Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 EmptySa Okt 04, 2014 5:02 pm

Suki

Ich lächelte glücklich und kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran. "Und nun gehen wir etwas spazieren!", sagte ich glücklich lächelnd. "Wo möchtest du lieber spazieren gehen? Lieber im Dorf oder Außerhalb?", fragte ich ihn. Ich wusste ja nicht, wie er es mit seiner "Tarnung" so gehand habt hatte.

Itachi

"Natürlich", flüsterte ich und küsste sie dann erneut innig. "Es sei denn, du willst noch nicht", flüsterte ich und sah ihr dann tief in die Augen. Ich würde niemals etwas tun, was Yume nicht wollte! ich liebte sie schließlich und ohne sie wäre ich verloren!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 EmptySo Okt 05, 2014 4:08 pm

Nagato
"Das ist mir egal, das überlasse ich dir", sagte ich lächelnd und küsste sie sanft, während ich ihre hand nahm. Meine wahre Identität war schon alnge in Vergessenheit geraten, man wusste nicht einmal, dass ich mit Akatsuki zu tun hatte, also war das wohl kein Problem.

Yume
Ich erwiderte den Kuss zärtlich und sah dann wieder tief in Itachis Augen. "D-Doch, natürlich!", sagte ich sofort und schlang meine arme um seinen Hals, woraufhin ich ihn wieder innig küsste und mich dicht an ihn schmiegte. Natürlich wollte ich! A-Aber, wenn er mich doch nicht hübsch genug fand?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 EmptySo Okt 05, 2014 8:20 pm

Abgebrochen! :3
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)   Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Sayo_Ookami und Azumi
» Naruto Shippuden (Sayuri und Azumi)
» Naruto Shippuden [Kuraiko & Azumi]
» Naruto Shippuden [Deadpool & Azumi Privi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: