Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 08, 2014 8:10 pm
(eimmal poste ich noch <3)
Aiana
Ich ging unter die Dusche und versuchte mich auch etwas zu beeilen, da ich so schnell wie möglich bei meinem Angebeteten sein wollte. Als ich fertig war, schminkte ich noch die Reste ab, ehe ich mir nur meine Unterwäsche anzog und dann zu meinem Liebsten unter Bettdecke.
Madara
Ich musste bei ihren Worten lächeln und streichelte sanft über ihre Wange. Dann erwiderte ich jedoch ihren Kuss und vertiefte diesen auch noch ein wenig. Es war so schön sie in meine Nähe zu haben! Nie wieder würde ich zu lassen, dass meine Angebetete von mir gehen würde!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Mi Okt 08, 2014 8:37 pm
Hidan Ich strahlte sofort, als mein Engel wieder kam und schloss sie zärtlich in meine Arme, woraufhin ich sie liebevoll küsste. "Du hast mir so gefehlt!", hauchte ich glücklich und strich sanft über ihre Wange. "Aber jetzt lass uns schlafen, mein Engel." Ich gab ihr noch einen letzten Gute Nacht-Kuss, ehe ich meine Augen schloss.
Shi Ich erwiderte den Kuss etwas scheuer, als Madara den Kuss weiter vertiefte, löste ihn aber nicht. Er sollte nicht denken, ich würde es nicht wollen, a-aber einfach noch nicht so. Es schmerzte noch immer so sehr, Maru nicht mehr auf meinen Armen halten zu können...
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 1:54 pm
Aiana
"Du mir auch", flüsterte ich lächelnd underwiderte seinen Kuss, ehe ich die Augen schloss und ihm noch eine gute Nacht wünschte. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, befreite ich mich vorsichtig aus dem Griff meines Angebeteten, damit er noch weiter schlafen konnte. Ich zog mir sein Hemd von gestern Abend über, da ich ja nur Unterwäsche trug. Es roch sogar nich nach ihm! Verliebt seufzend lief ich barfuß in die Küche und machte uns Zweien etwas zu essen.
Madara
Ich spürte deutlich, das es Shi unangenehmer wurde, auuf den bereits vertieften Kuss einzugehen, weswegen ich mich nur seufzend von ihr löste. So konnte es unser Leben lang doch nicht weiter gehen! Ich liebte sie schließlich über alles von wollte sie wann immer ich nur wollte berühren können. Auch ohne, dass sie sofort zusammen zuckt oder sich unwohl dabei fühlte!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 3:02 pm
Hidan Ich wachte am nächsten Morgen verschlafen auf und strecke meine Arme nach aiana aus. Als ich jedoch ins leere griff, schrak ich sofort auf und sah mich hektisch um. VOn unten hörte ich Geräusche, weshalb ich schnell in die Küche rannte. Aiana! Ich sah sie kochen und atmete erleichtert auf. Ein Glück, alles gut! sanft legte ich von hinten die Arme um sie und küsste sanft ihre Wange. "Guten Morgen, mein engel!"
Shi Ich senkte frustriert meinen Blick, als Madara den Kuss löste. I-Ich wollte es doch! Aber ich war noch nicht bereit, so weit zu gehen nach allem, was heute passiert war. "E-Es tut mir so leid...", brachte ich nur leise heraus.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 3:25 pm
Aiana
Ich erschreckte mich leicht, als Hidan mich auf einmal von hinten umarmte. Doch anstatt was zu sagen, genoss ich lieber seinen Kuss. Dann drehte ich mich jedoch um, so dass ich ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Guten Morgen mein Gott", hauchte ich und küsste ihn dan leidenschaftlich und innig.
Madara
Ich drückte meine Angebetete dichter an mich heran und legte dann etwas mein Kinn auf ihren Kopf. "Du kannst doch nichts dafür! Es ist einfach scheiße gelaufen...",sagte ich und schloss leicht meine Augen, während ich mich bemühte, nicht ganz so frustriert zu klingen, wie ich eigentlich war.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 3:42 pm
Hidan Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss ebenso innig und verlangend, ehe ich ihr wieder tief in die Augen sah. "Gut geschlafen?", fragte ich sie sanft lächelnd und sah dann zu dem Essen, bevor ich genüsslich die Augen schloss. es duftete einfach herrlich! "Hmmm, sicher trotzdem nicht so lecker wie mein Engelchen~"
Shi Ich hörte trotz allem den Frust in seiner Stimme, weshalb ich etwas die Zähne zusammen biss. Es war meine Schuld, alles! Nur, weil ich es nicht übers herz bringen konnte, mich von zetsu zu trennen und Maru...w-weg machen zu lassen. Ich war so schwach und habe damit den Mann, den ich liebte verletzt und dazu getrieben, meine Familie zu töten...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 3:56 pm
Aiana
Ich schmiegte mich etwas dichter an ihn heran und streichelte dann über seine Brust. "Ja und du?", fragte ich. Als ich jedoch sein Kompliment hörte lächelte ich etwas. "Wenn du magst, kannst du ja mal kosten...und damit meine ich nicht das Essen~", hauchte ich verführerisch.
Madara
Ich spürte natürlich sofort Shis Gefühks Wechsel, weswegen ich sie noch mal etwas dichter an mich drückte. Sie sollte nicht denken sie sei schuld, denn das war sie nicht! "Egal was du gerade denkst...Dich trifft keinerlei Schuld!", sagte ich sofort und sah dann tief in die Augen. Sie sollte sowas nicht denken!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 4:14 pm
Hidan "Ich auch", sagte ich lächelnd, grinste dann aber etwas. "Hmm, klingt super~", raunte ich ihr ins Ohr und hob sie frech kichernd hoch. Am liebsten würde ich sie jetzt sofort vernaschen! Aber ob sie es auch sicher wollte? Hmm...
Shi "Natürlich!", erwiderte ich nur und versteckte mein Gesicht an seiner Schulter. Es war meine Schuld und das wusste er auch! Warum wollte er es mir ausreden? Natürlich war ich schuld...ich allein. Ich klammerte mich verzweifelt an ihn und spürte, wie mir wieder eine Träne übers Gesicht kullerte.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 4:23 pm
Aiana
Ich schlang meinen einen Arm um seinen Nacken, während ich mit der anderen Hand über seine Brust strich. "Worauf wartest du dann noch?", hauchte ich mit einer federleichten Stimme. Er sollte nicht immer so...so vorsichtig sein. Ich war schließlich keine drei mehr und konnte ihm auch sagen, wenn mir was missfiel. Naja, es war ja trotzdem süß von ihm!
Madara
Ich spürte schon kurz nach Shis Worten, etwas warmes an meine Schulter. Sie weinte... Sanft hob ich ihr Kinn an und zwang sie somit, mir in die Augen zu sehen. "Hör auf zu weinen mein Engel...Dich trifft doch gar keine Schuld!", sagte ich schon beinahe etwas verzweifelt. Wie brachte ich sie nur zum aufhören?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 4:29 pm
Hidan Ich grinste nun etwas und warf Aiana einfach auf den Esstisch - zum Glück war er noch nicht gedeckt -, achtete aber dennoch darauf, ihr dabei nicht weh zu tun. Dann sprang ich zu ihr, sodass ich über ihr kniete und küsste sie gierig, während ich ihr, oder eher mein Hemd aufknöpfte. Mein Kuss wanderte herab zu ihrem hals, wobei meine Hände ihre Oberweite verwöhnten, ehe sie schließlich ihre Unterwäsche auszogen.
Shi "Doch! Wäre ich nicht so schwach und hätte Maru nie bekommen, wären wir einfach zusammen geblieben und ich hätte mich von Anfang an von zetsu trennen können..." Ich schluchzte und drückte mich dichter an meinen Liebsten.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 4:36 pm
Aiana
Ich keuchte leise, als Hidan mich auf den Küchentisch warf. "Da will aber jemabd schnell zur Sache kommen~", hauchte ich, wurde dann aber durch ein kleines Stöhnen unterbrochen. Irgendwie hatten mir seine Lippen auf meiner Haut gefehlt. Dann fing ich jedoch an, sein T-Shirt auszuziehen, während meine Hände gierig über seine Muskeln fuhren.
Madara
"Nein!", sagte ich sofort und ich drückte sie wieder mit dem Kopf an meine Brust, so dass sie mein Gesicht nicht sehen konnte. "Ich will nicht, dass du dir Vorwürfe für etwas machst, was ncht deine Schuld ist!", sagte ich sofort. Sie konnte doch nichts dafür! Es war nicht ihre Schuld!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 5:37 pm
Hidan Ich grinste etwas. "Ich kann dir eben nicht widerstehen!", raunte ich in ihr Ohr, ehe ich sanft über ihre Brüste leckte, ehe ich gierig daran saugte und mit einer hand zwischen ihre Beine wanderte, wo ich sie sanft streichelte. Selbst nach all der zeit mit ihr, raubte ihr Körper mir jedes Mal wieder den Verstand!
Shi "Aber es ist doch so!", schluchzte ich und krallte mich leicht an sein Oberteil. Ich wollte ihn nie so verletzen...oder verlassen. Wäre ich nur nicht so...er hatte doch eine viel bessere verdient...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 7:44 pm
(Sorry musste noch einkaufen und Kuchen backen >.<)
Aiana
"Das sollst du auch gar nicht~", schnurrte ich. Stöhnte kurz darauf aber schon wieder. Ich fragte mich, wieso Hidan damals in den Burleque Club zu mir kam und nicht in ein Bordelle ging. Er brauchte es scheinbar...öfters... Doch darüber wollte ich mir JETZT nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.
Madara
Ich dachte fieberhaft nach, wie ich Shi davon überzeugen konnte, dass sie nicht Schuld war. Doch ehrlich gesagt, fiel mir dazu nichts ein. Ich war nicht unbedingt ein Gefühls Genie. Abgesehen von Hass, Liebe und Wut hatte ich nichts in mir verspürt. Und in den letzten 13 Monaten schon gar nichts mehr...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 8:01 pm
(ok o; )
Hidan Ich lächelte sanft und küsste Aiana wieder liebevoll, aber auch innig, während ich vorsichtig einen Finger nach dem anderen in sie eindringen ließ. Sie sollte schließlich ausreichend vorbereitet werden und es genießen! "Ich liebe dichso sehr, mein Engel", hauchte ich ihr verliebt ins Ohr.
Shi Ich beruhigte mich langsam wieder und wischte mir die Tränen weg, ehe ich wieder zögerlich zu Madara aufsah. "L-Lass uns erstmal schlafen, i-in Ordnung?", fragte ich leise und strich sanft über seine Wange. endlich konnte ich auch wieder in seinen Armen einschlafen...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 8:23 pm
(und jz bin ich schon wieder müde, was ist denn los mit mir?! -.-)
Aiana
Ich stöhnte noch viel lauter, als Hidan nach und nach mehr Finger in mich einführte. Keuchend krallte ich meine Hände in seinem Haar fest und ging leicht ins Hohlkreuz. "B-Bitte...m-meehr~", stöhnte ich und spürte deutlich wie mein Herz immer mehr beschleunigte. Mein persönlicher Gott!!
Madara
Ich streichelte Shi sanft über ihren Kopf und gab ihr dann einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Vielleicht konnte ich sie ja so etwas beruhigen. "In Ordnung", flüsterte ich und versuchte dann etwas zu lächeln. Dann deckte ich uns beide zu, ehe ich meine Augen schloss und versuchte zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Do Okt 09, 2014 9:09 pm
Hidan Ich lächelte etwas und drang nun kraftvoll richtig in sie ein, während ich ihre Brüste masssierte und sie innig küsste. Es war so ein schönes Gefühl, sie bei mir zu spüren! Meinen Engel... Ich vertiefte den Kuss noch weiter und bewegte mich allmählich immer schneller.
Shi Ich lächelte wieder etwas und schloss meine Augen. Ich schlief sogar recht bald ein, hatte aber dafür Albträume...Maru...Verzeih mir, ich hätte auf die aufpassen müssen...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 6:17 am
Aiana
Ich stöhnte laut auf, als Hidan auf einmal in mich stieß. Keuchend erwiderte ich seinen Kuss, welchen er bereits vertieft hatte. Irgendwie musste ich mein Stöhnen ja dämpfen. Ich schlang meine Beine fester um sein Becken, damit ich ihn tiefer in mir spüren konnte. Es fühlte sich einfach zu gut an!
Madara
Ich war sichtlich erleichtert, als meine kleine Shi wieder etwas lächelte, weshalb ich ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn gab und dann erneut meine Augen schloss um zu schlafen. Doch mitten in der Nacht wurde ich von Shis Worten und ihrer Zapplerei aufgeweckt. "Shi? Shi!!", sagte ich und rüttelte sie etwas. Sie hatte wohl einen Albtraum...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 1:56 pm
Hidan Ich seufzte glücklich in den Kuss hinein, massierte sie aber noch immer weiter und bewegte mich schnell und kraftvoll in ihr. Sanft drückte ich ihren Körper noch fester an meinen. Sie war so wundervoll und perfekt! alles an ihr war eifnach atemberaubend! Für einen kurzen Moemnt löste ich den Kuss und sah verliebt in ihre Augen, ehe ich meine Lippen wieder auf ihre presste.
Shi Ich wachte mit einem Schrei auf und sah mich panisch um. Madara...er war da. Sofort fiel ich in seine Arme und schluchzte leise. Ich kuschelte mich an ihn, obwohl er an diesem Alptraum schuld gewesen war... ich hatte von meinem süßen, kleinen maru geträumt...wie er vor meinen Augen starb und ich ncihts tun konnte...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 8:52 pm
Aiana
Ich bekam überall, wo mein Angebeteter mich berührte, Gänsehaut. Es war immer wieder schön, seine Haut auf meiner spüren zu können! Am liebsten würde ich nichts anderes mehr spüren können! Ich küsste Hidan weiter, doch als er sich kurz von mir löste, musste ich mich wirklich beherrschen nichts zu sagen.
Madara
Ich drückte meine Angebetete noch dichter an mich heran, als sie sich so schluchzend an mich klammerte. Hoffentlich würde das jetzt nicht jede Nacht passieren. "Pscht...Ist ja gut mein Engel...Ich bin ja bei dir!", flüsterte ich und küsste sie dann zärtlich auf die Stirn. Was hatte sie nur geträumt?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 9:15 pm
Hidan ich küsste Aiana gierig weiter, während ich sie weiterhin an mich drückte und ihre Nähe und Wärme genoss. Aiana...mein wudnervoller engel! Nie wieder würde ich dich gehen lassen! Kein anderer außer mir würde dich je bekommen und wenn ich dafür erst jeden mann dieser welt abschlachten musste!
Shi Ich klammerte mich an Madara und nickte nur etwas. "O-Okay...tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. Lass uns weiter schlafen", sagte ich nur leise und schloss schwach wieder meine Augen.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 9:34 pm
Aiana
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss meines Liebsten innig und krallte mich noch mehr in seinem Rücken fest und spürte kurz darauf schon sein Blut über meine Finger laufen. "H-HIDAAAN!!", stöhnte ich laut und lustvoll, ehe ich auch schon kam und keuchend von ihm abließ. Er war immer wieder aufs Neue der absolute Wahnsinn!
Madara
Ich schüttelte etwas den Kopf und streichelte meiner Angebeteten dann sanft über den Kopf, während ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streichelte. "Du hast mich nicht geweckt", sagte ich um sie etwas zu beruhigen. "Möchtest du drüber reden?", fragte ich sie besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Fr Okt 10, 2014 9:39 pm
Hidan Ich stöhnte ebenfalls immer wieder, kam aber mit Aiana und keuchte noch etwas erschöpft. Kraftlos lächelnd sah ich zu meiner Liebsten und küsste sie sanft, ehe ich mich mit letzter Kraft aufrappelte und sie hochhob. "Ich liebe dich, mein Engel", hauchte ich verliebt in ihr Ohr und strich liebevoll über ihre Wange.
Shi Ich schüttelte nur schlaff den Kopf. "Nein, mach dir um mich keine Gedanken, es geht schon", flüsterte ich erschöpft. Vielleicht hatte mich das ganze Drama doch mehr mitgenommen, als ich dachte...egal. Ich legte schwach meinen Kopf wieder an madaras Schulter.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 11, 2014 8:40 am
Aiana
Ich keuchte noch immer atemlos, musste allerdings lächeln, als mein Angebeteter mir so tief in die Augen sah. Er hatte so wunderschöne lilafarbende Auge! Als Hidan mich hoch hob, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn dann innig. "Ich liebe dich auch!", hauchte ich und kuschelte mich etwas an ihn heran. "Das Essen wird gleich noch kalt...", sagte ich und sah dann zu ihm hinauf.
Madara
"Wie soll man sich denn darum keine Gedanken machen?", fragte ich sie. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich will, dass es dir gut geht!", sagte ich sichtlich besorgt und drückte sie dann wieder etwas fester an mich heran. "Und ich werde solange nicht schlafen, bis du keine Albträume mehr hast!", sagte ich entschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 11, 2014 10:51 am
Hidan "Dann essen wir jetzt, sonst wäre deine Mühe ja umsonst gewesen!", sagte ich kichernd und zog mich schnell an, bevor ich den Tisch für uns beide deckte und das Essen brachte. Mein engel sollte nicht alle Arbeit alleine machen! Sanft zog ich sie auf meinen Schoß, um sie zu füttern, weshalb ich auch direkt mit einem grinsen uf den Lippen eine Gabel zu ihrem Mund führte.
Shi "Sag das nicht, du musst selbst schlafen, also los!", hauchte ich nur schwach und sah zu ihm auf. Ich wollte keine Last für ihn sein...niemals. Warum konnte man die Zeit nicht einfach rückwärts drehen? Dann hätte ich von anfang an mit Madara zusammen sein können und nicht mit Zetsu...all das wäre nie passiert.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi Sa Okt 11, 2014 12:22 pm
Aiana
Ich zog mich ebenfalls an und musste bei seinen Worten leicht schmunzeln. Den Tisch wischte ich natürlich vorher ab, bevor Hidan gedackt hatte. Als er mich auf seinen Schoß zog, schmiegte ich mich dicht an ihn heran und aß brav alles, was er mir vor hielt, während ich ihn zwischendurch ebenfalls fütterte. Als er mir die erste Portion in den Mund geschoben hatte, hielt ich kurz inne, ehe ich lächelnd zu ihm hinauf sah. "Du wärst sicherlich ein wundervoller Vater", sagte ich.
Madara
"Das ist mir egal, ob ich schlafen muss! Ich werde nicht eher ruhen, bis es dir besser geht und selbst wenn es eine Ewigkeit dauert!", sagte ich stur.Schließlich war es meine Schuld, dass es ihr jetzt so schlecht ging. Irgendwie musste ich ja für meine Sünden büßen...Was für eine Scheiß Situation! Sie war mein Engel und ich wollte, dass es ihr gut ging!