Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMo Okt 06, 2014 9:55 pm

Hidan
Lächelnd tanzte ich mit Aiana und küsste sie am Ende zärtlich und liebevoll. "Ich liebe dich so sehr, mein Engel! Du bist das Beste, was mir überhaupt passieren konnte und du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dich getroffen zu haben", hauchte ich ihr verliebt ins Ohr und legte meine Stirn an ihre.

Shi
Ich sah mit leeren Augen zu Madara auf. "Habe ich dir nicht gesagt, dass ich nie aufgehört habe dich zu lieben? oder glaubst du mir das schon gar nicht mehr?", fragte ich nur traurig lächelnd und sah schwach zu ihm auf. Er liebte mich...? Nach all dem?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 6:33 pm

Aiana

Ich lächelte überglücklich, als ich hörte, was er da sagte. Es klang so süß! Vor allem hatte Hidan das nicht zu jeder gesagt, was das ganze noch besonderer machte, als jetzt schon. Ich musste mir sogar die ein oder andere Träne verdrücken. "Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich und küsste meinen Angebeteten dann innig.

Madara

Ich hielt ihren Kopf weiterhin zwischen meinen Händen und sah tief in ihre wundervollen Auge. Eigentlich sollte es mich freuen, wenn sie lächelt, doch dieses Lächeln erschien mir irgendwie erzwungen und gequält. "Ich weiß nichts mehr...",sagte ich leicht heiser, da meine Stimme mit Sicherheit jeden Augenblick versagte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 7:10 pm

Hidan
"Und ich dich, mein Engel", hauchte ich sanft lächelnd und erwiderte den Kuss liebevoll und ebenso innig, während ich Aiana fest an mich drückte. Sie war einfach nur ein wahr gewordener Traum! ich war mir sicher, dass sie in Wirklichkeit nur ein Engel jashins sein konnte! Wie sonst, könnte sie so perfekt sein?

Shi
Ich verkniff es mir, etwas zu sagen, sondern legte nur sanft meine Hände auf Madaras. "Ich liebe dich, Madara. Ich habe immer nur dich von ganzem Herzen geliebt", hauchte ich sanft unf legte meine Stirn an seine, während ich tief in seine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 7:17 pm

Aiana

Ich kuschelte mich für kurze Zeit, an die Brust meines Angebeteten und seufzte dann zufrieden. Es war ein so wunderschöner Abend und Nichts und Niemand würde uns den heute noch ruinieren können! Aber sobald Hidan ja auch nur in meiner Nähe war, schien sowieso alles perfekt zu sein. Ich brauchte nicht mehr, als ihn, um glücklich zu sein!

Madara

Ich erwiderte ihren Blick tiefsinnig. Ihre Stimme klang so sanft und zärtlich, wie eh und je. Auch wenn ich wusste, dass sie mit sich zu kämpfen hatte. Ich hatte schließlich ihr Kind getötet. Sie könnte mich mit Sicherheit nicht mehr lieben! "Ich liebe dich auch, meine Göttin!", sagte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 7:33 pm

Hidan
Ich strich sanft über Aianas Kopf, während ich tief in ihre wundervollen Augen sah. "Möchtest du nopch eine Runde tanzen oder sollen wir etwas nach draußen auf den Balkon gehen? Von dort aus kann man den Rosengarten sehen", hauchte ich sanft lächelnd und küsste sie ernet liebevoll.

Shi
Ich lächelte schwach und sah weiterhin in Madaras Augen. Er hatte war meinen kleinen maru und Zetsu ermordet, aber trotzdem gehörte mein Herz ihm... Das würde sich auch nie ändern, ob ich wollte oder nicht. Mein Leben lang wollte ich immer nur bei ihm sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 7:50 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und lächelte dann glücklich. Er hatte so süße Einfälle! "Dann lass uns nach Draußen gehen. Hier wird es mir gerade eh zu voll", sagte ich lächelnd und nahm dann sanft seine Hand. Es konnte ruhug jeder hier wissen, dass er MEIN Hidan war!

Madara

Ich sah weiterhin tief in Shis Augen. Was musste das auch nur für eine Scheiß Situation sein?? Das war doch nicht fair!! "Lass und hoch gehen, hier wird es mir zu ungemütlich...", sagte ich und band meine Angebetete dann von denFesseln los, ehe ich sie rauf ins Schlafzimmer trug. Das demilierte Wohnzimmer sollte sie lieber noch nicht sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 7:58 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und ging Hand in Hand mit meiner angebeteten auf den Balkon. Der ganze große Garten war voller Rosensträucher und dadurch, dass nur der Mond die nacht erhellte, war es nur noch romantischer! Glücklich und verliebt sah ich zu meiner Liebsten. sie hatte so wunderschöne Augen!

Shi
Ich nickte und ließ mich von ihm nach oben ins Schlafzimmer tragen. Es sollte nur alles wie früher sein... Schwach legte ich meinen Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag. So beruhigend...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 12:56 pm

Aiana

Als wir auf dem Balkon ankamen, sah ich mich erst mal staunend um. Es sah hier aus, wie aus einem Märchenbuch! Und Hidan war mein Prinz! Ich kicherte leicht, schmiegte mich dann aber wieder an meinen Angebeteten, während ich seinen Blick, welchen er mir zugeworfen hatte, liebevoll erwiderte. Er hatte wirklich die schönsten Ideen!

Madara

Es fühlte sich sonst immer schön an, wenn Shi bei mir war. Doch heute war es seltsam und beinahe schon etwas unangenehm. Dabei liebte ich sie doch so sehr und wollte sie immer nur in meiner Nähe haben! behutsam legte ich sie auf dem bett wieder ab und deckte uns beide zu, während ich sie ganz dicht an mich heran drückte und ihren Duft etwas ein sog. Wie sehr ich das doch all die Monate vermisst hatte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 1:05 pm

Hidan
Ich sah ebenso lächelnd zu meienr Liebsten und schloss sie in meine Arme, woraufhin ich sie zärtlich küsste. Ich könnte die ganze Zeit über nur so bei ihr stehen und sie küssen , in den Armen halten, Hauptsache, sie war bei mir! Nichts fühlte sich so unsagbar schön an, wie bei meiner Angebeteten zu sein!

Shi
Ich schloss meine augen, als Madara mich an sich drückte und vergrub leicht mein Gesicht an seiner Schulter. Er hatte mir so gefehlt, die Wärme, die er ausstrahlte und einfach seine Nähe... Es hatte so weh getan, nicht bei ihm sein zu können und in seinen Armen zu liegen. Ich wollte für immer nur bei ihm bleiben.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 1:14 pm

Aiana

Ich erwiderte natürlich sofort seinen Kuss und hätte mich am liebsten gar nicht erst von meinem Angebeteten gelöst. Doch wegen Luftmangels blieb mir leider nichts anderes übrig. Lächelnd streichelte ich sanft über Hidans Wange und sah ihm tief in seine lila farbende Augen. Nichts und Niemand würde uns je wieder trennen können! Nicht einmal Jashin!

Madara

Die Situation war wirklich frustrierend! Und diese Ungewissheit, war die reinste Folter für mich! Ich hatte keine Ahnung, wie Shi für mich empfand. Doch ich wusste, dass es deutlich weniger Liebe als vor 13 Monaten gewesen sein muss, was mich nur noch mehr frustrierte. Sie sollte bei mir bleiben für immer! Ich wollte niemand anderes, als sie bei mir haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 1:36 pm

Hidan
Ich sah verliebt in Aianas Augen und genoss ihre sanften Berührungen, während ich meine Arme weiterhin um ihre Taille ruhen ließ. Dann beugte ich mich aber so weit ich konnteüber das Geländer des Balkons und schaffte es mit aller Kraft eine Rose zu pflücken, welche ich sanft ins haar meiner Angebeteten steckte.

Shi
Ich spürte genau, wie angespannt und frustriert Madara war, doch was sollte ich tun? Ih liebte ihn noch immer von ganzem Herzen, aber ich konnte mich einfach noch nicht dazu überwinden, ihn zu küssen...egal, wie sehr ich es mir wünschte, ich konnte nicht.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 1:52 pm

Aiana

Ich sah erst kurz verwirrt zu Hidan und fragte mich innerlich, was er da tat. Doch als ich dann sah, dass er eine Rose pflückte lächelte ich. Er war so unglaublich süß! Doch als mein Angebeteter mir die Rose ins Haar steckte, wurde ich ein wenig rot. Dann kuschelte ich mich jedoch an seine Brust und schloss meine Augen für einen kurzen Moment.

Madara

Ich dachte innerlich krampfhaft nach, wie das mit uns beiden weiter gehen sollte. Ich hatte ehrlich gesagt, absolut keinen Plan. Außerdem versuchte ich mir irgendwie auszurechnen, wann sie mich das nächste mal freiwillig küssen würde, oder zu mindestens wieder von meinem Blut kostete. Ihr sollte es gut gehen, nur so konnte ich überhaupt glücklich sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 2:38 pm

Hidan
"Wunderschön!", hauchte ich verliebt und küsste sanft Aianas Stirn, als sie sich an mich kuschelte. "Ich liebe dich so sehr, bis ins kleine Detail! Alles Wundervolle an dir, ebenso wie deine kleinen Macken. Alles im Ganzen macht dich so perfekt und so liebenswert! Bitte, versprich mir, dass du einfach immer du selbst bleibst, mein engel!", flüsterte ich sanft in ihr Ohr und lächelte verliebt.

Shi
Ich sah zu Madara auf. Ich ertrug diese Anspannung nicht... Sanft legte ich meine Lippen auf seine und schloss meine Augen, während ich die Arme um seinen Nacken legte. Es fühlte ich so wundervoll an, endlich wieder ihn zu küssen! So warm und prickelnd...es hatte mir so gefehlt! Mein Herz tat einen Schlag, leise, schwach, aber es schlug.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 3:11 pm

Aiana

Ich lauschte Hidans Worten und lächelte überglücklich, es bildeten sich sogar einige Freudenstränen in meinen Augen. Dann schmiegte ich mich dicht an seine Brust heranund streichelte etwas mit meinem Zeigefinger darüber. "Du bist so unglaublich süß...Ich versteh gar nicht, warum du dich mit einer wie mir abgibst, wenn du doch jede haben kannst...", flüsterte ich.

Madara

Ich bekam etwas größere Augen, als ich ihre wundervollen, sanften Lippen wieder auf meinen spüren konnte. Endlich! Endlich küsste mich mein Engel wieder! Ich schloss meine Augen und erwiderte dann ohne zu zögern den Kuss. Zärtlich strich ich mit meinen Fingern über ihren makellosen Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 3:31 pm

Hidan
"Weil ich sonst keine will! ich wundere mich eher, wie du dich in einen Dreckskerl wie mich verlieben konntest!", hauchte ich etwas verlegen und sah schwach lächelnd zur Seite. Ich war wirklich ein Arschoch, selbst ihr gegenüber und dennoch hatte sie mir ihr Herz geschenkt...Warum nur?

Shi
Ich atmete innerlich erleichtert aus, als er nicht mehr so angespannt war wie zuvor. Er hatte das letzte Jahr über mindestens genauso sehr gelitten wie ich, ich wollte nur, dass es ihm endlich wieder gut ging... er war doch mein ein und alles!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 3:55 pm

Aiana

Ich sah zu meinem Angebeteten hinauf und schüttelte dann sofort den Kopf. "Du bist kein Dreckskerl!", sagte ich und nahm dann seinen Kopf in meine Hände. "Du bist der Einzige, der mich versteht...", hauchte ich und küsste meinen Liebsten dann innig. Er sollte nicht solche Sachen über sich denken!

Madara

Ich schlang meine Arme um ihre Taille und zog sie noch dichter an mich heran. Doch dann biss ich mir während des Kusses auf die Unterlippe und ließ mein Blut in ihren Mund fließen. Sie sah noch immer ziemlich geschwächt aus und ich wollte bloß, dass sie sich wieder etwas stärkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 4:42 pm

Hidan
"Dank dir nicht mehr...", sagte ich nur leise und lächelte etwas, ehe ich wieder zu ihr sah. Den Kuss erwiderte ich liebevoll, während ich meine Arme wieder enger um sie schlang und an mich zog. Sie war so perfekt und ich wollte es auch für sie sein! Ich dankte Jashin dafür, dass es scheinbar der Fall war!

Shi
ich keuchte leise in den Kuss hinein, als ich sein Blut schmeckte. Ich sollte nicht...aber ich konnte nicht anders! Gierig begann ich sein Blut zu saugen und küsste ihn nebenbei innig, während ich mich an ihn schmiegte. oh madara!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 4:59 pm

Aiana

Ich lächelte meinen Angebeteten glücklich an und küsste ihn dann innig. Dann jedoch hörten wir einen Knall und ich sah zum Himmel. Ein Feuerwerk...Wie schön! Lächelnd lehnte ich meinen Kopf an Hidans Schulter. Verliebt seufzte ich und beobachtete dann die vielen Farben und Explosionen am Himmel.

Madara

Mir fiel ein Stein vom herzen, als ich bemerkte, wie sie immer gieriger mein Blut trank. Sie war also nicht abgeneigt! ich zog meine Angebetete auf meinen Bauch und schnitt mir dann wieder mit dem Kunai den Hals auf. Natürlich noch so, dass es mich nicht umbrachte. "Trink ruhig", hauchte ich ihr sanft ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 5:12 pm

Hidan
Ich schreckte auf, als ich den Knall hörte und drückte Aiana sofort fester an mich, als wollte ich sie beschützen. Als ich aber das Feuerwerk sah, beruhigte ich mich wieder und lächelte, während ich meinen Kopf auf ihren legte. "Es ist nicht annähernd so schön wie du", hauchte ich sanft lächelnd.

Shi
Ich wollte etwas sagen, fiel dann aber auch schon über seinen Hals her und vergrabe meine Zähne tief in seinem Fleisch. Es schmeckte so unbeschreiblich gut! Ich wollte nie wieder darauf verzichten, nie wieder! "Du hast mir so gefehlt!", hauchte ich atemlos.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 5:24 pm

Aiana

Ich war erst leicht verwirrt, als Hidan mich plötzlich so dicht an sich zog, doch dann lächelte ich leicht, als ich spürte, wie so er das tat. Bei seinen Worten wurde ich jedoch erneut rot. Er war einfach so unfassbar süß! "Und noch lange nicht so schön, wie unsere Liebe!", hauchte ich glücklich lächelnd. Doch dann spürte ich, wie ich allmählich müde wurde und gähnte einmal leise.

Madara

Ich keuchte leise, als ich spürte, wie sie ihre Zähne noch fester in mein Fleisch reinbohrte. Doch ich genoss es, sie so nah bei mir spüren zu können, weswegen ich die Augen schloss und sie erst wieder öffnete, als ich ihre Worte hörte. "U-Und du mir erst!", hauchte ich ebenso atemlos, drückte sie dann aber wieder dichter an mich heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 5:47 pm

Hidan
"Wohl wahr", hauchte ich glücklich und lächelte sanft, als sie gähnte. "Sollen wir nachhause gehen? ich trage dich natürlich, meine Prinzessin", sagte ich verliebt udn fürsorglich, während ich sie auf meine Arme hob. Sie war so unsagbar süß...mein Engel.

Shi
Ich lächelte leicht und trank noch etwas weiter, ehe ich mich wieder von seinem Hals löste, wobei noch etwas Blut von meinen Lippen auf seine Wange tropfte. Ich sah tief in seine wundervollen Augen und küsste ihn wieder liebevoll. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 6:00 pm

Aiana

Ich lächelte etwas und nickte, ehe ich mir müde die Augen rieb und mich glücklich an meinen Angebeteten schmiegte. Auf halben Weg schloss ich meine Augen und ließ mich einfach von meinem Liebsten tragen. Er war immer so kuschlig war, dass ich nur noch einschlafen konnte, wenn er bei mir war. Er war mein persönlicher Gott!

Madara

Als sich meine Angebetete wieder von mir löste, zog ich sie an ihrer schlanken Taille sofort wieder zu mir, da ich jeden cm von ihr spüren wollte. "Ich liebe dich auch mein Engel! Mehr als alles andere in diesem Universum!", hauchte ich und küsste sie dann erneut zärtlich. Niemand würde sie mehr wegnehmen können! Shi gehörte allein MIR!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 6:22 pm

Hidan
Ich lächelte sanft und trug meine Angebetete zurück nachhause, wo ich sie behutsam ins Bett legte und mich dazu. "Ich liebe dich, mein Engel", hauchte ich verliebt und überglücklich, während ich sie träumerisch ansah und ihr behutsam eine Strähne aus dem Gesicht strich.

Shi
Ich lächelte verliebt und erwiderte den Kuss liebevoll. Dann richtete ich mich jedoch wieder auf und kletterte aus dem Bett. "Warte kurz", hauchte ich sanft und ging zum Kleiderschrank. Madara hatte wohl nicht an meine Sachen gedacht, es waren nur seine hier. Egal. Ich wollte nur aus dem Hochzeitskleid raus... Ich streifte das weiße Kleid von meinem Körper und zog mir Boxershorts und ein weites Shirt von Madara an, bevor ich mich wieder zu ihm legte.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 7:14 pm

Aiana

Ich lächelte müde und strich ihm behutsam über die Wange. "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich glücklich lächelnd. Dann stand ich jedoch auf und sagte meinem Angebeteten, er solle schon mal schlafen gehen, da ich noch duschen gehen wollte. Außerdem musste ich mich eh noch abschminken.

Madara

Ich wollte etwas sagen, als sie einfach aufstand, doch das erledigte sich schnell wieder, als sie hier im Zimmer blieb. Hier ei mir... "Tut mir leid...Ich hab deine Sachen ganz vergessen...", wenn du möchtest können wir morgen in die Stadt gehen und dir neue Sachen kaufen gehen", sagte ich und sah meine Angebetete an. Endlich hatte sie dieses hässliche Brautkkeid nicht mehr an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 EmptyMi Okt 08, 2014 7:30 pm

Hidan
Ich nickte lächelnd und zog den Anzug aus, woraufhin ich mich ins Bett legte und zudeckte. Dennoch wartete ich auf meine Angebetete, da ich nur mit ihr in meinen armen einschlafen wollte! Sanft strich ich über ihr Kissen und seufzte verträumt und verliebt, während ich an meine Liebste dachte. Hoffentlich war sie bald fertig!

Shi
Ich lächelte etwas. "Schon gut, ich bin zufrieden so...ich will nur bei dir sein", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. "Einfach nur bei dir...", nuschelte ich noch und küsste ihn erneut liebevoll. es klebte noch immer etwas Blut an seinen Lippen, doch das störte mich nicht. Er sollte mich bloß nie wieder gehen lassen! Ich wollte es nie und würde es auch nie wieder wollen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter