftlos klappte ich zusammen und atmete schwer.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 2:38 pm
Aiana
Ich stöhnte laut auf, als Hidan richtig in mich einstieß. Es fühlte sich so gut an! "H-Hidan...b-bitte mach mehr!", stöhnte ich und schlang dann meine Beine um sein Becken, während ich ihm den ganzen Rücken aufkratzte. Zum Glück war er Masochist und Sadist gleicher Maßen~
Madara
Ich grinste leicht, als ich spürte wie sie kam, doch ich stieß noch weiter in sie ein, ehe ich mich langsam zu ihr vorbeugte und noch immer ihre Brüste massierte. "Was? Bist du etwa schon fertig?", fragte ich sie gespielt schmollend und rieb meinen "kleinen Freund" noch immeer in ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Sep 11, 2014 2:47 pm
Hidan Ich stöhnte zufrieden auf und wurde immer schneller, während ich gierig ihre Brüste massierte und sie am Hals küsste. Es fühlte sich so gut an! "S-Stöhn lauter", befahl ich keuchend und legte den Kopf in den Nacken, ehe ich sie wieder leidenschaftlich küsste.
Shi Ich keuchte noch immer und stöhnte leise. "N-Nein!", sagte ich kraftlos und rappelte mich wieder auf, damit er besser in mich stoßen konnte. Es tat noch immer gut, auch wenn mein Herz weiterhin raste. Er war einfach zu gut!