Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 6:17 pm

Yumi
Ich nickte sofort und setzte mir meine schwarze Gasmaske und die weiße Perücke auf. "Ja, schnell, bevor die beiden erste Schwierigkeiten bekommen", sagte ich und rannte mit ihm los. Es wurde langsam dunkel, sodass wir uns unbemerkt durch Tokyo bewegen konnten. Hoffentlich kamen die beiden zu zweit gegen die Ermittler klar, ihnen sollte nichts passieren! Bald sah ich Ken mit einem der Tauben, woraufhin ich Emil darauf aufmerksam machte.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 7:25 pm

(Die Mask ehabe ich übrigends im Stecki hinzugefügt. Falls du zu faul bist nach zuschauen: Es ist Maskys Maske xD)

Ken
Ich war einfach zu schwach. Viel zu schwach. Ich konnte ienfach ncihts gegen ihn ausrichten. Einfach garnichts. Der schwarzhaarige war einfach viel zu stark. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das ich mich nicht wehre? Denn, ich will nicht kämpfen. ich will einfach nciht. Aber ich will Touka-chan helfen.
Rize-san...Wenn du mich hörst...Bitte...hilf mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 7:31 pm

(nice *_*)

Yumi
Ich rannte zu Ken, als der Ermittler wieder auf ihn losging und warf mich dazwischen. Dabei fuhr ich zwei meiner Krallen aus, die seine abwehrten. "Geht's dir gut?", fragte ich nun besorgt an Ken gewandt, ehe ich direkt wieder einen Angriff parieren musste. Dann sprang ich jedoch auf ihn zu und holte mit meinen "Engelsflügeln" zum schlag aus, wobei die schwarfen, federähnlcihen Schuppen seinen linken Oberarm halb zerfetzten. Er schrie auf und sprtang zurück, aber aufgeben würde er nicht, das sah man ihn an...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 7:43 pm

(Ja nciht wahr *______*)

Ken
ICh hatte meine Seele schon an Rize-san verkauft. Sie hatte die kontrolle verkauft. Ich wollte doch nur ihre Hilfe. Abe rsie sollte nicht mein Körper kontrolliewren. Scheiße! Scheiße! Scheiße!
ICh konnte mich nur schwer zurückhalten. ICh schrie, er solle weggehen. ICh wollte ihm nicht weh tun.
Aber er wollte mich angreifen und urplötzlich warf sich Yumi dazwischen. Ich war verwirrt konnte nicht reden und irgendwelche Laute kamne aus meinem MUnde heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMo Okt 20, 2014 7:53 pm

(*____*)

Yumi
Ich lächelte den sprachlosen Ken beruhigend an, ehe ich mich fauchend wieder der Mann zuwandte und noch zwei weitere Krallen wachsen ließ. Mit zwei flog ich und die anderen, attackierten ihn weiter. Er fluchte und erwischte mich ebenfalls ein Mal an der Seite, doch dann schlug ich ihn doch in die Flucht. Meine Krallen zogen sich zurück und ich hielt mir meine Seite. Hoffentlich hatte Ken in letzter Zeit etwas gegessen, jetzt auch noch angeknabbert zu werden wäre sicher nicht gerade gut, oder? Dennoch ging ich zu ken und sah zu ihm auf. "Hat er dich erwischt?"
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 21, 2014 4:47 am

Ken
Ich sah zu Yumi, und augenblicklich hörte Rize-san auf mich zu kontrollieren zu wollen. Ich lächelte etwas zitternd zurück. Doch dann sah ich, wie Yumi den Mann attackierte.
'Nein, Yumi-chan! Attackieren ihn nicht!'
Hätte ich am liebsten geschrien, aber als ich meinen Mund öffnete, spürte ich, wie jemand mir etwas in den Mund stopfte. Aus Reflex schluckte ich runter. Aber ich musste nicht brechen. Es stillte mein Hunger...Menschfleisch?
Ich drehte mich um sah Emil. Er sah nicht mehr so freundlich und nett wie früher aus. Im Gegenteil. Er SH einfach so ungewohnt ernst aus.
Ich hörte Yumi-chans Frage und antwortete Mit einem leichtem Lächeln: ,,Ja, aber es ist nicht so schlimm. Nur ein paar Kratzer" ,,Ken, ein extrem blutender Arm ist kein Kratzer!" Etwas überrascht sah ich zu Emil. Er klang ruhig aber auch ernst und leicht genervt. Im guten Sinne.
Verwirrt sah ich zu meinen Arm. Ich hatte es garnicht bemerkt das mein Arm.blutete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 21, 2014 5:27 am

Yumi
Ich seufzte etwas, während sich meine Wunde wieder schloss, bei Ken würde es ja auch nicht anders sein, also kein Grund zur Sorge. "Kommt schon, suchen wir Toka, wir dürfen sie mit dem Alten nicht allein lassen.... ", sagte ich und rannte direkt weiter. Jetzt war keine Zeit zu trödeln! Hoffentlich ging es igr noch gut, mit dem Kerl war nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 21, 2014 1:00 pm

Ken
Ich stand auf, ließ mich wieder auf den Boden sinken. Verdammt. Wieso musste ich jetzt die Schemrzen spüren.
Aber dann spürte ich wie Emil mich stützte und leicht an den blutenden Arm fest drückte.
Leicht schrie ich vor Schmerzen.
Unter schmerzen sah ich dankend zu Emil. Denn dank diesen Schmerzen spürte ich die Schmerzen in den Beinen nicht mehr. ALso kaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 21, 2014 5:20 pm

Yumi
Ich sah zu Ken, als er so schrie. Er musste wirklich Schmerzen haben, aber er war immerhin ein Ghoul, die Wunde würde in wenigen Minuten verheilt sein. Ich ging schnell weiter, um Toka zu suchen. "Kommt schon, es riecht nach Blut!", drängte ich die beiden Jungs und ging automatisch schneller. Hoffentlich war es nicht von ihr!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 4:43 pm

KEn
Ich ncikte nur. Ich sorgte mich wirklich um Toka-chan. Sie war schon ein starkes Mädchen. Aber ich habe ein schlechtes GEwissen bei dem weishaarigen Mann.
ICh lief Yumi-chan schnell hinterher, als ich merkte das EMil stoppte.
,,Hinami...chan?''
ETwas verwunderte sah ich zu EMil -er klang so ängstlich und überrascht - und erschrack leicht. Was machte sie hier? Es war doch gefährlich.
Aber in ihren Augen sah ich diese Entschlossenheit. Sie wollte mit uns kommen. Egal was es kostete. und ich wusste genau das man sie nicht davon abringen konnte. Ein leichtes Lächeln zierte sich auf meine Lippen und ich nickte als Bestätigung, das sie mitkommen konnte.
,,Hinami-chan! Du kannst doch nicht einfach so mit kommen. Ich meine, das ist zu gefährlich? Was fällt dir ein, deine Maske nicht anzuhaben?''
Der letzte Satz erstaunte mich etwas. Hinami wohl auch, sie sah aber dann EMil lächelnd an und holte (Perücke wenn sie eine Hat) und Maske raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 4:49 pm

Yumi
Ich sah besorgt zu Hinami, doch als Emil nichts dagegen sagte, beliß ich es auch dabei. Wir würden sie schon beschützen können! Dann rannte ich jedoch schnell weiter und sah bald Toka und den weißhaarigen Fahnder. Sie war verletzt, er schien sich zu freuen. Schnell wuchsen mir wieder zwei Krallen und ich flog zu ihr. Sie schien erleichtert, als sie uns alle sah, wurde aber bald wieder ernst - ich ebenso.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 4:57 pm

Emil
Wir alle wurden Ernst. ICh ging mit Hinami in eine Stelle wo sie sich sicher verstecken könnte. Der Mann aber war gut. Er konnte mich Toka mithalten. Er hatte ihr sogar ein paar Wundern hinzugefügt, dieser Arschloch.
,,KEn, ich vertraue dir''
Er solte auf HInami aufpassen, und er verstand das auch.
Leise shclich ich mich an ihm und attackierte ihn. Wenigstends bis Yumi sich um Touka gekümmert hatte.
Aber er war stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 5:00 pm

Yumi
Als der Typ Emils Angriff abblockte, sprang ich schnell von hinten auf ihn so und bohrten einige meiner Schuppen in seine Seite. Eigentlich wollte ich seinen Rücken erwischen, aber er war schnell und konnte sogar noch ein Stück weit ausweichen. Er fluchte, beschimpfte uns, doch das ignorierte ich. Er hatte Ryoko und ihren mann auf dem Gewissen! WÜtend ließ ich zwei weitere Krallen wachsen und sprang gemeinsam mit Toka wieder auf ihn zu, uns beide auf einmal konnte er nicht treffen und wenn Emil noch dabei war, schon gar nicht!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 8:55 pm

EMil
Wir hatten ihn. Er hatte keine Möglichkeiet zu entkommen. Klar, er hatte uns Wunden verschafft, aber wir waren Ghouls. Uns tötet man nicht so schnell.
WIr waren so kurz davor ihn zu töten. So verdammt kurz davor. Also HInami-chan wimmerte. Es war leise, und doch konnte ich sie hören.
Sie wollte das wir aufhören...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 8:59 pm

Yumi
Ich hielt inne, als ich Hinami hörte. Wir konnten ihn nicht verschonen, sonst würde er wirklich noch einen von uns töten, aber wir konnten sie doch nicht zusehen lassen. "Schaff sie hier weg...", sagte ich nur an Ken gewandt, ehe ich mich wieder zu dem Ermittler umdrehte. Er musste für alles bezahlen! Doch nicht vor Hinamis Augen, sie war immerhin noch ein kind.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 9:01 pm

EMil
ICh hielt mit meinen Krallen den Ermittler fest. er darf uns nicht entwischen
,,B-Bitte, tötet ihn nicht!''
Hinami schluchtzte. Es tat mir so leid. ICh werde ihn nicht töten. nur leiden lassen.
ICh sah zu Hinami und erschrack leicht. Man konnte ihre Krallen sehen. Sie waren eine Mischung aus der von ihrem Vater und ihr er Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 9:08 pm

Yumi
Ich sah zu Hinamis Krallen und sah zu EMil. Er wollte ihn nicht töten. Toka schon. Und ich? Keine Ahnung... Ja...Ja, ich wollte ihn umbringen! Den Kopf abschlagen, ausweiden, völlig egal, aber er musste dafür bezahlen! Langsam und qualvoll bis zum bitteren Ende wie es Hinamis Eltern tun mussten!
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 4:26 am

Ken
Ich sah zu, wie Yumi-chan, Touka-chan und Emil versuchten ihn zu töten. Bis Hinami kam. Sie weinte bitterlich und ich konnte sie nichtEinmal trösten.
Sie weinte und schluchzte, das sie doch nur zu ihrer Mutter und Vater will.
Der Weißhaarige lachte. Sie wolle ja zu ihren Eltern, dann sollen wir sie doch da hin bringen meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 7:01 am

Yumi
Dieser herzlose Bastard! wut und hass packten mich und mir wuchsen alle sechs Krallen, woraufhin ich den Typ packte und mich mit ihm in die Luft schwang. Zwar verletzte er mich lachend mit seiner Kralle - oder eher der von Hinamis Vater - doch das war mir egal. Mit aller Kraft schleuderte ich ihn zu Boden und folgte ihm im Sturzflug, wobei ich mit meinen Krallen schon zum schlag ausholte. Das würde er nicht überleben, dieser jämmerliche Mensch! Jetzt durften die anderen nur nich auf die Idee kommen, ihn aufzufangen...
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 12:38 pm

HInami
Ich woltle nicht. Ich wollte doch nur bei Mutter und Vater sein. Ja, er ist ein Monster. ER hatte mir Mutter und Vter weggenommen. Klar, aber was wenn er auch eine Familie hat? Was wenn er auch eine Tochter hat? Was wenn er auch eine Frau hat, die ihn liebt und die er liebt? Was ist mit seinen freunden? Wenn wir ihn töten, dann macht es uns doch nicht besser. Da waren wir docdh alle genau gleich.
..B-Bitte nicht''
Der Mann konnte Yumi-chans ausweichen, mit kaum welchen Verletzungen davon abzufangen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 3:27 pm

Yumi
Ich knurrte wütend, als der Alte es doch irgendwie schaffte, einen Fall aus der Höhe abzufangen. "Hinami, der kerl hat deine Eltern getötet! Er hat vermutlich noch unzählige andere Familie auseinandergerissen und will JEDEN von uns töten! Willst du, dass er eifnach damit weitermachen kann?!", platzte es aus mir heraus, ehe ich wieder voller Hass zu dem grinsenden Ermittler sah.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 7:09 pm

Mado
Amüsiert sah ich zu den Ghouls.
Die Wunden die sie mir angerichten hatten, schemrtzten überhaupt nicht. Allerhöchstends tat es weh wie ein stich einer schwachen und erbärmlichen Rose. Und genau das waren sie auch.
Doch im gegensatz zu Rosen, mussten sie alle sterben.
,,Ihr reist doch auch unzählige von ihren Familien'' erwiderte ich noch immer sichtlich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 9:49 pm

Yumi
"UM ZU LEBEN!", fauchte ich und sprang wieder auf ihn zu. Er riss mir mit seiner gestohlenen Kralle eine klaffende Wunde in die Seite, das ignorierte ich und durchstieß stattdessen mit einem meiner Flügel seinen Brustkorb, wo nur ein riesiges Loch zurückblieb. Keuchend sackte ich zu Boden und spürte nur noch, wie die Krallen sich in mich zurückzogen und mir schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Niemand

Niemand


Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 18.08.14
Ort : Slender Woods

Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 28, 2014 10:02 am

(Diese Personenwechsel die ich mache xDD)

Touka
Es dauerte nciht lange, Yumi brachte in voller Rache den weißhaarigen um. Dieser Trottel von Halbghoul währenddessen verdeckte Hinami die Sicht. Und man konnte wirklich sehen, wie dankbar Emil ihm dafür war. Tzze, Trottel.
Aber dann sah ich wie Yumi kollapste.
,,YUMI!'' riefen wir alle, ausschließlich Hinami, im Chor.
Mit mir Emil 'stürtzten' wir zu Yumi. Emil misste ihren Puls und lächelte. ,,Nur eine kleine Überanstrengung, nehm ich an. Tja, was die Rache ist ziemlich kraftschöpfend''
Ich glaubte Emil einmal, sah dann aber zum toten Mann. Er hatte Handschuhe an. Pff, wie häßlich.
Mit einer Hand zog ich den Handschuh seiner einen Hand aus. Und erstarrte. Er hatte am Ringfinger ein goldlichen Ring an...Er war verheiratet. Er hatte eine Familie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 EmptyDi Okt 28, 2014 10:08 am

(ja xD)

Uta
Yumi war lange weg, zu lange für meinen Geschmack! Ich folgte dem Geruch der anderen, sie waren immerhin ganz in der Nähe, also kein Problem. Bald fand ich sie. Ken hielt Hinami die augen zu, okay..? Ein toter ermittler am boden - super - und Emil und Toka, die zu einer bewusstlosen Yumi rennen...moment, was?! Sofort rannte ich ebenso zu ihr und betrachtete die Wunde, die sich langsam schloss. Immerhin schloss sie sich. Sacht hob ich sie auf meine arme und sah zu den anderen. "Was war hier los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]   Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Kisumi und Azumi (2)
» Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: