Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptySo Okt 26, 2014 9:20 pm

kayle
"Und ich dich, mein Wölfchen", hauchte ich glücklich und erwiderte den kuss liebevoll, während ich mich an ihn kuschelte und seine Nähe genoss. Es war so schön, ihm nahe zu sein. "Du, Edward?", meinte ich nach einiger zeit und sah etwas unsicher zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptySo Okt 26, 2014 9:33 pm

Edward
"Mein Rotkäppchen", hauchte ich sanft und küsste sie weiter, bis sie sich nach einiger Zeit von mir löste. "Ja?", fragte ich meine Liebste und sah zu ihr runter. Sie konnte mir immer alles sagen, wenn sie etwas bedrückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptySo Okt 26, 2014 9:45 pm

Kayle
Ich sah etwas verlegen zu Edward auf. "Naja...ich würde das mit uns gerne Großmutter erzählen...S-Sie hat dich doch so gerne und ich fände es schön, wenn wir es zumindest einer anderen Person erzählen könnten, die dich nicht sofort erschießen will", sagte ich und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptySo Okt 26, 2014 10:08 pm

Edward
Ich sah sie zuerst verwirrt an, fing dann aber doch an zu lächeln. "Wenn du dir ganz sicher bist und es auch gern möchtest, kannst du es gern tun.", meinte ich und küsste sie sanft auf die Wange. Ich mochte ihre Großmutter und ich war mir sicher, dass sie es nicht Kayles Eltern oder sonst irgendjemandem erzählen würde. Außerdem stand ich voll und ganz hinter meiner Angebeteten und wenn sie sich dazu entschieden hatte, es jemandem zu erzählen, stand ich voll und ganz hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptySo Okt 26, 2014 10:45 pm

Kayle
Ich lächelte und küsste edward sanft. Dann würden wir es ihr also beim Abendessen erzählen...ich war schon aufgeregt, obwohl es keinen Grund dazu gab. Ach, mein Wölfchen! Ich sah überglücklich zu meinem Liebsten auf und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 7:35 pm

Edward
Sanft streichelte ich meiner Liebsten über die Wange und erwiderte ihr Lächeln. Es würde schon alles gut werden. Vorsichtig legte ich meine Lippen wieder auf ihre und vesank in diesem wunderschönen Kuss. Es war doch immer wieder, als würde ich sie das erste Mal küssen. Einfach nur unglaublich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 7:48 pm

Kayle
Ich erwiderte den Kus liebevoll und seufzte zufrieden. Er ließ mich alles vergessen, nur eines nicht...wie sehr ich ihn liebte! Sanft kraulte ich ihn an seinen flauschigen Ohren und schmiegte mich dicht an ihn. Seine Nähe tat mir gut...
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 7:58 pm

Edward
Ich lächelte genüsslich in den Kuss, als ich spürte, wie sie meine Ohren kraulte. Immer dichter zog ich sie an mich und streichelte ihr dann über den Rücken. Mein geliebter kleiner Engel! Zärtlich küsste ich sie weiter und hoffte, ich müsse sie nie wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 8:12 pm

Kayle
Ich lächelte sanft in den Kuss hinein und genoss seine Streicheleinheiten, während ich mich an mein Wölfchen kuschelte und ihn weiter kraulte, ohne den Kuss zu lösen. Nie wieder wollte ich ohne ihn sein! Glücklich und verliebt sah ich zu ihm auf, an chdem wir uns doch von einander gelöst hatten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 8:36 pm

Edward
Ich grinste leicht frech, als sie sich von mir löste und zog sie wieder zu mir. "Wer hat denn gesagt, dass du aufhören darfst?", fragte ich sie leise und küsste wieder zärtlich. Ihre Lippen schmeckten einfach viel zu gut und lange konnte ich mich einfach nicht von ihr lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 9:59 pm

Kayle
Ich kicherte etwas. "Bitte, verzeih", hauchte ich sanft, ehe ich den Kuss erwiderte und meine Arme um seinen Nacken legte. Es war so schön, ihn zu küssen und jede einzelnde Sekunde davon zu genießen! Aber umso schöner war es, dass es ihm ebenso zu gefallen schien!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 10:16 pm

Edward
Ich grinste leicht, allerdings verschwand dieses nach kurzer Zeit wieder, da ich völlig von der Süße ihrer Lippen berauscht war. "Schon okay...", hauchte ich. "... solange du nicht wieder aufhörst!" Mit meinem Daumen streichelte ich ihr sanft über die Seite und zog sie immer wieder Stückchenweise an mich. Ich war so froh, sie gefunden zu haben!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 11:05 pm

Kayle
"Nie wieder", hauchte ich in den Kuss hinein und drückte meine Lippen wenig später wieder sanft auf seine, während ich mich dichter an ihn schmiegte. Oh, Edward...mein Wölfchen! Glücklich streichelte ich über seinen Kopf und genoss die Wärme, die er ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 11:15 pm

Edward
Es war wunderschön diese Worte aus ihrem Mund zu hören und küsste sie leidenschaftlich, aber doch sanft. Ihre Berührungen waren so unglaublich sanft und ich wollte sie nie wieder gehen lassen. Sie war allein Mein! Mein Rotkäppchen...

(Ich geh jetzt off, hab ja morgen wieder Schule Smile Gute Nacht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyMo Okt 27, 2014 11:35 pm

(ok bimo :3)

Kayle
Ich errötete etwas, als Edward mich so innig küsste, erwiderte den Kuss aber ebenso, während ich ihn weiterhin streichelte. mein herz raste noch immer wie bei unserem ersten Kuss... Er war einfach nur perfekt!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 3:58 pm

(Hi^^)


Edward
Leise musste ich schnurrte, weil sie mich weiterhin streichelte. Sie war immer so sanft und ihre Lippen waren einfach unglaublich! Ich liebte sie so sehr! Meine Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 4:12 pm

(huhu :3)

Kayle
Ich versank förmlich in dem Kuss und sehnte mich dennoch noch mehr nach seinen Lippen... Sanft kraulte ich ihn weiter und genoss seine Nähe. Doch bald wurde es spüät und ich stand schweren Herzens auf, um das Abendessen zu zubereiten.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 4:42 pm

(:3 Und, was machst du so?)

Edward
Ich liebte es ihre weichen Lippen auf meinen zu spüren und sie in meiner Nähe zu haben. Doch als sie sich nach einiger Zeit dann von mir löste, um Abendessen zu machen, lief ich ihr sofort hinterher und legte meine Arme von hinten um sie, als sie am Herd stand. "So schnell kommst du mir nicht davon, mein Engel!", hauchte ich ihr grinsend ins Ohr und legte mein Kinn auf ihre Schulter. Ich war so unendlich froh, dass sie mich liebte, weshalb ich sie nie wieder loslassen wollte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 5:22 pm

(nix :33 du?? :3)

Kayle
"Ein Glück!", hauchte ich nur strahlend und kuschelte mich an ihn, während ich das Essen zubereitete. "Weckst du Großmutter? Es ist fertig", sagte ich lächelnd und servierte das Essen, ehe ich mich setzte und auf die beiden wartete.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 5:52 pm

(Dito :3 Aber ich muss noch Mathe machen)


Edwrd
"Natürlich!", flüsterte ich lächelnd und küsste sie noch einmal auf die Wange, ehe ich sie schweren Herzens losließ und ihre Großmutter holen ging. Sie sah immer noch nicht besser aus. Wirklich schade. Ich mochte sie wirklich und Kayle würde untröstlich sein, falls sie von uns gehen würde. Ich half ihr aufzustehen und führte sie in die Küche, wo bereits meine Liebste wartete. Jetzt war es so weit. Jetzt würde wir ihr von uns erzählen. Hoffentlich würde sie es verkraften... und niemandem davon erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 6:29 pm

(ich hab ferien xD muss aber lernen und bewerbungen schreiben)

Kayle
Ich hielt unter dem Tisch fest Edward Hand, während ich zu Großmutter sah. "Großmutter, es gibt etwas, das wir dir sagen müssen..." "So?", meinte ich und sah uns an, woraufhin ich etwas schluckte. "N-Naja, es ist so...Edward und ich wir...wir lieben uns und sind ein Paar", gestand ich schließlich, woraufhin sie erst etwas erstaunt wirkte, dann aber lächelte. "Wirklich? Das ist doch wunderbar! Ich freue mich für euch!", sagte sie schließlich, woraufhin mir ein Stein vom herzen fiel. Ich sah glücklich zu Edward und bat Großmutter, es noch niemandem weiterzuerzählen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 6:42 pm

(Na toll XD)

Edward
Gespannt, was ihre Großmutter sagen würde, drückte ich Kayles Hand und schwieg während sie es ihrer Großmutter beibrachte. Zuerst dachte ich, sie würde etwas dagegen haben, doch dann fing sie an zu lächeln und eine unglaubliche Erleichterung überkam mich. Und als sie dann auch noch sagte, dass sie es niemandem sagen würde, küsste ich meine Liebste überglücklich, ehe ich ihrer Großmutter dankte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 6:53 pm

(ja x.x)

Kayle
Ich erwiderte den Kuss und umarmte großmutter dann überglücklich, ehe wir aufaßen und sie iweder ins bett brachten. Danach rannte ich wieder zu Edward und fiel ihm freudestrahlend um den Hals. Jetzt konnte meine Stimmung nichts mehr ruinieren!
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 2150
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 24

Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 7:37 pm

(So, hab Mathe jetzt fertig^^)

Edward
Nachdem wir fertig waren, wartete ich auf meine Liebste, die gerade ihre Großmutter ins Bett brachte, und lächelte die ganze Zeit über. Jetzt wo es jemand wusste, hatte ich das Gefühl, dass alles wieder gut werden würde. Als Kayle dann endlich wiederkam, schlang ich meine Arme um sie und wirbelte einmal mit ihr herum, ehe ich sie wieder absetzte und sie leidenschaftlich küsste. "Ich liebe dich so sehr, mein Engelchen!", hauchte ich und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 EmptyDi Okt 28, 2014 7:41 pm

(yay :3)

Kayle
Ich eriwder den Kuss zärtlich. "Ich sich auch, meinm Wölfchen!", hauchte ich noch immer strahlend und sah zu ihm auf. glücklich kuschelte ich mich an ihn und schloss meine Augen für einen Moment. "Sollen wir noch etwas zu unserer Höhle gehen?", fragte ich ihn sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]   Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi] - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Another Fairytale [Privi - Kuraiko und Kisumi]
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Another Fairytale[2] [Privi - Kuraiko und Deadpool]
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Black Butler [Privi - Doll und Kisumi]
» Tokyo Ghoul [Privi - Niemand und Kisumi]
» Black Butler (Kisumi und Azumi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: