Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:07 pm

(Uii, das ist echt nett von dir *____* Aber nein danke. Ich kann mir das nicht leisten. Und außerdem habe ich daheim kein Platz meine Bücher zu verstauen xD)

Ken (Ich schreib immer Emil, bis ich mich erinnere, das er doch ken heißt xD)

Ich merkte das sie wierdermal rot wurde. Ob sie Fieber hatte?
Ich legte meine Handrücken auf ihre Stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:28 pm

(kenn ich xD
und genau, was ist mit emil? q.q will emil nicht vernachlässigen, ich liebe emil q-q)


Yumi
Ich lief nur noch röter an, als ich Kens warme Haut auf meiner spürte. Seine Hand...
"W-Was machst du da?", fragte ich perplex und gab mir Mühe, meine Verlegenheit nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:33 pm

( Welchen EMil :DD)

Ken
,,Du bist so rot. ich dahcte du hast Fieber.'' Ich nahm meine Hand von ihrer Stirn. Gut, das ist eigentlich nur eine Ausrede. ,,Aber du bist nicht heiß'' erwiderte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:37 pm

(beide xD
uuuuuh, sie ist nicht heiß?! O_O xDDD)

Yumi
"A-Ach so...", sagte ich nur und sah noch immer etwas unsicher weg. Ich wollte so gerne wieder seine Hand spüren...einfach seine Nähe...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:48 pm

(Welche beide ( der von Lucian, der von Jake vom BL Internat oder der hier xD)?
Natürlich nicht! Bei den Selbstvertrauen das sie hat -.- )

Ken
,,DU hast eine wirklich weiche Haut'' platzte es einfach aus mir raus. ich weiß nicht, ob man sowas sagt. Aber es stimmte. Ich mochte es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:52 pm

(der hier und der von lucian xD)


Yumi
"Ähm, d-danke", stotterte ich mit hochrotem Kopf, während ich mein Herz rasen spürte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 6:58 pm

(Ja, ich mag Lucian auch voll x33
Und vielleicht die beiden EMile xD)

Ken
Ich lächelte. Sie wurde wieder rot. Ob es sie zu freuen schien? I-ich hoffe es doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:03 pm

(xD)

Yumi
Ich musste einfach lächeln, als ich Kens Lächeln sah. "Sollen wir noch in eine andere Abteilung?"
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:08 pm

( ER ist so coool *_______* Tobi hat wirklich einen guten Geschmack x33)

Ken
ICh nickte.,,Sicher doch. Wohin willst du?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:10 pm

(xD)

Yumi
"Entscheide zu diesmal", sagte ich lächelnd und hätte am liebsten seine Hand genommen, um mich von ihm führen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:13 pm

(Ist doch so xD)

Ken
Ich lächelte. ,,Dann lass mich dich führen'' Ich nahm ihre Hand und zog sie zu (Yumis zweitliebste Genre)-Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:15 pm

(ka xD)

Yumi
Ich wurde wieder rot, als er meine Hand nahm. Als könnte er meine Gedanken lesen! ich folgte ihm und sah dabei verträumt zu ihm auf, bis wir ankamen. Schnell schüttelte ich den Kopf, um wieder zu mir zu kommen. Konnte es noch Zufall sein, dass wir wirklich den identischen geschmack zu teiln schienen?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:20 pm

(okay, ich sollte jetzt ehrlich für die Matheschulaufgabe für morgen lernen >.>)

Oh, wenn du wüsstest Yumi

KEn
Ich sah sie erwarten and. Ihre HAnd ließ ich nicht los. ich will nicht. ich könnte ja so tun, als hätte ich es vergessen, nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:21 pm

(ich eigtl für chemie und erdkunde xD)

Yumi
Ich sah zu Ken auf und lächelte wieder. "Es ist schön, dass wir so viel gemeinsam haben!", sagte ich schließlich doch und hielt seine Hand ebenfalls weiterhin. Bitte, nicht loslassen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:27 pm

(Na gut, dann amchen wir uns mal auf die Arbeit xDD)

Ken
Ich sah sie strahlend an. WIr haben so vieles gemeinsam. ,,Ja nicht wahr?'' E smachte mich wirklich froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:33 pm

(will aber nüüüch xD)

Yumi
Ich lächelte noch immer und sah etwas verlegen zur Seite. Es war unsagbar schön mit ihm...hoffentlich ging es ihm auch so!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:48 pm

(Ich doch auch nicht xD)

Ken
Es wra wirklich toll so mit ihr zu sein. Es fühlte sio unbeschreiblich toll an. So wudnervoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 7:56 pm

(xD)

Yumi
Ich sah strahlend zu ken auf und drückte seine hand etwas. Dann werde ich aber wieder rot, als ich merkte, was ich da tat, und wende mich wieder dem Regal zu.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 8:02 pm

(okay, bin da jetzt ehrlich weg xD qq)

ken
Ich lächelte und eriwderte den Druck. ich war so froh, als sie meine Hand drückte. Das heißt, sie empfindet was für mich. Vielleicht sogar...Liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyMi Nov 12, 2014 8:06 pm

(ok q.q)

Yumi
Ich errötete noch mehr, als Ken den Druck erwiderte. Er erwiderte den Druck! Soofrt sah ich mit großen Augen zu ihm auf, lächelte dann aber. ken...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyDo Nov 13, 2014 6:53 am

Viel Glück bei Chemie und Geo

Ken
V-Vielleicht kann ich es ja ihr heute sagen. I-Immerhin war ja heute Valentinstag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyDo Nov 13, 2014 8:18 am

Danke x-x

Yumi
"Alles in Ordnung? Du wirkst nachdenklich...", sagte ich nach einer Weile etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyFr Nov 14, 2014 1:44 pm

Ken
Ich schüttelte etwas verlegen , ertappt an meinen Gedanken, und lächelte leicht.
,,Nein, es ist nichts"
Ich holte ein Buch aus dem Regal das zum Verkauf stand und zeigte es Yumi. Es war (ein Buch das Yumi gerne lesen würde aber noch nie gelesen hat) ,,Kennst du das Buch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyFr Nov 14, 2014 2:09 pm

Yumi
Ich sah noch etwas irritiert zu Kwn, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein, aber ich wollte es schon immer mal", sagte ich etwas lächelnd.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 EmptyFr Nov 14, 2014 3:46 pm

Ken
Ich lächelte. Noch immer Händchen haltend mit Yumi, reichte ich der Verkäuferin das Buch und kaufte es.
Nach der Bezahlung reichte ich Yumi rüber.
,,Hier'' erwiderte ich lächelnd. Er sollte ein Geschenk für sie werden. SO als erinnerung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: