Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 3:46 pm

Mai

Ich betrat die Halle und hörte Herrn Bloodworth zu, als er uns verriet, was wir heute machten. Ein Glück hatten wir heute Bodenturnen! Darin war ich wenigstens gut. Als er zu Ende gesprochen hatte, bauten wir alle gemeinsam die Geräte und Matten auf. Lucas war wieder so freundlich und half mir dabei. "Hast su Lust mit mir Baskettball zu spielen? Ich wähle dich auch als erste!", sagte er mit einem lasziven Grinsen auf den Lippen und zwinkerte mir dabei charmant zu. Pubertät...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 4:16 pm

Hidan
Ich musste schmunzeln, als ich Mai und Lucas sah. da war wohl einer verknallt, aber wenigstens war schon jemand nett zu ihr. Ich blieb am Rand und sah zu, dass alles glatt lief und niemand Unsinn machte. Ansonsten ließ ich alle mal machen, sie würden sich schon selbst organisieren können und wenn nicht, konnte ich noch immer eingreifen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 4:29 pm

Mai

Ich überlegte kurz. Eigentlich war es ganz schön, dass endlich mal einer freundlich zu mir war. Doch ehrlich gesagt wollte ich kein Baskettball spielen. Und Lucas würde ich mit Sicherheit nicht überzeugen können, Bodenturnen mit mir zu machen. "Aber du weißt, dass ich schelcht darin bin", sagte ich und sah zu ihm hinauf. "Ist doch egal!", aagte ich noch immer charmant lächelnd. "Lass uns es so machen, zum aufwärmen machen wir etwas Bodenturnen und danach spielen wir etwas Baskettball, okay?", fragte er mich und ich nickte etwas, während ich innerlich nur seufzen konnte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 8:32 pm

Hidan
Ich lehnte mich ruhig gegen die Wand der Sporthalle. Alles ganz normal. Gut. Sogar Jessica benahm sich. Kurz streckte ich mich und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf, während ich schon über Rom und das dortige Programm nachdachte. das schlimmste würde die lange Busfahrt werden... Von England bis nach Rom war ja nicht gerade ein Katzensprung.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 8:41 pm

(die leben in England? O.o achja der Name Bloodworth! XD)


Mai

Als Lucas und ich genügend Matten neben einander gelegt gatten, begannen wir mit dem aufwärmen. Zuerst machten wir ein paar Dehnübungen und danach begann ich mit solchen Sachen wie Rolle, Rad, Spargat usw. Lucas jedoch stand nur daneben und starrte mich bei meinen Übungen mit offenem Mund an. "Willst du nicht mitmachen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 3:48 pm

Hidan
Ich schmunzelte, als Lucas Mai nur zusah, konzentrierte mich dann aber auch wieder auf die anderen Schüler. Schien alles gut zu sein, also sachte ich wieder über die Klassenfahrt nach und darüber, was ich heute abend noch mit meinen Freunden unternehmen könnte. Vielleicht Kino, wenn was gutes lief.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 4:55 pm

Mai

"D-Doch", sagte Luca und dehnte sich zu Anfang etwas. Wir verbrachten noch ca. 10 Minuten mit Bodenturnen und Dehnungsübungen, ehe Lucas anfing zu grinsen und mich dann am Handgelenk hochzog und mit mir zum Feld für die Basketballer lief. Ich seufzte nur leise und fing dann an mit Lucas und den anderen zu spielen. Wie üblich auch, war ich dieses mal wieder recht schnell außer Atem.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 6:12 pm

Hidan
Ich sah besorgt zu Mai, als sie schnell wieder erschöpft war, sagte dieses mal jedoch nichts mehr dazu. Sie wusste jetzt ja, wie ich dazu stand und dass sie jeder zeit eine Pause machen konnte. Als jessice und ihre Freundinnen sich aber auf den matten nur ausruhten, pfiff ich in meine Trillerpfeife und verdonnerte sie wieder zu strafrunden, wobei ich aber hinter ihnen her joggte und sie dauerhaft antrieb.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 6:19 pm

(Hach Jessica und ihre Bitches finde ich jetzt schon geil :'DD aber nur in Kombination mit Hidan! xDD)


Mai

Ich spielte noch etwas mit Lucas weiter. Doch dann spürte ich plötzlich dieses unerträgliche Stechen in meinem Herzen und ich ging auf die Knie. Mit meiner Hand hielt ich mein Herz und kniff meine Augen zusammen, ehe ich etwas zu röcheln und zu keuchen anfing. Lucas wollte gerade den ball in den Korb werden, ehe er den Ball ließ und zu mir lief. "Mai! W-Was hast du?", fragte er.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 6:49 pm

(xD)

Hidan
ich ging sofort zu Mai, als sie fast zusammenbrach. "Lucas, hol dein hadny und ruf einen krankenwagen!", sagte ich sofort und legte mai dann vorsichtig auf den Boden, damit sie besser zu Luft kam und sich ihr Herz vielleicht wieder beruhgite. "Gannz ruhig tief ein und ausatmen!", sagte ich beruhigend und atmete tief durch, damit sich ihr Atemrhythmus meinem anpasste.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 6:57 pm

(hat es eigentlich einen Grund warum sie ausgerechnet Jessica heißt? xDD)


Mai

Lucas nickte sofort und holte dann sein Handy, womit er den Krankenwagen anrief. Ich hingegen versuchte den Worten von Herrn Bloodworth zu lauschen und seine Übungen nach zu machen. Doch ein weiterer Stich machte mir einen strich durch die Rechnung und ich rollte mich zusammen, während ich zu husten anfing. Wann hatte ich das letzte mal solche Schmerzen verspürt? Es schien eine Ewigkeit her zu sein.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 7:10 pm

(nö xD)


Hidan
ich versuchte weiterhin, mai zu beruhigend, bis die Sanitäter kamen bund uns beide zum krankenwagen brachten. Sofort fuhren sie zum Krankenhaus, während zwei von ihnen Mai eine Spritze gaben, um ihr herz zu beruhigen und die Schmerzen zu lindern. ich blieb neben ihr stehen und redete ihr gut zu. "Wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 7:18 pm

(achso xD)


Mai

Ich versuchte ruhiger und auch gleichmäßiger zu atmen, als die Sanitäter mir die Spritze gaben. "G-Geht schon...", keuchte ich leise, ehe der eine Sanitäter auf mich zu kam. "Nimmst du irgendwelche Medikamente?", fragte er und mein Blick wandte sich ab. "...Ja...", sagte ich leise und sah noch immer weg. "Gut, und welche?", fragte er und musterte mich. Ich sagte ihm das Medikament und er nickte bloß. Toll, jetzt wusste Herr Bloodworth doch von meiner Krankheit. Immerhin war er unser Bio-Lehrer und sollte das Medikament kennen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 8:01 pm

Hidan
Ich sah besorgt zu Mai. Sie hatte eine herzschwäche? Warum hatte sie das denn nicht gleich gesagt?! Beruhigend strich ich ihr eine Strähne vom gesicht und hoffte, sie dachte nicht, ich würde ich Vorwürfe deswegen machen. Dennoch könnte ich in Schwierigkeiten geraten,w eil ich sie dieser gefahr ausgesetzt ahtte...unwissentlich, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 8:36 pm

Mai

Mein Atem ging etwas langsamer und ich bekam eine Beatmungsmaske. "Müssen wir operieren?", fragte der eine Sanitäter den anderen und ich bekam Panik. Doch diese legte sich wieder, als er mit "Nein" antwortete. Nach ca. 2 Minuten kamen wir dann an und ich wurde ins Krankenhaus transportierte. Sie legten mich auf dem Bett ab und ich bekam erneut Medikamente, während ich an ein paar Geräte angeschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 8:53 pm

Hidan
Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Mais bett. "Keine Sorge, ich bleibe hier, bis es dir besser geht. Brauchst du irgendetwas?", fragte ich sie beruhigend und auch besorgt, während ich sie ansah. Sie sah schwach aus, aber hoffentlich hatte sie keine Schmerzen oder so. Es sollte ihr nur gut gehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 9:01 pm

Mai

Ich sah zu Herrn Bloodworth hinauf und schüttelte dann leicht den Kopf. Das Schmerzmittel machte mich ziemlich müde und ich konnte kaum noch meine Augen offen halten. Mein Blick schweifte zur Zimmerdecke und ich starrte das Licht an, welches immer mehr verschwomm. Es war genau wie damals...nur der Regen fehlte...
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptyFr Okt 24, 2014 11:04 am

Hidan
Ich seufzte etwas, blieba ber bei Mai sitzen und rief Pain an, um ihm bescheid zu geben. ich gab mir sein einverständis und organisierte Kakuzu als vertretungslehrer, bis ich wieder da war und Mai nachhause konnte. Doch bis dahin würde ich hier bleiben und auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 9:27 am

Krankenschwester

Ich trat in das Zimmer des Mädchens ein, welches erst vor 20 Minuten angekommen war. Sie war gerade eingeschlafen und ich sah wieder zu den Geräten, an welche sie angeschlossen war. Alles war normal...sehr gut. Ich sah zu dem Mann auf dem Stuhl und lächelte ihn freudlich an. "Das Mädchen hatte keinen Ausweis bei sich. Könnten sie mir ihren Namen verraten, damit ich ihre Eltern informieren kann?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 10:07 am

Hidan
Ich sah zu der Schwester und nickte. "Aber ja, selbstverständlich, sie heißt Mai Elenoor", antwortete ich sofort und hoffte, ihre Eltern würden kommen und ihr beistehen. Ich konnte es nicht, immerhin war ich nur ihr Lehrer und kannte sie auch kaum. trotzdem sah ich besorgt zu ihr, wenigstens schlief sie jetzt und es schien alles wieder normal zu sein. "Wann kann sie denn wieder nachhause?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 11:06 am

Krankenschwester

Ich runzelte leicht die Stirn bei ihrem Namen. Elenoor? "Ich werde den Arzt sofort fragen", sagte ich und verschwand dann schnell an die Rezeption, wo ich nach dem Namen von ihr in der Datenbank suchte. Hab ich es mir doch gedacht... Ich machte mich auf die Suche nach dem Arzt und fragte ihn dann, wann die Patientin wieder entlassen werden konnte. Als er mir sagte, dass sie morgen schon wieder gehen könnte, nickte ich und ging zurück zu dem grauhaarigen Mann. "Also zuerst die gute Nachricht...Sie kann schon morgen wieder entlassen werden. Die schlechte ist allerdings, dass ihre Eltern vor 12 Jahren bei einem Autounfall ums leben gekommen sind. Hat sie vielleicht noch andere Verwandte, die wir benachrichtigen müssen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 11:28 am

Hidan
"Verstehe..." Als ich aber hörte, dass ihre Eltern schon so lange tot waren, schluckte ich leer. "N-nein, keine Ahnung..." Dann wandte ich meinen Blick wieder zu Mai. Die Arme... Aber irgendwen musste sie ja haben, oder? Wie hätte sie sich sonst so lange allein durschlagen sollen?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 11:45 am

Krankenschwester

Ich seufzte leicht, als er mir mitteilte, dass er nichts von einem Verwandten wüsste. Das war wie die Nadel im Heuhaufen suchen. "Ich schätze dann ist es besser, wenn ich das Jugendamt informiere und ihnen bescheid gebe", sagte ich und sah dann noch einmal zu dem Mädchen, welches noch immer schlief und sich nicht einen Millimeter bewegte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 11:58 am

Hidan
"Warum das Jugendamt?", fragte ich etwas verwirrt. Sie lebte doch allein und abgesehen von der Herzschwäche ging es ihr ja gut... Was, wenn die Typen sie dann einfach gegen ihren Willen in eine Familie steckten, in die sie nicht wollte? Vielleicht gab es ja einen Grund dafür, dass sie alleine leben wollte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 EmptySa Okt 25, 2014 12:10 pm

Krankenschwester

"Weil sie noch unter 18 und somit minderjährig ist. Irgendjemand muss ja die Verantwortung für sie haben und da ich keine anderen verwandten ausmachen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Jugendamt darüber zu informieren", sagte ich und seufzte dann leicht. Hoffentlich würde sich das ganze bald klären und sie konnte wieder ihr normales Leben führen.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi    Kisumi und Azumi  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Wir sind jung und brauchen das Geld~ [Privi - Kuraiko und Kisumi]
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: