Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptySo Okt 12, 2014 9:27 pm

Hidan
Ich kicherte ebenso und erwiderte den Kuss zärtlich. "Dann...werde ich mich weiter umsehen, ich finde schon was", sagte ich sanft lächelnd und streichelte liebevoll über ihren Kopf. Ich würde etwas finden, immerhin wollte ich für meinen Engel und unser künftiges Kind sorgen können!

Shi
Ich genoss den Blick, den Madara mir schenkte, aber es reichte mir noch nicht. "Ich zeig dir noch, wie sehr ich dir wirklich gefehlt habe", hauchte ich ihm ins Ohr und rutschte an ihm herab, woraufhin ich sanft über sein bestes Stück leckte, ehe ich ihn in meinen Mund schob, mit meiner Zunge verwöhnte und an ihm saugte. Ich bewegte meinen Kopf immer schneller und strich mit meinen Händen über seinen Körper, während ich ihn ganz in meinen Mund wandern ließ. Doch als er kurz davor war zu kommen, ließ ich von ihm ab und setzte mich wieder kichernd auf seinen Schoß. Ich konnte so böse sein!~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 12:45 pm

Aiana

Ich lächelte und nickte, ehe ich meinen Kopf an seine Brust lehnte und meine Augen schloss, um den Moment zu genießen. Es war sogar so leise, dass ich den Herzschlag meines Angebeteten hören konnte. Wie schön...Es beruhigte mich immer ihn zu hören. "Kraulen!~", fordere ich nach einiger Zeit der Ruhe an und sah dann zu meinem Liebsten hinauf.

Madara

Ich stöhnte immer lauter, als ich spürte, was sie da tat. Und genau in diesem Moment verfluchte ich diese blöden Blutfesseln mehr als sonst. Sie konnte so grausam sein! "K-Komm schon! Du bekommst auch alles was du willst nur bitte, bitte nimm mir diese Fesseln ab!", keuchte ich atemlos und schickte ein Gebet an alle Götter die ich kannte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 3:01 pm

Hidan
Ich kicherte etwas wegen meiner Liebsten, kraulte sie dann aber sanft, wie sie es wollte. ich woltle ihr jeden wunsch von den Lippen ablesen! Sie hatte alles Glück der Welt verdint, mein wundervoller Engel... Verliebt sah ich in ihre Augen und küsste sie zärtlich.

Shi
Ich grinste nur frech und etwas diabolisch, ehe ich wieder unschuldig zu Madara sah. "Okay, aber nur, wenn du mir dann diese lästige Unterwäsche abnimmst", schnurrte ich ihm verführerisch ins Ohr, ehe ich mit den Fingern schnippte und die Blutfesseln sich wieder auflösten. Jetzt dürfte sein Verlangen nach mir wirklich groß genug sein~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 4:27 pm

Aiana

Ich erwiderte sofort seinen Kuss und fing dann leise an zu schnurren. Es war so schön, wenn er mich kraulte und am liebsten sollte er damit nie wieder aufhören! Dann drehte ich uns jedoch so, dass ich auf seinem Bauch lag, damit er besser an meinen Nacken heran kam. Außerdem war ich gerne in seiner Nähe und liebte es, ihn bei mir spüren zu können.

Madara

Ich keuchte noch immer etwas, doch als Shi dann die Fesseln von mir abnahm, drehte ich uns dann direkt so, dass ich über ihr lag. Verlangend legte ich meine Lippen auf ihre und begrapschte sie überall. "Nichts lieber als das!", sagte ich sofort und zog ihr dann schnell die Unterwäsche aus. Hoffentlich war sie bereits vorbereitet genug, denn ich konnte nicht noch eine Sekunde länger warten, weswegen ich direkt in sie stieß und laut aufstöhnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 5:50 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und legte einen Arm um Aianas Hüfte, während ich sie sanft weiterkraulte und dabei verliebt ansah. "ich liebe dich mehr als alles auf der Welt, mein Engel...und ich könnte mir nicht mehr wünschen, als mein unsterbliches leben mit dir zu verbringen", hauchte ich sanft in ihr Ohr, ehe ich sie zärtlich küsste.

Shi
ich ließ mich kichernd von ihm drehen und genoss seine Berührungen, während ich den Kuss innig erwiderte. Als er aber in mich stieß, stöhnte ich erleichtert auf und ging ins Hohlkreuz, wobei ich meine Arme um seinen Nacken schlang. Sein Stöhnen war musik in meinen Ohren, besonders nach so langer Zeit!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:02 pm

Aiana

Bei Hidans Worten musste ich glücklich lächeln. Er war so unglaublich süß! Ich hatte schon längst das Bild, welches ich damals von ihm hatte aus meinem Kopf verdrängt. Er war damals so grob und ständig schlecht gelaunt und jetzt? Jetzt ist er so liebevoll, fürsorglich und zart in seinen Berührungen. Aber dennoch konnte er wirklich gemein sein~ Er war einfach so durch und durch perfekt! "Ich liebe dich auch! Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", hauchte ich glücklich und sah dann zu meinem Angebeteten hinauf.

Madara

Ich ging mit meinen Händen zu ihren Brüsten und massierte diese dann, war dabei jedoch leicht grob. So gemein es jetzt auch klingen mag, aber auf meine Zärtlichkeit konnte ich jetzt nun wirklich nicht achten. Nicht nach so einer langen Zeit. Und auch nicht wenn mein Verlangen und meine Sehnsucht nach ihrem Körper so groß war! "St-Stöhn lauter und f-fleh wieder!", verlangte ich Atemlos von ihr. Sie war so gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:19 pm

Hidan
Ich schenkte Aiana ein sanftes, verträumtes Lächeln, während ich sie weiter kraulte und sanft küsste. "Ach du", hauchte ich nur zärtlich und drückte sie liebevoll an mich. Am liebsten würde ich sie niemals mehr loslassen und für immer festhalten, bis in alle Ewigkeit. Trotzdem freute ich mich irgendwie auf morgen...ich würde mir einen Job suchen, damit ich für meine Liebste sorgen und ihr ein normales, friedliches Leben ermöglichen konnte...wow, ich mutierte ja zum Spießer! Aber irgendwie war es mir egal...außerdem würde ich ja weiter leute opfern~

Shi
Ich stöhnte etwas lauter, als er so grob wurde, aber es gefiel mir! "B-bitte, gib mir mehr! Es ist schon so lange her, ich will alles von dir spüren, bitte~ Du bist einfach zu gut!", flehte ich keuchend und sah zu ihm auf, während ich mich an seinen Rücken krallte, ehe ich genüsslich das Blut von meinen Fingernägeln leckte. Er hatte mir wirklich gefehlt!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:33 pm

Aiana

Ich lächelte noch immer glücklich, ehe ich wieder meine Augen schloss und dann erneut meinen Kopf auf seine Brust legte. Es war so beruhigend seinem Herzschlag lauschen zu können! "Lass uns heute Abend noch ein paar Leute opfern gehen, ja? Es ist schon seit dem letzten mal etwas her. Wir wollen ja, dass du immer noch Jashins Liebling bleibst~", sagte ich leise und fing dann leicht an zu kichern. Wie das Wort bei ihm klang! Total süß!

Madara

Ich stöhnte direkt noch lauter, als ich ihr Flehen und Stöhnen hörte. Sie trieb mich noch vollkommen in den Wahnsinn! Wo mit hatte ich eine so unglaubliche Frau wie sie nur verdient?? Laut stöhnend krallte ich mich an ihrer Oberweite fest und bewegte mich dann noch schneller. Ich wollte sie nach der langem zeit schließlich nicht enttäuschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:39 pm

Hidan
"Dafür liebe ich dich so sehr!", hauchte ich ihr grinsend ins Ohr und hob sie auf meine Arme, ehe ich mir noch meine Sense schnappte. "Dann komm, wir wollen ja auch, dass du weiterhin sein Engel bleiben darfst~ Und meiner natürlich!", sagte ich grinsend und ging mit ihr nach draußen in den Wald, um einige geeignete Opfer zu finden.

Shi
ich stöhnte erneut laut auf und klammerte mich an meinen Angebeteten, während ich mich mit ihm bewegte und verführerisch seinen Hals küsste und über ihn leckte, wobei ich auch eingie Knutschflecken hinterließ. Jeder sollte wieder sehen können, dass er allein MEIN war!!!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:47 pm

Aiana

Ich schmollte leicht. Eigentlich wollte ich, dass wir erst später los gingen, damit er mich noch ein bisschen kraulte, doch dafür müsste er gleich einfach Doppelt so viel kraule wie sonst~ Kichernd schmiegte ich mich an meinen Angebeteten und schloss meine Augen, ehe ich etwas von weiter weg ein Geräusch vernahm. "Hier treiben sich ein paar Ninjas rum", hauchte ich ihm ins Ohr und lehnte dann meinen Kopf in seinen Hals.

Madara

"D-Du kannst ruhig rein beißen!", keuchte ich atemlos und sah dann in die wunderschönen Augen meiner Angebeteten. Sie sollte diese Nacht und auch zukünftig alles bekommen was sie nur wollte! Ich wollte ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen! Und sie uz der glücklichsten Frau in diesem Universum machen! Das hatte sie sich wirklich verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 6:54 pm

Hidan
"Du bist einfach der Hammer~", hjacuhte ich verliebt ud setzte sie vorsichtig ab, ehe ich auf die Shinobis zusprang und die Hälfte tötete und opferte, die andere Hälfte ließ ich für Aiana übrig, da sie ja auch Opfer bringen musste, um ihre Unsterblichkeit zu behalten. Lächelnd sah ich zu ihr und hielt die Typen mit meiner Sense in Schacht, damit sie sie problemlos töten konnte.

Shi
"Nein, jetzt nicht", hauchte ich ihm sanft ins Ohr, stöhnte wenig später allerdings wieder auf und krallte mich wieder an seinen Rücken. Es fühlte sich einfach zu gut an! Immer wieder schrie ich lustvoll seinen Namen und presste meinen Körper an seinen. einfach alles hatte mir so gefehlt und ich sehnte mich gerade einfach nur noch nach seiner Wärme, seiner Berührung und seinem Körper!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 7:11 pm

Aiana

Ich benutzte für meine Gegner Feuer und mein Schwert. Doch im Gegensatz zu Hidan färbte sich meine Haut im Bannkreis nicht schwarz, weiß, wie ein Skelette, sondern es erschienen überall auf meinem Körper schwarze und weiße Tattoos. Zugegeben hatte ich jetzt ziemlich Hemmungen mir das Ding in den Bauch zu stechen, da ich keine Ahnung hatte, wie ich mich fühlen würde. Aus diesem Grund hielt ich etwas inne, ehe mir eine männliche Stimme im Kopf erklärte, dass ich Problemlos zustechen konnte. Da ich auf Jashin hoffte, tat ich genau das, kniff dabei aber meine Augen zusammen. Und es tat wirklich nicht weh. Ganz im Gegenteil, es fühlte sich sogar gut an...

Madara

Ich fragte mich innerlich wirklich, wo Shi die Kraft herkam, nicht so wie ich ununterbrochen stöhnen zu müssen. Denn ich hatte im Gegensatz zu ihr nicht diese Selbstbeherrschung und konnte mich nicht einmal für ein kleines Wort zusammenreißen. Egal! Stöhnend krallte ich mich wieder an ihrer Oberweite fest und massierte sie dort wieder grob, da ich damit kurzzeitig aufgehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 7:51 pm

Hidan
Ich sah verliebt zu meiner Liebsten, als sie die Typen opferte, auch wenn sie am, Anfang unsicher aussah. Als sie tot waren, ging ich zu ihr und küsste sie innig. "Du siehst so wunderschön aus", hauchte ich verliebt und wischte ihr sanft etwas Blut von der Wange. Sie war einfach nur durch und durch perfekt...

Shi
Mein Stöhnen wuchs imemr mehr zu einem lüsternen Schreien heran, während ich meinen Rücken durchbog und mich schon zusammen reißen musste, nicht sofort zu kommen. Es fühlte sich eifnach viel zu gut an. "M-MADARAAAAA~", stöhnte ich laut und lustvoll, während ich meine Beine bis zum Anschlag spreizte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 7:56 pm

Aiana

Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und lauschte für einen kurzen Moment seinem Herzschlag. Doch dann sah ich zu ihm hinauf und lächelte etwas. "Du hast da noch etwas Blut", hauchte ich und leckte meinem Liebsten dann sein eigenes Blut vom Mundwinkel weg. Seines schmeckte wirklich gut und war auch viel leckerer als das von den anderen gewesen. Aber er war ja auch MEIN Hidan!

Madara

Ich sah mit lüsternden Blicken zu meiner Angebeteten und stöhnte dann noch lauter, während ich ihr "ihn" schon förmlich in sie rammte. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. Dafür fühlte es sich nach so langer Zeit einfach viel zu gut an! Auch ihr Stöhnen und ihr lustvolles Schreien brachten mich wirklich an meine Grenzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 8:25 pm

Hidan
Ich kicherte etwas und küsste meine Liebste innig. "Du bist so perfekt!" Verliebt sah ich tief in ihre Augen und hob sie auf meine Arme. "Lass uns noch etwas spazieren gehen und dann nachhause, weiter kuscheln und kraulen", sagte ich sanft lächelnd und trug sie durch den Wald, während die untergehende Sonne den Himmel rot färbte.

Shi
Ich bewegte mich mit ihm, stöhnte laut seinen Namen und warf den Kopf in den Nacken, bis ich doch mit einem letzten, lustvollen Schrei kam. Kraftlos sank ich auf die Matratze zurück und keuchte atemlos.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 8:52 pm

Aiana

Ich musste bei seinem Vorschlag lächeln und nickte dann, ehe ich mich an meinen Angebeteten heran kuschelte. "Was für eine schöne Idee!", sagte ich lächelnd und erwiderte dann seinen Kuss zärtlich. Es war so romantisch hiet. Mal abgesehen von dem Blut auf unseren Körpern, war das ganze doch recht romantisch.

Madara

Ich stöhnte noch einmal laut auf und verpasste ihr einen letzten harten Stoß, ehe ich ebenfalls kam. Keuchend rollte ich mich von meiner Liebsten runter und nahm sie dann in meine Arme. Endlich! Endlich konnte ich ihre Haut auf meiner spüren. Mein Körper hatte sich bereits danach verzehrt. All die grausamen Monate...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 9:13 pm

Hidan
Ich trug Aiana lächelnd weiter durch den Wald und brachte sie dann zurück nachhause. "Sollen wir noch duschen und dann wieder gemütlich in den Schlaf kuscheln?", fragte ich sie sanft lächelnd, währen dich mit ihr die Treppe hinauf ging.

Shi
Ich kuschelte mich sofort in Madaras starke Arme und genoss seine Nähe und Wärme, während ich glücklich zu ihm aufsah. "Du bist einfach nur der Wahnsinn~", hauchte ich verliebt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyMo Okt 13, 2014 9:26 pm

Aiana

Ich nickte bei seinen Vorschlag und lächelte dann. Als wir im Badezimmer ankamen, hobste ich von seinen starken Armen hinunter und zog mich dann aus, ehe ich auch schon gemeinsam mit meinen Angebeteten unter die Dusche hobste und das Wasser andrehte.

Madara

Ich streichelte ihr sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah ihr dann lächelnd ins Gesicht. War aber immer noch ziemlich atemlos. "U-Und du erst!", keuchte ich und küsste sie dann auf die Stirn. Wie schön es doch war ihre Haut unter meinen Lippen spüren zu können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 5:52 pm

Hidan
Ich folgte Aiana kichernd und stieg mit unter die Dusche, woraufhin ich sie frech grinsend einseifte und dabei zärtlich küsste. Bald floss Blut in rauen Mengen in den Abfluss. Es war einfach ein wundervoller Tag! So könnte er meinetwegen immer verlaufen...

Shi
Ich lächelte sanft und erschöpft, als er das sagte und meine Stirn küsste. Er war einfach alles für mich und alles, was ich hatte... Ich kuschelte mich dichter an ihn und legte meine Lippen auf seine, ehe mir vor Ersxchöpfung die AUgen zufielen. Vielleicht hätte ich vorhin doch sein Blut annehmen sollen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 6:06 pm

Aiana

Ich kicherte leicht, als Hidan mich wieder einseifte. Es war so schön, seine Haut auf meiner spüren zu können! Frech grinsend seifte ich ihn nun ebenfalls ein und schnurrte sogar leicht bei seinen Berührungen. Dann erwiderte ich jedoch zärtlich seinen Kuss und versuchte einfach nur diesen Moment zu genießen. Es schien gerade einfach alles perfekt zu sein!

Madara

Ich erwiderte sofort ihren Kuss und als wir uns dann wieder von einander lösten, streichelte ich ihr zärtlich über das Gesicht. Sie schlief sofort ein, weswegen ich nur sanft lächeln konnte. Doch ich merkte auch, dass sie ziemlich erschöpft zu sein schien. Kein Wunder...Morgen würde sie jedenfalls noch etwas Blut von mir bekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 6:50 pm

Hidan
Ich kicherte etwas, als Aiana mich ebenso einseifte und genoss ihre zarten Berührungen und die Wärme ihrer Haut auf meiner. Glücklich schloss ich sie in meine Arme und genoss für einen Moment einfach nur ihre Nähe. ehe ich mich fertig duschte und aus der Dusche stieg, um mit ihr ins Bett zu gehen und weiterzukuscheln.

Shi
Ich schlief friedlich weiter und wachte am nächsten Morgen spät auf, woraufhin ich sofort zun meinen Liebsten aufsah und ihn zärtlich küsste. Dann kuschelte ich mich wieder dicht an ihn und rührte mich nicht mehr, um ihn nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 6:58 pm

Aiana

Ich stieg ebenfalls aus der Dusche und trocknete mich ab, ehe ich mir Unterwäsche und ein Schlafkleid über zog. Dann lief ich mit meinem Angebeteten ins Schlafzimmer und kuschelte mich, als wir im bett lagen an ihn heran. Er hatte eine so warme Ausstrahlung. Es war einfach so unglaublich schön, ihm nah sein zu können! Mein Hidan...verliebt seufzte ich.

Madara

Die Nacht über verlief friedlich und ich hatte nicht mal mehr Albträume. Alles wurde besser, sobald meine Angebetete auch nur in meiner Nähe war! Ich wachte jedoch am nächsten Morgen auf und sah dann sofort meine Göttin neben mir liegen. Verliebt lächelte ich sie an und streichelte ihr zärtlich über die Wange. "Guten Morgen mein Engel. Hast du gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 7:08 pm

Hidan
Ich zog mir Boxershorts an und legte mich mit Aiana ins bett, woraufhin ich sie sanft in meine Arme schloss und sanft im Nacken kraulte. "Ich liebe dich so sehr, mein Engel", hauchte ich sanft lächelnd und strich sanft über ihren kopf. Sie war so wundervoll...

Shi
"Morgen...ja, und du, mein Gott?", hauchte ich verliebt und sah sanft lächelnd zu ihm auf. Ich küsste ihn zärtlich und strich liebevoll über seine vernarbte Wange. Er war so wundervoll, so perfekt...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 7:12 pm

(Madara hat eine vernarbte Wange? Ich dachte das wäre Obito ö.ö xD)

Aiana

Ich kuschelte mich dichter an meinen Angebeteten heran und lächelte verliebt, als er mir mitteilte, dass er mich lieben würde. "Ich liebe dich auch! Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest!", hauchte ich ihm ins Ohr und erwiderte dann jeden einzelnen seiner Küsse zärtlich. Als ich dann jedoch spürte, wie er wieder anfing mich zu kraulen, schnurrte ich leise vor mich hin.

Madara

"Besser hätte ich nicht schlafen können!", sagte ich glücklich und zog sie dann an der Taille zu mir heran. Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und legte dann meine Hand auf ihre. "Möchtest du etwas Blut haben? da sahst gestern ganz schön erschöpft aus...", sagte ich und sah dann zu meiner Angebeteten. Hoffentlich war alles in Ordnung mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 EmptyDi Okt 14, 2014 7:30 pm

(achja....vergiss es :'DD)

Hidan
Ich lächelte sanft und küsste Aiana zärtlich, während ich uns beide zudeckte und sie sanft weiter kraulte. "Sollen wir langsam etwas schlafen? Ich kraule dich auch bis zum Ende", hauchte ich ihr sanft ins Ohr und schloss sie fester in meine Arme.

Shi
"J-Ja, das wäre das Beste", antwortete ich etwas verlegen, ehe ich zu ihm aufsah und dann vorsichtig in seinen Hals biss. Sofort strömte Blut in meinen Mudn und ich fing genüsslich an zu saugen. Es schmeckte so abgöttisch gut! Wohlig seufzend schloss ich meine Augen und legte die Arme um seinen nacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter