Mein-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das zu Hause für alle RPG und FF-Fans :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisumi und Azumi (2)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 1:16 pm

Tyra

Ich zitterte noch immer am ganzen Körper und selbst, als Lion das Zimemr betrat, konnte ich mich nicht rühren, sondern starrte noch immer panisch an die Decke. Das konnte doch unmöglich wahr sein, das war ein schlechter Scherz... N-Niemand würde kommen und mich holen... a-aber wenn er all das schon über Nacht anstellen konnte, ohne dass Lion oder ich aufgewacht waren, dann könnte er mich ja vielleicht doch entführen... Ich wollte nicht weg von Lion, ich wollte auch bei keinem anderen sein!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 1:44 pm

Lion

Ich sah Tyra, wie sie an die Wand starrte und auch mein Blick huschte dort hin, wo ich den Spruch las. Ich lief zum Fenster und schloss dieses dann. Danach hob ich meinen Engel auf meine Arme und brachte sie in mein Zimmer, wo ich sie auf meinem Bett absetzte und dann in meine Arme nahm. Sanft streichelte ich ihr über das Gesicht und über den Kopf. "Pscht...Alles ist in Ordnung...mach dir keine Sorgen", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 1:54 pm

Tyra

Ich klammerte mich sofort an Lion und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. "N-Nein, d-der Typ ist vollkommen wahnsinnig! I-Ich will nicht, dass er mich holen kommt!", schluchzte ich noch immer zitternd vor Angst. Doch selbst jetzt konnte ich meine kranken Gedanken nicht abwimmeln... Daran, wie Lion nachts durchs mein Fenster kletterte, mich ans Bett fesselte und schön hart durch nahm, während er mich mit einem Messer bedrohte, falls ich nicht brav war~ Ich war so krank, so widerlich!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:15 pm

Lion

Ich streichelte ihr so liebevoll über den Kopf und gab ihr dann einen Kuss auf die Schläfe. "Er wird dich nicht holen kommen mein Engel! Wenn du magst kannst du heute Nacht bei mir schlafen. Mein Zimmer hat kein Fenster und wir können dann die Tür abschließen", schlug ich ihr vor und sah sie besorgt an. Sofort hatte ich wieder ein Kopfkino und überlegte, was man so hinter verschlossenen Türen tun konnte...~
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:22 pm

Tyra

Ich nickte sofort, obwohl ich wusste, wie schwer es mir fallen würde, mich unter Kontrolle zu halten. Doch Lion war der einzige, bei dem ich mich sicher und geborgen fühlte... Ich liebte ihn so sehr und das war es, was mich zerstörte. Vielleicht sollte ich mich einfach entführen lassen, damit ich nicht doch irgendwann Lion genauso verderben konnte wie mich... Ohne mich wäre es besser dran. Dann wischte ich mir jedoch die Tränen vom Gesicht und sah zu meinem Bruder auf. "Lass uns erstmal frühstücken, ja...?"
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:38 pm

Lion

Ich lalächelte meinen Engel liebevoll an und nickte dann, ehe ich gemeinsam mit ihr aufstand. Sofort deckte ich den Tisch und legte auf den Tisch solche Sachen, wie Vrötchen und Aufschnitt. Ich konnte mir nämlich gut vorstellen, dass Tyra jetzt wenig Lust hatte etwas zu kochen. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:46 pm

Tyra

Ich folgte Lion nach unten und ließ mich dort kraftlos auf einen Stuhl fallen, ehe ich mit ihm frühstückte. Stumm sah ich aus dem Fenster und verschluckte mich fast. Da stand dieser Junge aus meinem Bio-Kurs! Er stand einfach an den Baum gelehnt und lächelte mich an. Als er bemerkte, dass ich ihn entdeckte hatte, winkte er mir einfach nur und stieß sich dann vom Stamm ab, ehe er ruhig die Straße entlang schlenderte und wohl nachhause ging. Ich wusste doch, dass er es war...ich wusste es...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:51 pm

Lion

Ich schnitt mir mit dem Messer ein Brötchen auf und belegte dieses dann, ehe ich zu essen anfing. Als ich dann jedoch bemerkte, wie sich mein kleiner Engel verschluckte und dann beinahe lanisch aus dem Fenster sah, musterte ich meinen Engel skeptisch. "Tyra? Was hast du?", fragte ich meine kleine Schwester.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 2:57 pm

Tyra

"D-Da draußen, er war da!", sagte ich wieder zitternd und sah wieder zu Lion. "E-Er ist mit mir in einem Biologie-Kurs...", fügte ich leise hinzu und stützte verzweifelt meinen Kopf auf meine Hände. Wie konnte er ihn nicht bemerkt haben? Egal...er sollte nur nicht wieder kommen! Ich liebte doch schon jemanden...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 3:12 pm

Lion

Ich hatte das Gefühl, für einen Moment zu erstarren. "WAS?!?!", fragte ich entsetzt und rannte dann sofort vor die Haustür. Doch ich sah nach links und rechts, konnte aber nirgendswo auch nur eine Person erkennen. Die Straßen waren wie ausgestorben. Hmm...Ich ging wieder ins Haus. "Keine Sorge, ich werde nicht zulassen, dass er dir was antut", sagte ich liebevoll, nachdem ich mich zu ihr runter gekniet hatte.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 3:23 pm

Tyra

Ich sah zu Lion, als er wieder kam, woraufhin ich mich an ihn klammerte und nickte. "Weiß ich doch...", sagte ich nun wieder etwas lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Denken wir uns jetzt nicht daran und genießen lieber, dass wir keine Schule haben!" Ich stand auf und ging ins bad, wo ich mich fertig machte. Danach blieb ich aber vor meinem Zimmer stehen und atmete tief durch. Schließlich musste ich mich umziehen. Also trat ich ein und zog mir die Schlafsachen aus, ehe ich mir hohe Overknee-Strümpfe anzog und dazu ein schönes, kurzes Korsagenkleid, das meine Kurven besonders schön betonte. wenn ich mich damit bückte, konnte Lion sogar einen Blick auf mein Höschen werfen~ Ich war ekelhaft, dass ich mich tagtäglich nur für meinen Bruder so herausputzte... Dann lief ich wieder die Treppe runter zu ihm und fragte ihn, was er heute machen wollte. Vielleicht shoppen, auch wenn er es hasste~ Ich auch, aber dafür konnte ich vielleicht hübsche, neue Unterwäsche kaufen~
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 3:44 pm

Lion

Ich lächelte etwas, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Dann stand ich jedoch auf und lief in mein Zimmer, wo ich mich anzog. Als ich fertig war, räumte ich noch schmell den Tisch ab und die Küche auf. Danach kam schin Tyra wieder zu mir und sie sah umwerfend aus! Ein leichtes lächeln zierte meine Lippen. "Wenn du magst können wir ja mal wieder shoppen gehen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 3:49 pm

Tyra

Ich kicherte etwas wegen Lion. Es war immer, als könnte er Gedanken lesen! "Nur mir zuliebe, nicht wahr?", meinte ich nur kichernd und hakte mich grinsend bei ihm ein. "Wir werden eh neue Videospiele kaufen, du kennst mich doch", sagte ich strahlend und ging mit ihm raus, um in die Stadt zu gehen. Aber ohne das Auto, heute wollte ich einfach ein wenig spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 7:46 pm

Lion

Als sie die Sache mit den Videospielen erwähnte, musste ich leise lachen und sah dann liebevoll lächelnd zu meinem kleinen Engel hinunter. Sie war einfach etwas besonders! Ich wünschte mir, dass sie mir für immer so nah war und ständig an meinem Arm hing..., okay ich wünschte mir, dass sie noch wo ganz anders dran hing...N-Nein! Ich sollte sowas nicht denken! Sie war schließlich meine kleine Schwester!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 7:54 pm

Tyra

Bald erreichten wir das Stadtzentrum und gingen direkt in unseren Lieblings-Gameshop, wo wir erstmal neue Spiele kauften. Der Verkäufer kannte uns inzwischen gut, deshalb bekamen wir sogar 20% Stammkundenrabatt! Nachdem wir wieder rausgegangen waren, zögerte ich, blieb aber vor einer Dessou-eschäft stehen. "Ich muss noch was einkaufen", sagte ich und deutete auf den Laden.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 8:04 pm

Lion

Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch und sah dann zu meiner Angebeteten. Sie wollte in ein Dessou-Geschäft? Ich würde sie zu gerne in den Sachen sehen, doch es zerbrach mir das Herz, dass ich wusste, dass die Sachen nicht für mich sondern wieder für einen anderen bestimmt waren. Ich atmete einmal tief durch und nickte dann. "Okay", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 8:15 pm

Tyra

Ich ging mit Lion rein und schnappte mir ein parr schöne BHs und Höschen. Ich zog sie immer nur für meinen Lion an, aber er würde es wohl nie zu sehen bekommen...zu schade. "Ich probier die Sachen mal an", sagte ich und verschwand dann auch schon hinter dem Vorhang, woraufhin ich mich auszog und die Unterwäsche anprobierte. Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah umwerfend aus, doch leider niemals für denjenigen, für den ich es sein wollte...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 8:22 pm

Lion

Ich blieb eher Abseits stehen, nicht dass die Frauen hier noch auf seltsame Gedanken kamen. Außerdem würde ich ziemlich schnell wieder eine Beule in der Hose bekommen, da ich mir wahrscheinlich bei jedem teil ausmalen würde, wie meine Angebetete darin aussah. Ich war doch wirklich krank...Warum konnte ich mich nicht einfach in eine andere verlieben?!?!
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 8:49 pm

Tyra

Ich zog mich wieder normal an und bezahlte die Sachen, ehe ich zu Lion zurückging und lächelnd zu ihm aufsah. "Hey, sollen wir uns ein Eis holen und uns noch etwas in den park setzen? Da ist es immer so schön und ruhig", schlug ich fröhlich vor und hakte mich wieder bei ihm ein, einfach nur, um ihm wieder nahe zu sein...
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:01 pm

Lion

Ich wartete auf meinen kleinen Engel und nickte dann liebevoll lächelnd, als meine Angebetete mich frafte ob wir noch ein Eis holen sollten und dann etwas in den Park gehen wollten. Also verließen wir den Laden und gingen dann zur Eisdiele. Dort angekommen bestellte ich für uns zwei und bezahlte es dann auch. "Gut dann auf in den Park", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:07 pm

Tyra

Ich nickte und ging mit ihm in den Park, wo wir uns ans Seeufer setzten, während ich mein Eis aß. Es war so schön ruhig... Doch bald fühlte ich mich wieder so beobachtet und sah mich unsicher um, bis ich IHN wieder an einen Baum gelehnt hinter uns stehen sah. "L-Lion, da ist er schon wieder!", flüsterte ich zitternd und klammerte mich etwas an seinem Arm fest.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:25 pm

Lion

Ich sah mich sofort um, als meine Angebetete mir sagte, dass ER wieder da war. Sofort drehte ich mich um und stand dann einfach auf, während ich auf ihn zu ging, doch er rannte weg. Ich verfolgte ihn noch kurz, ehe ich widder zu Tyra lief und sie am Arm hoch zog, ehe ich sie zurück nach Hause zog. "Wir gehen!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:36 pm

Tyra

Ich nickte und stand sofort auf, als er mich mit sich zog. Ängstlich klammerte ich mich an Lions Arm fest und verschloss die Haustür hinter uns, als wir wieder zuhause waren. "Ich mach uns Abendessen, ja?", sagte ich nur leise und ging schnell in die Küche. Vielleicht konnte ich mich damit etwas ablenken. Ich nahm einige Zutaten aus dem Kühlschrank und den regal, woraufhin ich einen Nudelauflauf für Lion und mich machte. Ich hielt das alles nicht mehr lange aus...Es wurde mir einfach zu viel... Erst die Sache mit den ganzen Kerlen, nur um Lion zu vergessen, dann die Sache mit diesem Wahnsinnigen und ständig diese Belastung, meinen eigenen großen Bruder zu lieben!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
Azumi


Anzahl der Beiträge : 3312
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 25
Ort : ♥ Akatsuki-HQ ♥

Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:42 pm

Lion

"Mach das...Aber ich bleibe bei dir, mein kleiner Engel!", sagte ich sofort und nahm sie dann liebevoll in meine Arme, damit ich sie irgendwie trösten konnte. Ich liebte meine kleine Tyra unendlich und ich konnte es einfach nicht ertragen sie leiden zu sehen! Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und nahm sie dann noch dichter in meine Arme.
Nach oben Nach unten
https://my-rpg-forum-4-write.forumieren.com
Gast
Gast




Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 EmptyDo Okt 30, 2014 9:55 pm

Tyra

Ich nickte und kuschelte mich in Lions Arme, obwohl es meine Sorgen nicht gerade besser machte. Bald wwar das Essen fertig, woraufhin ich es servierte und mit Lion gemeinsam aß. Als wir fertig waren, stand ich auf. "Ich gehe ins Bad...", sagte ich nur leise und verkroch mich eben dort. Ich duschte, zog meine Schlafsachen an und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah so normal aus. So furchtbar normal... Dabei war ich einfach nur abartig! Ich liebte meinen Bruder, meinen Bruder verdammt! Es war einfach zu viel für mich! Weinend brach ich zusammen und kauerte mich auf dem kalten Boden zusammen. Lion...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kisumi und Azumi (2)   Kisumi und Azumi (2) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kisumi und Azumi (2)
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kisumi und Azumi
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi (2)
» Black Butler (Kisumi und Azumi)
» Naruto Shippuden Kisumi und Azumi
» Doll und Azumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein-RPG-Forum :: Archiv-
Gehe zu: