Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi

Anzahl der Beiträge : 3312

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 10:56 am

Aiana

Ich stöhnte erleichtert auf, als Hidan endlich richtig in mich hinein stieß. Sofort schlang ich meine Beine um sein Becken und bewegte mich mit ihm. Verlangend drückt ich meine Lippen gegen seine und fing dann einen kleinen Kampf mit seiner Zunge an. Es war immer wieder unglaublich mit ihm!

Madara

Ich fing leicht an zu schnurren, als mich meine Angebetete wieder am Nacken kraulte. Ich liebte es einfach, wenn sie das tat und am liebsten sollte sie damit niemals aufhören! Ich legte mich mit ihr hin und streichelte ihr dann zärtlich über das Gesicht und durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 11:11 am

Hidan
Ich küsste Aiana weiter, während ich mit einer hand ihre Oberweite massierte und sie mit der anderen fest an mich drückte. ich wollte sie einfach nur bei mir spüren, so nah und intensiv wie irgendwie möglich! Mein wundervoller, perfekter Engel! Ein stöhnen konnte ich nicht unterdrücken, doch den Kuss löste ich dennoch nicht.

Shi
Ich lächelte sanft und küsste Madara zärtlich. "Wie wäre es, wenn wir heute doch noch neue Kleidung kaufen gehen? Und dann machen wir uns einfach noch einen schönen Abend zusammen", schlug ich vor und kuschelte mich dabei an ihn. Es sollte wirklich alles wieder wie früher sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 11:26 am

Aiana

Ich ging gleich noch mehr ins Hohlkreuz und fing im nachhinein dann an, vor Lust zu schreien. Er war so unglaublich gut! "O-OH JASHIIIN!!!", schrie ich und bewegte mich dann immer schneller mit ihm. Dann biss ich ihm jedoch leicht in den Hals und leckte ihm sein Blut weg.

Madara

Ich musste lächeln und nickte. "Natürlich! Alles was du nur willst mein Engel!", hauchte ich überglücklich und streichelte ihr noch kurz über den Kopf und küsste sie zärtlich, ehe ich aufstand und zum Kleiderschrank ging. Irgendetwas musste ich noch für sie dabei haben... Sie konnt ja schlecht nackt einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 11:38 am

Hidan
Ich stöhnte erneut laut auf, als sie mir in den Hals biss. Sofort streckte ich ihn ihr entgegen und stieß noch schneller in sie, während ich gierig ihre Brüste knetete und ihren Namen keuchte. Es war einfach nur der Wahnsinn mit ihr, immer wieder!

Shi
ich schmollte, als Madara aufstand und zum Kleiderschrank ging. "Ich kann doch so gehen, bis wir was gefunden haben...", sagte ich schmollend. Untrwäsche hatte ich ja und Shirt und Boxershorts würden schon eine Zeit lang gehen...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 11:49 am

Aiana

Keuchend schlang ich meine Arme um seinen Körper und drückte dann meine Brut an seine. Ich spürte schon, wie sein Blut meinen Körper hinunter floss. Doch schließlich hielt ich es nicht mehr aus und kam mit einem letzten lauten Stöhnen. Keuchend ließ ich wieder von meinem Liebsten ab.

Madara

Ich zog nur eine Augenbraue hoch und musterte sie ziemlich skeptisch. "Heißt das di willst jetzt in Boxershorts und T-Shirts shoppen gehen?", fragte ich sie. Zur Not würde ich schnell alleine gehen und ihr was holen. Aber kein anderer Mann außer mir durfte sie SO sehen!! Keiner!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 12:02 pm

Hidan
Ich kam mit Aiana und ließ mich atemlos neben sie fallen, woraufhin ich sie liebevoll in meine Arme schloss. "Du bist einfach immer wieder der Hammer!", keuchte ich erschöpft, lächelte aber und küsste meine Angebetete liebevoll. "Ich liebe dich!"

Shi
"Sonst ist ja nichts da, oder hast du eine andere Idee?", fragte ich nur. Ich konnte ja auch ebenso wenig im Hochzeitskleid gehen. Dann kam mir aber eine Idee. "Warte." Ich ging zum schrank und nahm ein schwarzes Shirt von Madara raus, ehe ich mich umzog. Dann nahm ich noch ein altes Stirnband, schraubte das Metall ab und band es mir unterhalb der Brust um. Das Oberteil war bei mir so groß, dass es jetzt aussah wie ein Kleid. "Kann ich so gehen?" Lächelnd sah ich zu meinem Liebsten auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 12:19 pm

Aiana

Schwer atmend kuschelte ich mich wieder an meinen Angebeteten heran und sah dnn zu ihm hinauf. "Und du erst!", hauchte ich und küsste ihn dann zärtlich. "Komm, lass uns duschen gehen!", sagte ich und rollte mich dann über ihn rüber, ehe ich ins Badezimmer ging und schon mal das Wasser aufdrehte.

Madara

Ich musste leicht lachen, als sie sich eine Art Kleid geschneidert hatte. Grinsend zog ich sie an der Taille zu mir und küsste sie dann innig. "Ich hab zwar immer noch Angst, dass dich die anderen Männer angaffen, aber ich schätze, dass werden sie sowieso", hauchte ich und streichelte ihr dann sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 12:32 pm

Hidan
Ich nickte und folgte Aiana, woraufhin ich mich zu ihr unter die dusche stellte und sie mit einemf rechen Lächeln auf den Lippen mit Duschgel einrieb. "Was auch geschieht, wir bleiben für immer zusammen", hauchte ich verliebt in ihr Ohr.

Shi
Ich kicherte etwas und erwiderte den Kuss. "Selbst wenn, ich gehöre nur dir, das weißt du doch, die anderen sind mir egal", hauchte ich verliebt und sah tief in seine wundervollen Augen. Niemand könnte mich je wíeder von ihm trennen, niemals!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 12:46 pm

Aiana

Ich kicherte leicht, als Hidan mich so mit dem Duschgel einseifte. "Ja für immer!", hauchte ich glücklich lächelnd und schmiegte mich dann noch dichter an meinen Angebeteten heran. Sanft küsste ich ihn noch mal, ehe wir zu Ende duschten und ich aus der Dusche ging, mich abtrocknete und dann erst mal richtig anzog.

Madara

"Ich weiß...und dennoch habe ich jedes mal wieder Angst um dich mein Engel", hauchte ich und küsste sie dann zärtlich, ehe ich mich schweren Herzens von ihr löste und dann mein Geld einsteckte. Sie hatte schließlich keins dabei. "Lass uns gehen", sagte ich lächelnd und nahm dann ihre Hand in meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 12:55 pm

Hidan
Ich duschte mich ebenso fertig und zog mich an. "Und worauf hat mein Engel jetzt Lust?", fragte ich sanft lächelnd und schloss sie in meine Arme, woraufhin ich sie liebevoll küsste und über ihr nasses Haar streichelte.

Shi
Ich erwiderte den Kuss liebevoll und lächelte ihn beruhigend an. dann nickte ich jedoch und nahm sanft seine Hand, woraufhin ich mit ihm ins nächste Dorf ging. das Haus lag relativ weit abseits, aber das mochte ich so. "Wohin zuerst?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 1:11 pm

Aiana

Ich erwiderte seinen Kuss und schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen um seine Streicheinheiten zu genießen. "Ich weiß nicht...sag mal Hidan? Wie wäre es wenn ich wieder anfangen würde zu arbeiten? Dann haben wir auch mehr Geld zur Verfügung", sagte ich und sah dann zu ihm hinauf.

Madara

Ich lief mit ihr ins Dorf und sah mich dann um. "Hmm...Wie wäre es,wenn wir dir zuerst Kleidung holen gehen. Also Hosen, T-Shirts, Kleider...Was immer du auch haben willst!", sagte ich sofort und sah sie dann verliebt an. Sie sollte alles bekommen, was sie nur wollte! Egal was es auch war!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 1:35 pm

Hidan
"Was?! N-Nein, ich will nicht, dass dich irgendwelche anderen Typen wieder so angaffen...", sagte ich sofort und sah etwas zur Seite.S ie gehörte doch mir! Was, wenn einer von denen so war wie ich und sie einfach mitnahm?! "Das Kopfgeld, dass ich einstreiche reicht doch...", nuschelte ich niedergeschlagen und besorgt.

Shi
Ich lächelte etwas und ging mit Madara in ein Geschäft, wo ich mit ihm ein paar Kleider und Shirts suchte, aber trotzdem darauf bedacht, ihn nicht zu viel zahlen lassen zu müssen. Dann suchte ich aber heimlich noch etwas Unterwäsche heraus und ging dann zu ihm zurück. "Ich hab alles, willst du noch irgendetwas kaufen?", fragte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 1:45 pm

Aiana

Ich sah zu Hidan hinauf und war ehrlich gesagt etwas traurig. Ich hatte meine Arbeit bisher sehr gemocht. Und auch wenn Hidan unsterblich war, machte ich mir Sorgen um ihn. "Aber wenn du deine Kopfgelder jagst, bist du so oft weg...", sagte ich und hatte dann einen traurigen Blick.

Madara

Ich ging an der Kasse alles bezahlen und verließ dann mit ihr den Laden. "Wie wäre es, wenn wir noch Unterwäsche einkaufen gehen?", fragte ich sie und grinste dann etwas frech. Dann nahm ich wieder ihre Hand und lief ohne eine Antwort von ihr abzuwarten, in ein Geschäft, extra für unterwäsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 2:05 pm

Hidan
Ich seufzte niedergeschlagen. Sie hatte ja recht, ich wäre tagelang weg... "Und wenn ich mir hier im Dorf eine Arbeit suche? Dann wäre ich schnell wieder bei dir!", sagte ich lächelnd und streichelte liebevoll über ihre Wange. Ich wollte ja bei ihr sein können...

Shi
Noch mehr? Naja, was solls~ Von der, die ich gerade geholt hatte, wusste er ja nichts. Mehr oder weniger freiwillig folgte ich ihm in den Laden und sah mich um. "siehst du was Shcönes?", fragte ich meinen Liebsten lächelnd.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 2:21 pm

Aiana

Ich sah zu Hidan hinauf und dachte kurz nach. ich mochte meine Arbeit, wirklich, aber ich wollte Hidan auch nicht unglücklich machen. Ich konnte ihn ja auch verstehen, dass er nicht wollte, dass mich andere Männer halb nackt sahen. "Und an was für einen Beruf dachtest du?", fragte ich meinen Angebeteten und sah dann zu ihm hinauf.

Madara

Ich sah mich in dem Laden um und zugegeben, gab es hier ziemlich viele Sachen, die ich gerne an meiner Liebsten sehen wollte~ Ich ging etwas durch die Reihen, entschied mich dann aber für einen pink schwarzen BH mit dem passenden Höschen dazu. Das Pink hatte die gleiche schöne Farbe, wie das Haar von meiner Angebeteten. "Wie wäre es damit?", fragte ich sie und zeigte es ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 2:30 pm

Hidan
"Keine Ahnung...vielleicht werde ich ja Lehrer an der Shinobi-Schule", sagte ich grinsend und strich meiner Liebsten sanft über die Wange. Ich würde gut verdienen und hätte nicht all zu lange abreitszeiten. Eigentlich ideal.

Shi
Ich sah zu den Sachen und grinste etwas. "Okay, aber ich brauch den BH größer", sagte ich kichernd, da meine ohnehin großen brüste durch die Schwangerschaft nochmal gewachsen waren. Hoffentlich gefiel es ihm... dann nahm ich aber BH und Höschen, ehe ich in einer Umkleidekabine verschwand und es anprobierte. Es stand mir echt super! Aber dann zog ich mich wieder um, da es immerhin eine Überraschung werden sollte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 2:35 pm

Aiana

Bei seinem Vorschlag, das er Lehrer werden würde, musste ich lachen. "D-Du als Lehrer?", fragte ich ihn und bekam schon Bauchschmerzen vor Lachen. Ich konnte ihn mir als Lehrer gar nicht vorstellen, aber die Idee war eigentlich ideal. Alleine schon wegen den Arbeitszeiten. Und auf Missionen müsste er auch nicht, wenn er nicht wollte.

Madara

Ich grinste leicht, als meine Angebetete mir mitteilte, sie bräuchte den BH eine Nummer größer. Sofort reichte ich ihr alles und wartete brav vor der Umkleidekabine. Eigentlich wollte ich ja zu ihr rein gehen und dieses Meisterwerk betrachten, da ich aber nicht wusste, ob sie es wollte oder nicht, blieb ich lieber vor der Umkleide und wartete ungeduldig auf meine Angebetete. Wie sie darin wohl aussah?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 2:49 pm

Hidan
Ich lachte ebenso. "Klar, dann besorg ich mir noch eine Brille!", sagte ich frech grisnend und ging mit Aiana ins Schlafzimer zurück, wo ich mich mit ihr aufs bett warf, um mit ihr zu kuscheln. "Ich werde gleich morgen nach einer Stelle suchen", hauchte ich sanft lächelnd und drückte sie liebevoll an mich.

Shi
Ich ging zu Madara, als ich aus der Kabine kam und küsste ihn sanft. "Willst du noch etwas aussuchen?", fragte ich ihn verführerisch, grinste aber etwas frech. Das hatte mir auch gefehlt! Sein gesichtsausdruck, wenn er sich zusammenreißen musste, nicht über mich herzufallen~ Kichernd schmiegte ich mich an ihn und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 3:03 pm

Aiana

Ich folgte meinem Angebeteten auf Schritt und Tritt, ehe ich mich im Bett direkt an ihn kuschelte. Es war so schön bei ihm zu sein! "Mhm~ Ich hab das Bild schon vor mir. Du wärst der heißeste Lehrer den ich jemals gesehen habe. Du glaubst ja gar nicht wie gerne ich deine Schülerin wäre~", schnurrte ich ihm ins Ohr.

Madara

Meine kleiner Engel konnte wirklich grausam sein! "Du bist so gemein!", jammerte ich wie ein kleiner Junge. Es fiel mir wirklich schwer, ihr wieder stehen zu können, wenn ich sie so mit mir sprach und wenn ich in etwa wusste, wie sie in den Teilen aussah. "Mhm, ich weiß nicht ob ich mich dann noch länger beherrschen kann", raunte ich ihr ins Ohr und zog sie dann an der Taille zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 3:13 pm

Hidan
Ich schnurrte grinsend und küsste Aiana zärtlich. "Hmm, wenn du willst, könnte ich ja eine Schulunifrm für dich klauen~", raunte ich grinsend in ihr Ohr und drückte sie dichter an mich. Allein der Gedanke daran, wie ich als Lehrer am Pult saß und sie in Schuluniform darauf lag, darauf wartend, dass ich sie direkt im Klassenzimmer rannehmen würde, machte mich schon wieder völlig verrückt!

Shi
Ich kicherte etwas. "Weiß ich doch~ Aber du musst dich wohl zusammenreißen, bis wir wieder zuhause sind", hauchte ich ihm lächelnd ins Ohr und strich mit meinem Zeigefinger über seinen Oberkörper. Er sollte sich voll und ganz nach mir verzehren, wie ich es getan hatte, als wir noch nicht zusammen waren!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 3:20 pm

Aiana

Ich grinste verführerisch, küsste ihn dann allerdings wieder. "Was für eine gute Idee~ Würde der Herr mir denn auch Nachhilfe geben können?", fragte ich ihm mit einem verführerischen Unterton. ich mochte es, so mit ihm reden zu können. Es war ziemlich amüsant und die Vorstellungen und das Kopfkino, dass ich manchmal bekam waren wirklich heiß~

Madara

Sie war wirklich ein wahrer Teufel. Ich seufzte einmal gequält und küsste sie dann innig. "Ganz wie meine Göttin befiehlt", hauchte ich und streichelte ihr dann sanft über die Wange. Es war so unbeschreiblich schön, sie bei mir zu haben! Auch wenn sie wirklich gemein sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 3:30 pm

Hidan
Ich erwiderte den Kuss sofort. "Aber natürlich!", raunte ich ihr ins Ohr und küsste ihren Hals, während ich liebevoll über ihren Rücken streichelte. Ich sollte wirklich an etwas anderes denken, sonst würde ich direklt wieder die beherrschung verlieren, obwohl ich vom letzten Mal noch total fertig war.

Shi
Ich kicherte etwas und bezahlte die Sachen mit madara, ehe ich mit meinem Liebsten nach draußen ging. "Und wohin will mein Gott jetzt?", hauchte ich verführerisch und sah mit unschuldigen, großen Kulleraugen zu ihm auf. Aber selbst, wenn er jetzt schon nachhause wollte, würde ich ihn noche twas zappeln lassen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 6:50 pm

Aiana

Ich schloss meine Augen, als mein Angebeteter mich am Hals küsste. Er wusste ganz genau, dass ich es liebte, wenn er mich genau dort küsste! "Für dich würde ich sogar freiwillig nachsitzen~", schnurrte ich und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. Ich war schon total gespannt auf die Zeit und fragte mich innerlich, wie er sich wohl so anstellen würde.

Madara

"Lass uns sofort nach Hause gehen!", sagte ich sofort und sah dann zu meiner Angebeteten. Dann hob ich sie aber auf meine Arme und rannte so schnell wie noch nie in meinem ganzen Leben. ich hatte sogar in der Hektik vergessen, dass ich mich auch eigentlich teleportieren konnte. Zu Hause angekommen brachte ich sie sofort ins Schlafzimmer und schmiss sie aufs Bett, achtete jedoch darauf, dass sie sich nicht verletzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 8:51 pm

Hidan
Kichernd schlang ich meine Arme enger um Aianas Taille und küsste sie erneut sanft. "Hör lieber auf damit, sonst komm ich doch wieder in versuchung!", raunte ich ihr grinsend ins ohr und kicherte dann etwas. Mein kleiner Engel war einfach Wahnsinn!

Shi
Ich lachte, sprang aber wieder auf und huschte an ihm vorbnei ins bad, wo ich mir die Unterwäsche anzog. Dann ging ich grinsend zurück zu madara und fesselte ihn mit Blutfesseln ans Bett, woraufhin ich grinste und mich auf seinen schoß setzte. "Na, hat dir dieser anblick gefehlt?", hauchte ich verführerisch und zog ihr langasm aus, woraufhin ich mich dicht an ihn schmiegte. "Und das Gefühl meiner nackten Haut auf deiner?~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 EmptySo Okt 12, 2014 8:59 pm

Aiana

Ich musste bei seinen Worten leise lachen und kuschelte mich glücklich dichter an ihn heran. "Das wollen wir natürlich nicht", sagte ich sarkastisch und auch etwas kindlich, ehe ich ihn sanft küsste. "Hidan? Was machen wir, wenn du keine Stelle als Lehrer findest?", fragte ich ihn nach einiger Zeit des Schweigens.

Madara

Ich sah zu meiner Angebeteten und keuchte leicht. Doch bei ihrem Anblick stand ich kurz davor, zu sabbern. Ich spürte euch deutlich, wie ich einen Steifen bekam, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "N-Natürlich hab ich all das vermisst!", keuchte ich. Sie schaffte es in nur in wenigen Sekunden, mein Verlangen nach ihr mehr als zu verdoppeln und das mag schon was heißen, da ich sie ja schließlich seit über einem Jahr nicht mehr berühren oder Küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi    Naruto Shippuden Kisumi und Azumi  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter