Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Sep 27, 2014 8:47 pm
Aiana
Ich schmiegte mich sofort an meinen Hidan heran und schlang dabei meine Arme um seinen Nacken. Ich küsste ihn noch mal zärtlich, ehe ich meinen Kopf an seine Brust lehnte und kurz die Augen schloss um den Moment zu genießen. Gleich würden wir noch unsere Sachen holen gehen und dann würden wir gemeinsam durchbrenben!!
Madara
In der Gondel legte ich sofort den Arm um meine Liebste und genoss den Augenblick mit ihr. Es könnte ja schließlich sein, dass wir in Zukunft nicht mehr all zu viele von ihnen haben. Ich würde einfach mit ihr durchbrennen! Es würde niemanden mehr geben außer uns zwei!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Sep 27, 2014 9:10 pm
Hidan Ich erwiderte den Kuss liebevoll und trug sie dann zum HQ zurück, wo wir schnell unsere Sachen packten, um zu verschwinden. "Bereit für unser neues leben?", hauchte ich ihr nochmal sanft lächelnd ins Ohr und zog sie in meine Arme, woraufhin ich sie liebevoll küsste und dann meine Stirn an ihre legte. Ich konnte es kaum noch erwarten...
Shi ich schloss glücklich meine Augen und genoss die Ruhe. Vorsichtig verschränkte ich unsere Finger in einander und sah dann verliebt zu meinem Angebeteten auf. "Ich liebe dich so sehr und was auch kommt, mein Herz wird immer nur dir gehören!", hauchte ich sanft in sein Ohr und versuchte, diese plötzlich aufkommende Übelkeit und die Bauchschmerzen zu ignorieren. Was war das nur? Wurde ich ausgerechnet jetzt krank?
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi So Sep 28, 2014 7:32 am
Aiana
Als wir im HQ ankamen sprang ich von Hidans Armen herunter und half ihm beim Packen. Ich freute mich schon so auf unsere gemeinsame Zukunft. Als Hidan mich fragte ob ich bereit sei, nickte ich sofort und erwiderte dann seinen Kuss. Dann nahm ich seine Hand in meine und verließ mit ihm das HQ und machten uns auf den Weg zu der Insel, wo das Haus stand.
Madara
Ich sah zu meiner Liebsten hinunter, als sie mit einem mal das Wort ergriff und mich aus meinen Gedanken holte. Sofort lächelte ich und küsste sie dann innig. "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf dieser Welt!", sagte ich sofort und küsste dann meine Angebetete erneut. Es war so schön mit ihr,dass dieser Moment für die Ewigkeit sein sollte!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi So Sep 28, 2014 8:35 am
Hidan Wir verließen gemeinsam das HQ. Nur Aiana und ich und diesmal war es für immer! Ein atemberaubendes Gefühl! Wir würden glücklich zusammen leben, wo uns niemand störte, Menschen opfern, eine Familie gründen...Ja, es wäre sicher wundervoll! Immerhin konnten bei uns beiden ja nur hammergeile Kinder rauskommen!
Shi Ich strahlte und erwiderte den Kuss liebevoll, bis das Riesenrad unten wieder zum Stehen kam und wir aussteigen mussten. Doch auch als wir wieder draußen waren, klammerte ich mich noch immer verliebt an Madara. Egal, was auch kommen würde, mein Herz schlug nur für ihn!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi So Sep 28, 2014 12:40 pm
(Hidan :'D ich brech ab xDD)
Aiana
Es wurde schon Morgen und irgendwann auch Mittag, doch wir beide legten auf meinen Wunsch hin keine Pause ein, da ich so schnell wie möglich dort ankommen wollte. Unser neues zu Hause...Wie schön! Wir liefen auch noch die ganze Nacht und den nächsten Tag durch -dazwischen opferten wir natürlich hier und da mal jemanden. Doch nach zwei tagen Fußmarsch waren wir endlich da. Und ich konnte das Haus schon von weitem sehen.
Madara
Ich musste lächeln, als sich meine Liebste wieder an mich klammerte. Es war so schön, wenn sie das tat. Ich war ihr gerne nah und ich wollte es auch immer sein. Liebevoll küsste ich ihre Stirn und lief dann mit ihr weiter zwischen den ganzen Ständen durch. Das sollten wir wirklich öfters machen!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi So Sep 28, 2014 9:17 pm
(was denn, ist doch so xD)
Hidan Völlig fertig sah ich zu dem haus. Es war perfekt, das Laufen hatte sich wirklich gelohnt! "Na, mein Engel? Wie gefällt es dir?", fragte ich Aiana sanft lächelnd und schloss sie von hinten in meine Arme, ehe ich sie mitsamt den Koffern mit letzter Kraft hochhob und wie eine braut über die Türschwelle trug. Auch von innen war es einfach perfekt!
Shi Wir holten uns nach einiger Zeit noch etwas zu essen, bis es langsam spät wurde und das feuerwerk begann. Wie schön... Mit funkelnden Augen sah ich in den bunten Nachthimmel. Könnte es nur für immer so bleiben! Doch morgen mussten wir zurück...zum HQ und zu Zetsu...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 8:11 am
Aiana
Ich musste lächeln als Hidan mich von hinten umarmte. “Es ist perfekt!“ sagte ich glücklich und kuschelte mich dann an seine Brust, ehe ich mich kichernd von meinem Angebeteten tragen ließ. Als wir im Haus ankamen sah ich zu meinem Angebeteten und sprang dann von seinen Armen.
Madara
Ich bezahlte natürlich alles und sah dann zu meiner Liebsten. Es war wirklich schön hier. Aber die Hauptsache war dass meine Liebste bei Mitte war. Sie sollte glücklich und bei mir sein, mehr wollte ich gar nicht. Mehr könnte ich mir auch gar nicht wünschen, da ich rund um glücklich war, wenn sie nur bei mir ist!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 8:35 pm
Hidan Ich stellte die Taschen ab und sah zu Aiana. "Lass uns jetzt aber schlafen, wir sind tage lang nur gelaufen", sagte ich völlig erschöpft und ging mit ihr in das große Schlafzimmer, so ich mich k.o. ins Himmelbett fallen ließ. Dann zog ich meine Angebetete neben mich und schloss sie liebevoll in meine Arme. Endlich hatten wir unsere Ruhe...es gab nur noch uns beide!
Shi Langsam wurde es spät und wir gingen zurück zum Hotel, wo ich mir die Sachen auszog und mich streckte. Dann ging ich aber mit eleganten Schritten zu meinem Liebsten und schmiegte mich verführerisch an ihn. "Wollen wir den letzten abend allein nicht noch ausnutzen?", hauchte ich ihm ins Ohr und zog ihn sanft am Kragen mit mir ins Bett.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 8:55 pm
Aiana
Ich sah zu meinem Liebsten und kicherte dann leise. „Da ist aber jemand müde“, kicherte ich. Für mich war es nichts ungewöhnliches, da ich damals Wochen lang laufen musste. Ohne Pausen, ohne Essen und Trinken und ohne eine Person die ich gerne hatte. „Ich gehe noch schnell duschen“, sagte ich lächelnd und huschte dann ins Badezimmer.
Madara
Ich lief irgendwann mit meiner Liebsten wieder zurück und bei ihren Worten fing ich an zu grinsen. „Ich wäre voll dafür “, flüsterte ich ihr ins Ohr und kniete mich dann über meine Angebetete. Gierig zog ich sie aus und fing erst mal damit an, ihren wundervollen Körper zu verramschen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 9:18 pm
Hidan Ich schmollte und sah Aiana wehmütig nach. Eigentlich wollte ich ihr folgen, aber mir fehlte die Kraft dazu. Erschöpft schloss ich meine Augen und wartete auf sie. Endlich war alles wie wir es wollten...fehlten nur noch die süßen kleinen Hosenscheißer! Ich musste lächeln und zog mich aus, ehe ich mich in Boxershorts wieder hinlegte und zudeckte. Darum würde ich mich morgen kümmern, wenn ich wieder fit war!
Shi ich seufzte zufrieden und zog Madara ebenfalls aus, woraufhin meine Hände über seinen Körper wanderten, bis sie zwischen seinen Beinen landeten und ihn dort sanft, aber verlangend massierten. "Oh, Meister, war ich denn eine gute Schülerin? Ich muss Euch doch zufrieden stellen und zeigen, wieviel ich schon gelernt habe~", hauchte ich ihm verführerisch ins Ohr, während ich meinen Körper dicht an seinen schmiegte.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 9:40 pm
Aiana
Ich duschte noch schnell fertig und trocknete mir meine Haare, ehe ich nur mit einem Handtuch um den Körper gewickelt aus dem Badezimmer kam. Ob Hidan schon schlief? Naja egal...Ich nahm mir die Unterwäsche und mein Schlafkleid aus einem der Koffer, ehe ich das Handtuch fallen ließ und mich anzog. Die Narben auf meinem Rücken waren kurz zu sehen. Aber Hidan schlief ja eh schon.
Madara
Ich stöhnte genüsslich als meine Angebetete mich zwischen den Beinen massierte. Sofort griff ich fester zu. Sie hatte einen so vollkommenen Körper! „Du warst ein unartiges Mädchen...und unartige Mädchen müssen bestraft werden “, raunte ich Shi ins Ohr. Und wie ich sie bestrafen würde ~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mo Sep 29, 2014 10:01 pm
Hidan Ich öffnete meine Augen wieder, als ich Schritte hörte und sah sanft lächelnd zu Aiana. Die Narben stimmten mich traurig, aber ich kannte sie ja schon, immerhin hatte ich sie oft genug nackt gesehen. Dann sah ich ihr aber beim Umziehen zu. "Na, meine schönheit?", hauchte ich verliebt und nahm liebevoll ihre Hand.
Shi Ich grinste etwas und presste mich noch dichter an meinen Liebsten. "verzeiht mir, Meister~ Macht mit mir alles, was Ihr nur wollt, ich muss doch meine Lektion lernen! Ich war so ein böses, böses Mädchen~", hauchte ich verführerisch und ließ provokant eine meiner Hände zwischen meine gespreizten Beine wandern, um ihn noch mehr in Stimmung zu bringen. Wie mein Sensei mich wohl bestrafen würde~?
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Sep 30, 2014 9:40 am
Aiana
Ich sah zu Hidan, als ich mich angezogen hatte und musste sofort lächeln. Liebevoll küsste ich ihn und huschte dann zu ihm unter die Bettdecke, wo ich noch immer seine Hand hielt. Zufrieden kuschelte ich mich an die Brust meines Angebeteten und lächelte dann glück, während ich zu ihm hinauf sah. Es war wirklich süß von Hidan, dass er mich immer noch so nannte, obwohl er gerade erneut die Narben sah. "Du bist so süß", flüsterte ich.
Madara
Ich stöhnte genüsslich, als sie mich weiter massierte, weswegen ich kurz aufhörte, sie zu befummeln, doch dann grinste ich sie frech an. Ich erschuf ein paar Seile, mit denen ich Shi an den Bettpfosten fesselte. Jetzt konnte sie mich zwar nicht mehr verwöhnen, aber ich wollte sie jetzt auch ein bisschen leiden lassen~ Ich ließ meine eine Hand zwischen ihre Beine wandern und rubbelte mit meinen Fingern über ihre empfindlichste Stelle.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Sep 30, 2014 5:38 pm
Hidan "Nicht so süß wie du, mein Engel", hauchte ich sanft lächelnd und legte meine Stirn an ihre. "Lass uns jetzt schlafen und morgen wachen wir in einem neuen Leben auf!" Ich küsste meine Angebetete liebevoll und zog sie sacht fester an mich, während ich die augen schloss, um zu schlafen. Jetzt würde alles perfekt werden!
Shi Ich kicherte etwas, als Madara mich fesselte und ließ brav alles mit mir machen. Als er aber mit seinen Fingern so anfing, stöhnte ich auf und sah gequält zu meinem Liebsten. "B-Bitte, m-mehr...", flehte ich verzweifelt, war so aber völlig hilflos...aber es gefiel mir irgendwie doch, ihm völlig ausgeliefert zu sein!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Sep 30, 2014 5:48 pm
Aiana
Ich lächelte überglücklich und erwiderte dann den Kuss meines Liebsten innig. "So kenne ich dich ja gar nicht!", sagte ich lächelnd und streichelte dann sanft über seine Wange. Aber es war wirklich niedlich, wenn Hidan in einem so verliebten Tonfall sprach, zumal weil ich ihn ganz anders kennen gelernt hatte. Als er mich an sich zog, vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter, ehe ich auch schon meine Augen schloss und einschlief.
Madara
Ich grinste sofort in mich hinein, als ich ihr Stöhnen und ihr Flehen hörte. Aber es gefiel mir, wenn sie mir so schutzlos ausgesetzt war..."Wie war das? Ich fürchte, ich habe dich nicht ganz verstanden", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr und machte dann quälend langsam weiter. Das hatte sie davon, so verdammt heiß zu sein!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Sep 30, 2014 6:28 pm
Hidan "Aber so kennst nur du mich! Und du wirst auch immer die einzige sein!", sagte ich sanft lächelnd und küsste meine Angebetete ein letztes Mal zärtlich, ehe ich meine Augen schloss und einschlief. wie immer träumte ich von unserem gemeinsamen Leben, von unserer kleinen Familie und alles perfekt lief... Jetzt würde dieser Traum endlich Wirklichkeit werden!
Shi Ich stöhnte gequält auf und ging ins Hoglkreuz. "B-Bitte, bitte gib mir mehr! I-Ich will alles von dir spüren!", brachte ich nur keuchend hervor und drückte meinen Körper so gut es ging an seinen. Mehr...ich wollte mehr...ich BRAUCHTE mehr, IHN!!! Er raubte mir den verstand und sämtliche Beherrschung, er konnte so grausam sein! Aber genau das war es, was mich manchmal so unglaublich anmachte!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Di Sep 30, 2014 8:27 pm
Aiana
Ich musste bei seinen Worten lächeln, schlief dann jedoch friedlich ein und träumte von unserer gemeinsamen Zukunft. Hidan war bestimmt nicht die Art von Mensch, die unbedingt ein Kind haben wollen. Um ehrlich zu sein, konnte ich es mir bei ihm auch nicht vorstellen. Doch Hidan veränderte sich ja eh die ganze Zeit, vielleicht würde ich ihn ja noch als Super-Daddy sehen~
Madara
Ich grinste breit. Genau dort wollte ich meine Angebetete haben! Sie sollte völlig besessen sein und nichts anders mehr verlangen! Grinsend machte ich weiter, nur fing ich jetzt auch noch an, über ihre Brüste zu lecken und dran zu saugen. Mit meiner freien Hand fing ich an, ihren Hintern schön grob zu massieren~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 01, 2014 2:56 pm
Hidan Ich wachte am nächsten Morgen früh auf und sah glücklich zu meiner Angebeteten. Sie sah so friedlich und glücklich aus, wenn sie schleif...mein wundervoller Engel. Oh jashin, ich danke dir, dass du sie zu mir gebracht hast... sie ist alles, was ich mir je wünschen konnte und alles, was ich wollte. Ich bitte dich nur, auf sie Acht zu geben und auf unsere künftigen Kinder.
Shi Ich stöhnte zufrieden, als ich seine groben berührungen spürte, aber es reichte noch immer nicht! "B-Bitte, ich brauche mehr! Nimm mich endlich, bitte...so hart und dreckig du nur willst, aber bitte, ich brauche dich! Jetzt!", flehte ich hilflos und sah in seine Augen. Er konnte so herrlich grausam sein~
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 01, 2014 3:06 pm
Aiana
Ich wurde am nächsten morgen von den Sonnenstrahlen geweckt und rieb mir müde die Augen, während ich etwas anfing zu fluchen. Es war noch viel zu früh! Doch meine schlechte Laune verflog sofort, als ich meinen Angebeteten sah. "Guten Morgen, mein Jashinist!", sagte ich strahlend und küsste ihn dann innig.
Madara
Ich grinste bei ihren Worten. So hart und dreckig wie ich nur wollte?~ Ich wurde einmal kurz quälend langsam, ehe ich es selbst nicht mehr aus hielt und dann mit einem harten Stoß in sie vordrang. meine Hand nahm ich jedoch nicht aus ihr heraus und verpasste ihr harte und grobe Stöße.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 03, 2014 5:44 pm
Hidan "Guten Morgen, mein Engel!", hauchte ich sanft und erwiderte den Kuss innig, von dem ich geweckt wurde. Sofort schlang ich meine Arme dichter um meine Liebste, woraufhin ich ihr liebvoll über den kopf streichelte. "Sollen wir Frühstücken und dann etwas an den Strand gehen? Nach einer schönen Dusche, versteht sich~", schlug ich ihr grinsend vor.
Shi Ich keuchte gequält auf, als Madara so langsam wurde. Doch gerade, als ich um mehr betteln wollte, rammmte er ihn endlich in mich, was mit ein lautes, erleichtertes Stöhnen entlockte. Endlich! Es tat so gut! Diese harten Stöße in mir! Ich wollte alles von ihm spüren, einfach alles! "M-Madara...j-ja! AAAAAH!!!"
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 03, 2014 8:12 pm
Aiana
Ich kuschelte mich lächelnd an meinen Liebsten heran und genoss seine Streicheleinheiten. Dann drehte ich uns jedoch so, dass ich auf ihm saß. Dann streichelte ich mit meinen Händen über Hidans nackten Oberkörper. "Klingt gut~", schnurrte ich und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Madara
Ich stöhnte laut und lustvoll auf, ehe ich ihr einen weiteren harten Stoß verpasste. Verlangend massierte ich ihre Brüste und war dabei auch schön grob~ Es fühlte sich viel zu an, grob mit ihr umzugehen. Es verleihte mir irgendwie ein Gefühl von Macht, welches mich immer wieder aufs Neue berauschte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 03, 2014 11:00 pm
Hidan Ich erwiderte den Kuss innig und drückte Aiana dicht an mich. "Wir sollten Kinder bekommen! Willst du welche?", fragte ich sie einfach direkt, als wir uns wieder voneinander gelöst hatten. Hey, besser als dauernd um den heißen Brei herum zu reden, oder? Dann wusste ich zumindest, ob ich mir was überziehen musste oder nicht!
Shi Ich stöhnte immer lauter, bis es zu einem lustvollen Schreien wird und ich mich meinem Angebeteten noch mehr entgegen streckte. Er sollte alles mit mir machen, einfach alles, solange er nur glücklich war! Ich wollte ihm gehören, ihm allein, für alle Ewigkeit! Und im Bett konnte er mich behandeln wie er wollte~
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 04, 2014 7:20 am
Aiana
"Wie jetzt?", fragte ich Hidan verdattert. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich hielt mir kurz den Bauch und lehnte mich dann ein Stück vor, so dass meine Stirn auf seiner Schulter ruhte. "Ich fürchte, ich bin noch nicht so weit", flüsterte ich leise und mehrere Tränen bahnten sich ihre Wege über mein Gesicht. Es war damals so schrecklich gewesen!
Madara
Ich stöhnte noch lauter als sowieso schon. Keuchend massierte ich sie noch gröber und fing dann an, leicht in ihren Hals zu beißen. Dennoch hörte ich mit meinen Stößen und meinen kleinen "massagen" nicht auf, da ich ja spürte wie sehr es ihr gefiel. Und mir auch~ "F-Fleh w/wieder!", stöhnte ich gierig.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 04, 2014 9:28 am
Hidan Ich nickte lächelnd, erschrak aber, als sie plötzlich weinte. "W-warum weibnst du denn jetzt? das ist doch nicht schlimm!", sagte ich sofort und sah sie etwas unsicher an. Hatte ich doch etwas Falsches gesagt? Sanft wischte ich ihr die Tränen weg und drückte sie an mich. Ich wollte sie doch nie wieder traurig sehen! Und jetzt war ich schuld...
Shi Meine Lustschreie wurden nur noch lauter, als er mich biss. Dreh bloß den Spieß nicht um~ "B-Bitte, Meister, gebt mir mehr! Ich will alles von Euch spüren, es ist einfach zu gut!", flehte ich stöhnend und völlig hilflos. Ich liebte das Gefühl, ihm völlig ausgeliefert zu sein! Ich gehörte für immer nur ihm und das sollte er auch wissen!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 04, 2014 1:24 pm
Aiana
Ich schluchzte noch etwas und schmiegte mich dichter an meinen Liebsten heran. "Ich war damals schon schwanger...d-doch sie haben mir jedes mal so lange in den Bauch geschlagen, bis das Kind weg war...Sie wollten keine Kinder", schluchzte ich und krallte mich dichter an Hidan fest.
Madara
Ich grinste zufrieden, als sie wieder zu flehen anfing. Jetzt würde sie eine kleine Belohnung bekommen~ Ich griff nach dem Messer auf meinem Nachttisch und fuhr mit der Klinge an meinem Hals entlang. Das Blut tropfte auf ihr hinab und sie konnte jetzt in aller Ruhe trinken. "Bedien dich~", raunte ich ihr ins Ohr.