Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mo Sep 29, 2014 8:24 pm
Nagato Ich lächelte Suki sanft an und setzte mich auf. "Willst du irgendetwas tun? Wir machen alles, was du nur wünschst, meine Göttin", hauchte ich sanft und nahm liebevoll ihre Hände in meine. Ich wollte ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen... Sie sollte alles bekommen, was ihr Herz begehrte...außer einen anderen Mann als mich!
Yume "Was immer du wünschst!", hauchte ich sanft lächelnd und suchte alle Zutaten zusammen, ehe ich die Nudelsuppe für Itachi und mich kochte. Ich war eine gute Köchin, aber hoffentlich reichte es auch für ihn aus... Als das Essen fertig war, bat ich Itachi den isch zu decken und füllte die Suppe in die beiden Schüsseln.
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mo Sep 29, 2014 8:41 pm
Suki
Ich musste lächeln und Küste meinen Angebeteten dann innig. „Mir ist es egal was wir machen, solange du nur bei mir bist!“, sagte ich glücklich lächelnd und Küste ihn dann erneut während ich meine Hand an seine Wange legte. Mir sanften Berührungen streichelte ich ihn immer mal wieder. Wie schön es doch immer wieder bei ihm war!
Itachi
Ich sah zu meiner liebste und war kurz verwirrt, als sie auf einmal anfing zu kochen. Doch Hauptsache ich musste ich musste es nicht tun. Sonst würde ich mich noch bis auf die Knochen blamieren! Als sie fertig war, decke ich wie gewünscht den Tisch für und zwei. Als sie fertig war setzte ich mich auf den Stuhl und zog sie auf meinen Schoß. Dann probierte ich das essen. Sie war eine super Köchin!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mo Sep 29, 2014 9:02 pm
Nagato Ich lächelte sanft und erwiderte den Kuss zärtlich, ehe ich mich aufsetzte und Suki behutsam auf meinen Schoß hob, um sie noch näher bei mir zu spüren. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und küsste sie erneut innig, während ich eine Hand in ihren seidenweichen Haaren vergrub. Sie war einfach atemberaubend!
Yume Ich setzte mich kichernd auf Itachis Schoß und kuschelte mich an ihn, während ich auch aß. "Schmeckt es dir?", fragte ich noch leicht unsicher und sah zu meinem Liebsten auf. Hoffentlich...ich wollte doch nur gut genug für ihn sein. Für ihn wollte ich perfekt sein!
Azumi Admin
Anzahl der Beiträge : 3312 Anmeldedatum : 17.08.14 Alter : 25 Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 9:59 am
(sie saß schon auf seinem Schoß xDD)
Suki
Ich küsste meinen Liebsten leidenschaftlich und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. Es war ein wirklich schönes Gefühl, ihm so nah sein zu können. Und nichts und niemand auf der Welt würde uns jemals auseinander bringen können! Dafür liebte ich meinen Angebeteten viel zu sehr! Egal wohin er gehen würde, ich würde ihm folgen...auch wenn sich das als schwierig herausstellen würde...wir hatten schließlich beide ein Land zu leiten...
Itachi
Ich schlang meinen Arm um ihre Taille und lächelte verliebt. "Natürlich schmeckt es mir! Du bist eine großartige Köchin!", sagte ich sofort lächelnd und küsste meine Liebste dann erneut. Dann aß ich jedoch weiter, weil ich zugegeben ziemlichen Hunger hatte und keinen Plan hatte, wann ich überhaupt das letzte mal was zu mir genommen hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 5:57 pm
(ich habs nur wiederholt, du nudel xD)
Nagato Ich schloss glücklich meine augen und strich meiner Liebsten sanft durchs haar. Sie war einfach nur perfekt... Nie wieder würde ich sie gehen lassen oder einem anderen mann erlauben, sie auch nur anzusehen! Sie war das Wundervollste, was diese welt zu bieten hatte und nichts und niemand würde sie mir je wieder nehmen!
Yume Ich strahlte sofort und sah mit funkelnden Augen zu meinem Angebeteten, ehe auch ich weiter aß. Es schmeckte ihm! Super! Ich legte glücklich meinen Kopf an seine Schulter und stellte die leere Schüssel nach einer weile auf den Tisch.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 6:15 pm
(jaja das Sagen sie alle mein kleiner stinkepups xD)
Suki
Ich lächelte als mir Nagato durch die Haare streichelte. Es war so schön ihn spüren zu können! Am liebsten hätte ich nie wieder von ihm abgelassen! Zufrieden schloss ich meine Augen und vergrub dann meinen Kopf in seiner Schulter, während ich tief seinen Duft windig.
Itachi
Ich musste leicht lächeln, als ich spürte, wie meine Liebste scheinbar so glücklich war, nur weil mir ihr Essen schmeckte. Doch dann konzentrierte ich mich erst mal wieder aufs essen und ad noch schnell zu ende, damit wie gleich noch Zeit für andere Sachen hatten.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 7:04 pm
(xD)
Nagato Glücklich sah ich zu Suki, während es draußen dunkel wird. Verliebt sehe ich sie an, ehe mir nach und anch die Augen zufielen und ich einschlief. Sofort drückte ich meine Liebste fester an mich und flüsterte im Schlaf glücklich ihren namen.
YUme Als auch Itachi fertig war, räumte ich schnell den Tisch ab, bevor ich wieder zu ihm ging. "Worauf hast du jetzt Lust?", fragte ich ihn lächelnd und nahm sanft seine Hand, während ich in seine wundervollen, schwarzen Augen sah. Egal was, ich würde mitmachen!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 8:44 pm
(klingt doch voll Kawai *-*)
Suki
Ich sah zu Nagato, wie er schlief und musste dann lächeln. Ich gab ihm noch einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen, ehe ich vorsichtig von ihm aufstand, ihm zudeckte und dann leise in mein Büro ging, da ich ein paar Tage nicht da war, blieb einiges an Papierkram liegen, weshalb ich die ganze Nacht durch arbeitete.
Itachi
Ich half meiner Liebsten selbstverständlich beim Tisch abräumen und küsste sie auch immer mal wieder zwischen drin. “Lass uns doch etwas spazieren gehen, mein Engel!“, sagte ich glücklich lächelnd und nahm dann sanft ihre Hand in meine. Noch nie war ich so glücklich in meinem Leben gewesen!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Di Sep 30, 2014 9:20 pm
Nagato Als ich am nächsten Morgen aufwachte, setzte ich mich sofort panisch auf. Suki? Suki war weg! Sofort sprang ich auf und rannte zu dem Zimmer, in dem ich ihr Chakra wahrnahm. Da saß sie...ein Glück! Sofort ging ich zu ihr und küsste sie liebevoll. "Du hast mich so erschreckt...Hast du etwa die ganze Nacht durchgearbeitet?", fragte ich meinen engel besorgt und küsste ihre Stirn.
Yume Ich nickte natürlich und hielt ebenso sanft seine Hand, woraufhin wir gemeinsam in den Wald gingen, um spazieren zu gehen. Es war so schön mit ihm...ich wollte nie wieder auch nur eine Sekunde lang von ihm getrennt werden. Er war einfach alles für mich und alles, was ich überhaupt hatte... Instinktiv klammerte ich mich fester an ihn.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mi Okt 01, 2014 1:06 pm
Suki
Ich sah zur Tür, als sie sich öffnete und sofort lächelte ich meinen Liebsten liebevoll an. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schlang dann meine Arme um seinen Nacken. Als ich mich wieder von ihm löste, legte ich meine Stirn an seine und lächelte müde, aber dennoch glücklich. "Bitte verzeih...ich wollte dich nicht erschrecken", hauchte ich und sah tief in seine wunderschöne Augen.
Itachi
Ich sah zu meiner Liebsten runter, als sie sich etwas fester an mich klammerte, weswegen ich sie nur anlächeln musste, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte mal ohne sie gelächelte hatte...Es war schon Jahre her. Aber endlich würde wieder alles gut werden!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mi Okt 01, 2014 2:42 pm
Nagato Ich lächelte sanft und hob Suki sacht auf meine Arme. "Schon gut, aber jetzt komm, leg dich nochmal hin. Du siehst so erschöpft aus", sagte ich besorgt, da ich wusste wie es war, Nächte lang durchzuarbeiten. Sie sollte sich nur ausruhen, mein armer Engel. Vorsichtig trug ich sie zurück in ihr Zimmer, wo ich sie ins Bett legte und nochmal zärtlich küsste.
Yume Ich lächelte bei dem Kuss und sah meinen Liebsten glücklich an. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich sanft und kuschelte mich an Itachi, während wir weiter spazieren gingen. Es war so schön, bei ihm zu sein... Weiter vorne sah ich eine Blumenwiese und rannte lachend voraus. "Fang mich!", rief ich noch strahlend und drehte mich kurz lächelnd zu meinem Angebeteten um, ehe ich weiter rannte und schließlich die Mitte des Blumenfeldes erreichte. Ich kniete mich hin und pflückte eine Blume, bis sich von hinten zwei arme um mich legten, aber es war nicht Itachi... Sasuke?! zitternd drehte ich mich um und sah in seine Augen. Wehren konnte ich mich nicht, er unterdrückte meine Kräfte, nur wie? "Hast du mich vermisst, mein Engel?", raunte er und küsste mich. Panisch zappelte ich. itachi, bitte komm schnell!
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mi Okt 01, 2014 2:53 pm
(und da wäre die nächste Drama-Stelle ;P xDD jaja von wegen, du würdest kein Drama-produzieren *grins xD*)
Suki
Ich schlang sofort meine Arme um meinen Liebsten und küsste ihn dann zärtlich, während ich meinen Kopf an seine Schulter legte und dann meine Augen schloss. ich war wirklich müde, aber wenigstens war jetzt erst mal alles erledigt und ich hatte genug Zeit, um mit meine Liebsten noch etwas zu unternehmen, naja, nachdem ich erst mal ordentlich ausgeschlafen hatte...
Itachi
Ich musste lachen, als mir meine Liebste einfach so davon rannte. Ich ließ ihr etwas Vorsprung, damit ich sie nicht direkt einholte. Doch dann lief ich ihr hinter her und musste entsetzt feststellen, dass Sasuke bei ihr war und sie sogar küsste. Eine Unbändige Wut machte sich in mir breit und ich aktivierte mein Sharingan, ehe ich schon das Amaterasu beschwor und es auf Sasuke los ließ. Sofort lief ich zu meiner Liebsten, während Sasuke damit beschäftigt war, dem Feuer auszuweichen, welches ihn verfolgte. Ich liebte meinen kleinen Bruder, aber noch mehr liebte ich MEINE Yume!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mi Okt 01, 2014 3:04 pm
(;PPP)
Nagato Ich legte mich zu meiner wundervollen Göttin, während ich sie fester an mich drückte und liebevoll küsste. "Schlaf gut, mein engel", hauchte ich sanft und deckte sie zu, woraufhin ich ruhig liegen böieb, um sie sich erholen zu lassen und über ihren Schlaf zu wachen.
Yume Ich fiel sofort in Itachis Arme, als er zu mir kam und Sasuke wegrannte. "D-Danke..." Schluchzend vergrabe ich meine Gesicht an seiner Schulter. Ich wollte nicht, dass andere Lippen als seine mich berührten! Niemals! Ich hätte nie von ihm weggehen dürfen, ich würde nie wieder von seiner Seite weichen...nie wieder...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Mi Okt 01, 2014 3:12 pm
(hihi aber das ist ja einer der Gründe warum ich meine Mami so gerne habe! *knuddel und uns beide ein T-Shirt mit "Drama-Queen" überzieh xD*)
Suki
Ich kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran und fing an zu lächeln, als er mir noch eine gute Nacht wünschte. Doch dann übernahm meine Müdigkeit die Oberhand und ich fiel in einen tiefen und erholsamen Schlaf. Aber ich konnte ja auch nur gut schlafen, wenn mein Liebster bei mir war! Und das war er auch...er war immer bei mir...
Itachi
Ich streichelte meiner Angebeteten über den Kopf und küsste sie dann zärtlich, während ich sie dichter in meine Arme zog. Dann hob ich sie auf meine Arme und trug sie zurück zum HQ. Als ich mir sicher war, dass die Entfernung zwischen Sasuke und uns weit genug war, löschte ich das Amaterasu wieder und ließ Sasuke davon kommen. Die Zeit zum kämpfen, war jetzt noch nicht gekommen...Mein dummer kleiner Bruder...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Fr Okt 03, 2014 6:01 pm
(xD)
Nagato Ich blieb die ganze Zeit über bei meiner Angebeteten liegen. Nie wieder wollte ich von ihrer seite wichen, was auch geschieht. Sie war mein Ein und Alles und ich würde sie mit allem, was ich bieten konnte beschützen! Sie war das wundervollste, was diese welt zu bieten hatte...
Yume Ich erwiderte den Kuss und kuschelte mich an meinen Angebeteten, als er mich hochgehoben hatte. "E-Es tut mir leid, ich hätte bei dir bleiben müssen...", flüsterte ich und versteckte mein gesicht an einer Brust. Ich schämte mich so, ich konnte nicht einmal auf mich selbst aufpassen...
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Fr Okt 03, 2014 8:20 pm
Suki
Ich wachte gegen Nachmittag wieder auf und konnte direkt ins Gesicht und vor allem in die Augen meines Angebeteten. Er war wirklich die ganze Zeit über bei mir geblieben...mein Nagato!! Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drehte uns dann so, das ich auf ihm lag. Leidenschaftlich küsste ich meinen Angebeteten.
Itachi
"Du musst dich nicht entschuldigen!", sagte ich sofort und sah kurz zu ihr runter, ehe ich meinen Blick wieder auf den Weg richtete. Nicht das ich noch gehen einen Baum rannte. "Aber ihr scheint euch zu kennen...Woher?", fragte ich sie nach einiger Zeit der Stille. Oh Gott...bitte lass sie nicht seine Ex sein!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Fr Okt 03, 2014 10:07 pm
Nagato "Guten 'Morgen', mein Engel, hauchte ich sanft und küsste sie zärtlich. "Möchtest du erstmal frühstücken? Du hast so lange nichts mehr gegessen", sagte ich besorgt und streichelte ihr liebevoll über den Kopf. Mein armer kleiner Engel! Es sollte ihr doch gut gehen!
Yume "I-Ich habe ihn getroffen, als ich abgehauen bin. Er hat mich betäubt und dann verschleppt. Aber du hast mich auch damals gerettet." Ich lächelte etwas und streichelte sanft über Itachis Wange, während ich ihn verliebt ansah.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 7:09 am
Suki
Mein Blick huschte kurz zu der Uhr und ich musste leicht lachen. "Es ist schon Nachmittag", kicherte ich und küsste meinen Angebeteten dann innig. Doch dann löste ich mich wieder von ihm und kuschelte mich dichter an ihn heran. "Frühstück klingt super", sagte ich leise und sah dann erneut zu meinem Angebeteten hinauf.
Itachi
"Verstehe...", sagte ich leise undtrug meine Angebetete dann zurück zum HQ. Dort angekommen brachte ich sie in unser Zimmer. Kisame war nicht da...Gut so! Behutsam legte ich sie auf meinem Bett ab und legte mich dann zu ihr. Sanf streichelte ich ihr übers Gesicht. Mein Armer kleiner Engel!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 9:24 am
Nagato Ich schmunzelte ebenfalls etwas und erwiderte den Kuss zärtlich, während ich sie in meine Arme schloss und schließlich hoch hob. "Dann Frühstücken wir", sagte ich sanft lächelnd und trug sie in die Küche, wo ich den Tisch deckte. Sie musste wirlich Hunger haben nach der Aufregung und der Arbeit.
Yume Ich kuschelte mich sofort dichter an Itachi, als er sich endlich zu mir legte. Ich wollte nicht mehr von seiner seite weichen, nie wieder! Ich legte meinen Kopf an seine schulter und schloss meine Augen für einen Moment, bevor ich wieder verliebt und lächelnd zu meinem Angebeteten aufsah. mein held!~
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 1:30 pm
Suki
Ich kuschelte mich dichter an meinen Liebsten heran und als wir in der Küche am Tisch saßen, zog ich ihn auf den Stuhl, ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und dann gemeinsam mit ihm aß. Immer mal wieder fütterte ich ihn mit seinem Essen und küsste ihn zwischen durch auch mal. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich in meinem Leben jemals so wohl fühlen würde.
Itachi
Ich zog sie an der Taille zu mir und küsste sie immer mal wieder zärtlich, während ich ihr liebevoll über den Kopf streichelte. Ich würde Yume nie wieder gehen lassen und für immer an ihrer Seite bleiben! Nicht das noch ein anderer auf die Idee kam, sie mir weg zu nehmen. Das würde ich nicht überleben! Schließlich war sie der einzige Grund, den ich zum Leben hatte. Und so einen Grund hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 2:21 pm
Nagato Ich lächelte sanft, als Suki sich auf meinen Schoß setzte und küsste sie liebevoll, ehe auch ich sie immer wieder fütterte und brav aß, was sie mir hinhielt. ich war so unsagbar glücklich, wie noch nie zuvor in meinem Leben...Auch wenn ich mich schon etwas abartig fühlte...immerhin war ich um einiges älter als sie...machte ihr das denn gar nichts aus?
Yume Ich erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse liebevoll und genoss die Streicheleinheiten. "Ich liebe dich so sehr..." Mehr als alles auf der Welt, mehr als mein Leben... Ich war so glücklich wie nie zuvor und darüber, dass ich ihn getroffen hatte...mein Itachi. "Wovon willst du heute träumen? Oder soll ich dich überraschen?", fragte ich ihn sanft lächelnd, da es draußen langsam schon wieder dunkel wurde.
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 2:42 pm
Suki
Ich kuschelte mich noch dichter an seine Brust heran und erwiderte jeden einzelnen seiner Küsse. Seine Lippen schmeckten einfach nur herrlich! Am liebsten hätte ich mich nie wieder von ihm gelöst. Doch dann bemerkte ich, dass er leicht gedankenverloren war. "Woran denkst du gerade?", fragte ich ihn leicht besorgt, da er nicht ganz so glücklich aussah. Hatte ich etwas falsch gemacht?
Itachi
"Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere in diesem Universum!", hauchte ich ihr liebevoll ins Ohr und küsste sie dann erneut, ehe ich sanft lächelte. "Mir ist egal von was ich träume, solange du nur dabei bist!", sagte ich glücklich. Doch dann fiel mir etwas ein. "Aber wehe ich bekomme einen Feuchten Traum! xD", mahnte ich sie lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 3:08 pm
Nagato "E-Es ist nichts..." Ich zögerte etwas, eheich wieder vorsichtig zu Suki sah. "Ist es dir denn egal, wie alt ich bin? I-Ich könnte dein Vater sein...", nuschelte ich etwas unsicher und senkte den Blick. Sie war so perfekt und ich eben nur...ich. Sie konnte doch jeden haben, warum also gerade mich?
Yume Ich grinste nur frech. "Schade, du hast mich durchschaut!" Ich kicherte etwas und küsste Itachi sanft, während ich weiterhin an ihn gekuschelt blieb. Trotzdem könnte ich ja noch gemein sein und es trotzdem tun~ ....V-Vielleicht war ich ihm ja nicht hübsch genug? W-War es das?
Azumi Admin
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 3:27 pm
Suki
Ich sah zu meinem Liebsten hinauf und war leich verwundert. Er machte sich wirklich über solch Kleinigkeiten Gedanken? "Ja, aber du bist es nicht", flüsterte ich lächelnd. "Du bist der einzige, der mich versteht...", flüsterte ich und küsste meinen Angebeteten dann erneut innig.
Itachi
"Ich würde deinen Körper viel lieber RICHTIG spüren können~", hauchte ich ihr ins Ohr und küsste sie dann innig. Währenddessen ließ ich meine Hände zu ihrem Hintern wandern. Da sie auf meinem Bauch lag, war das auch nicht wirklich schwierig. Schwierig war es nur, ihr noch länge widerstehen zu können~
Gast Gast
Thema: Re: Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2) Sa Okt 04, 2014 3:52 pm
Nagato Ich erwiderte den Kuss und nickte. "Okay", sagte ich und lächelte leicht. Wenn sie das sagte...wird es wohl so sein. Ich aß ruhig weiter und fütterte sie auch immer wieder. Als wir fertig waren, räumte ich den Tisch ab, ehe ich meine Liebste wieder in die Arme schloss. "Und nun?"
Yume Ich errötete etwas, erwiderte den Kuss aber zärtlich. "W-Wirklich?", stotterte ich etwas verlegen und sah leicht zur Seite, als ich seine Hände spürte. Ich war doch gar nicht gut genug für einen so perfekten Mann...