Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 2:38 pm

Lion

Ich musste grinsen, als mir Tyra ins Ohr hauchte, dass wir nun noch ganz viel zeit nur für uns beide hatten. Sofort zog ich sie an der Taille zu mir, so dass ich all ihre Kurven spüren sollte. "Das ist auch gut so, denn wir haben noch einiges nachzuholen~", raunte ich ihr pervers grinsend ins Ohr und streichelte mit meinen Händen über ihren perfekten Körper.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 2:46 pm

Tyra

"Oh ja", hauchte ich zustimmend und schmiegte mich sicht an Lion, während ich ihn frech grinsend mit Duschgel einrieb und darauf achtete, keine einzige Stelle auszulassen. Dieser wundervolle Körper~ Ich konnte kaum glauben, dass er wirklich mich liebte!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 3:15 pm

Lion

Ich schnurrte genüsslich, als Tyra mich mit dem Duschgel einrieb. Dann grinste ich jedoch frech und machte es ihr gleich, wobei ich besonders ihre Brüste einseifte und dann mit meinen Fingern runter zu ihrem Eingang ging. Schloeßlich wUrde sie beides achon sehr bal wiedeer brauchen~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 3:26 pm

Tyra

Ich genoss Lions Berührungen und seifte ihn ganz besonders zwischen den beinen ein~ "Willst du heute irgendetwas bestimmtes unternehmen? Du weißt, ich würde allesfür dich tun...wirklich ALLES~", hauchte ich ihm pervers ins Ohr und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 3:30 pm

Lion

Ich fühlte mich mittlerweile ziemlich notgeil, aber was solls... Grinsend sah ich zu meiner Angebeteten und ging dann mit meinen Fingern tiefer in sie hinein. "Oh glaub mir, ich wüsste da schom die ein oder andere Idee, nur ist das ganze nicht Jugendfrei~", raunte ich meiner Angebeteten pervers grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 3:48 pm

Tyra

Ich stöhnte leise, als ich Lions Finger spürte, grinste dann aber frech. "Hm, damit habe ich kein Problem, du musst es nur sagen", schnurrte ich und küsste ihn zärtlich. Als wäre unsere Beziehung selbst nicht schon verboten genug, da wäre es auch egal, was wir alles anstellen würden~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 5:28 pm

Lion

Ich grinste breit, als Tyra anfing zu stöhnen. Ganz unschuldig ließ ich meine Finger noch tiefer in sie einführen, während ich damit begann, über ihre empfindlichste Stelle zu rubbeln. "Dann fleh und sag mir was du wünscht~", raunte ich meiner Angebeteten schließlich ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyMi Nov 05, 2014 5:57 pm

Tyra

"Liooon, du bist doch sonst nicht so gemein zu mir!", jammerte ich und sah mit großen Kulleraugen zu ihm auf. Wie fies! Schmollend verschränkte ich die Arme vor der Brust und hüpfte dann aus der Dusche, ehe ich mich abtrocknete und wieder anzog. Püh!


(diesmal isses nicht eine, die sofort bettelt! xD)
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 4:43 pm

(Mal was ganz neues ;D)


Lion

O.O Wie jetzt?! Wie unfair war denn das?! Meep! Frustriert seufzend trat ich aus der Dusche und trocknete mich dann ebenfalls ab, ehe ich mich anzog und ihr noch einen Kuss auf die Stirn gab. Dann ging ich in die Küche und machte uns beiden dann erst mal einen Kaffee. Den hatte ich jetzt wirklich nötig!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 5:18 pm

(ja xD)

Tyra

Ich lächelte etwas bei dem Kuss und ging dann ebenso in die Küche, wo ich Pancakes für Lion und mich machte. Dann deckte ich noch schnell den Tisch und küsste Lion zärtlich. "Ich hoffe mal, du hast Hunger~"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 8:08 pm

(und jetzt macht sie schon wieder so zweideutige Anmerkungen! xDD)


Lion

Ich half Tyra natürlich beim Tischdecken und erwiderte jeden einzelnen ihrer Küsse. Sie schmeckte auch viel zu gut, um es nicht zu tun! Grinsend hob ich sie auf meinen Schoß und schlang dann meine Arme um sie. "Und wie ich Hunger habe!", meinte ich leicht pervers grinsend. Herrje...Was war nur aus mir geworden?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyDo Nov 06, 2014 9:03 pm

(tja xD)


Tyra

Ich kicherte etwas und machte es mir auf seinem Schoß bequem, während ich mich an ihn kuschelte und den Kuss inniger werden ließ. "Dann lass uns doch essen~", hauchte ich ihm grinsend ins Ohr und fütterte ihn dann mit den Pancakes. Danach wollte ich ihm aber erstmal noch eine Überraschung zeigen, bevor wir wieder unsere Liebe auslebten~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 9:23 am

(daran erkennt man, dass das dein OC ist xDDD)


Lion

"Am liebsten würde ich dich ja verspeisen~", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr und küsste sie dann noch einmal, ehe ich sie mit den Pancakes fütterte. So würde ich am liebsten jeden tag frühstücken! Es gab nichts schöneres, als meiner Angebeteten nah sein zu können und dann auch noch was dazu zu futtern!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 3:03 pm

(;PPPP)

Tyra

Ich kicherte nur wegen Lion und aß dann fröhlich mit ihm weiter, ehe ich aufstand und das Geschirr in die Spülmaschine räumte, ehe ich wieder zu ihm ging und ihn zärtlich küsste. "Komm mal mit, ich hab eine Überraschung für dich~", hauchte ich schnurrend in sein Ohr und schmiegte mich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 4:09 pm

(xD)


Lion

Ich half meiner Angebeteten, die Sachen weg zu räumen. Dann grinste ich jedoch und schlang meine Arme um ihre Taille, während meine Hände auf ihrem Hintern ruhten. "Ich freu mich schon drauf, Baby~", raunte ich ihr pervers grinsend ins Ohr und leckte dann darüber.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 4:37 pm

Tyra

Ich kicherte nur und führte Lion hoch in mein Zimmer, wo ich meinen Kleiderschrank zur seite schob. Doch statt einer Wand kam eine geheime Tür zum Vorschein. "Mein geheimer Schrank, ich hab ihn Jahre lang nur für dich eingerichtet~", raunte ich in sein Ohr und öffnete die Tür. Er war voller spielzeug und natürlich sexy Kostümen~ egal, welche Vorlieben er hatte, ich hatte etwas passendes da~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 4:55 pm

(Hui ö.ö xD)


Lion

Ich bekam zunehmend größere Augen. Wie konnte sie das all die Zeit über geheim halten?! Ich schlang meine Arme von hinten um sie und ließ dann meine eine Hand unter ihren Rock wandern. "Desto weniger du trägst, desto besser ist es!", grinste ich sie breit an. Dann leckte ich jedoch über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 5:09 pm

(tja xD)

Tyra

Ich kicherte nur und genoss Lions Berührungen, während ich mich dicht an ihn schmiegte und zu ihm aufsah, wobei ich jedoch meinen Kopf etwas drehen musste, immerhin stand er hinter mir. "Kann ich nur zurückgeben~", hauchte ich und küsste ihn verlagend, während ich meine Arme so gut es ging um seinen nacken schlang.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 5:47 pm

(xD)


Lion

Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss von ihr und grinste sie im Nachhinein an. Ich griff nach einem freizügigen Maid-Kostüstm. Ich hielt es ihr hin und griff danach, nach ein paar Fesseln. "Ich warte auf dich", raunte ich ihr frech grinsend ins Ohr und ließ sie dann alleine uns ging dann in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 5:54 pm

Tyra

Ich grinste etwas und sah Lion nach, als er ging, woraufhin ich mir das Kostüm anzog und mich ans bett fesselte, ehe ich brav auf meinen Meister wartete~ Hoffentlich fällt er bald über mich her~ Wie oft hatte ich nur davon geträumt?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptyFr Nov 07, 2014 6:34 pm

Lion

Ich wartete ungeduldig in ihrem Zimmer. Doch als ich es nicht mehr aushielt ging ich einfach in ihr kleines versautes Spielzimmer~ Als ich sie so da liegen sah, bekam ich sofort einen Stiefen und kniete mich dann über sie. Frech grinsend fing ich an sie zu befummeln. "Kaum zu glauben, dass du deinen Körper noch mehr in Szene setzen kannst!", hauchte ich verlangend.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:28 am

Tyra

"Für dich schon~", hauchte ich in sein Ohr und genoss es, von ihm begrabscht zu werden, während ich mich dicht an ihn schmiegte. Ich wollte ihn endlich wieder in mir spüren! "Lasst mich bitte nicht zu lange warten, Meister~ Ich hasse das!", schnurrte ich verführerisch in sein Ohr und kuschelte mich so zu es durch die Fesseln ging an ihn.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 8:26 am

Lion

Ich grinste sie frech an, als sie mir mitteilte, dass sie es hasste solange warten zu müssen. Frech grinsend zog ich ihr, das Kleid so weit runter, das ihre Brüste frei waren. Mit ihrem BH machte ich das selbe, ehe ich auch schon anfing, gierig daran zu saugen. Dann gingen meine Hände zu ihrem Hintern und massierten diesen auch schön kräftig. So schön wohlgeformt, wie eigentlich alles an ihr~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:09 pm

Tyra

Ich stöhnte zufrieden auf und streckte mich Lion noch mehr entgegen, während ich meine Beine so weit es nur ging für ihn spreizte. "Nun komm schon, ich bin doch schon ganz feucht~ Ramm ihn mir so hart rein wie du nur willst, aber nimm mich endlich!", jammerte ich ungeduldig und sah schmollend zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 EmptySa Nov 08, 2014 12:23 pm

Lion

Ich grinste Pervers, als Tyra mir mitteilte, sie würde unten schon ganz feucht sein. "Das muss ich natürlich ausnutzen~ Aber als Gegenzug verlange ich von dir, wieder schön schmutzig zu reden~", raunte ich ihr pervers grinsend ins Ohr und rieb zuerst "ihn" an ihr, ehe ich mit einem harten Stoß in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: