Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 2:16 pm

Hidan
ich weitete entsetzt die augen und drückte Aiana sofort fester an mich. "Mein armer Engel...aber bitte hör auf zu weinen, jetzt ist ja alles gut. ich werde nmicht zulassen, dass dir jemals wieder Leid zugefügt wird!", flüsterte ich sanft und tröstend, während ich ihre Stirn küsste und ihr übers haar streichelte.

Shi
Ich weitete etwas die Augen, als Madara sich in den Hals schnitt. Als er mir wieder näher kan und das sagte, zögerte ich nicht lange und biss ihm sofort zärtlich in den Hals, woraufhin ich geirieg zu saugen begann. Es schmeckte einfach abgöttisch gut! Mein Gott...er konnte kein Menn sein! er war viel zu perfekt und vollkommen!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 2:37 pm

Aiana

Ich vergrub meinen Kopf noch weiter in seiner Brust, ehe ich nickt und ihn nochmals liebevoll küsste. "Ich weiß...", flüsterte ich und sah dann tief in die wunderschönen violett farbenden Augen meines Angebeteten. Hidan war anders als alle Männer, die ich je zuvor getroffen hatte. Er war so anders und einfach besonders!

Madara

Ich stöhnte genüsslich, als meine Angebetete mir in den Hals biss. Doch dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Stöße, welche sich jetzt noch einmal beschleunigten. Ich massierte ihre Brust wieder schön grob und ließ sie auch einfach weiter trinken. Sie sollte so viel bekommen, wie sie nur wollte!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 2:54 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss und lächelte wieder etwas, wobei ich meine Liebste hochhob und erneut küsste. "Na komm, gehen wir jetzt erstmal duschen und dann an den Strand", sagte ich sanft lächelnd und trug sie ins Bad, wo ich sie abstellte, damit wir uns ausziehen und unter die Dusche gehen konnten.

Shi
Ich stöhnte noch imemr laut, ließ aber nicht von seinem Hals ab, es schmeckte zu gut! Lange konnte ich es nicht mehr zurückhalten...aber ich wollte mit ihm kommen, nicht vor ihm schon! Ich vergrub meine Zähne noch tiefer in seinem Hals, während mir sein heißes Blut in den Mund strömte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySa Okt 04, 2014 3:42 pm

Aiana

Ich nickte und versuchte zu lächeln. Als er mich im Bad runter ließ, fing ich an mich auszuziehen. Dann zog ich Hidan mit unter die Dusche, stellte das Wasser an und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. Danach legte ich meine Lippen wieder auf seine. Nie wieder würde ich von meinem Liebsten weichen!

Madara

Ich stöhnte noch viel lauter, als jetzt schon, was eigentlich nicht möglich war...Doch nach wenigen Minuten kam ich. Blieb aber dennoch über meiner Angebeteten Knien, damit sie in aller Ruhe weiter trinken konnte. Es fühlte sich einfach nur unglaublich an, wenn sie mich so aussaugte!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 4:19 pm

Hidan
Ich folgte Aiana unter die Dusche und legte meine Arme sanft um ihre Taille, woraufhin ich den Kuss zärtlich erwiderte. Ich liebte sie so sehr, mein herz würde bis in alle Ewigkeit nur für sie schlagen, egal, was auch geschah. Sie war so perfekt! Dann reib ich sie aber frech mit dem Duschgel ein und küsste sie weiter.

Shi
Ich kam mit Madara und stöhnte ebenfalls laut auf, trank aber noch etwas weiter, bis ich erschöpft von ihm abließ und mir nochmal über die Lippen leckte. "I-ich liebe dich so sehr", hauchte ich kraftlos, lächelte ihn aber dennoch verliebt an und zog ihn sanft neben mich aufs bett, woraufhin ich mich an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 4:34 pm

Aiana

Ich drückte mich etwas dichter an meinen Angebeteten heran, ehe ich ihn dann ebenfalls einseifte. Leidenschaftlich erwiderte ich jeden einzelnen seiner Küsse. "Nanana...erst die Arbeit und dann das Vergnügen~", sagte ich frech grinsend und duschte mich dann zu Ende, ehe ich ausstieg und mich abtrocknete.

Madara

"I-Ich liebe dich auch!", keuchte ich lächelnd. Sie war so ziemlich das einzigste, was mich in diesem Universum so atemlos machte~ Sanft streichelte ich ihr über die Wange und sah tief in ihre wundervolle Augen. Ich verstand nicht, was sie so sehr an mir liebte, dass sie bei mir blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 4:39 pm

Hidan
"Ich hatte auch nicht vor, es gleich zu übertreiben", sagte ich sanft lächelnd und trocknete mich ebenfalls ab, ehe ich sie von hinten in die Arme schloss. "Ich will dir einfach nur immer so nah wie möglich sein!", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste ihre Schläfe, ehe ich mich anzog, um mit ihr spazieren zu gehen.

Shi
"ich dich noch mehr, mein Gott, dich allein bis in alle Ewigkeit", hauchte ich schwach, bis ich an ihn gekuschelt ins einen Armen einschlief. Ich war erschöpft, es war spät und wir mussten morgen früh aufbrechen...leider. Ich träumte von unserer gemeinsamen Zukunft und lächelte leicht im Schlaf. Mein Madara...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 4:59 pm

Aiana

Ich schloss meine Augen und genoss seinen Kuss. "Ich weiß...", flüsterte ich und kuschelte mich dann dichter an meinen Angebeteten heran. Doch dann lief ich mit Hidan loß, zum Strand. Hidan hätte sich wirklich keinen besseren Wohnort aussuchen können! Es war so wunderschön hier.

Madara

Ich keuchte noch etwas atemlos, war aber dennoch rund um glücklich und das nur, weil meine kleine Shi bei mir war. Bei ihren Worten musste ich lächeln und küsste ihre Stirn. "Mehr wünsche ich mir gar nicht", sagte ich lächelnd und schloss dann ebenfalls meine Augen, ehe ich auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 5:25 pm

Hidan
Ich hielt sanft die Hand meiner angebeteten und ging mit ihr den Strand entlang. Das Meerwasser umspielte unsere Füße und bald fand ich eine herzförmige, strahlend weiße Muschel, welche ich sofort aufhob und meiner Liebsten hinhielt. Ich war mir ganz sicher, dass wir hier endlich Ruhe hatten und einfach nur glücklich zusammen leben konnten!

Shi
am nächsten Morgen wachte ich früh auf, rannte ins Bad und übergab mich in die Toilette. nciht schon wieder...Aber Madara schien nicht aufgewacht zu sein, ein Glück. Leise schloss ich die Tür ab und ging zum Waschbecken, um mir den Mund auszuwaschen. danach ging ich zum medzizinschrank und öffnete ihn. Doch statt eines Medikaments gegen Übelkeit entdeckte ich einen Schwangerschaftstest. Ich schluckte leer und zögerte, ehe ich ihn doch aus der Verpackung nahm und tief durchatmete.
Unruhig lief ich auf und ab, bis die zwei Minuten vorüber waren. Dann sah ich auf das Ergebnis. schwanger...seit 2 Monaten schon... Zitternd sank ich auf die Knie. Ich war schwanger, von Zetsu...nein...n-nein, das durfte nicht wahr sein! schnell entsorgte ich Test und Verpackung, madara durfte davon nichts erfahren! Still kerhte ich zurück ins Zimmer und legte mich zu ihm zurück ins bett, ehe er etwas merkte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 5:40 pm

Aiana

Ich lächelte überglücklich, als mir Hidan die Muschel hinhielt. Ich nahm sie entgegen und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. "Ich liebe dich, mein kleiner Romantiker!", sagte ich sofort und sah ihm dabei in die Augen, ehe ein weiterer leidenschaftlicherund inniger Kuss folgte.

Madara

Ich schlief die Nacht über ruhig und wachte erst am nächsten Morgen auf, als mich die Sonnenstrahlen kitzelten. Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah dann sofort zu meiner Angebeteten. "Guten Morgen mein Engel. Wie geht es dir?", fragte ich sie glücklich lächelnd und küsste meine Liebste dann innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 5:45 pm

Hidan
"ich dich auch, mein wundervoller Engel!", hauchte ich sanft und erwiderte den Kuss innig und liebevoll, während ich sie auf meine Arme hob und dann wie eine Prinzessin über den Strand trug. "Hier werden wir unser gemeinsam,es Leben verbringen...habe ich wirklich gut gewählt?", hauchte ich sanft lächelnd.

Shi
"Guten Morgen, mein Gott...G-gut...ich will nur nicht schon zurück", sagte ich traurig lächelnd, ehe ich den Kuss erwiderte und aufstand, um mich anzuziehen. Immerhin mussten wir los, so sehr es auch schmerzte...Was sollte ich nur tun? Ich konnte Zetsu doch nicht verlassen, wenn ich sein Kidn in mir trug...und ich konnte es auch unmöäglich meinem Liebsten aufzwingen...d-doch abtreiben? D-Das brachte ich nicht übers Herz!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 6:38 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten und lächelte überglücklich. Als er mich dann aber auf seine Arme hob, schlang ich meine um seinen Nacken. Dann schloss ich meine Augen etwas und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich stelle mir das alles so wunderschön vor...", hauchte ich lächelnd und küsste meinen Angebeteten dann liebevoll. "Das war der beste Ort, den du jemals hättest wählen können!", sagte ich sofort.

Madara

"Ich weiß was du meinst...", sagte ich und seufzte zum Schluss dann einmal kurz. "Ich will auch nicht zurück, aber wenn wir nicht gehen, wird Pain noch misstrauisch und hetzt uns noch Irgendwen auf den Hals", sagte ich und streichelte ihr dann zärtlich über die Wange. Es war so schön hier! Aber sobald wir Zetsu alles gesagt hatten, würde ich eh mit ihr verschwinden. Und dann würde ich mit ihr an einen Ort gehen, an dem uns NIEMAND finden würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 6:56 pm

Hidan
"Das freut mich zu hören", hauchte ich sanft und setzte mich nach einer Weile mit ihr in den weichen, weißen Sand. "Was auch geschieht, wir werden für immer zusammen bleiben!", flüsterte ich verliebt in ihr Ohr und drückte sie liebevoll an mich. Sie war alles, was ich mir je hätte wünschen können!

Shi
Ich nickte und versuchte zu lächeln, während ich mich zum Gehen fertig machte und auf Madara wartete. Was sollte ich nur tun? "komm, lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 7:00 pm

Aiana

Ich kuschelte mich dicht an meinen Angebeteten heran, als er sich mit mir in den Sand setzte. "Versprochen?", fragte ich Hidan und sah dann zu ihm hinauf. Er war das Einzigste, was ich noch hatte. Ich würde es nicht überleben, wenn er auch noch weg war!

Madara

Ich machte mich ebenfalls zum gehen bereit und sah dann zu meiner Angebeteten. Sanft nahm ich ihre Hand und lief dann gemeinsam mit ihr zurück zum HQ. Es dauerte einige Stunden, doch am liebsten hätte ich mit gewünscht, dass wir eine Ewigkeit gebraucht hätten, um anzukommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 7:14 pm

Hidan
"Ich schwöre es dir!", hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich, ehe ich wieder tief in ihre wunervollen Augen sah. Niemand würde mich je wieder von ihr trennen können, nicht einmal Jashin selbst! Sie war eionfach alles für mich und ich verehrte alles an ihr.

Shi
Ich hielt ebenso Madaras Hand, ließ sie aber langsam los, als wir am HQ ankamen. Sofort ging ich auf unser Zimmer, wo Zetsu schon wartete. Überall waren Rosen. Rosen über Rosen. "Mein Engel, du biost zurück!" Strahlend sprang er auf und rannte zu mir, woraufhin er mich liebevoll in die Arme schloss. "J-Ja...", sagte ich leise und sah zu ihm auf. Was nur sollte ich tun? "Ich bin so froh, ich hätte es nicht ertragen, noch länger zu warten!" Er ging vor mir auf die Knie und nahm meine Hand. "Shi, du bist mein Ein und Alles, ohne dich wäre mein Leben nicht lebenswert...bitte, heirate mich und werde meine Frau!" Ich weitete entsetzt meine Augen und er öffnete eine kleine Schatulle mit einem Diamantring. Zetsu... Ich will nicht, aber ich muss... "Ja...natürlich will ich... Aber ich muss dir etwas sagen...Ich bin schwanger", sagte ich, woraufhin er mir nur freudestrahlend den Ring anstackte und mich an sich drückte. "Wie wundervoll!", rief er überglücklich, während ich die tränen zurückhielt. Madara...bitte vergib mir, ich liebe doch nur dich, immer nur dich...aber versteh doch, dass ich wegen dem Kind einfach bei ihm bleiben MUSS...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 7:47 pm

Aiana

Ich lächelte überglücklich und schloss dann meine Augen. Die Atmosphäre gleichte der, wie aus einem Märchenbuch! Nichts und Niemand könnte diesen Moment ruinieren! Dafür war er einfach viel zu schön. "Dann steht uns ja nichts mehr im Wege", hauchte ich und küsste meinen Angebeteten dann erneut liebevoll. Oh Jashin, wie sehr ich dir doch für diesen wundervollen Mann dankte!

Madara

Ich schickte Shi schon mal vor in unser Zimmer, da ich Pain noch schnell bericht erstatteten gehen wollte. Doch als ich damit fertig war und zurück zu MEINER Shi ging, hörte ich sie und Zetsu schon von weitem Im Zimmer reden. Sie würde ihn HEIRATEN und war auch noch SCHWANGER von IHM?!?! Ich fühlte mich wie im falschen Film. Warum hatte sie mir nichts gesagt?? Würde sie jetzt wirklich unsere gemeinsame Zukunft zerstören, wegen einem Balg?!?! Ich ging ins Zimmer rein und stellte die Koffer ab. Weder Shi noch Zetsu sah ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 8:00 pm

Hidan
"Nein, rein gar nichts!", hauchte ich überglücklich und küsste Aiana innig, während ich sie auf meinen Schoß zog und dann aufs Meer hinaus sah. Es war ruhig und friedlich, weit und breit war nichts, was diese Zweisamkeit irgendwie stören könnte. "Wenn ein anderer Mann dich auch nur ansieht, werde ich ihn sofort opfern!"

Shi
Zetsu zog mich auf seinen Schoß, als er sich auf sein Bett setzte und streichelte mir schwärmerisch über den Bauch, als madara kam. Ich sah ihm an, dass er alles gehört hatte, natürlich... Mit leidendem Blick schaute ich zu ihm, doch er sah mich nicht ein Mal an...verständlich. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen, nicht in seinen Armen liegen zu können...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 8:07 pm

Aiana

Ich kicherte leicht, als ich Hidan so reden hörte. Wer hätte gedacht, dass man solch süße Worte aus seinem Mund zu hören bekam~? Aber er war ja auch MEIN Hidan! Dann sah ich aber selbst auf das Meer hinaus und schloss dann meine Augen, um den Moment genießen zu können. Nie wieder will ich dieses Gefühl missen müssen!

Madara

Ich schmiss meine Tasche aufs Bett und kramte dann in ihr herum. Als ich meine Maske fand, nahm ich sie hervor und setzte sie mir auf. Danach verließ ich das HQ wieder und streifte im Wald herum. Ich musste jetzt irgendetwas töten, sonst würde ich hier noch völlig wahnsinnig unter dem Haufen von Irren werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 8:39 pm

Hidan
Nach einiger Zeit hob ich Aiana wieder auf meine Arme. "Na komm, gehen wir zurück und essen zu Mittag", sagte ich sanft lächelnd und drückte sie liebevoll an mich. dann trug ich sie aber mit nachhause und dann in die Küche, wo ich einige Zutaten für Nudeln mit fleisch und Gemüse suchte.

Shi
Ich rannte wieder auf die Toilette und übergab mich, ehe ich zurück zu Zetsu ging und mich von ihm neben sich ziehen ließ.
Inzwischen waren 13 Monate vergangen. Wir hatten unser Kind bekommen, einen Sohn. Er hatte Haut und Haare wie sein Vater, die Augen von mir. Wir hatten ihn Maru genannt...er war so süß. Dnenoch schmerzte mein Herz in jeder Sekunde, in der ich nicht bei madara sein konnte. Bald war es endgültig vorbei...heute würden wir heiraten...
Still schrott ich zum alter, zetsu wartete vorn, lächelte mich verliebt an und hielt Maru auf den Armen. Alle anderen waren auch hier...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 9:15 pm

Aiana

Ich nickte und küsste meinen Liebsten dann zärtlich. Als er jedoch die Zutaten für das Essen zusammen suchte, musste ich lächeln. "Komm, lass mich das machen", sagte ich und nahm Hidan dann die Sachen ab, ehe ich anfing zu kochen. Immerhin würde ich in zukunft vielleicht für 3 kochen müssen...

Madara

Es war grausam, Shi und Zetsu den ganzen Tag so zu sehen! Und am schlimmsten war es, als noch der Kleine zur Welt kam. Ich kam natürlich nicht zu Shis Hochzeit. Doch mit einem mal, überkam mich meine Besessenheit...Ich stürmte die Kirche, fing jeden einzelnen -abgesehen von Shi- in einem Gen-Jutsu. Zetsu und den kleinen tötete ich. Dann griff ich nach Shis Handgelenk. "Vergiss nicht, wem du gehörst!", zischte ich wutentbrannt und entführte sie dann aus der Kirche. Das Zetsu doch nicht ganz tot war, bekam ich in meiner Wut gar nicht mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptySo Okt 05, 2014 9:25 pm

Hidan
"Aber ich will dir helfen!", protestierte ich sifirt schmollend und legte von hinten die Arme um meine Angebetete. Sie würde eine wundervolle Mutter sein, wenn sie erst einmal soweit war...und ich würde mich bemühen, der beste Vater überhaupt zu werden!

Shi
Ich schrie auf, als Madara den Kleinen und Zetsu tötete. "M-Madara, was tust du?", fragte ich und sah zu ihm auf. Aus seinem Griff konnte ich mich ohnehin nicht befreien. Er war schon immer stärker als ich. ich liebte ihn, ich liebte ihn so sehr, ich wollte ihm immer nur nahe sein...a-aber er hatte mein Baby ermordet!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Okt 06, 2014 5:28 am

Aiana

Ich kuschelte mich leichtan Hidan heran, drehte mich dann aber so in seinen Armen, dass ich ihm direkt in seine wundervollen lilafarbenden Augen sehen konnte. "Dann deck doch schon mal den Tisch", sagte ich lächelnd und küsste meinen Liebsten dann zärtlich. Wie süß er doch war!

Madara

Mein Griff um ihr Handgelenk verstärkte sich etwas und mein Blick wurde wütender. "Du gehörst mir! Mir allein! Und ich werde sicherlich nicht dabei zu sehen, wie du einen anderen Mann als mich heiratest!", fauchte ich beinahe und zog sie mit raus aus der Kirche. Auch hier vorne hatte ich alles in ein Gen-Jutsu getaucht, damit uns niemand in die Quere kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Okt 06, 2014 12:28 pm

Hidan
Ich nickte sofort lächelnd und erwiderte den Kuss sanft, ehe ich den Tisch deckte. Dann schlich ich mich aber kurz raus, wo ich Aiana einen schönen Blumenstrauß pflückte und ihn auch in einer Vase auf den Tisch stellte. "Kann ich sonst noch irgendetwas tun?", fragte ich meine Angebetete lächelnd und küsste sanft ihre Wange.

Shi
Ich stolperte Madara nach. "Und wohin schleppst du mich jetzt?", fragte ich noch immer etwas hysterisch. Zum HQ konnte er ja wohl schlecht zurück wollen nach all dem! Warum musste es nur so kommen? Warum war ich auch schwanger gewesen? Dann hätte ich einfach bei madara sein können... Aber jetzt, jetzt wo ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, ein süßes, kleines Baby hatte, das ich geliebt hatte, wurde Madara wahnsinnig und brachte es mitsamt meinem Fast-Ehemann um! Still bahnten sich Tränen über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Okt 06, 2014 12:47 pm

Aiana

Ich lächelte verliebt, als ich den Blumenstrauß sah. "Du bist so süß!", flüsterte ich und küsste meinen Angebeteten dann innig. Als er aber fragte, ob er mir noch bei etwas helfen könnte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, dass Essen ist eh jetzt fertig", sagte ich lächelnd und stellte dann den Topf auf den Tisch. Danach drückte ich Hidan auf den Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß.

Madara

"Ich habe ein Haus in einem unbekannten und kleinen Dorf gekauft. Dort werden wir ab sofort wohnen!", sagte ich und hob Shi dann einfach auf meine Arme. Mit einem Teleportations-Jutsu brachte ich uns beide dort hin. So ging es viel schneller. Denn normalerweise würde es fünf Tage dauern und das auch nur, wenn man sich beeilte und keine Pausen einlegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 EmptyMo Okt 06, 2014 12:56 pm

Hidan
Ich kicherte und schloss Aiana in meine Arme, nachdem sie sich auf meinen schoß gesetzt hatte. Dann verteilte ich das Essen auf zwei Teller und aß zusammen mit meiner Liebsten, wobei ich sie immer wieder mal sanft küsste. "Du bist die beste Köchin der Welt!", sagte ich strahlend und küsste meine Liebste zärtlich.

Shi
Ich erschrak, als Madara mich hochhob und wegteleportierte. Vor dem Haus stockte mir der Atem. Es war genauso, wie ich es mir immer für unsere gemeinsame Zukunft erträumt hatte...a-aber er war wahnsinnig! Wahnsinnig oder unsagbar romantisch... Ich liebte ihn noch immer von ghanzem Herzen, aber er hatte mein Kind ermordet... Wie sollte ich da nur reagieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter