Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptySo Okt 05, 2014 9:44 pm

Ken
Dort angekommen, winkte uns auch sofort Emil zu.
,,HINAMIIIII, YUMII IST DA~"
Sofort konnte man sie die Treppe runterlaufen hören. Freudig begrüßte sie Yumi. Es freut mich wirklich, das sie so fröhlich sein konnte. Aber ihre Augen waren rot. Hatte sie...geweint?
Aufjedenfall schenkte Yumi ihr dann ein Buch. d-Das war doch von (Name des Autors) seine ersten Werke. d-Das kann nur ein Zufall sein.
,,Onii-chan, erklärst du mir dann die Wörter, die ich nicht verstehe?"
Leicht lächelnd sah ich sie An. ,,Sicher doch"
Sie rannte glücklich nach oben, um mit ihrem Buch anzufangen, bedankte sich aber zuerst bei Yumi nochmals.
,,EM, Yumi-chan" fragte ich etwas nervös. Ich hoffe, sie nimmt mir die Frage nicht übel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptySo Okt 05, 2014 9:59 pm

Yumi
Ich sah lächelnd zu Hinami, als sie sich so über das Buch freute.
"Gern geschehen", sagte ich und sah ihr nach, bis ich wieder Kens Stimme hörte.
"Ja?" Ich schaute lächelnd zu ihm auf und legte verwirrt den Kopf schief. Er sah wieder so unsagbar nervös aus, aber warum? Vielleicht war er ja generell ein eher unruhiger Ghul?
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 6:28 pm

Ken
,,EHm'' Wenn sie auch Sen Takatsuki liest. Dann, dann wäre das wundervoll! Außer mit Hinmai hatte ich ja nicht wirklich jemanden zu reden. Da war ja noch Miss rize-san....Werfen wir schnell den Gedanken fort.
Es wäre echt toll, wenn sie auch seine bücher leist. Wenn es ihr Lieblingsautor wäre. Aber halt! Wie stelle ich jetzt die Frage?
,,Liest du Sen Takatsuki?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 6:35 pm

Yumi
Ich nickte lächelnd. "Ja, mit Shakespeare und Kafka ist er mein Lieblingsautor!", antwortete ich, sah dann aber etwas verlegen weg. "Ziemlich langweilig, ich weiß..." Die meisten, die ich kannte, hielten diese Autoren oder Bücher allgemein für völlige Zeitverschwendung und verstanden gar nicht, warum ich so gerne las. Aber das war nun mal meine Welt... Hoffentlich hielt Ken es nicht für völlig bescheuert. Könnte ja sein... A-Aber das konnte mir ja egal sein!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 7:48 pm

Ken

Strahlend sah ich sie an. Ich war mir sicher, das man die Freude in mir sehen kann.
,,Du auch? Welches Werk von ihm magst du den?"
Ich uberhörte mal höflich das 'Zwei Idioten, eine Vorliebe' von Emil und war Touka-chan dankbar, das sie ihn mit dem Ellbogen leicht gegen seine Rippen stieß. Ein ganzes leises Au erklang von ihm, dennoch sah er Touka leicht belustigt an.
Egal, sie liest auch (Dieser Sen was weiß ich)!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 7:54 pm

(xD)

Yumi
Ich sah erstaunt zu ihm, als er so überschwänglich reagierte. Freute er sich? aber das würde ja bedeuten, dass er Sen auch mochte! "Ich mag eigentlich alle Bücher, aber 'Das Ei der schwarzen Ziege' am meisten", antwortete ich lächelnd und sah dann zu Emil, wobei ich ihm nur frech die Zunge rausstreckte. "Und du?", fragte ich nun wieder an Ken gewandt. Endlich gab es noch jemanden, der denselben Literaturgeschmack besaß wie ich!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 8:12 pm

Ken
Das war ja wundervoll!
,,Ist bei mir ganz genau so. All seine Bücher sind toll. Die meisten mögen es nicht, weil sie meistens den wahren Sinn hinter seinen Gesuchten nicht verstehen ! Aber ich finde ( Der Titel mit der schwarzen Ziege) ist ihm ins besondere gut gelungen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 8:30 pm

Yumi
"Genau!", sagte ich strahlend und freute mich über alle Maßen, dass es jemanden gab. mit dem man darüber reden konnte. Es war zwar schön und gut, dass Hinami die Bücher mochte, aber im Endeffekt verstand sie sie kaum oder nicht richtig, daher war es unmöglich, mit ihr darüber zu reden. Ich wollte noch etwas sagen, als das Glöckchen über der tür klingelte und mein Bruder reinkam. Sofort strahlte ich und sah fröhlich zu ihm. "Onii-chan! Was machst du denn hier?" Er legte den Arm um meine Schulter und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Wenn meine kleine Prinzessin sich den ganzen Tag nicht meldet, mache ich mir eben Sorgen", sagte er ruhig wie üblich, lächelte aber etwas, ehe er zu Ken sah. Natürlich mit dem typischen Blick des großen Bruders, der sagen wollte 'Wie, du redest mit MEINER kleinen Schwester...?'. So war er eben.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 12:46 pm

Emil

Ehrlich, Ken und YUmi verstanden sich aber sehr gut. Da konnte jeder sagen, was sie wollten, aber das war eindeutig. Die beide würden gute Freunde sein. Wenn nicht auch schon ein Paar~ Ah~ Das wäre echt süß.
Ich half Touka beim Geschirr waschen, als dann Uta kam. Ah, lieber Uta. Man konnte sehen, das Uta sich wirklich sorgen um seine Vollbusige Schwester zu machen. Natürlich hatte er ja allen Grund dazu~
,,Uta-san! Mach dir keine Sorgen, du weißt selber das Kaneki ein gescheiter kerl ist...''
ich merkte das Ken leichttraurig wirkte, das er nicht mehr mit seiner neugewonnen Freundin reden konnte, war aber gleichzeitg respektvoll und nervös Uta gegenüber.
Ich sah wieder zu Uta.
,,Oder wäre es besser wenn sie mit mir reden würde~''
Jeder weiß, das ich eindeutig schlimmer war, als jeder anderer...Naja, als Ken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 3:31 pm

Uta
Ich sah noch immer bedrohlich zu Ken, obwohl er nun wirklich nicht wie der Aufreißer schlecht hin wirkte. Allerdings hatte das ja noch nichts zu bedeuten udn wir sprachen hier von meiner kleinen, süßen Schwester! Schlimm genug, dass sie diesen ätzenden Job hatte, da ließ ich doch nicht auch noch zu, dass jeder x-beliebige Kerl sie anmachte! Als ich Emil hörte, wandte ich mich zu ihm und shmunzelte etwas. "Bei dir mache ich mir nun wirklich am wenigsten Gedanken!" Mit Emil? Neeeein. ...Oder? Mein Blick verfinsterte sich wieder und ich drückte meine Prinzessin fester an mich. "Uta-chan, du musst dir keine sorgen machen, ich bin schon groß, ich kann auf mich aufpassen!", jammerte Yumi schmollend, weshalb ich nur lächelte. "aber du bist trotzdem immer meine kleine Prinzessin! Aber ich muss jetzt wieder los, ich kann den Laden nicht spontan Stunden lang zu lassen. Komm trotzdem spätestens um 8 nachhause!" "Jaja." Seufzend gab sie mir einen Kuss auf die Wange und schob mich dann zur Tür, woraufhin ich seufzend nachhause ging.

Yumi
Als mein bruder wieder weg war, seufzte ich etwas genervt. Er konnte so überfürsorglich sein! "Toll, Emil, jetzt traut er dir nicht mehr, du weißt doch wie er ist!" Trotzdem musste ich lächeln und sah dann wieder zu Ken. "Mach dir keinen Kopf, er ist so, er tut dir schon nichts!", sagte ich schief lächelnd, als ich seine Nervosität bemerkte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 3:40 pm

EMil
Ich grinste nur. ,,Ach, das sagst du doch immer~''
Ich wieder zu Ken und Yumi. Beide schienen sich wirklich wirklich wirklich gut zu verstehen. Vorallem scheint Ken so begeistert zu sein.
Ich konnte noch ein ,,A-Aso'' von Ken hören, eh sich er sie irgendwas über den AUtor fragte. Ne, ich glaub das war welche Szene sie am liebsten hatte, von diesem Uch. Wie hieß es? Das schwarze Schaf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 3:49 pm

Yumi
Ich schmunzelte etwas wegen Emil und sah dann wieder zu ken. Der Arme, er wirkte wirklich völlig verunsichert wegen Uta-chan... "Welche Szene? Hm...Schwer zu sagen, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann wohl die, in der der Sohn erkennt, dass er genauso ist wie seine Mutter und einen Nervenzusammenbruch erleidet. Es ist einfach so schön beschrieben, wie seine Psyche in die Brüche geht", sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen. Menschen könnten es als unpassend empfinden, aber so war ich eben~!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 3:56 pm

Ken
Ich nickte nur voll freude.
,,i-Ich finde das auch so!'' Ich weiß, das es komisch klingt. Aber das menschliche BEwusst sein. Es war schon immer faziniernd gewesen. Vorallem, eigentlich wissen wir ja garnichts darüber BEscheid, nciht wahr? Sie war noch immer so volelr Geheimnisse.
,,Vorallem, als er das realiziert, das er genauso wie seine Mutter ist. Wie es beschrieben wurde. Man hat dem Leser vorahnen lassen, was passieren wird, und trotzdem kam es dann wie eine Überraschung, als er langsam aber sicher (deutsches Wort für insane) wurde.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 3:58 pm

(wahnsinnig? xD)

Yumi
"Ja, genau!", sagte ich strahlend, während meine Augen begeistert funkelten. Es war wirklich schön, endlich mit jemandem reden zu können, ohne schief angesehen zu werden oder sich dumme Sprüche anhören zu können. Eben darum frustrierte es mich von zeit zu zeit, wie beschützerisch Uta sein konnte. Ken war ja nicht gefährlich oder pervers oder so...zumindest machte er bisher nicht den Eindruck. So oder so, ich glaubte es nicht. Er wirkte viel zu lieb und nett! Allerdings konnte er sicher auch anders sein, so waren wir alle, wenn wir Hunger hatten.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 4:14 pm

(Oder doch vielleicht evrrückt? Obwohl...Wahnsinnig gefällt mir mehr :33)

Ken
ICh sah sie strahlend an. Ich hatte nicht viele, mit denen über solche Sachen reden konnte. Hide zum BEispielt liest das nicht. Hinami versteht das nicht. Und Emil achtete nicht auf autor und Titel. Außerdem ist er evrgesselich. Ganz anders als Yumi-chan! Mit ihr konnete ich mich wunderbar über sowas reen. Wudnervoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMi Okt 08, 2014 4:25 pm

(verrückt wäre crazy xD)

Yumi
Ich wollte etwas sagen, als mein Magen knurrte und ich rot anlief. "T-tut mir leid, ich sollte wohl wieder jagen gehen", sagte ich schief grinsend und sah dann fröhlich zu Ken und den anderen. "Will jemand mit?", fragte ich wieder fröhlich und schulterte meine Schultasche. Danach musste ich wohl auch wieder nachhause...zu schade, ich hätte gerne noch etwas länger mit Ken gesprochen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 4:47 am

(Wie war mit Geisteskrank :DD)

Ken
Ich lächelte leicht, als ihr Magen knurrte. Es war irgendwie...süß? Aber als sie dann meinte, sie müsse jagen, lief es mir eiskalt über den Rücken runter. Stimmt ja. Sie war ein Ghoul. Sie konnte nicht anders, als Menschenfleisch zu essen.
,,Wieso jagen, wenn sie sich doch selbst umbringen?"
Ich drehte mich leicht um. Ich war leicht gelähmt. An Ghoul-Leben hatte ich mich noch immer nicht richtig gewöhnt.
Hinter mir war Emil. Er hatte diese Frage gestellt. Freundlich lächelnd sah es Yumi an, und legte seine Hand auf meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 2:56 pm

(auch insane xD)


Yumi
Ich sah zu Emil und kicherte etwas. "Du weißt doch, wie es in meinem Bezirk zur Sache geht. Ich bin mit der Jagd aufgewachsen. Ich kann einfach nciht anders~ Außerdem kann ich mir zur Not ja einen von den kannibalistischen Ghoulen schnappen~ Bevor sie sich noch meinen Bruder oder mich schnappen!" Ich lächelte noch immer zuckersüß. Ja, ich war wohl selbst für einen Ghoul abartig, na und? So bin ich groß geworden und ich hatte mir bisher auch nie die Mühe gemacht, mich ändern zu wollen. Lieber ging ich bösartige Ghoule jagen, bevor sie meinen Bruder oder meine Freunde schnappten oder gar die Tauben in unseren Bezirk lockten! Das hätte uns gerade noch gefehlt...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 9:29 pm

Emil
ICh lächelte sie leicht an. Sie war schon immer so. Und ich mochte das.
,,Ja schon, jetzt wo du es sagst.''
Ich bemerkte etwas Verwudnerung und...ANgst? in Kens Augen.
,,Kanibalische...Ghouls?''
Ich lächelte ihn freundlich an. ,,genauso wie bei Menschen gibt es auch bei uns Ghouls Kannibalen'' AH, ich hasse ide. Ich habe noch eine Rechnung mit ihnen offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDo Okt 09, 2014 9:41 pm

Yumi
"Ja, die machen ständig Ärger bei uns, aber hier ist das kein Problem." Ich bemerkte die Angst in Kens Augen, weshalb ich wieder etwas lächelte und ihn einfach in den Arm nahm. "Du musst dir doch keine Gedanken machen!" Mein Magen knurrte wieder und ich löste mich von ihm, woraufhin ich etwas zurückging. "Ich sollte jetzt lieber los...Wir sehen uns", sagte ich lächelnd, da sie nicht den Eindruck erweckten, als wollten sie mit. Also ging ich gemütlich zur Tür und überlegte mir, welchen der Bastarde ich mir schnappen sollte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 5:59 pm

Ken
Ich nickte nur. Eine kleine Unruhe war schon in mir. Aber ansonsten ging es mir schon gut. Naja, mehr oder weniger.
Doch dann nahm mich Yumi.chan in den Arm und ich wurde leicht rot. Etwas überfordert wusste ich nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Vorallem da mein GEsicht gegen ihre Brüste gedrückt waren.
Zum Glück jedoch ließ sie mich dann wieder los und ging. Aber das machte mich auch ein wenig traurig. ich wollte weiter mit ihr reden, es hatte solchen Spaß gemacht.
,,Du bist ja ganz rot~'' ICh sah etwas errschreckend zu Emil, der mir diese Worte ins Ohr gehaucht hatte. W-War ich wirklich rot?
,,Du sollst nicht lügen, EMil'' erwidere (Renji oder so), worauf Emil nur schmollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2014 8:46 pm

Yumi
Ich ging aus dem Antik hinaus und lief dann in meinen Bezirk, wo ich mir schnell meine Maske - eine schwarze Gasmaske, die die untere Hälfte meines Gesichtes bedeckte - auf und machte mich auf die Suche. Bald fand ich einen Ghoul, einer derer, die ständig Probleme machten. Grinsend fuhr ich zwei meiner 'Flügel' aus und stürzte mich auf ihn. er hatte es kaum realisiert, da war er schon einen Kopf kürzer. Ich schleppte den Körper unauffällig nachhause, wo ich mit Uta zu Abend aß. "Er schmeckt ganz gut, aber trotzdem nicht so lecker, wie ein Mensch", sagte ich ruhig und leckte mir etwas Blut vom Mundwinkel. "Stimmt, aber so halten wir uns die Tauben vom Hals."
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2014 12:39 pm

Ken
Ich seuftzte nur. Emil war manchmal echt gemin
Ich sah zur Tür raus. Ich hoffe Yumi-chan passiert nichts.
,,Onii-chan?''
Etwas verwundert sah ich zu Hinami-chan nach unten. Ich lächelte leicht und sah sie fragend an.
,,Was ist den, Hinami-chan?''
Etwas unsicher sah sie mich an. Was wohl los sei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 5:50 pm

Toka
Bald war die Arbeit zu Ende und ich verließ still das Antik. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen, Hinami so leiden zu sehen. Diese verdammten tauben verdienten den Tod! Knurrend biss ich die Zähne zusammen und machte mich auf den Weg. Angeblich sollten die Schuldigen gerade am Stadtrand sein. Ich rannte los und stoppte erst, als ich den älteren der beiden fand. Schnell setzte ich Perücke und Maske auf, ehe er mich bemerkte und ich mit meiner Kralle auf ihn zustürmte. er sollte büßen für das, was er Ryoko angtan hatte!

Yumi
Ich aß ruhig mit Uta weiter, bis ich Toka vorbei rennen sah. Was machte sie denn hier? Moment...war hier nicht erst ein Ghoul-Ermittler vorbei gekommen?! Sofort sprang ich auf und rannte ins antik. Kein mensch mehr da, gut! "W-Wir müssen Toka helfen!", platzte es sofort aus mir heraus, ehe ich erstmal nach Luft schnappen musste. Ich war immerhin gerade durch halb Tokyo gehetzt, ohne eine Verschnaufpause zu machen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 6:07 pm

Emil
Ich lächelte leicht als ich Yumi ankommen sah. ,,Ha, schön das du hier da bist'' Ich ignorierte beabsichtet das sie so panisch war.
,,Keine Sorge, Kaneki ist ihr hinterher gerannt. Weshalb nochmal? Hatte irgendwas mit Hinami-chan zu tun~''
Ich legte den Becher umgedreht auf den Tisch, damit es jetzt mal abtrockent. 'Komischerweise' war ich schon längst umgezogen.
Ich öffnete die eine Schublade und holte meine Maske raus.
Verwudnert sah ich aber Yumi an. ,,Aber, Yumi? Brauchst du eine extra einladung? Komm, lass uns doch denen helfen~''

Ken
Ich rannte Touka-chan nach. Sie war damit einverstanden. ich hatte sie gefragt. Klar, sie wirkte etwas, nun...wie Touka-chan halt eben, aber man konnte ein klares 'ja' hören.
Ich zog ebenfalls meine Maske an und rannte Touka-chan hinterher. ICh sah wie sie einen der Männer verfolgte. Er war weißhaarig.
Der andere wollte hinter sie her rennen, aber dann sah er mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: